Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Bootney Farnsworth

Mir geht das auf den Sack dass im Express jeden Tag irgendetwas (über den FC) von ehemaligen Spielern und Trainern berichtet wird

1978

Der Blick in die Zukunft:

Da der Lorzer ja grade ,,gewinnen" übt,
Wird er nach der Winterpause für ne kleine Ablösesumme von 500000,- Teuronen zurück geholt.....

Wir können wieder Kohle verbrennen, der Lorzer kann wieder verlieren und ewig grüsst das Muemeltier😂😂😂
  •  

linker läufer

Zitat von: HB am Sonntag, 01.Dez.2019, 12:16:21
Ist doch schon gute alte FC-Tradition total am Bedarf vorbei Spieler zu verpflichten.
Für mich wären die offensiven Außen Prio 1, aber vermutlich sieht man sich da, auch vor dem Hintergrund des  anstehenden Comebacks von Chrille, bestens aufgestellt.

Allerdings. Aber hin und wieder gab es ja auch mal einen Lichtblick.

Wir brauchen Zoran Tosic den Zweiten. Jetzt.
  •  

linker läufer

Zitat von: Double 1978 am Montag, 02.Dez.2019, 23:05:00
oder man gibt churlinov ne chance, legt nach und steigt trotzdem ab.

Wie erklärst Du Dir, dass Churlinov von wechselnden Personen beim FC gleichermaßen abgelehnt bzw. für zu leicht befunden wird?
  •  

linker läufer

Zitat von: Rheineye am Montag, 02.Dez.2019, 20:04:28
Wie ich hörte ist man bei Viktoria nicht abgeneigt dem Lottner gegenüber

War klar, dass das Gerücht aufkommt. Hatte ich auch als erstes dran gedacht. Dotchev hat halt einen Superstart hingelegt, aber der Trend spricht gerade nicht für ihn. 9 Spiele ohne Sieg. Die Unentschieden gingen ja noch, aber jetzt 2x verloren... - das wird man sich nicht mehr lange anschauen.
  •  

kokablue

Petit... Mmmhh...
Wenn der "harter Hund" kann.. Warum nicht..
  •  

rusk

Zitat von: linker läufer am Dienstag, 03.Dez.2019, 15:09:43
Wie erklärst Du Dir, dass Churlinov von wechselnden Personen beim FC gleichermaßen abgelehnt bzw. für zu leicht befunden wird?
Bei einem richtigen Verein und einem anderen Spieler wäre die Begründung vermutlich richtig. Bei uns ist der Umgang mit der Personalie aber ziemlich sicher Politik, die von einem Regal oberhalb von Gisdol und Heldt kommt.
Churlinov und sein "Umfeld" haben dem FC frech ins Wohnzimmer gekackt und wollen aus nachvollziehbaren Gründen den standardisierten "FC.Weg für Spieler unter 22 Jahren" nicht gehen. Deshalb, und nur deshalb spielt und trainiert der nicht mit der 1.Mannschaft.
Man glaubt seitens des FC wohl, dass man den frechen jungen Mann mit dieser Disziplinarmaßnahme auf Kurs bringt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Drahdiaweng

Zitat von: linker läufer am Dienstag, 03.Dez.2019, 15:09:43

Weil beim FC das Leistungsprinzip nicht greift und man die arrogante Vollwurst raushängen lässt, weil der Junge was fordert oder nicht unterschreibt, was man ihm vorlegt.

FC Karre

•  

Kempes

Momentmal. Ist das für die Presseleute so schwer den Berater von Churlinov zu fragen wieso er beim FC nicht mit den Profis trainiert?
Dann werden wir wissen ob es um Sport und seine Kariere geht, oder ums Geld (auch für den/die Berater).
Zumindest geht es wohl darum, dem FC die ihm zustehende Kohle für die Ausbildung zu klauen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Kempes am Mittwoch, 04.Dez.2019, 17:24:42
Momentmal. Ist das für die Presseleute so schwer den Berater von Churlinov zu fragen wieso er beim FC nicht mit den Profis trainiert?
Dann werden wir wissen ob es um Sport und seine Kariere geht, oder ums Geld (auch für den/die Berater).
Zumindest geht es wohl darum, dem FC die ihm zustehende Kohle für die Ausbildung zu klauen.

wat?
  •  

bricktop_555

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 01.Dez.2019, 10:05:10
Wie ich es liebe.
Ich weiß was kann euch aber nichts sagen :oezil:
Wie mich das langweilt: wir diskutieren über Transfers, aber bitte nur über solche die fix sind. Oder wir fordern in einem schwebenden Verfahren, endlich "Ross und Reiter" zu nennen, oder die Klappe zu halten. Weil....?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Till1317

Till1317 gefällt das sehr!  :P
  •  

linker läufer

Zitat von: Kempes am Mittwoch, 04.Dez.2019, 17:24:42

Wenn ich das richtig gesehen hab, war er heute bei der Niederlage FC II gg. Fortuna nicht im Kader. Gespielt hat er definitiv nicht.
  •  

Kempes

Zitat von: linker läufer am Samstag, 07.Dez.2019, 04:25:19
Wenn ich das richtig gesehen hab, war er heute bei der Niederlage FC II gg. Fortuna nicht im Kader. Gespielt hat er definitiv nicht.

Noch mal, ich habe nichts, gar nichts gegen den Einsatz von Churlinov bei den FC-Profis. Ich würde es mir auch wüschen wie ihr. Jedoch wie schon gesagt, die Ursache seiner Nichtbeachtung sehe ich nicht bei dem Spieler selbst, sondern bei seinen Beratern. Dort gibt es etwas, wovon wir alle keinen blassen Schimmer haben, deshalb gab es meinen Verweis auf Journalisten und ihre berufsbedingte Neugier in solchen Fällen.
  •  

Oxford

Haha "blasen".

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kempes

Zitat von: Oxford am Samstag, 07.Dez.2019, 10:05:56
Haha "blasen".

Ey du - lach nicht so doof, ich habe momentan nur ein Auge im Betrieb, da kann schon mal der Wunsch .....ach was solls. :D
Ist korrigiert.
  •  

FC1948

Egal wer auf Gisdol folgt, Hauptsache es folgt jemand!!
  •  

Glücksritter

Jetzt geht der Spaß endlich los. :D  Aufholjagd, mit schnellen Kontern und brutalen Pressing. :fc:
  •  

lommel

Zitat von: Glücksritter am Sonntag, 08.Dez.2019, 20:27:18
Jetzt geht der Spaß endlich los. :D  Aufholjagd, mit schnellen Kontern und brutalen Pressing. :fc:

Dann würden wir wenigstens für irgendetwas stehen. Aber selbst wenn wir defensiver stehen, geht einem bei jedem Angriff die Pumpe. Allerdings ist das auch kein Wunder, wir haben den dritten Trainer binnen eines Jahres, viele Spieler sind noch Anfang-Spieler, das ist ein wilder Mix.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Sonntag, 08.Dez.2019, 21:03:02
Dann würden wir wenigstens für irgendetwas stehen. Aber selbst wenn wir defensiver stehen, geht einem bei jedem Angriff die Pumpe. Allerdings ist das auch kein Wunder, wir haben den dritten Trainer binnen eines Jahres, viele Spieler sind noch Anfang-Spieler, das ist ein wilder Mix.
Viele Spieler sind vor allem noch Zweitliga-Spieler.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

altbierhasser

Sobald der nächste Vorturner kommt wird es heißen, die Mannschaft habe es schon schwer. Schließlich wolle ja jeder Trainer seine eigene Philosophie installieren und das sei wahnsinnig anstrengend. :D
  •  

Double 1978

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 08.Dez.2019, 21:08:06
Sobald der nächste Vorturner kommt wird es heißen, die Mannschaft habe es schon schwer. Schließlich wolle ja jeder Trainer seine eigene Philosophie installieren und das sei wahnsinnig anstrengend. :D
hier kann es nur eine philosophie geben. und die heißt Klassenerhalt
  •  

lommel

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 08.Dez.2019, 21:06:20
Viele Spieler sind vor allem noch Zweitliga-Spieler.

Sind sie bei Union doch auch. Es ist nicht die Erwartungshaltung in und um Köln, es ist wie 2012, als das ein verhurter Haufen war. Da passt nix und so spielen die auch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Humorkritik

Zitat von: lommel am Sonntag, 08.Dez.2019, 21:09:20
Sind sie bei Union doch auch. Es ist nicht die Erwartungshaltung in und um Köln, es ist wie 2012, als das ein verhurter Haufen war. Da passt nix und so spielen die auch.
Es ist natürlich die Erwartungshaltung. Wenn das alle sagen, stimmt es. Das ist Fakt, obwohl es den Tatsachen entspricht. Wir dürfen jetzt nicht den Sand in Kopf stecken, solange der FC Tirol noch eine Obduktion auf uns hat.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Ja, die Erwartungshaltung. Auf Sky wurde sie auch thematisiert. Man muss auch den größten bullshit nur oft genug aufsagen, dann bleibt er schon irgendwo hängen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Pawlak muss ja auch ne Wurst sein, wenn der kein Input gibt wer ungeeignet ist
7x Absteiger

Briard657

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Dez.2019, 21:25:45
Pawlak muss ja auch ne Wurst sein, wenn der kein Input gibt wer ungeeignet ist

Das dachte ich mir auch schon mal: statt an den neuen Trainer weiter zu geben, was wirklich nicht geht, gibt es bei uns
trainerübergreifend eine Tradition der immer gleichen Fehleinschätzungen, und die kann doch nur von denjenigen weiter
gegeben werden, die bei den letzten Rochaden übrig geblieben sind (oder aus der Mannschaft)...?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Ninja

Gisdol hat sich durch seinen Kuschelkurs jetzt schon disqualifiziert. Unter ihm macht die Mannschaft noch weniger als unter Beierlorzer und da war es
schon zu wenig. Wir sind weiterhin in jedem Spiel läuferisch total unterlegen und wir reden nicht davon, das der Gegner 125 km auf den Rasen brennt.

Als er kam war meine letzte Hoffnung auf den Klassenerhalt weg. Alle Ideen die der mitgebracht hat, waren bislang komplett für die Tonne. Terodde als 10er, Höger als Mittelfeldchef, Easy als ROM, Kainz als 8er...vollkommen chaotisch und ohne Wirkung.

Wir schieben den notwendigen Umbruch jetzt seit 2 Jahren vor uns her und haben erneut die Chance verpasst. Gisdol wird nicht ausmisten, zumindest nicht die Betriebsbremsen im Kader. Ist ja auch leichter sich auf Churlinov zu stürzen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC_Forever

Die Mannschaft ist nicht erstligatauglich und sie ist faul.....Gisdol kann doch nicht's dafür, so einen maximal mittelmässigen Zweitligahaufen bekommen zu haben....
  •