Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 01.Dez.2019, 07:21:34
Da sieht man das Gisdol, entgegen seiner Aussage, dass bei ihm Leistung zählt und nicht der Name auch nur Scheisse labert und ein Schwätzer ist!
Auch er geht nur nach Namen, oder wie will man erklären, dass Höger unter ihm wohl wieder Stamm ist?

War ja auch seine Methode beim HSV.

Apropos: Wenn man ihm jetzt noch einen Weihnachtswunsch erfüllt und dem HSV den invaliden, aber bestens bezahlten Stinkstiefel Papadopoulos abnimmt, dann ist das Werk der Vernichtung des FC wieder einen entscheidenden Schritt vorangekommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Glücksritter

Zitat von: MG56 am Sonntag, 01.Dez.2019, 07:53:06
War ja auch seine Methode beim HSV.

Apropos: Wenn man ihm jetzt noch einen Weihnachtswunsch erfüllt und dem HSV den invaliden, aber bestens bezahlten Stinkstiefel Papadopoulos abnimmt, dann ist das Werk der Vernichtung des FC wieder einen entscheidenden Schritt vorangekommen.
Es wird so kommen.[/size] :oops: :-/ :kotz:
  •  

Povlsen

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 30.Nov.2019, 21:11:12
Naja, da Hector ausfällt wird es wohl auf Höger hinauslaufen.. erstes Gisdolopfer bislang ist schließlich Skhiri.

Und Schaub. Ausgerechnet die beiden vielleicht besten Techniker im Kader.
  •  
    The following users thanked this post: Kempes

AK2503

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 01.Dez.2019, 09:41:48
Und Schaub. Ausgerechnet die beiden vielleicht besten Techniker im Kader.

Nach erst zwei Spielen unter Leitung von Gisdol schon von Opfern zu reden halte ich für verfrüht.
Das Skhiri nach den zuletzt gezeigten Leistungen draußen bleiben musste halte ich für nachvollziehbar.
Keller raus

MG56

•  

bricktop_555

Zitat von: Glücksritter am Sonntag, 01.Dez.2019, 08:29:20

Es wird so kommen.[/size] :oops: :-/ :kotz:

Nicht unbedingt. Es ist noch mindestens ein anderer erfahrener Bundsliga-IV von Gisdol angefragt worden, dessen Namen ich nicht nennen werde. Der ist aus meiner Sicht deutlich interessanter als Papadop.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

MG56

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 01.Dez.2019, 09:57:19
Nicht unbedingt. Es ist noch mindestens ein anderer erfahrener Bundsliga-IV von Gisdol angefragt worden, dessen Namen ich nicht nennen werde. Der ist aus meiner Sicht deutlich interessanter als Papadop.

Das ist ja dann auch eine andere Person.
  •  

rancH

So richtig ist die IV momentan ja nicht das Problem oder?

FC1948

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 01.Dez.2019, 09:47:46
Nach erst zwei Spielen unter Leitung von Gisdol schon von Opfern zu reden halte ich für verfrüht.
Das Skhiri nach den zuletzt gezeigten Leistungen draußen bleiben musste halte ich für nachvollziehbar.

Aha, aber Höger darf spielen?
Nach seinen guten Leistungen, die er seit Jahren hier anbietet?
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 01.Dez.2019, 10:40:36
Aha, aber Höger darf spielen?
Nach seinen guten Leistungen, die er seit Jahren hier anbietet?
Höger ist halt konstant grottig. Er hat sich nicht verschlechtert. Skhiri dagegen hat in den letzten Spielen nachgelassen.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Rheineye

Skhiri darf in Berlin sicher wieder spielen
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: rancH am Sonntag, 01.Dez.2019, 10:14:56

Ich würde nicht einen räudigen Cent für einen Innenverteidiger im Winter ausgeben.

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 01.Dez.2019, 11:16:19

Ich würde nicht einen räudigen Cent für einen Innenverteidiger im Winter ausgeben.
Ich würde zumindest keinen Cent für einen räudigen Innenverteidiger ausgeben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

HB

Zitat von: rancH am Sonntag, 01.Dez.2019, 10:14:56

.

Ist doch schon gute alte FC-Tradition total am Bedarf vorbei Spieler zu verpflichten.
Für mich wären die offensiven Außen Prio 1, aber vermutlich sieht man sich da, auch vor dem Hintergrund des  anstehenden Comebacks von Chrille, bestens aufgestellt.
  •  

rusk

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 01.Dez.2019, 11:16:19

Richtig. Die sollen die vorhandenen Leute, der Kader war ja angeblich stark genug, mal in die Spur kriegen. Die aktuell Verantwortlichen kaufen sonst irgendeinen Söldner, der nichts bringt und im Mai wieder weg ist.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

chg

Jetzt einen alternen IV verpflichten wäre typisch FC... Der kann dann mit Czichos die Stamm IV bilden und neben dem MW von Mere pulverisieren wir auch noch den von Bornauw. Transfererlöse brauchen wir eh nicht... Wehrle regelt das schon
  •  

Cuby

Zitat von: chg am Sonntag, 01.Dez.2019, 19:33:11
Jetzt einen alternen IV verpflichten wäre typisch FC... Der kann dann mit Czichos die Stamm IV bilden und neben dem MW von Mere pulverisieren wir auch noch den von Bornauw. Transfererlöse brauchen wir eh nicht... Wehrle regelt das schon

Den MW von Mere hat er selber verpulvert. Was ist das für ein beschissenes Argument, einen Spieler wegen des Marktwertes Spielen lassen zu wollen? Czichos spielt halt konstant besser als Mere, der mit seiner Wampe noch dazu langsamer ist.
  •  

Briard657

Ein genauso beschissenes Argument wie einen Spieler spielen zu lassen, weil er sich, z.B. vor der Presse, als
Führungsspieler produziert.

Beim FC entsteht halt gerne der Eindruck, dass nicht unbedingt nach Leistungsstärke aufgestellt wird...und die Resultate
widersprechen dem ja auch nicht gerade.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

chg

Euch ist schon klar das niemand etwas entsprechendes gefordert hat oder? Keine Zeit für sowas, echt nicht...
  •  

Kempes

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 01.Dez.2019, 20:24:52

Beim FC entsteht halt gerne der Eindruck, dass nicht unbedingt nach Leistungsstärke aufgestellt wird...und die Resultate
widersprechen dem ja auch nicht gerade.

Ich schlage vor im Kader die Plätze für die Elf in Berlin einfach auszulosen. Bei viel Glück würde dabei vielleicht eine
Mannschaft mit einem Sieg-Gen herauskommen.  :D
Aufgedrängt hat sich am Samstag nur Cordoba, er hat schon damit seinen Platz in der Elf sicher. :)
  •  

Patrick Bateman

Das dürfte wohl keine Frage mehr sein, da Dirk Lottner heute frei geworden ist.
Lotte kütt auch in Liga 2.
  •  

Šljivo

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 02.Dez.2019, 19:13:34
Das dürfte wohl keine Frage mehr sein, da Dirk Lottner heute frei geworden ist.
Lotte kütt auch in Liga 2.

Willkommen Lotte ab 01.07.2020
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Šljivo am Montag, 02.Dez.2019, 19:16:35
Willkommen Lotte ab 01.07.2020

dann aber hoffentlich als GF spocht!

diese witzfigur namens hotte macht es mir schwer erträglich, mich überhaupt noch mit dem effzeh beschäftigen. lottner wäre wenigstens noch ein typ, wenn auch nicht der schlaueste. aber heldt ist einfach gar nichts. der macht sich mit wirlich jedem kommentar mehr zum affen, und der arme kerl kann noch nichtmal was dafür.
sowas farbloses, naives und dazu strunzedummes bringt wirklich nur der fußball in gehobene positionen.

bisher hatte ich immer gehofft, dass die beziehung zum effzeh sich endlich mal löst und mir alles egal wird.

hotte scheint das zu schaffen, wobei, auch diese auszeichnung verdient er nicht. die leute, die hotte hier jeden einzelnen tag länger als GF sport rumkaspern lassen, das sind die wirklichen übeltäter. 
und erstrecht die umstände, also erst die öffentliche ablehnung, dann doch die verpflichtung.

und jetzt darf heldt hier den aushilfs-kess spielen, gute stimmung und wohlfühlatmosphäre in die mannschaft bringen ect pp.

is klar.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Rheineye

Wie ich hörte ist man bei Viktoria nicht abgeneigt dem Lottner gegenüber
7x Absteiger
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Rheineye am Montag, 02.Dez.2019, 20:04:28
Wie ich hörte ist man bei Viktoria nicht abgeneigt dem Lottner gegenüber

taktisch wäre das nicht unclever vom wernze. viele der damaligen kölsch-fraktion-freunde um anfang der 2000er gehen mittlerweile zur viktoria. durch lottner könnte das sicherlich nochmal einen schub bringen.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

weisweiler

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 02.Dez.2019, 20:08:53
taktisch wäre das nicht unclever vom wernze. viele der damaligen kölsch-fraktion-freunde um anfang der 2000er gehen mittlerweile zur viktoria. durch lottner könnte das sicherlich nochmal einen schub bringen.   

Mag sein, interessiert mich aber nicht die Bohne, was in Höhenberg passiert. Bei uns möchte ich niemanden der alten Riege sehen - mit Ausnahme von Poldi. Alle anderen hatten hier eine geile Zeit und durften sich ohne großen Aufwand die Taschen voll machen. Damals als Spieler und logischerweise betteln sie darum es heute auch in anderer Funktion machen zu können. Warum? Weil es geht.
Mittlerweile sind wir ja sogar so weit, dass man schon als Spieler unantastbar ist, sobald man eine engere Beziehung zu Stadt und/oder Verein vorweisen kann. Der Leistungsgedanke hört da auf, wo das kölsche Hätz anfängt zu schlagen.
Zum Kotzen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

lommel

Es gibt einen Stamm, dem würde ich Vertrauen schenken. Eine Innenverteidigung mit Bornauw und Mere ist in meinen Augen bundesligatauglich, Hector links sowieso, von Easy halte ich nicht so viel, aber besser als Benno isser.
Im Mittelfeld eine belgisch-tunesische Melange, in der Offensive sind wir mit Terodde, Modeste und Cordoba auch nicht vollkommen blind aufgestellt. Die Flügel sind natürlich beschissen, machen wir uns nix vor. Drexler traue ich eine gewisse Bundesligatauglichkeit zu, Schaub ist für mich Halfar 2. Da kommt halt vorne nix an. Hinter den Stürmern sowie auf den Flügeln, da hakt es. Entweder man gibt Churlinov mal ne Chance, oder man legt nochmal nach. Oder man steigt einfach ab.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Double 1978

Zitat von: lommel am Montag, 02.Dez.2019, 22:47:34
Es gibt einen Stamm, dem würde ich Vertrauen schenken. Eine Innenverteidigung mit Bornauw und Mere ist in meinen Augen bundesligatauglich, Hector links sowieso, von Easy halte ich nicht so viel, aber besser als Benno isser.
Im Mittelfeld eine belgisch-tunesische Melange, in der Offensive sind wir mit Terodde, Modeste und Cordoba auch nicht vollkommen blind aufgestellt. Die Flügel sind natürlich beschissen, machen wir uns nix vor. Drexler traue ich eine gewisse Bundesligatauglichkeit zu, Schaub ist für mich Halfar 2. Da kommt halt vorne nix an. Hinter den Stürmern sowie auf den Flügeln, da hakt es. Entweder man gibt Churlinov mal ne Chance, oder man legt nochmal nach. Oder man steigt einfach ab.
oder man gibt churlinov ne chance, legt nach und steigt trotzdem ab.
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: Double 1978 am Montag, 02.Dez.2019, 23:05:00
oder man gibt churlinov ne chance, legt nach und steigt trotzdem ab.
Der Plan überzeugt mich. Man kann ja noch ein paar Milliönchen auf dem Transfermarkt lassen. Dann hat man auch sein Gewissen beruhigt, schließlich hat man ja alles für den Klassenerhalt gegeben.
Abyssus abyssum invocat.
  •