Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Yes!
bisschen spät, aber immerhin
...
  •  

CitizenK

Zitat von: rusk am Donnerstag, 31.Okt.2019, 10:29:28
Nur den nimmt doch kein Spieler mehr ernst. Für den legt der Höger während der Kabinenpredigt nichtmal das Smartphone zur Seite.

Also genau wie ein Labbadia oder Matthäus. Die würde ich als Spieler auch nicht ernst nehmen, wären eh quasi schon wieder weg, noch bevor einer von denen richtig hier wäre.

Also nope! Bleibt mir mit diesen Typen vom Hals! Aber wenn schon, dann eben lieber einen Neururer. Sowieso alles die gleiche Kiste. Und den mag ich wenigstens.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

dixie

Zitat von: bollock am Donnerstag, 31.Okt.2019, 10:21:20
Ich würde mir auch Jens Keller vorstellen können.
Weinzierl oder Breitenreiter bitte eher nicht.

Ach ja, Slomka könte auch bald wieder frei sein  :-/

Bitte nicht Jens Keller, ich kann dessen nasales Geschwafel nicht ertragen.

MG56

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 31.Okt.2019, 09:37:34
Irgendwo ja. Aber meine Meinung zu Labbadia ist schon längere Zeit deutlich positiver als früher. Schon als er zum zweiten Mal beim HSV anfing, habe ich gedacht, dass das keine schlechte Idee ist. Viele haben ja die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Labbadia ist ein reflektierter Typ, der inzwischen auch alles gesehen hat, aber dabei nicht zum alten Eisen gehört. Der hat auch die Nerven für Abstiegskampf und kann Emotionen entfachen und vorleben, und zwar glaubhaft. Trotzdem kommt er seriös rüber und ist kein Dummschwätzer, wirklich nicht. Ja, er hatte auch unterirdische Stationen, wo man den Eindruck bekam, Labbadia wäre völlig daneben, besonders in Leverkusen muss das ja der Fall gewesen sein. Aber von den Erfahrenen und üblichen Verdächtigen fände ich den inzwischen klar am besten.

In Wolfsburg hat er gezeigt, dass er mehr ist als ein Feuerwehrmann Marke Neururer/Stevens.
Der hat durchaus Ambitionen, eine von ihm übernommene Mannschaft besser zu machen.
Dass bei den Radkappen dafür das nötige Kleingeld parat lag, war natürlich ein Vorteil.

Und wenn die Pressekonferenzen wieder etwas dröger werden, können wir Beierlorzer ja noch als Impressario behalten.
Der kann ja eh besser reden als trainieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Werwolf

Müsste wenn eine Art Motivator sein. Gerade für Modeste z.B. wichtig.

Povlsen

Zitat von: Swoosh am Donnerstag, 31.Okt.2019, 10:55:52
Echt bescheiden, dass immer wir bei der Trainerfrage ins Klo greifen (Stöger nehme ich mal raus).Schalke, Gladbach, Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig...alle mit neuem Trainer. Überall funktioniert es, nur bei uns mal wieder nada :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Muss ehrlich zugeben, dass ich zu Beginn auch einen positiven Eindruck von Beierlorzer hatte - letztlich war das wohl, weil nach Markus Anfang auch eineinäuiger Kanarienvogel besser rübergekommen wäre.
Ich verstehe auch nicht, weshalb wir den Trainer nicht sofort entlassen, da ich keine einzig vergleichbare Situation kenne, in denen der Trainer die Wende noch geschafft hat.
Wir verlieren die Spiele ja nicht unglücklich, sondern weil wir kein Zusammenspiel haben, sämtliche Spieler schlechter geworden sind, die Laufleistung nicht stimmt usw.Laufleistung auch so ein Witz.....seit 2 Jahren wird das hier im Forum thematisiert, dass wir sowohl gegen Bayern als auch gegen Wehen Wiesbaden weniger laufen und die feinen Herren erkennen das vor gerade mal 3 Wochen.
Veh lässt sich in der Woche in Quizshows blicken, taucht dann aber im Job ab, wenn es darauf ankommt - was für eine Pfeife.Vom Vorstand hätte ich bisher auch mehr erwartet und zwar konkret, dass man mal öffentlich ganz klar dazwischenhaut und Druck aufbaut.

Stattdessen tauchen die ab und versuchen das Ganze intern zu lösen, was ja bislang sehr viel gebracht hat. Nicht.

Ich fürchte, dass es auch mit einem neuen Trainer nicht besser wird, weil die Mannschaft versaut ist. Ein neuer Trainer kann nur dann etwas bewirken, wenn er den Kader nüchtern analysiert und drei, vier faule Stücke sofort aussortiert, dafür junge willige Spieler einbaut und dann ein System spielen lässt, in dem alle ihre Stärken ausspielen können. Ohne Rückschläge wird es nicht abgehen, aber dann hätten wir auch mal wieder die Chance auf überraschende Punktgewinne und Siege gegen Teams, die mit uns nominell auf Augenhöhe sind. Diese Analyse ist bei Beierlorzer misslungen und das hätte ich nicht erwartet, insbesondere, weil er mit Pawlak und Schmid zwei Assistenten hat, die die Mannschaft schon kannten und einschätzen konnten.

Werwolf

Wie gesagt es muss jemand  sein der Modeste  und auch Mere motivieren kann und auch mal Koziello z.B. eine Chance gibt.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: Werwolf am Donnerstag, 31.Okt.2019, 15:30:11
Wie gesagt es muss jemand  sein der Modeste  und auch Mere motivieren kann und auch mal Koziello z.B. eine Chance gibt.
Ganz genau das. Kann ja nicht sein, dass das alles auf einmal talentfreie Gurken sind.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

ben

Zitat von: rusk am Donnerstag, 31.Okt.2019, 15:34:54
Ganz genau das. Kann ja nicht sein, dass das alles auf einmal talentfreie Gurken sind.

Die sollten sich mal an die eigene Nase packen.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Rheineye

Meré ist ne Wurst...die anderen beiden können kicken
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Neururer, Breitenreiter, Weinzierl... du liebe Güte. Seid ihr verrückt?
FC: spürbar schlecht
  •  

Fzool

Labbadia hätte ich mir schon nach Anfang gewünscht. Aber man wird wieder eine Wundertüte präsentieren. Eine Schlaubi Schlumpf Entscheidung - schließlich sind wir der FC!
  •  

rusk

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 31.Okt.2019, 16:09:18
Kurz gesagt: ja :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MarioFc

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 31.Okt.2019, 16:30:04
Zeigt doch nur wie doll am Arsch wir sind wenn jeder Labbadia als Königslösung ansieht

Neuer Name in der Verlosung?  :oops:
Einer von 1317!!!
  •  

MG56

•  

fcdj

MG56

•  

dixie

Neil Warnock , "the Nutter", zur Zeit Trainer von Cardiff City.

https://www.youtube.com/watch?v=NVdfDa-PJSc

ab 0:43
  •  

Ghostbuck

Ich wünsche der Mannschaft eine Kombination aus Lorant und Magath und mir selbst eine 50 Meter lange Peitsche.
Ganzkörperschal
  •  

jimmy28

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 31.Okt.2019, 16:09:18

Anhänger des FC... merkste was?
  •  

jimmy28

So ein Typ Klopp wäre geil, da brennt der Platz von Beginn an
  •  

Bootney Farnsworth

Ok, wenn jetzt hier nur noch witzige Vorschläge kommen ......
Ricardo La Volpe ...... guter Mann
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 31.Okt.2019, 16:04:35
Meré isst ne Wurst...die anderen beiden können kicken
Wenn es nur eine wäre, würde es ok sein, denn kicken kann er auch.

Horn isst ne Wurst 
Höger isst ne Wurst 
Benno isst ne Bullenwurst

Edit sagt: Du bist was du isst
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Kanuele

Das Beierlorzer ein sogenannter Systemtrainer ist, ist nicht korrekt. Er hat in den Trainingslagern auch ein 4-2-3-1 und ein 4-4-2 mit Raute einstudiert. Da waren Anfang und Solbakken engstirniger unterwegs.

Sollte er es nicht packen, dann wird der FC wahrscheinlich einen (Bundesliga)erfahrenen Trainer verpflichten, weil das Risiko einfach zu hoch ist. Das Image von Labbadia ist deutlich schlechter. Er hat sich zudem weiterentwickelt, wirkt nicht mehr so überemotional und ist sachlicher geworden. Das hätte ich ihm nicht zugetraut. Die spannende Frage wird sein, ob sich der FC bei einer Trennung zunächst auf ein Experiment mit Pawlak/Schmidt verständigt oder komplett neu besetzt. Auch darin steckt ein Risiko, ggf. 2-3 weitere Spiele zu verlieren bis eine neue Lösung greift. Bei Labbadia kann ich mir nicht vorstellen, dass er ohne Sözer kommt, die arbeiten seit vielen Jahren zusammen. Aber was wird dann aus Pawlak/Schmidt?

•  

Draper

Chefscout und Assistenzscout. Oder Torwarttrainer. Oder oder oder...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 31.Okt.2019, 20:37:03
Wenn es nur eine wäre, würde es ok sein, denn kicken kann er auch.
Horn isst ne WurstHöger isst ne WurstBenno isst ne Bullenwurst

Ist mir Wurst!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Digger79 am Donnerstag, 31.Okt.2019, 22:09:38
Sowohl in Hamburg als auch in Wolfsburg waren die Team sein sich hoffnungslos zerstritten - und es gab schon immer Teams mit Qualität, die trotzdem abgestiegen sind. Manchmal ist es vll eher erforderlich ein Team wieder als Team auf den Platz zu bringen.

Ich sage nicht, dass es mit BL oder einen anderen Grainer reicht, aber ich sehe mit ihm bessere Chancen als aktuell mit Beierlorzer.

Was?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

mutierterGeißbock

https://amp.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/alle-details-zum-veh-aus-neuer-sportchef--trainerfrage---so-geht-s-beim-fc-weiter-33396818?__twitter_impression=true
Zitat
EXPRESS erfuhr: Schon die Trainer-Frage dürfte der Vorstand mit seinen Beratern aus dem Sportkompetenz-Team klären.
Eine Zwei-Spiele-Galgenfrist gibt es nicht. Geht das Düsseldorf-Derby in die Hose, droht Beierlorzer der Rauswurf. Mit den Co-Trainer André Pawlak und Manfred Schmid (beide 48) steht ein Interims-Duo bereit – bis ein neuer Sportchef gefunden ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Nov.2019, 07:27:22
https://amp.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/alle-details-zum-veh-aus-neuer-sportchef--trainerfrage---so-geht-s-beim-fc-weiter-33396818?__twitter_impression=true

Zitat
EXPRESS erfuhr: Schon die Trainer-Frage dürfte der Vorstand mit seinen Beratern aus dem Sportkompetenz-Team klären.Eine Zwei-Spiele-Galgenfrist gibt es nicht. Geht das Düsseldorf-Derby in die Hose, droht Beierlorzer der Rauswurf. Mit den Co-Trainer André Pawlak und Manfred Schmid (beide 48) steht ein Interims-Duo bereit – bis ein neuer Sportchef gefunden ist.

Ein weiterer in der Bundesliga unerfahrener Newby, der sich in seinem einzigen Zweitliga-Heimspiel von seinem Vorgänger hat auscoachen lassen, und Stögers Abstiegs-Co, na klasse.  :oezil:
Und dann noch endlos abwarten, bis Hotte Heldt oder ein ähnliches Kaliber seinen Millionenvertrag als Geschäftsführer unterschrieben hat.

Wir brauchen JETZT eine bundesligaerfahrene und erwiesenermaßen in solchen Krisen mehrfach erfolgreiche Dauerlösung auf dem Trainerposten, damit die Zeit der Unsicherheit beendet ist und wieder Zug in die Mannschaft kommt. Diese Lösung ist mit Labbadia auf dem Markt.
  •