Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Smiza

Zitat von: HSV-Dawson am Dienstag, 19.Nov.2019, 07:48:00
Guten Morgen in die Runde! Nun ist es wirlich so, Ihr habt Gisdol und ich beglückwünsche Euch dazu. Gebt dem Mann eine Chance, er ist ein Guter. Hat verschiedene Systeme drauf, dass er mit vollem Gegenpressing mit einer Mannschaft spielen will, die das eigentlich nicht kann (IHR????), ist absoluter Bullshit. Er hat, wie gesagt, verschiedene Systeme drauf, galt bei Schalke und speziell in Hoffenheim als Taktikfuchs. Er änderte teilweise in vier Wochen vier Mal die Taktik, um sein System zu finden. Über das Verhältnis zu Modeste kann ich nichts sagen, aber - mein Gott -, das sind erwachsene Männer.... Eine Sache sehe ich halt negativ: Sein Co-Trainer. Zu Hamburgs Zeiten hatte er zwei (Fröhling und Kaspari). Sind beide für mich keine starken Co-Trainer, die ihren Chef auch mal kritische hinterfragen und eigene Ansätze reinbringen. Das war am Ende in Hamburg so, was mich aufgeregt hat. Ähnlich isses ja bei Labbadia und seinem Co. Eddie Sözer. Bei Hecking und Bremser seh ich das in Hamburg derzeit recht positiv. Ein Co. von Gisdol ist mittlerweile woanders, also bringt Gisdol seinen zweiten mit. Vielleicht solltet Ihr auf alle Fälle noch einen Co. von Euch dazu gesellen, der auch mal eigene Meinungen vertritt. Weiß nicht, ob sowas von Euch geplant ist.

Jedenfalls will ich hier keine Unruhe stiften, meine Zeilen sind ernst gemeint. Sehen uns nächstes Jahr in Liga!

Und jetzt wieder ab ins Rautenforum. Du hast dein Ziel erreicht.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

KimJones

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:28:48
Und am Wochenende wird dann Hasenhüttl frei, ich sehe es schon kommen...

Als ob der Interesse an einem Job beim FC hätte....mit Gisdol werden hier endlich die meisten auf den Boden der Tatsachen geholt....vorbei die Träumereien von Trainern aus den oberen Regalen...
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:35:36
Als ob der Interesse an einem Job beim FC hätte....mit Gisdol werden hier endlich die meisten auf den Boden der Tatsachen geholt....vorbei die Träumereien von Trainern aus den oberen Regalen...
Wo waren denn bitte die letzten FC Trainer höheres Regal? Zähl mal auf...
7x Absteiger
  •  

HSV-Dawson

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:20:08
Aber die Presse in Hamburg hat doch kritisiert, Gisdol wäre nur fähig 1 System zu Spielen und würde keine Kompromisse eingehen.

Also hat er einiges in der Taktik Kiste?

Ja, definitiv. Musst nur googeln.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Danke Markus, freue mich auf die PK gleich:*
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:37:01
Wo waren denn bitte die letzten FC Trainer höheres Regal? Zähl mal auf...

Es geht nicht um die letzten FC Trainer sondern um die die hier vorgeschlagen wurden... Hier wurden aller Ernstes Kovac und Hasenhüttl vorgeschlagen...Die fassen einen Verein aus dem Tabellenkeller nicht mal mit der Kneifzange an...
  •  

Smiza

Zitat von: 08neun am Dienstag, 19.Nov.2019, 09:01:15
"...Mannschaft hat Potential, muss es wieder abrufen..."
"... will aktiven Fußball spielen...."
"...Klassenerhalt mit der tollen Mannschaft möglich, viel Pech letzte Spiele...."
"...Köln Traditionsverein, musste nicht lange überlegen..."

Ich warte nur auf diesen Satz, damit ich ruhigen Gewissens die Saison abschreiben kann: "Alle fangen bei Null an!"
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

HSV-Dawson

•  

Ninja

Zitat von: KimJones am Dienstag, 19.Nov.2019, 08:58:27
Es geht nicht um die letzten FC Trainer sondern um die die hier vorgeschlagen wurden... Hier wurden aller Ernstes Kovac und Hasenhüttl vorgeschlagen...Die fassen einen Verein aus dem Tabellenkeller nicht mal mit der Kneifzange an...

Du tust so, als ob die beiden Namen ersthaft von einer Mehrheit verfolgt wurden. Dem war nicht so.

Labbadia und Dardai waren die beiden Namen die hier großen Zuspruch erfahren haben. Und die halte ich grundsätzlich
auch nicht für eine Kategorie zu hoch.

Alle anderen Namen die hier genannt wurden - wie auch Gisdol - hätten in jedem Klub wie dem FC für Entsetzen gesorgt und das zurecht.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Mirai_Torres

Zitat von: HSV-Dawson am Dienstag, 19.Nov.2019, 07:48:00
Guten Morgen in die Runde! Nun ist es wirlich so, Ihr habt Gisdol und ich beglückwünsche Euch dazu. Gebt dem Mann eine Chance, er ist ein Guter. Hat verschiedene Systeme drauf, dass er mit vollem Gegenpressing mit einer Mannschaft spielen will, die das eigentlich nicht kann (IHR????), ist absoluter Bullshit. Er hat, wie gesagt, verschiedene Systeme drauf, galt bei Schalke und speziell in Hoffenheim als Taktikfuchs. Er änderte teilweise in vier Wochen vier Mal die Taktik, um sein System zu finden. Über das Verhältnis zu Modeste kann ich nichts sagen, aber - mein Gott -, das sind erwachsene Männer.... Eine Sache sehe ich halt negativ: Sein Co-Trainer. Zu Hamburgs Zeiten hatte er zwei (Fröhling und Kaspari). Sind beide für mich keine starken Co-Trainer, die ihren Chef auch mal kritische hinterfragen und eigene Ansätze reinbringen. Das war am Ende in Hamburg so, was mich aufgeregt hat. Ähnlich isses ja bei Labbadia und seinem Co. Eddie Sözer. Bei Hecking und Bremser seh ich das in Hamburg derzeit recht positiv. Ein Co. von Gisdol ist mittlerweile woanders, also bringt Gisdol seinen zweiten mit. Vielleicht solltet Ihr auf alle Fälle noch einen Co. von Euch dazu gesellen, der auch mal eigene Meinungen vertritt. Weiß nicht, ob sowas von Euch geplant ist.

Jedenfalls will ich hier keine Unruhe stiften, meine Zeilen sind ernst gemeint. Sehen uns nächstes Jahr in Liga!

Ich glaube es interessiert hier im Forum keine Sau was ein HSV Fan über unseren Trainer denkt. Wenn wir das wissen wollen würden, wüssten wir wo wir nachschauen könnten.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 19.Nov.2019, 09:35:02
Ich glaube es interessiert hier im Forum keine Sau was ein HSV Fan über unseren Trainer denkt. Wenn wir das wissen wollen würden, wüssten wir wo wir nachschauen könnten.
...aber das wäre gegen unserer Forumswürde.
:D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

HSV-Dawson

Im Gladbach-Forum? :D
  •  

Der Templer

Weiter mit dem Bullshit-Bingo. Ich erwarte später folgende Sätze: "Wir dürfen jetzt auch nicht alles schlecht reden", "Wichtig ist, dass die Spieler in dieser Situation die Köpfe freibekommen", "Beim FC gibt es Spieler mit gewaltiger Erfahrung so wie Marco Höger", "Der Funke muss vom Spielfeld auf die Ränge überspringen", "Wenn das und das passiert, kann hier etwas Großes entstehen", "Die Situation ist noch nicht bedrohlich", "Ich weiß, welche Hebel in einer solchen Situation bewegt werden müssen", "Ich freue mich auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Horst Heldt", "Er ist ein absoluter Fachmann", "Jetzt gilt es der Mannschaft den Rücken zu stärken", "RB ist ein brutal schwerer Gegner, aber wir sind dort nicht chancenlos und rechnen uns dort etwas aus".

To be continued...
FC: spürbar schlecht

Rakete

Mal ehrlich: ich hab gestern auch direkt mal 2 HSV Kumpels gefragt was die von unserem neuen halten. Die sehen ihn nicht so super wie Dawson, aber auch nicht unterste Kanone.

Dawson wiederholt sich zwar, aber bleibt doch sachlich und nett. Lass den doch mal in Ruhe.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

wiedster

die jungs müssen den rucksack abziehen. wir müssen endlich den bock umstoßen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: HSV-Dawson am Dienstag, 19.Nov.2019, 09:57:56

Im Gladbach-Forum? :D

Unter anderem dort. Das Rautenforum funktioniert ja grundsätzlich nicht, wenn es beim HSV scheiße läuft, was also ein Großteil der Zeit ist.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Rakete am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:02:19
Mal ehrlich: ich hab gestern auch direkt mal 2 HSV Kumpels gefragt was die von unserem neuen halten. Die sehen ihn nicht so super wie Dawson, aber auch nicht unterste Kanone.

Dawson wiederholt sich zwar, aber bleibt doch sachlich und nett. Lass den doch mal in Ruhe.

Es ist für mich ein Unterschied ob man Freunde fragt die HSV sind oder ob sich jemand in einem fremden Vereinsforum anmeldet um dann die Welt zu erklären.

Wenn das ein Gladbacher wäre, hätte ich hier seitenweise putzen dürfen.

Edit fügt an: ich glaube nicht, dass irgendwer von euch jetzt auf die Idee gekommen ist sie im Forum von Mainz anzumelden und dort Beierlorzers Vorzüge zu propagieren

*Männer sind mitgemeint

•  

AK2503

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:07:41

Edit fügt an: ich glaube nicht, dass irgendwer von euch jetzt auf die Idee gekommen ist sie im Forum von Mainz anzumelden und dort Beierlorzers Vorzüge zu propagieren

Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht
Keller raus
  •  

Rheineye

Gibt hier genug verwirrte die auch im HSV Forum gepostet haben
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

*knutschi*
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:42:21
Gibt hier genug verwirrte die auch im HSV Forum gepostet haben

Das taten die vermutlich aber auch nicht aus ehrlichem Interesse am HSV sondern aus dem Wunsch dass die Uhr endlich stehen bleibt ;)
*Männer sind mitgemeint

•  

CitizenK

Dann wird Gisdol gefeuert und Hasenhüttl geholt. Wo ist das Problem? An der Gisdol Abfindung soll es nun auch nicht mehr scheitern.

Achso, ja, richtig. Jetzt sehe ich das Problem. Unser Sportdirektor ist ja Hotte Heldt. :-/
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

globobock77

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:48:46
Dann wird Gisdol gefeuert und Hasenhüttl geholt. Wo ist das Problem? An der Gisdol Abfindung soll es nun auch nicht mehr scheitern.

Achso, ja, richtig. Jetzt sehe ich das Problem. Unser Sportdirektor ist ja Hotte Heldt. :-/
Das entscheidet doch nicht Hotte sondern der Aehlig? Horst soll einfach den Druck ableiten.
-Mark Twain-
  •  

wiedster

das brachte mich auf die idee mal ein wenig zu stöbern und, was soll ich sagen, spitznamenfavorit scheint dort derzeit "schlorzi" zu sein :P
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

humpty

•  

Humorkritik

Wie auch? Eine Anmeldung wäre ja noch einfach gewesen, aber was hätte man dann schreiben sollen? Kann geradeaus sprechen und isst Grillwürstchen von Andi Menger? Beides ist in Mainz doch gar nicht gefragt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

J_Cologne

als ob der zu uns gekommen wäre
  •  

J_Cologne

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik