Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Kataklysmus

wieviel spieltage haben wir noch bis weihnachten? im januar sitzt gisdol jedenfalls nicht mehr als trainer auf der bank.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Povlsen

Die Aufstellung war ein Sprung in die Jauchegrube mit 100 m Anlauf. Gisdol kann man nicht ernst nehmen. Nach Leistung kann er heute nicht aufgestellt haben. Immerhin hat er zur HZ reagiert. Wenn in Berlin wieder Höger beginnt, bin ich mit ihm durch.
  •  
    The following users thanked this post: drago

xboehmi

Man braucht doch nicht mehr den Trainer wechseln. An ihm liegt s sicher nicht. Mit der Truppe steigt jeder ab. Wo sollen die denn noch Punkte holen?
  •  

Povlsen

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 30.Nov.2019, 20:54:32
Natürlich beginnt Högi in Berlin.
Man hat ihn nur ausgewechselt da er gelb rot gefährdet war!

Das denke ich auch.
  •  

Povlsen

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 30.Nov.2019, 21:00:49
So viel Übersicht wie Högi haben nicht viele, darauf kann man nicht verzichten

:tu: :D :D :D :psycho:
  •  

Nebuchad

Naja, da Hector ausfällt wird es wohl auf Höger hinauslaufen.. erstes Gisdolopfer bislang ist schließlich Skhiri.
  •  

HB

Gisdol ist der schlimmste FC-Trainer seit Jahren, und das will was heissen.
Man muss sich mal vorstellen. Heimpremiere des neuen Cheftrainers und dann so ein blutleerer Auftritt mit eklatanten taktischen Mängeln.
Ich hoffe mal, dass wir Weihnachten von ihm erlöst werden.

•  

FC1948

Zitat von: HB am Samstag, 30.Nov.2019, 21:46:46
Gisdol ist der schlimmste FC-Trainer seit Jahren, und das will was heissen.
Man muss sich mal vorstellen. Heimpremiere des neuen Cheftrainers und dann so ein blutleerer Auftritt mit eklatanten taktischen Mängeln.
Ich hoffe mal, dass wir Weihnachten von ihm erlöst werden.

Glaubst du an den Weihnachtsmann?
  •  

kikyou2

Zitat von: FC1948 am Samstag, 30.Nov.2019, 22:30:25

Wenn wir dann einen kompetenten Trainer kriegen würden wäre ich durchaus bereit an ihn zu glauben
  •  

HB

Zitat von: FC1948 am Samstag, 30.Nov.2019, 22:30:25

Hab gestern heimlich den Wunschzettel meiner kleinen Tochter für das Christkind um einen neuen FC-Trainer ergänzt.
In den letzten Jahren hat ihr das Christlind eigentlich immer gebracht, was sie sich gewünscht hat. ;-)

•  

FC1948

Da sieht man das Gisdol, entgegen seiner Aussage, dass bei ihm Leistung zählt und nicht der Name auch nur Scheisse labert und ein Schwätzer ist!
Auch er geht nur nach Namen, oder wie will man erklären, dass Höger unter ihm wohl wieder Stamm ist?
  •  

MG56

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 01.Dez.2019, 07:21:34
Da sieht man das Gisdol, entgegen seiner Aussage, dass bei ihm Leistung zählt und nicht der Name auch nur Scheisse labert und ein Schwätzer ist!
Auch er geht nur nach Namen, oder wie will man erklären, dass Höger unter ihm wohl wieder Stamm ist?

War ja auch seine Methode beim HSV.

Apropos: Wenn man ihm jetzt noch einen Weihnachtswunsch erfüllt und dem HSV den invaliden, aber bestens bezahlten Stinkstiefel Papadopoulos abnimmt, dann ist das Werk der Vernichtung des FC wieder einen entscheidenden Schritt vorangekommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Glücksritter

Zitat von: MG56 am Sonntag, 01.Dez.2019, 07:53:06
War ja auch seine Methode beim HSV.

Apropos: Wenn man ihm jetzt noch einen Weihnachtswunsch erfüllt und dem HSV den invaliden, aber bestens bezahlten Stinkstiefel Papadopoulos abnimmt, dann ist das Werk der Vernichtung des FC wieder einen entscheidenden Schritt vorangekommen.
Es wird so kommen.[/size] :oops: :-/ :kotz:
  •  

Povlsen

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 30.Nov.2019, 21:11:12
Naja, da Hector ausfällt wird es wohl auf Höger hinauslaufen.. erstes Gisdolopfer bislang ist schließlich Skhiri.

Und Schaub. Ausgerechnet die beiden vielleicht besten Techniker im Kader.
  •  
    The following users thanked this post: Kempes

AK2503

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 01.Dez.2019, 09:41:48
Und Schaub. Ausgerechnet die beiden vielleicht besten Techniker im Kader.

Nach erst zwei Spielen unter Leitung von Gisdol schon von Opfern zu reden halte ich für verfrüht.
Das Skhiri nach den zuletzt gezeigten Leistungen draußen bleiben musste halte ich für nachvollziehbar.
Keller raus

MG56

•  

bricktop_555

Zitat von: Glücksritter am Sonntag, 01.Dez.2019, 08:29:20

Es wird so kommen.[/size] :oops: :-/ :kotz:

Nicht unbedingt. Es ist noch mindestens ein anderer erfahrener Bundsliga-IV von Gisdol angefragt worden, dessen Namen ich nicht nennen werde. Der ist aus meiner Sicht deutlich interessanter als Papadop.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

MG56

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 01.Dez.2019, 09:57:19
Nicht unbedingt. Es ist noch mindestens ein anderer erfahrener Bundsliga-IV von Gisdol angefragt worden, dessen Namen ich nicht nennen werde. Der ist aus meiner Sicht deutlich interessanter als Papadop.

Das ist ja dann auch eine andere Person.
  •  

rancH

So richtig ist die IV momentan ja nicht das Problem oder?

FC1948

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 01.Dez.2019, 09:47:46
Nach erst zwei Spielen unter Leitung von Gisdol schon von Opfern zu reden halte ich für verfrüht.
Das Skhiri nach den zuletzt gezeigten Leistungen draußen bleiben musste halte ich für nachvollziehbar.

Aha, aber Höger darf spielen?
Nach seinen guten Leistungen, die er seit Jahren hier anbietet?
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 01.Dez.2019, 10:40:36
Aha, aber Höger darf spielen?
Nach seinen guten Leistungen, die er seit Jahren hier anbietet?
Höger ist halt konstant grottig. Er hat sich nicht verschlechtert. Skhiri dagegen hat in den letzten Spielen nachgelassen.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Rheineye

Skhiri darf in Berlin sicher wieder spielen
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: rancH am Sonntag, 01.Dez.2019, 10:14:56

Ich würde nicht einen räudigen Cent für einen Innenverteidiger im Winter ausgeben.

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 01.Dez.2019, 11:16:19

Ich würde nicht einen räudigen Cent für einen Innenverteidiger im Winter ausgeben.
Ich würde zumindest keinen Cent für einen räudigen Innenverteidiger ausgeben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

HB

Zitat von: rancH am Sonntag, 01.Dez.2019, 10:14:56

.

Ist doch schon gute alte FC-Tradition total am Bedarf vorbei Spieler zu verpflichten.
Für mich wären die offensiven Außen Prio 1, aber vermutlich sieht man sich da, auch vor dem Hintergrund des  anstehenden Comebacks von Chrille, bestens aufgestellt.
  •  

rusk

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 01.Dez.2019, 11:16:19

Richtig. Die sollen die vorhandenen Leute, der Kader war ja angeblich stark genug, mal in die Spur kriegen. Die aktuell Verantwortlichen kaufen sonst irgendeinen Söldner, der nichts bringt und im Mai wieder weg ist.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

chg

Jetzt einen alternen IV verpflichten wäre typisch FC... Der kann dann mit Czichos die Stamm IV bilden und neben dem MW von Mere pulverisieren wir auch noch den von Bornauw. Transfererlöse brauchen wir eh nicht... Wehrle regelt das schon
  •  

Cuby

Zitat von: chg am Sonntag, 01.Dez.2019, 19:33:11
Jetzt einen alternen IV verpflichten wäre typisch FC... Der kann dann mit Czichos die Stamm IV bilden und neben dem MW von Mere pulverisieren wir auch noch den von Bornauw. Transfererlöse brauchen wir eh nicht... Wehrle regelt das schon

Den MW von Mere hat er selber verpulvert. Was ist das für ein beschissenes Argument, einen Spieler wegen des Marktwertes Spielen lassen zu wollen? Czichos spielt halt konstant besser als Mere, der mit seiner Wampe noch dazu langsamer ist.
  •  

Briard657

Ein genauso beschissenes Argument wie einen Spieler spielen zu lassen, weil er sich, z.B. vor der Presse, als
Führungsspieler produziert.

Beim FC entsteht halt gerne der Eindruck, dass nicht unbedingt nach Leistungsstärke aufgestellt wird...und die Resultate
widersprechen dem ja auch nicht gerade.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

chg

Euch ist schon klar das niemand etwas entsprechendes gefordert hat oder? Keine Zeit für sowas, echt nicht...
  •