Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

bricktop_555

Zitat von: Kempes am Montag, 18.Nov.2019, 19:56:39

Du fragtest was gibt es denn Positives beim FC. Da muss ich antworten: leider nicht viel. Aber wir stehen immer noch mit beiden Füssen in der BL1, haben nur kleinen Punkterückstand, haben ein neues Präsidium und Vorstand, welches entgegen meiner Erwartungen wohl professionell und ruhig arbeitet, und das wichtigste - jetzt wird es einen neuen Impuls vom Trainer geben. Du weißt schon - neue Besen kehren gut.
Ich rechne mit 9 Punkten in den nächsten 5 Spielen. Darauf lässt sich bestimmt aufbauen.

Das mit dem ruhig arbeitenden Präsidium: Geschenkt, wenn das dabei raus kommt. Und ich rechne in den 5 kommenden FC-Spielen sogar mit 12 Punkten. Allerdings für unsere Gegner.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

AK2503

Was passiert nun eigentlich mit Pawlak und Schmidt?
Der Gisdol hat mit Frank Kaspari seinen eigenen Co mitgebracht
Keller raus
  •  

qwick

Zitat von: AK2503 am Montag, 18.Nov.2019, 22:33:35
Was passiert nun eigentlich mit Pawlak und Schmidt?
Der Gisdol hat mit Frank Kaspari seinen eigenen Co mitgebracht
Werden beide zu Scouts.
  •  

Wildharry

Zitat von: bricktop_555 am Montag, 18.Nov.2019, 22:05:39
Das mit dem ruhig arbeitenden Präsidium: Geschenkt, wenn das dabei raus kommt. Und ich rechne in den 5 kommenden FC-Spielen sogar mit 12 Punkten. Allerdings für unsere Gegner.
Lassen wir mal rechnen, eher defensiv geschätzt
- Leipzig 1 Punkt
- Augsburg 3 Punkte
- Union 1 Punkt
- Pillen 3 Punkte (die MÜSSEN wir niedermachen)
- Frankfurt 0 Punkte
- Bremen 3 Punkte

macht 18 Punkte nach der Hinrunde und wir sind wieder dick im Geschäft...zumindest was den Klassenerhalt angeht.

Ups, da klingelt gerade der Wecker. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kaio

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 18.Nov.2019, 17:06:46
Alles andere als eine solche Lösung hätte mich vom FC überrascht. Die Konstellation Heldt-Gisdol hat was wie Harald Schmidt und Herbert Feuerstein.
Was hat man sich hier über Mönchengladbach, Eberl & Co in Zeiten Albermanns, oder wie der hieß, usw. lustig gemacht. Die haben aber selbst in schwierigen Situationen Beständigkeit walten lassen und sind ruhig geblieben, immer noch Eberl, der gleiche Präse und ein Bonhof im Hintergrund.

Den Eberl würde ich inzwischen mit der Schubkarre nach Köln bringen.

Nee, wär mir zu schwer. Aber trotzdem macht der das seit Jahren extrem gut da.
  •  

Kaio

Zitat von: maerzer am Montag, 18.Nov.2019, 17:47:57
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verpflichtet-horst-heldt-und-markus-gisdol/

Wir sind am Arsch

Sehen sich erstaunlich ähnlich die beiden. War mir vorher gar nicht so bewusst.

Und uns sieht es ähnlich, die beiden zu verpflichten.
  •  

Grüngürtel

Zitat von: Kaio am Montag, 18.Nov.2019, 23:01:26
Den Eberl würde ich inzwischen mit der Schubkarre nach Köln bringen.

Nee, wär mir zu schwer. Aber trotzdem macht der das seit Jahren extrem gut da.

Wäre der seinerzeit mit dem Fahrrad am GBH vorbei gefahren...
  •  

Josh34

Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Markus Gisdol. Der hat in 148 BL Spielen sagenhafte 1,26 Punkte geholt. Wenn man weiß, dass seit 2009 im Schnitt 31,7 Punkte zum Relegationsplatz reichen, können wir schon mal den Schabau öffnen (oder wahlweise das Pittermännchen). Bei ausstehenden 23 Spieltagen werden wir am Ende inkl. der jetzigen 7 Punkte 35,98 Punkte haben. Das nenn ich mal komfortabel. Sollten es allerdings nur 1,12 Punkte werden (sein Durchschnitt beim HSV), dann wird's eng.
  •  

Wormfood

Zitat von: Kaio am Montag, 18.Nov.2019, 23:04:23
Sehen sich erstaunlich ähnlich die beiden. War mir vorher gar nicht so bewusst.

Die Zurückgekämmten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Josh34 am Dienstag, 19.Nov.2019, 00:36:57
Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Markus Gisdol. Der hat in 148 BL Spielen sagenhafte 1,26 Punkte geholt.

Gegen wen gab es das Unentschieden und woher kamen die restlichen 0,26 Punkte?

Okay, Scherz beiseite. Dieses Lob für Gisdol durch neu angemeldete User weckt Misstrauen. Macht das Rautenforum einen Betriebsausflug?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 18.Nov.2019, 19:18:10
..es bringt doch nichts hier rumzuheulen. Die Situation ist wie sie ist ...
Das kölsche Grundgesetz zu zitieren ist das einzige, was mich in den letzten Jahrzehnten vor dem Wahnsinn bewahrt hat.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Zitat von: Grüngürtel am Montag, 18.Nov.2019, 23:12:34
Wäre der seinerzeit mit dem Fahrrad am GBH vorbei gefahren...
Das hat Horst Heldt nach dem Schmadtke Rauswurf täglich getan...aber bis auf den Headhunter hat das damals keiner gesehen
7x Absteiger
  •  

Harald K.

Zitat von: wiedster am Dienstag, 19.Nov.2019, 07:01:26
Das kölsche Grundgesetz zu zitieren ist das einzige, was mich in den letzten Jahrzehnten vor dem Wahnsinn bewahrt hat.

Das kölsche Grundgesetz meißelt die Ambitionslosigkeit der Stadt und dieses Clubs in Stein. Beide können viel mehr, beide sind mit ein bisschen Folklore zufrieden zu stellen. Als ich noch in Köln wohnte, mochte ich diese Selbstbesoffenheit auch ganz gerne leiden.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

HSV-Dawson

Guten Morgen in die Runde! Nun ist es wirlich so, Ihr habt Gisdol und ich beglückwünsche Euch dazu. Gebt dem Mann eine Chance, er ist ein Guter. Hat verschiedene Systeme drauf, dass er mit vollem Gegenpressing mit einer Mannschaft spielen will, die das eigentlich nicht kann (IHR????), ist absoluter Bullshit. Er hat, wie gesagt, verschiedene Systeme drauf, galt bei Schalke und speziell in Hoffenheim als Taktikfuchs. Er änderte teilweise in vier Wochen vier Mal die Taktik, um sein System zu finden. Über das Verhältnis zu Modeste kann ich nichts sagen, aber - mein Gott -, das sind erwachsene Männer.... Eine Sache sehe ich halt negativ: Sein Co-Trainer. Zu Hamburgs Zeiten hatte er zwei (Fröhling und Kaspari). Sind beide für mich keine starken Co-Trainer, die ihren Chef auch mal kritische hinterfragen und eigene Ansätze reinbringen. Das war am Ende in Hamburg so, was mich aufgeregt hat. Ähnlich isses ja bei Labbadia und seinem Co. Eddie Sözer. Bei Hecking und Bremser seh ich das in Hamburg derzeit recht positiv. Ein Co. von Gisdol ist mittlerweile woanders, also bringt Gisdol seinen zweiten mit. Vielleicht solltet Ihr auf alle Fälle noch einen Co. von Euch dazu gesellen, der auch mal eigene Meinungen vertritt. Weiß nicht, ob sowas von Euch geplant ist.

Jedenfalls will ich hier keine Unruhe stiften, meine Zeilen sind ernst gemeint. Sehen uns nächstes Jahr in Liga!

Tim1948

Zitat von: HSV-Dawson am Dienstag, 19.Nov.2019, 07:48:00
Guten Morgen in die Runde! Nun ist es wirlich so, Ihr habt Gisdol und ich beglückwünsche Euch dazu. Gebt dem Mann eine Chance, er ist ein Guter. Hat verschiedene Systeme drauf, dass er mit vollem Gegenpressing mit einer Mannschaft spielen will, die das eigentlich nicht kann (IHR????), ist absoluter Bullshit. Er hat, wie gesagt, verschiedene Systeme drauf, galt bei Schalke und speziell in Hoffenheim als Taktikfuchs. Er änderte teilweise in vier Wochen vier Mal die Taktik, um sein System zu finden. Über das Verhältnis zu Modeste kann ich nichts sagen, aber - mein Gott -, das sind erwachsene Männer.... Eine Sache sehe ich halt negativ: Sein Co-Trainer. Zu Hamburgs Zeiten hatte er zwei (Fröhling und Kaspari). Sind beide für mich keine starken Co-Trainer, die ihren Chef auch mal kritische hinterfragen und eigene Ansätze reinbringen. Das war am Ende in Hamburg so, was mich aufgeregt hat. Ähnlich isses ja bei Labbadia und seinem Co. Eddie Sözer. Bei Hecking und Bremser seh ich das in Hamburg derzeit recht positiv. Ein Co. von Gisdol ist mittlerweile woanders, also bringt Gisdol seinen zweiten mit. Vielleicht solltet Ihr auf alle Fälle noch einen Co. von Euch dazu gesellen, der auch mal eigene Meinungen vertritt. Weiß nicht, ob sowas von Euch geplant ist.

Jedenfalls will ich hier keine Unruhe stiften, meine Zeilen sind ernst gemeint. Sehen uns nächstes Jahr in Liga!

Nicht böse gemeint, aber langsam weiß das gesamte Forum von deiner Meinung über Gisdol. Du musst nicht noch 10x die identischen Statements abgeben.
  •  

HSV-Dawson

Zitat von: Tim1948 am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:02:12
Nicht böse gemeint, aber langsam weiß das gesamte Forum von deiner Meinung über Gisdol. Du musst nicht noch 10x die identischen Statements abgeben.

Das mit der Meinung über die Co-Trainer war neu! :D

Rheineye

Aber die Presse in Hamburg hat doch kritisiert, Gisdol wäre nur fähig 1 System zu Spielen und würde keine Kompromisse eingehen.

Also hat er einiges in der Taktik Kiste?
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Und am Wochenende wird dann Hasenhüttl frei, ich sehe es schon kommen...
  •  

Smiza

Und jetzt wieder ab ins Rautenforum. Du hast dein Ziel erreicht.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

KimJones

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:28:48
Und am Wochenende wird dann Hasenhüttl frei, ich sehe es schon kommen...

Als ob der Interesse an einem Job beim FC hätte....mit Gisdol werden hier endlich die meisten auf den Boden der Tatsachen geholt....vorbei die Träumereien von Trainern aus den oberen Regalen...
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:35:36
Als ob der Interesse an einem Job beim FC hätte....mit Gisdol werden hier endlich die meisten auf den Boden der Tatsachen geholt....vorbei die Träumereien von Trainern aus den oberen Regalen...
Wo waren denn bitte die letzten FC Trainer höheres Regal? Zähl mal auf...
7x Absteiger
  •  

HSV-Dawson

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:20:08
Aber die Presse in Hamburg hat doch kritisiert, Gisdol wäre nur fähig 1 System zu Spielen und würde keine Kompromisse eingehen.

Also hat er einiges in der Taktik Kiste?

Ja, definitiv. Musst nur googeln.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Danke Markus, freue mich auf die PK gleich:*
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:37:01
Wo waren denn bitte die letzten FC Trainer höheres Regal? Zähl mal auf...

Es geht nicht um die letzten FC Trainer sondern um die die hier vorgeschlagen wurden... Hier wurden aller Ernstes Kovac und Hasenhüttl vorgeschlagen...Die fassen einen Verein aus dem Tabellenkeller nicht mal mit der Kneifzange an...
  •  

08neun

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:56:14
Danke Markus, freue mich auf die PK gleich:*

"...Mannschaft hat Potential, muss es wieder abrufen..."
"... will aktiven Fußball spielen...."
"...Klassenerhalt mit der tollen Mannschaft möglich, viel Pech letzte Spiele...."
"...Köln Traditionsverein, musste nicht lange überlegen..."

Smiza

Zitat von: 08neun am Dienstag, 19.Nov.2019, 09:01:15
"...Mannschaft hat Potential, muss es wieder abrufen..."
"... will aktiven Fußball spielen...."
"...Klassenerhalt mit der tollen Mannschaft möglich, viel Pech letzte Spiele...."
"...Köln Traditionsverein, musste nicht lange überlegen..."

Ich warte nur auf diesen Satz, damit ich ruhigen Gewissens die Saison abschreiben kann: "Alle fangen bei Null an!"
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

HSV-Dawson

•  

Ninja

Zitat von: KimJones am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:58:27
Es geht nicht um die letzten FC Trainer sondern um die die hier vorgeschlagen wurden... Hier wurden aller Ernstes Kovac und Hasenhüttl vorgeschlagen...Die fassen einen Verein aus dem Tabellenkeller nicht mal mit der Kneifzange an...

Du tust so, als ob die beiden Namen ersthaft von einer Mehrheit verfolgt wurden. Dem war nicht so.

Labbadia und Dardai waren die beiden Namen die hier großen Zuspruch erfahren haben. Und die halte ich grundsätzlich
auch nicht für eine Kategorie zu hoch.

Alle anderen Namen die hier genannt wurden - wie auch Gisdol - hätten in jedem Klub wie dem FC für Entsetzen gesorgt und das zurecht.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Mirai_Torres

Ich glaube es interessiert hier im Forum keine Sau was ein HSV Fan über unseren Trainer denkt. Wenn wir das wissen wollen würden, wüssten wir wo wir nachschauen könnten.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später