Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: Humorkritik am Montag, 18.Nov.2019, 17:31:24
Aber bei Stephan Engels und Wolfgang Jerat ging Ihnen das Herz auf, oder?

Ich könnte mal in dem alten Forum FUSSBALL.GER aus dem FidoNet nachschauen, was damals so geschrieben wurde. Die Daten müsste ich noch haben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Hat Gisse im Forum gelesen oder wo bleibt der Vollzug?
7x Absteiger
  •  

frankissimo

Lasst Mal.
In der Tat wären aber 2 Jahre Arbeitslosigkeit kein Problem.
Was wissen wir konkret von Gisdol ?
Hat 2 Bundesligisten in kritischer Lage übernommen und in der Klasse gehalten. Fachlich nicht so schlecht
Danach dann erstaunlich schnell abgeschmiert. Immer Probleme in der Kommunikation und mit der Mannschaft.
Und wir wissen das der Modeste auf der Flucht vor ihm zu uns gekommen war. Schon deshalb kam der mir nicht in den Sinn.
Wir brauchen einen Trainer der das teuerste Kaderproblem mit Vertrauen löst. Nicht jemanden wo das nicht mehr gehen kann.

Nun ja. Für mich ganz klar warum sich für ihn entschieden hat.
Seit man jetzt Zahlen genauer kennt sind Vorstand und MR in Panik. Ein Abstieg wäre ein Desaster . Nicht wie 2012, aber auch nicht sooo weit entfernt.
  •  

Öhrchen

Ich hätte mich über Mario Basler gefreut :D
  •  

Schützenfest

•  

mb

Wie verzweifelt muss man sein...
  •  

1337

Immerhin ist der Vertrag nur für die 1. Liga gültig.
Spart eine Abfindung am Ende der Saison.
  •  

Der Templer

"Wir haben die richtigen Leute gefunden"  :D

Herr Wolf, was haben sie getrunken, um so eine Scheiße zu erzählen?
FC: spürbar schlecht
  •  

maerzer

Zitat von: 1337 am Montag, 18.Nov.2019, 17:49:07
Immerhin ist der Vertrag nur für die 1. Liga gültig.
Spart eine Abfindung am Ende der Saison.

Da steht Bundesliga. 2. is auch Bundesliga hehe
  •  

1337

Zitat von: maerzer am Montag, 18.Nov.2019, 17:50:33
Da steht Bundesliga. 2. is auch Bundesliga hehe

Ich habe es geschafft mir irgendwas positives auszumalen aus dieser Meldung und selbst das machst du mir kaputt.

Schäm dich!
  •  

Millwall

Es ist faszinierend zu sehen, wer sich hier schon alles bemühte, den FC zu zerstören. Jetzt versuchen eben auch MG und HH ihren Beitrag zu leisten. Die Initialen sind schon mal vielversprechend. Die Scheisse in Dauerschleife kann noch kräftiger gequirlt werden.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Öhrchen

Legt Gisdol viel Wert auf Fitness???
  •  

drago

Zitat von: Harald K. am Montag, 18.Nov.2019, 12:46:45
So, jetzt ist es eben so. Dann hören wir mal mit dem Gemaule auf und geben dem Kerl eine faire Chance. Schlechter als der Beierlorzer ist er sicher nicht und mit dem wären wir einfach sang- und klanglos abgestiegen.

Wenn wir nicht endlich mal damit anfangen, positiv zu denken, werden wir uns alle hier in dieser depressiven Heulhaufenblase gegenseitig runterziehen und uns wundern, dass uns "draussen" keiner mehr versteht. Damit will ich jetzt nicht, dass kritiklos alles schön geredet wird, aber irgendwann ist es mit dem Geheule auch mal gut.
ich denke, fast jeder hier will positiv denken, fast jeder hier will (und wird) gisdol eine chance geben - es bleibt einem auch nichts anderes übrig.
die chance, dass das gut geht, ist allerdings sehr gering. ab heute muss jeder von uns, jeden tag, seine connections zum lieben gott (re-)aktivieren und kerzen aufstellen gehen, denn dieser trainer steht für ähnlichen fussball wie der lorzer incl massivem gegenpressing. dafür ist dieser kader doch absolut nicht geeignet. ob er besser ist als lorzer sei mal dahingestellt, obwohl es viel schlechter gar nicht geht - aber das sind maximal nuancen, weil der kader nicht passt. zu allem überfluss kam gisdol mit modeste, dem einzigen stürmer, der uns den arsch retten könnte (in form und dauerhaft im richtigen system eingesetzt), in der vergangenheit nicht klar, weil er ein grosser freund des "wechselns" gewesen zu sein scheint (und das, obwohl  bei hoffe modeste der klar beste stürmer war).

wie genau soll man da noch positiv denken? und zu allem überfluss kriegt diese pfeiffe noch nen vertrag übers saisonende hinaus, d.h. selbst wenn wir uns wundersam retten, geht die scheisse in der folgesaison von vorne los.

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

maerzer

Zitat von: Öhrchen am Montag, 18.Nov.2019, 17:55:26

Glaub nicht, finde er sieht nicht gesund aus.

Fakt ist unsre Truppe steht nicht auf Fitness
  •  

Rheineye

Zitat von: Öhrchen am Montag, 18.Nov.2019, 17:55:26
Selbst wenn, die Versäumnisse auch 6-7 Wochen Vorbereitung kann er auch nicht in 2 aufholen.
7x Absteiger
  •  

Öhrchen

•  

Rheineye

Gibt es schon Infos zum Trainerstab? Bleiben Schmid und Pawlak und Menger?
7x Absteiger
  •  

Floppy_Disk

Sogar der Kicker ist so geschockt das der in seiner Eilmeldung was von ,,Heldt und Beierlorzer übernehmen das Ruder in Köln" schreiben. Kaputter Haufen da.
  •  

maerzer

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 18:00:12

Soll zeitnah entschieden werden
  •  

wiedster

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 18:00:12
natürlich, ansonsten würde ja die erfolgschance vom promille in den prozentbereich steigen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lommel

"Papa, gibt es Ereignisse, bei denen du noch genau weißt, was du an dem Tag gemacht hast?"
"Klar. Tschernobyl. 11. September. Und dann hat der Effzeh mal Horst Heldt und Markus Gisdol an einem Tag verpflichtet."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

HB

•  

chrisinsomnia

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 18.Nov.2019, 17:06:46
Alles andere als eine solche Lösung hätte mich vom FC überrascht. Die Konstellation Heldt-Gisdol hat was wie Harald Schmidt und Herbert Feuerstein.
Was hat man sich hier über Mönchengladbach, Eberl & Co in Zeiten Albermanns, oder wie der hieß, usw. lustig gemacht. Die haben aber selbst in schwierigen Situationen Beständigkeit walten lassen und sind ruhig geblieben, immer noch Eberl, der gleiche Präse und ein Bonhof im Hintergrund. Keine Angst, bei denen kommen auch mal wieder unruhigere Zeiten, aber die meistern das dann einfach besser.
So etwas geht beim FC gar nicht, weil viel zu viele Leute ohne jegliche Kompetenz machen was sie wollen. Am Ende kommt dann so etwas wie heute dabei heraus.
Was bleibt uns als Fans ? Man kann den FC nicht ignorieren wenn man eingefleischter Fan ist, selbst wenn man dies will. Irgendwann greift man doch zum Liveticker usw... Ich glaube das geht doch allen von uns so. Wir können jetzt nur hoffen, dass es mit einem Duo, dem man von Vorneherein den Tod prognostiziert, vielleicht doch funktioniert. Wenn nicht, dann steht halt der nächste Umbruch bevor. Wir sind es doch schon gewohnt. Macht es wirklich Sinn den jetzigen Vorstand dafür zu kritisieren ? Für mich hat immer noch das letzte Vorstandstrio versagt und das was jetzt passiert eingeläutet. Man hatte ein gutes finanzielles Polster, war europäisch dabei und man hat stehenden Fusses zugeschaut, wie es mit Stöger und Schmadtke nur noch nach unten ging und nichts unternommen. Da wurden die Weichen für den jetzigen Zustand bereits gestellt. Jetzt ist es aber nun mal so und vielleicht funktioniert es ja doch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :icon_smile_dom2: Wer gerne Erfolgsfan sein möchte kann ja zu irgendeinem Konstrukt wechseln, von denen haben wir ja mittlerweile genügend in der Liga. Ich bleib beim FC, selbst auf Asche.

Gut, aber die waren wenigstens lustig.
  •  

ACL

Poah. Was soll man noch sagen? Ihr habt keine Chance, nutzt sie.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Kempes

Na bitte!
ZitatMarkus Gisdol sagt: Köln ist eine Top-Adresse im deutschen Fußball.

Er hat sogar eine bessere Meinung über den FC als wir ! :D

Einen kleinen Punkt hat er damit schon bei mir gewonnen.
  •  

Rheineye

Gisdol hat den Posten wohl auch eher im Suff angenommen...TOP-Adresse:D
7x Absteiger
  •  

maerzer

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 18:17:03
Gisdol hat den Posten wohl auch eher im Suff angenommen...TOP-Adresse:D

Zeigt sein Unwissen
  •  

Kempes

Dann wird er auch keine Probleme haben mit den Ältesten von der Profi-Mannschaft im Bus Kölsch zu trinken  :)
  •  

Gelle

Gisdol muss sich das hier eben auch schön quatschen. Da ist er mit uns schonmal auf einer Wellenlänge.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •