Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Kempes

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 01.Dez.2019, 20:24:52

Beim FC entsteht halt gerne der Eindruck, dass nicht unbedingt nach Leistungsstärke aufgestellt wird...und die Resultate
widersprechen dem ja auch nicht gerade.

Ich schlage vor im Kader die Plätze für die Elf in Berlin einfach auszulosen. Bei viel Glück würde dabei vielleicht eine
Mannschaft mit einem Sieg-Gen herauskommen.  :D
Aufgedrängt hat sich am Samstag nur Cordoba, er hat schon damit seinen Platz in der Elf sicher. :)
  •  

Patrick Bateman

Das dürfte wohl keine Frage mehr sein, da Dirk Lottner heute frei geworden ist.
Lotte kütt auch in Liga 2.
  •  

Šljivo

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 02.Dez.2019, 19:13:34
Das dürfte wohl keine Frage mehr sein, da Dirk Lottner heute frei geworden ist.
Lotte kütt auch in Liga 2.

Willkommen Lotte ab 01.07.2020
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Šljivo am Montag, 02.Dez.2019, 19:16:35
Willkommen Lotte ab 01.07.2020

dann aber hoffentlich als GF spocht!

diese witzfigur namens hotte macht es mir schwer erträglich, mich überhaupt noch mit dem effzeh beschäftigen. lottner wäre wenigstens noch ein typ, wenn auch nicht der schlaueste. aber heldt ist einfach gar nichts. der macht sich mit wirlich jedem kommentar mehr zum affen, und der arme kerl kann noch nichtmal was dafür.
sowas farbloses, naives und dazu strunzedummes bringt wirklich nur der fußball in gehobene positionen.

bisher hatte ich immer gehofft, dass die beziehung zum effzeh sich endlich mal löst und mir alles egal wird.

hotte scheint das zu schaffen, wobei, auch diese auszeichnung verdient er nicht. die leute, die hotte hier jeden einzelnen tag länger als GF sport rumkaspern lassen, das sind die wirklichen übeltäter. 
und erstrecht die umstände, also erst die öffentliche ablehnung, dann doch die verpflichtung.

und jetzt darf heldt hier den aushilfs-kess spielen, gute stimmung und wohlfühlatmosphäre in die mannschaft bringen ect pp.

is klar.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Rheineye

Wie ich hörte ist man bei Viktoria nicht abgeneigt dem Lottner gegenüber
7x Absteiger
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Rheineye am Montag, 02.Dez.2019, 20:04:28

taktisch wäre das nicht unclever vom wernze. viele der damaligen kölsch-fraktion-freunde um anfang der 2000er gehen mittlerweile zur viktoria. durch lottner könnte das sicherlich nochmal einen schub bringen.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

weisweiler

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 02.Dez.2019, 20:08:53
taktisch wäre das nicht unclever vom wernze. viele der damaligen kölsch-fraktion-freunde um anfang der 2000er gehen mittlerweile zur viktoria. durch lottner könnte das sicherlich nochmal einen schub bringen.   

Mag sein, interessiert mich aber nicht die Bohne, was in Höhenberg passiert. Bei uns möchte ich niemanden der alten Riege sehen - mit Ausnahme von Poldi. Alle anderen hatten hier eine geile Zeit und durften sich ohne großen Aufwand die Taschen voll machen. Damals als Spieler und logischerweise betteln sie darum es heute auch in anderer Funktion machen zu können. Warum? Weil es geht.
Mittlerweile sind wir ja sogar so weit, dass man schon als Spieler unantastbar ist, sobald man eine engere Beziehung zu Stadt und/oder Verein vorweisen kann. Der Leistungsgedanke hört da auf, wo das kölsche Hätz anfängt zu schlagen.
Zum Kotzen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

lommel

Es gibt einen Stamm, dem würde ich Vertrauen schenken. Eine Innenverteidigung mit Bornauw und Mere ist in meinen Augen bundesligatauglich, Hector links sowieso, von Easy halte ich nicht so viel, aber besser als Benno isser.
Im Mittelfeld eine belgisch-tunesische Melange, in der Offensive sind wir mit Terodde, Modeste und Cordoba auch nicht vollkommen blind aufgestellt. Die Flügel sind natürlich beschissen, machen wir uns nix vor. Drexler traue ich eine gewisse Bundesligatauglichkeit zu, Schaub ist für mich Halfar 2. Da kommt halt vorne nix an. Hinter den Stürmern sowie auf den Flügeln, da hakt es. Entweder man gibt Churlinov mal ne Chance, oder man legt nochmal nach. Oder man steigt einfach ab.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Double 1978

Zitat von: lommel am Montag, 02.Dez.2019, 22:47:34
Es gibt einen Stamm, dem würde ich Vertrauen schenken. Eine Innenverteidigung mit Bornauw und Mere ist in meinen Augen bundesligatauglich, Hector links sowieso, von Easy halte ich nicht so viel, aber besser als Benno isser.
Im Mittelfeld eine belgisch-tunesische Melange, in der Offensive sind wir mit Terodde, Modeste und Cordoba auch nicht vollkommen blind aufgestellt. Die Flügel sind natürlich beschissen, machen wir uns nix vor. Drexler traue ich eine gewisse Bundesligatauglichkeit zu, Schaub ist für mich Halfar 2. Da kommt halt vorne nix an. Hinter den Stürmern sowie auf den Flügeln, da hakt es. Entweder man gibt Churlinov mal ne Chance, oder man legt nochmal nach. Oder man steigt einfach ab.
oder man gibt churlinov ne chance, legt nach und steigt trotzdem ab.
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: Double 1978 am Montag, 02.Dez.2019, 23:05:00
Der Plan überzeugt mich. Man kann ja noch ein paar Milliönchen auf dem Transfermarkt lassen. Dann hat man auch sein Gewissen beruhigt, schließlich hat man ja alles für den Klassenerhalt gegeben.
Eine Erzählung, die Zukunft nicht fürchtet, sondern entwirft.
  •  

Bootney Farnsworth

Mir geht das auf den Sack dass im Express jeden Tag irgendetwas (über den FC) von ehemaligen Spielern und Trainern berichtet wird

1978

Der Blick in die Zukunft:

Da der Lorzer ja grade ,,gewinnen" übt,
Wird er nach der Winterpause für ne kleine Ablösesumme von 500000,- Teuronen zurück geholt.....

Wir können wieder Kohle verbrennen, der Lorzer kann wieder verlieren und ewig grüsst das Muemeltier😂😂😂
  •  

linker läufer

Zitat von: HB am Sonntag, 01.Dez.2019, 12:16:21
Ist doch schon gute alte FC-Tradition total am Bedarf vorbei Spieler zu verpflichten.
Für mich wären die offensiven Außen Prio 1, aber vermutlich sieht man sich da, auch vor dem Hintergrund des  anstehenden Comebacks von Chrille, bestens aufgestellt.

Allerdings. Aber hin und wieder gab es ja auch mal einen Lichtblick.

Wir brauchen Zoran Tosic den Zweiten. Jetzt.
  •  

linker läufer

Zitat von: Double 1978 am Montag, 02.Dez.2019, 23:05:00

Wie erklärst Du Dir, dass Churlinov von wechselnden Personen beim FC gleichermaßen abgelehnt bzw. für zu leicht befunden wird?
  •  

linker läufer

Zitat von: Rheineye am Montag, 02.Dez.2019, 20:04:28

War klar, dass das Gerücht aufkommt. Hatte ich auch als erstes dran gedacht. Dotchev hat halt einen Superstart hingelegt, aber der Trend spricht gerade nicht für ihn. 9 Spiele ohne Sieg. Die Unentschieden gingen ja noch, aber jetzt 2x verloren... - das wird man sich nicht mehr lange anschauen.
  •  

kokablue

Petit... Mmmhh...
Wenn der "harter Hund" kann.. Warum nicht..
  •  

rusk

Zitat von: linker läufer am Dienstag, 03.Dez.2019, 15:09:43
Wie erklärst Du Dir, dass Churlinov von wechselnden Personen beim FC gleichermaßen abgelehnt bzw. für zu leicht befunden wird?
Bei einem richtigen Verein und einem anderen Spieler wäre die Begründung vermutlich richtig. Bei uns ist der Umgang mit der Personalie aber ziemlich sicher Politik, die von einem Regal oberhalb von Gisdol und Heldt kommt.
Churlinov und sein "Umfeld" haben dem FC frech ins Wohnzimmer gekackt und wollen aus nachvollziehbaren Gründen den standardisierten "FC.Weg für Spieler unter 22 Jahren" nicht gehen. Deshalb, und nur deshalb spielt und trainiert der nicht mit der 1.Mannschaft.
Man glaubt seitens des FC wohl, dass man den frechen jungen Mann mit dieser Disziplinarmaßnahme auf Kurs bringt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Drahdiaweng

Zitat von: linker läufer am Dienstag, 03.Dez.2019, 15:09:43

Weil beim FC das Leistungsprinzip nicht greift und man die arrogante Vollwurst raushängen lässt, weil der Junge was fordert oder nicht unterschreibt, was man ihm vorlegt.

FC Karre

•  

Kempes

Momentmal. Ist das für die Presseleute so schwer den Berater von Churlinov zu fragen wieso er beim FC nicht mit den Profis trainiert?
Dann werden wir wissen ob es um Sport und seine Kariere geht, oder ums Geld (auch für den/die Berater).
Zumindest geht es wohl darum, dem FC die ihm zustehende Kohle für die Ausbildung zu klauen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Kempes am Mittwoch, 04.Dez.2019, 17:24:42
Momentmal. Ist das für die Presseleute so schwer den Berater von Churlinov zu fragen wieso er beim FC nicht mit den Profis trainiert?
Dann werden wir wissen ob es um Sport und seine Kariere geht, oder ums Geld (auch für den/die Berater).
Zumindest geht es wohl darum, dem FC die ihm zustehende Kohle für die Ausbildung zu klauen.

wat?
  •  

bricktop_555

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 01.Dez.2019, 10:05:10
Wie ich es liebe.
Ich weiß was kann euch aber nichts sagen :oezil:
Wie mich das langweilt: wir diskutieren über Transfers, aber bitte nur über solche die fix sind. Oder wir fordern in einem schwebenden Verfahren, endlich "Ross und Reiter" zu nennen, oder die Klappe zu halten. Weil....?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Till1317

Till1317 gefällt das sehr!  :P
  •  

linker läufer

Zitat von: Kempes am Mittwoch, 04.Dez.2019, 17:24:42

Wenn ich das richtig gesehen hab, war er heute bei der Niederlage FC II gg. Fortuna nicht im Kader. Gespielt hat er definitiv nicht.
  •  

Kempes

Zitat von: linker läufer am Samstag, 07.Dez.2019, 04:25:19
Wenn ich das richtig gesehen hab, war er heute bei der Niederlage FC II gg. Fortuna nicht im Kader. Gespielt hat er definitiv nicht.

Noch mal, ich habe nichts, gar nichts gegen den Einsatz von Churlinov bei den FC-Profis. Ich würde es mir auch wüschen wie ihr. Jedoch wie schon gesagt, die Ursache seiner Nichtbeachtung sehe ich nicht bei dem Spieler selbst, sondern bei seinen Beratern. Dort gibt es etwas, wovon wir alle keinen blassen Schimmer haben, deshalb gab es meinen Verweis auf Journalisten und ihre berufsbedingte Neugier in solchen Fällen.
  •  

Oxford

Haha "blasen".

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kempes

Zitat von: Oxford am Samstag, 07.Dez.2019, 10:05:56
Haha "blasen".

Ey du - lach nicht so doof, ich habe momentan nur ein Auge im Betrieb, da kann schon mal der Wunsch .....ach was solls. :D
Ist korrigiert.
  •  

FC1948

Egal wer auf Gisdol folgt, Hauptsache es folgt jemand!!
  •  

Glücksritter

Jetzt geht der Spaß endlich los. :D  Aufholjagd, mit schnellen Kontern und brutalen Pressing. :fc:
  •