Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 19.Nov.2019, 09:35:02
Ich glaube es interessiert hier im Forum keine Sau was ein HSV Fan über unseren Trainer denkt. Wenn wir das wissen wollen würden, wüssten wir wo wir nachschauen könnten.
...aber das wäre gegen unserer Forumswürde.
:D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

HSV-Dawson

Ich glaube es interessiert hier im Forum keine Sau was ein HSV Fan über unseren Trainer denkt. Wenn wir das wissen wollen würden, wüssten wir wo wir nachschauen könnten.

Im Gladbach-Forum? :D
  •  

Der Templer

Weiter mit dem Bullshit-Bingo. Ich erwarte später folgende Sätze: "Wir dürfen jetzt auch nicht alles schlecht reden", "Wichtig ist, dass die Spieler in dieser Situation die Köpfe freibekommen", "Beim FC gibt es Spieler mit gewaltiger Erfahrung so wie Marco Höger", "Der Funke muss vom Spielfeld auf die Ränge überspringen", "Wenn das und das passiert, kann hier etwas Großes entstehen", "Die Situation ist noch nicht bedrohlich", "Ich weiß, welche Hebel in einer solchen Situation bewegt werden müssen", "Ich freue mich auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Horst Heldt", "Er ist ein absoluter Fachmann", "Jetzt gilt es der Mannschaft den Rücken zu stärken", "RB ist ein brutal schwerer Gegner, aber wir sind dort nicht chancenlos und rechnen uns dort etwas aus".

To be continued...
FC: spürbar schlecht

Rakete

Mal ehrlich: ich hab gestern auch direkt mal 2 HSV Kumpels gefragt was die von unserem neuen halten. Die sehen ihn nicht so super wie Dawson, aber auch nicht unterste Kanone.

Dawson wiederholt sich zwar, aber bleibt doch sachlich und nett. Lass den doch mal in Ruhe.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

wiedster

die jungs müssen den rucksack abziehen. wir müssen endlich den bock umstoßen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: HSV-Dawson am Dienstag, 19.Nov.2019, 09:57:56

Im Gladbach-Forum? :D

Unter anderem dort. Das Rautenforum funktioniert ja grundsätzlich nicht, wenn es beim HSV scheiße läuft, was also ein Großteil der Zeit ist.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Rakete am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:02:19
Mal ehrlich: ich hab gestern auch direkt mal 2 HSV Kumpels gefragt was die von unserem neuen halten. Die sehen ihn nicht so super wie Dawson, aber auch nicht unterste Kanone.

Dawson wiederholt sich zwar, aber bleibt doch sachlich und nett. Lass den doch mal in Ruhe.

Es ist für mich ein Unterschied ob man Freunde fragt die HSV sind oder ob sich jemand in einem fremden Vereinsforum anmeldet um dann die Welt zu erklären.

Wenn das ein Gladbacher wäre, hätte ich hier seitenweise putzen dürfen.

Edit fügt an: ich glaube nicht, dass irgendwer von euch jetzt auf die Idee gekommen ist sie im Forum von Mainz anzumelden und dort Beierlorzers Vorzüge zu propagieren

*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

AK2503

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:07:41

Edit fügt an: ich glaube nicht, dass irgendwer von euch jetzt auf die Idee gekommen ist sie im Forum von Mainz anzumelden und dort Beierlorzers Vorzüge zu propagieren

Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht
Keller raus
  •  

Rheineye

Gibt hier genug verwirrte die auch im HSV Forum gepostet haben
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

*knutschi*
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:42:21
Gibt hier genug verwirrte die auch im HSV Forum gepostet haben

Das taten die vermutlich aber auch nicht aus ehrlichem Interesse am HSV sondern aus dem Wunsch dass die Uhr endlich stehen bleibt ;)
*Männer sind mitgemeint

•  

CitizenK

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:28:48
Und am Wochenende wird dann Hasenhüttl frei, ich sehe es schon kommen...

Dann wird Gisdol gefeuert und Hasenhüttl geholt. Wo ist das Problem? An der Gisdol Abfindung soll es nun auch nicht mehr scheitern.

Achso, ja, richtig. Jetzt sehe ich das Problem. Unser Sportdirektor ist ja Hotte Heldt. :-/
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

globobock77

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:48:46
Dann wird Gisdol gefeuert und Hasenhüttl geholt. Wo ist das Problem? An der Gisdol Abfindung soll es nun auch nicht mehr scheitern.

Achso, ja, richtig. Jetzt sehe ich das Problem. Unser Sportdirektor ist ja Hotte Heldt. :-/
Das entscheidet doch nicht Hotte sondern der Aehlig? Horst soll einfach den Druck ableiten.
-Mark Twain-
  •  

wiedster

das brachte mich auf die idee mal ein wenig zu stöbern und, was soll ich sagen, spitznamenfavorit scheint dort derzeit "schlorzi" zu sein :P
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

humpty

•  

Humorkritik

Wie auch? Eine Anmeldung wäre ja noch einfach gewesen, aber was hätte man dann schreiben sollen? Kann geradeaus sprechen und isst Grillwürstchen von Andi Menger? Beides ist in Mainz doch gar nicht gefragt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

J_Cologne

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:28:48
Und am Wochenende wird dann Hasenhüttl frei, ich sehe es schon kommen...
als ob der zu uns gekommen wäre
  •  

J_Cologne

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Ninja

Lt. Bild hat der Lehrer 250.000€ Abfindung kasiert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

humpty

Zitat von: Ninja am Dienstag, 19.Nov.2019, 11:24:49
Lt. Bild hat der Lehrer 250.000€ Abfindung kasiert.
Schnäppchen
  •  

dabumm

ehrlich  gesagt wünsche  ich  mir  fast das der  achim  in mainz  erfolgreich  ist.  es muß endlich  eingesehen werden das  die strukturen  in vielen anderen  amateurhaften bereich des clubs  liegen.
soviel  trainer  abnutzungen  in  kurzerz zeit  und  nichts  hat  irgendetwas  vorran gebracht. da stimmt so einiges nicht

•  

ACL

Zitat von: dabumm am Dienstag, 19.Nov.2019, 12:00:05
ehrlich  gesagt wünsche  ich  mir  fast das der  achim  in mainz  erfolgreich  ist.  es muß endlich  eingesehen werden das  die strukturen  in vielen anderen  amateurhaften bereich des clubs  liegen.
soviel  trainer  abnutzungen  in  kurzerz zeit  und  nichts  hat  irgendetwas  vorran gebracht. da stimmt so einiges nicht
Das kann ich auf gewisse Weise nachvollziehen. Wir müssen allerdings dringend in der Liga bleiben, daher sollte er da gerne auch in Mainz scheitern. Generell hast du aber Recht. Beierlorzer war hier im Endeffekt der falsche Mann am falschen Ort - aber das war nicht zwangsläufig seine Schuld. So wie bei uns seit Jahren gearbeitet wird, ist das fast schon logisch.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

FC1948

Sky schaltet jetzt gleich nach Köln.
Kollege hat mir grad geschrieben, weiss nicht ob da jetzt gleich die PK kommt oder so
  •  

Aentsch

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 19.Nov.2019, 13:00:05
Sky schaltet jetzt gleich nach Köln.
Kollege hat mir grad geschrieben, weiss nicht ob da jetzt gleich die PK kommt oder so
Die PK ist meine ich um 13.30 Uhr.
  •  

lupefc

•  

Patrick Bateman

Zitat von: dabumm am Dienstag, 19.Nov.2019, 12:00:05

Sorry, aber für sein linkes Ding welches er hier scheinbar abgezogen hat, wünsche ich ihm das ihn der Blitz beim Scheißen trifft.
  •  

globobock77

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 19.Nov.2019, 13:37:03
Sorry, aber für sein linkes Ding welches er hier scheinbar abgezogen hat, wünsche ich ihm das ihn der Blitz beim Scheißen trifft.
Welches linkes Ding? Er wurde entlassen und von einem anderen Verein wieder angestellt.
Das ist nicht Peter Stöger und Dortmund...
-Mark Twain-
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Nov.2019, 13:48:52
Welches linkes Ding? Er wurde entlassen und von einem anderen Verein wieder angestellt.
Das ist nicht Peter Stöger und Dortmund...

Ja...am gleichen Tag der Vertragsauflösung.
Für mich war es eine abgekartertes Spiel.
  •  
    The following users thanked this post: drago, ben

globobock77

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 19.Nov.2019, 13:52:17
Ja...am gleichen Tag der Vertragsauflösung.
Für mich war es eine abgekartertes Spiel.
natürlich haben die sich alle abgesprochen. Auch mit dem FC. Win-win-win.
-Mark Twain-
  •