Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Tünn

Zitat von: lommel am Montag, 18.Nov.2019, 18:04:05
"Papa, gibt es Ereignisse, bei denen du noch genau weißt, was du an dem Tag gemacht hast?"
"Klar. Tschernobyl. 11. September. Und dann hat der Effzeh mal Horst Heldt und Markus Gisdol an einem Tag verpflichtet."
"Was ist denn der Effzeh, Papa?"
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Kempes

Obwohl ich Gisdol noch nicht mag, denke ich, er wird den Profis Beine machen. Er könnte bald Magaths Nachfolger werden.
Lasche Trainingseinheiten gibt es bei ihm nicht. Deshalb hatte Modeste wohl ein Problem mit ihm.
  •  

cologne4ever

Also mit Heldt kann ich ja noch leben...vielleicht fehlen mir aber auch nur die Hintergrundkenntnisse... aber Gisdol ?
wie kann man einen Trainer engagieren, der mit Modeste damals in Hoffenheim nicht klar gekommen ist? :psycho:
Ich verstehe es nicht, aber ich lasse mich dennoch gerne eines besseren belehren....möglicherweise gar nicht mal so schlecht null  Erwartungen zu haben....
  •  

Werwolf

Modeste wird sich vermutlich stur stellen und wir sind  allein auf Terodde und Cordoba angewiesen. Keine guten Aussichten!
  •  

Floppy_Disk

Zitat von: Werwolf am Montag, 18.Nov.2019, 18:31:02
Modeste wird sich vermutlich stur stellen und wir sind  allein auf Terodde und Cordoba angewiesen. Keine guten Aussichten!

Dann ändert sich ja nichts am Status Quo

Tim1948

Zitat von: Werwolf am Montag, 18.Nov.2019, 18:31:02

Modeste bringt seit seiner Rückkehr aus China überhaupt keine Leistung... der soll erstmal wieder ganz kleine Brötchen backen.
  •  

Kempes

Zitat von: Ninja am Montag, 18.Nov.2019, 07:30:59
Sehe ich genauso. Gegen wen will der FC denn überhaupt noch ein Spiel gewinnen? Augsburg ist der Angstgegner und danach kommen
bis auf Berlin wieder nur Teams die höher einzuschätzen sind, als wir.

Ich habe das schon mehrfach gesagt, der FC hat mittlerweile das Scheitern in der DNA. Egal was man auch versucht, es geht quasi alles in die Hose.

Und ein Mann wie Pawlak wird die Mannschaft auch nicht mehr wecken können. Dafür fehlt mir die Phantasie. Der war in der 4. Liga erfolgreich, aber das ist doch ne ganz andere Welt und überhaupt nicht übertragbar. Der wirkt nett, aber das ist doch viel zu wenig um diese tote Mannschaft zu erreichen.

Wenn man seinen Verein so abwertend sieht, würde ich an deiner Stelle mir Gedanken machen eine Pause einzulegen beim "Fan zu sein". Ich verstehe eure
depressive Stimmung nicht. Klar, die Situation ist be....scheiden, aber man sieht immer etwas Licht am Horizont.
  •  
    The following users thanked this post: KimJones

Werwolf

Zitat von: Tim1948 am Montag, 18.Nov.2019, 18:34:48
Modeste bringt seit seiner Rückkehr aus China überhaupt keine Leistung... der soll erstmal wieder ganz kleine Brötchen backen.
Da bewundere ich ja Stöger. In einigen Spielen wirkte Modeste auch eher lustlos/motivationslos und doch hat Stöger ihm das immer wieder ausgetrieben.
  •  

Wormfood

Zitat von: Kempes am Montag, 18.Nov.2019, 18:35:11
Wenn man seinen Verein so abwertend sieht, würde ich an deiner Stelle mir Gedanken machen eine Pause einzulegen beim "Fan zu sein".

Ninja hat geschrieben, er fände Pawlak nett. Eine solch' positive Äußerung über einen FC-Verantwortlichen habe ich von ihm noch nie gelesen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: KimJones

HoffnungsLoser

Zitat von: Kempes am Montag, 18.Nov.2019, 18:35:11
Wenn man seinen Verein so abwertend sieht, würde ich an deiner Stelle mir Gedanken machen eine Pause einzulegen beim "Fan zu sein". Ich verstehe eure
depressive Stimmung nicht. Klar, die Situation ist be....scheiden, aber man sieht immer etwas Licht am Horizont.
Ich versuche auch immer das Positive in der Entwicklung zu sehen. Aber jetzt mal ernsthaft. Wo siehst du denn hier etwas positives?
Sowohl Gisdol als auch Heldt wirken ja jetzt nicht wie Kandidaten der ersten Wahl. Eher Resterampe der üblichen BuLi-Verdächtigen. Die können hier genauso gut/schlecht arbeiten wie überall sonst auch. Sie stehen bisher nicht für den konsequenten jahrelangen Aufbau von Strukturen, wie wir ihn eigentlich nötig haben. Warum sollten die beiden jetzt plötzlich ihre Lebensaufgabe FC erkennen?
Hoffen ist ja schön und gut. Aber um ein "Licht am Horizont" zu sehen, sollte man die Augen auch geöffnet haben. Und wenn dann alles erstmal nur schwarz ist, dann kann man gerne mal verzweifeln.

edit: Achja und Gisdol mit seinem bisher gespielten Offensivstil ist ja genau das was gerade unter Beierlorzer gescheitert ist. Lernt er jetzt alles neu und spielt defensiv? Ich habe da erstmal wenig Zuversicht. Lasse mich aber sehr gerne überraschen!
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Floppy_Disk

Zitat von: HoffnungsLoser am Montag, 18.Nov.2019, 18:48:26
Ich versuche auch immer das Positive in der Entwicklung zu sehen. Aber jetzt mal ernsthaft. Wo siehst du denn hier etwas positives?
Sowohl Gisdol als auch Heldt wirken ja jetzt nicht wie Kandidaten der ersten Wahl. Eher Resterampe der üblichen BuLi-Verdächtigen. Die können hier genauso gut/schlecht arbeiten wie überall sonst auch. Sie stehen bisher nicht für den konsequenten jahrelangen Aufbau von Strukturen, wie wir ihn eigentlich nötig haben. Warum sollten die beiden jetzt plötzlich ihre Lebensaufgabe FC erkennen?
Hoffen ist ja schön und gut. Aber um ein "Licht am Horizont" zu sehen, sollte man die Augen auch geöffnet haben. Und wenn dann alles erstmal nur schwarz ist, dann kann man gerne mal verzweifeln.

edit: Achja und Gisdol mit seinem bisher gespielten Offensivstil ist ja genau das was gerade unter Beierlorzer gescheitert ist. Lernt er jetzt alles neu und spielt defensiv? Ich habe da erstmal wenig Zuversicht. Lasse mich aber sehr gerne überraschen!

Genau jetzt bekommen wir den Beweis. Lag es am Trainer Lorzer oder nicht. Auch was worauf man sich freuen kann.
  •  

Der Kapitän

Leute, ein Dardai oder Labaddia wäre mir auch viel lieber gewesen, aber es bringt doch nichts hier rumzuheulen. Die Situation ist wie sie ist ...
  •  

PoldiKS

Gisdol fühlt sich so an, wie wenn man bei youtube nach Spieltagsvideos sucht und enttäuscht feststellen muss, dass es sich um eine Fotoshow mit Untertitel handelt, hinterlegt mit russischer Schranzmusik.

HSV-Dawson

Glückwunsch zum klassenerhalt!
  •  

Ninja

Lt Sky ( Wiefel ) kam der Impuls zu Gisdol von Heldt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Montag, 18.Nov.2019, 19:29:56
Lt Sky ( Wiefel ) kam der Impuls zu Gisdol von Heldt.
Ich denk, die können nicht miteinander
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Venus von Milos

Zitat von: PoldiKS am Montag, 18.Nov.2019, 19:18:49

Gisdol fühlt sich so an, wie wenn man bei youtube nach Spieltagsvideos sucht und enttäuscht feststellen muss, dass es sich um eine Fotoshow mit Untertitel handelt, hinterlegt mit russischer Schranzmusik.

Und bei Heldt stellt man fest, dass es sich nur um ein nachgezocktes Spiel bei FIFA auf der Playstation handelt?
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Strike

Wir sind wie ein sehr guter Alkoholiker, du musst erst mit deiner Schnauze in Scheisse aufwachen, ganz tief am Boden, dann merkst du das sehr viel bei dir schiefläuft und fängst an die Dinge zu ändern. Ich denke mit dem heutigen Tage haben wir uns disqualifiziert für den Profisport. Jetzt brauchen wir nur noch aufzuwachen und können dann zur Buttermilch statt ins Whisky Regal greifen
  •  

Kempes

Zitat von: HoffnungsLoser am Montag, 18.Nov.2019, 18:48:26

Ich möchte dir auch ehrlich nicht widersprechen. Die Befürchtung dass es schief gehen könnte mit diesem Personal habe ich auch. Es nützt aber nichts jetzt nur noch jeden und alles im Verein zu kritisieren, sondern den Blick wieder nach vorn zu richten. Hoffnungslos sehe ich die Lage beim FC noch nicht.

Du fragtest was gibt es denn Positives beim FC. Da muss ich antworten: leider nicht viel. Aber wir stehen immer noch mit beiden Füssen in der BL1, haben nur kleinen Punkterückstand, haben ein neues Präsidium und Vorstand, welches entgegen meiner Erwartungen wohl professionell und ruhig arbeitet, und das wichtigste - jetzt wird es einen neuen Impuls vom Trainer geben. Du weißt schon - neue Besen kehren gut.
Ich rechne mit 9 Punkten in den nächsten 5 Spielen. Darauf lässt sich bestimmt aufbauen.
  •  

NBG

Das ist das erste Mal, das wirklich allererste Mal in meiner Geschichte als FC-Fan, dass ich eine Verpflichtung eines Trainers und/oder Sportdirektors rundheraus ablehne, und zwar ex ante. Der Oberunsympath Gisdol kommt, nachdem man öffentlich kundgetan hat, dass Labbadia nicht wollte und offenbar Dardai auch keinen Bock hatte. Herzlichen Glückwunsch. Und Heldt, den jeder wirklich noch so Ahnungslose von der Straße hätte casten können, wird als Lösung auf der Sportdirektorposition präsentiert. Ich kann mir nicht wünschen, dass diese beiden Figuren schnell wieder Geschichte sind, weil das bedeuten würde, dass in nächster Zeit noch mehr den Bach runtergeht, aber ich habe keinerlei Verständnis für die Verpflichtung dieser beiden Gestalten, schon gleich 2x nicht für die Verpflichtung beider gemeinsam. Das ist wirklich das Allerletzte.

FC1948

Zitat von: Der Templer am Montag, 18.Nov.2019, 17:49:42
"Wir haben die richtigen Leute gefunden"  :D

Herr Wolf, was haben sie getrunken, um so eine Scheiße zu erzählen?

Um was zu finden muss man suchen.
Also will der Wolf uns sagen, dass die 2 Wochen nach Heldt und Gisdol gesucht haben?
Sehr einfallsreiche Lösung, die da präsentiert wird!
Hätte ein blinder genauso geschafft!
Oh man, dieser Verein ey....
  •  

drago

ist es nicht so, dass er sinngemäss noch am wochenende im grossen laber interview gemeint hat, man würde sich zeitlassen und sowas nicht über den zaun brechen?

was nun passiert ist eine panikentscheidung erster güte, sonst nichts. keine ahnung, wie solche versager im berufsleben IRGENDWAS auf die beine stellen konnten. war dann wohl nur ne mischung aus peter-prinzip und purem glück, anders kaum zu erklären
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Mac79

Ich bin meistens stiller Beobachter . Aber langsam reicht es. Ich weiss nicht was manche fùr eine Erwartungshaltung haben. Der Trainer den sich alle wùnschen wùrde doch niemals in so einer Situation und bei so einer Vergangenheit unsere Mannschaft übernehmen . Was wir schon Trainer verheizt haben die sich vorher einen guten Namen gemacht haben .
Mir behagt gisdol auch nicht ganz , aber fùr mich der richtige Schachzug . Hat den HSV mit 2 punkten nach 10 spielen übernommen und es gepackt . Allein das zeigt einiges , vor allem lief es da noch chaotischer.
Wir mùssen leider anerkennen das das Niveau des Trainers absolut d'accort ist mit den Niveau des Vereins und wir aktuell nichts besseres verlangen kõnnen.

Amandus

Hier mal was ausführliches zum Training unter Gisdol. Hört sich nach Beierlorzer 2.0 an:

http://konzeptfussballberlin.de/2018/08/18/trainingsanalyse-markus-gisdol/

Edit. Bitte die Regelungen zum Posten von Presseartikeln beachten. Die Mod
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: menot

Amandus

Ok, dachte das ist kein Presseartikel, sondern win Blogeintrag.

Sorry
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

jimmy28

Sie haben es tatsächlich getan, Gisdol und Heldt einfach nur furchtbar
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: Amandus am Montag, 18.Nov.2019, 21:14:41
Hier mal was ausführliches zum Training unter Gisdol. Hört sich nach Beierlorzer 2.0 an:

http://konzeptfussballberlin.de/2018/08/18/trainingsanalyse-markus-gisdol/

Edit. Bitte die Regelungen zum Posten von Presseartikeln beachten. Die Mod

Sind die Mods jetzt auch am abstürzen?
Warum soll er den dämlichen Link nicht posten dürfen?
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Montag, 18.Nov.2019, 21:53:57
Sind die Mods jetzt auch am abstürzen?
Warum soll er den dämlichen Link nicht posten dürfen?

Den Link schon. Rauseditiert wurde nur das Textzitat.

Das Urheberrecht haben wir uns so nicht ausgesucht ;)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 18.Nov.2019, 21:55:41
Den Link schon. Rauseditiert wurde nur das Textzitat.

Das Urheberrecht haben wir uns so nicht ausgesucht ;)

Danke, aber ich les mir jetzt nicht dem ganzen Text durch, um ein das irgendwo da zu finden...
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •