Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Kataklysmus

Zitat von: drago am Mittwoch, 20.Nov.2019, 18:49:59
keine sorge, das wird er. absoluter misthaufentrainer, der hier null motivation gezeigt hat (hatte null ahnung vom kader, hat nicht frühzeitig mitm training angefangen, NICHTS gezeigt, was ich von einem "von unten" erwarten würde, der sich bei nem grossen club beweisen will) und auch sonst nichts zu bieten hatte. sowas blindes gibt es nur selten. da die schuld auf unsere "prolls und spielermillionäre" abzuwälzen ist mir zu billig. vernünftig aufstellen hätte der trainer sie durchaus können. hat er aber nicht. tja, da machste nix.

ich werfe ihm nicht viel vor, außer die mangelnde fitness einer aufstiegsmannschaft und das ankacken der jungen und unerfahrenen spieler.
bei luft für 95 minuten hätten wir den bvb an die wand gespielt und dadurch ein selbstvertrauen mitgenommen, dass uns jetzt mind. 9 punkte mehr auf dem konto bescheren würde.

jaja, hätte, hätte, fahrradkette. was die mangelnde fitness angeht, ist es aber leider kein konjunktiv geblieben, auch wenn man hier im forum meinte, dass man gegen einen künftigen DM auch mal etwas außer puste geraten dürfe.
und das sehe ich bis heute nicht so. gerade als technisch limitierter und dabei langsamer aufsteiger muss man erst recht mehr luft haben als die konkurrenz. kondition ist ja jetzt kein teufelswerk, das sind die basics.

technik, spielverständnis, handlungsschnelligkeit, das alles dauert wesentlich länger, gerade bei einem aufsteiger, doch wenn es schon an der luft für 90 minuten scheitert, dann schafft man den ganzen rest erst recht nicht.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Rheineye

Zitat von: drago am Mittwoch, 20.Nov.2019, 18:49:59
keine sorge, das wird er. absoluter misthaufentrainer, der hier null motivation gezeigt hat (hatte null ahnung vom kader, hat nicht frühzeitig mitm training angefangen, NICHTS gezeigt, was ich von einem "von unten" erwarten würde, der sich bei nem grossen club beweisen will) und auch sonst nichts zu bieten hatte. sowas blindes gibt es nur selten. da die schuld auf unsere "prolls und spielermillionäre" abzuwälzen ist mir zu billig. vernünftig aufstellen hätte der trainer sie durchaus können. hat er aber nicht. tja, da machste nix.
Ich gebe dir recht, man muss aber aufpassen der Mannschaft nicht unendlich Alibis zu geben, da muss von jedem deutlich mehr kommen.
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Zitat von: Kempes am Mittwoch, 20.Nov.2019, 10:28:21
Das siehst du nicht richtig. Baierlorzer hat nichts abgezogen. Hätten unsere Prolls, die Spielermillionäre das gemacht und gespielt was er ihnen vorgegeben hat, wäre es zu dieser Entlassung nicht gekommen. Ich will euch an die vielen kleinen Fehler und Ballverluste erinnern, die nicht mal in der U17 so oft passieren. Unsere Spieler waren größtenteils nicht bei der Sache. Klar, lastet man es dem Trainer an. Lorzer war zwar ziemlich unbekannt, aber er war ein eloquenter Mensch und für seine Aussagen brauchten wir uns nicht schämen. Ich wünsche ihm nichts Schlechtes in Mainz, er soll aber in der Tabelle nach dem 34 Spieltag hinter uns bleiben.

Geht's schlechter?
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

lucy2004

Der wird mit M1 am Ende vor uns stehen in der Tabelle, da bin ich mir mehr als sicher.
  •  

Rakete

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 20.Nov.2019, 20:54:37
Der wird mit M1 am Ende vor uns stehen in der Tabelle, da bin ich mir mehr als sicher.

Ich nicht.
Der Lorzer hat hier weder taktisch, noch körperlich etwas bewegen können. Er hat die Mannschaft auch nicht gut motivierend und für Teamspirit sorgen können. Er hat sich an scheinbar arivierte Spieler nicht rangetraut, hat junge Spieler gekonnt ignoriert oder gar überzogen kritisiert. Er hatte null Planung wie er seine drei Stürmer einsetzen sollte. Er hat nichts aus seinen misslungenen Einwechslungen gelernt.
Ich bin sicher noch etwas vergessen zu haben.
Meinst du er macht das jetzt bei Mainz alles besser?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: drago

Povlsen

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 20.Nov.2019, 21:05:18
Ich nicht.
Der Lorzer hat hier weder taktisch, noch körperlich etwas bewegen können. Er hat die Mannschaft auch nicht gut motivierend und für Teamspirit sorgen können. Er hat sich an scheinbar arivierte Spieler nicht rangetraut, hat junge Spieler gekonnt ignoriert oder gar überzogen kritisiert. Er hatte null Planung wie er seine drei Stürmer einsetzen sollte. Er hat nichts aus seinen misslungenen Einwechslungen gelernt.
Ich bin sicher noch etwas vergessen zu haben.
Meinst du er macht das jetzt bei Mainz alles besser?

Mainz hat die bessere Mannschaft. Das sollte reichen.
  •  

rusk

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 20.Nov.2019, 21:44:01
Na dann werden wir ja sehen, was der mit Mainz reisst und ob es wirklich nur an unser ach so schlechten Mannschaft gelegen hat.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rakete

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 20.Nov.2019, 21:44:01

Mal schauen. Mag sein... aber ich sach mal so: ich find s lustig dass die sich nen Coach holen der gerade bei seiner ersten Statuon in der Bundesliga schnell und krachend gescheitert ist und dessen Vita vorher auch nicht mega glanzvoll war.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

rusk

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 20.Nov.2019, 22:03:41
Mal schauen. Mag sein... aber ich sach mal so: ich find s lustig dass die sich nen Coach holen der gerade bei seiner ersten Statuon in der Bundesliga schnell und krachend gescheitert ist und dessen Vita vorher auch nicht mega glanzvoll war.
Nun, nach dem Proll Schwarz möchte man in Mainz vermutlich einfach nur einen halbwegs eloquenten Fußballlehrer. So gesehen hinken die unserer Entwicklung ein paar Monate hinterher. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Kempes

Kataklysmus

Zitat von: rusk am Mittwoch, 20.Nov.2019, 22:40:02
Nun, nach dem Proll Schwarz möchte man ihn Mainz vermutlich einfach nur einen halbwegs eloquenten Fußballlehrer. So gesehen hinken die unserer Entwicklung ein paar Monate hinterher. :D

du dem effzeh ja auch ein paar jahrzehnte. btw, warum nochmal bist du effzeh-fan geworden? 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Nov.2019, 20:08:27
Ich gebe dir recht, man muss aber aufpassen der Mannschaft nicht unendlich Alibis zu geben, da muss von jedem deutlich mehr kommen.

Unsere Mannschaft ist charakterlich mit Sicherheit nicht die Beste. Ich bin überzeugt, das die eine härtere Führung brauchen. Beierlorzer mag vielleicht anderswo funktionieren, wo er auf weniger Drecksäcke trifft.

Ich kreide ihm die gleichen Fehler an wie Drago. Der hat die Situation hier nicht richtig eingeschätzt, hat zu spät mit dem Training angefangen und und wollte hier niemandem weh tun. Zudem hat auch er sich zu sehr auf seine Spielweise fixiert und nicht bemerkt, das die nicht zu den Spielertypen passt.

Wir hätten den niemals holen dürfen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Patrick Bateman

Ich weiß nicht ob Mainz die bessere Mannschaft, bzw. die besseren Spieler hat, was ich aber weiß, ist die Tatsache das die allesamt ein bisschen flinker auf den Beinen sind als unsere Grazien...und Schnelligkeit ist in der heutigen Zeit mit das A und O.
Natürlich muss man auch ein wenig kicken können, schon klar, sonst würde man den Weg in die 1.Liga nicht schaffen, wobei es auch Ausnahmen gibt (Schnell ja, Fußballspielen können nein = Cordoba)
Beierlorzer ist ein guter Redner, mag auch ein wirklich herzensguter Mensch sein, aber beim FC hat er sich auch viele Böcke geschossen, ob seiner Aufstellungen, seiner Auswechslungen, seiner Spielidee etc.
Was ich ihm ankreide, er hat selten, zu selten von "Wir" gesprochen, fast ausnahmslos Spieler an den Pranger gestellt, einzelne kritisiert...ein Zusammengehörigkeitsgefühl hat der gute Mann in keiner Weise entwickelt.

Er wird aus Fehlern lernen und es in Mainz -hoffentlich NICHT- besser machen.
  •  

rusk

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 20.Nov.2019, 23:46:47
du dem effzeh ja auch ein paar jahrzehnte. btw, warum nochmal bist du effzeh-fan geworden? 
ließ es einfach nochmal. Vielleicht verstehst Du es ja irgendwann.
  •  

Ghostbuck

Könnte bitte einer mal den Threadtitel anpassen.  :sad:
Ganzkörperschal
  •  

WES FC

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 23.Nov.2019, 19:40:24
wieso? Kütt doch eh der Breitenreiter
...
  •  

FC Karre

linker läufer

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 23.Nov.2019, 19:40:24

Idiotisch. Auskotzen ist ja in Ordnung, aber so ein bisschen Selbstkontrolle darf man dann doch noch behalten.

Gisdol ist die (Murmeltier-)Situation hier nicht schuld, also was soll dieser polemische und schlicht destruktive neue thread-Titel?

Es ist allgemein üblich und ein Gebot der Fairness: Gebt Gisdol die 100 Tage, die allgemein üblich sind. Danach kann man ein erstes Resümee ziehen.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Ghostbuck

100 Tage, muharhar, ich kann nicht mehr, bester joke ever.

Aber ok, behalten wir einfach den Threadtitel bis wir weißen Rauch am Geissbockheim sehen. Vielleicht wird ja sogar Gisdol Trainer.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

ok, jetzt hat ihn tatsächlich jemand geändert. Mods raus.
Ganzkörperschal
  •  

FC Karre

Zitat von: linker läufer am Samstag, 23.Nov.2019, 22:41:32
Idiotisch. Auskotzen ist ja in Ordnung, aber so ein bisschen Selbstkontrolle darf man dann doch noch behalten.

Gisdol ist die (Murmeltier-)Situation hier nicht schuld, also was soll dieser polemische und schlicht destruktive neue thread-Titel?

Es ist allgemein üblich und ein Gebot der Fairness: Gebt Gisdol die 100 Tage, die allgemein üblich sind. Danach kann man ein erstes Resümee ziehen.

kann man so und so sehen. gisdol ist natürlich nicht schuld an der aktuellen diskussion. und doch ist er nur eine temporäre erscheinung. früher oder später ist er eh weg, darüber geschrieben wird auch von tag 1 an. dann lieber hier, als im gisdol thread.

der threadtitel mag dir destruktiv erscheinen und dennoch hat er keinerlei auswirkungen, die über das forum hinausgehen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 23.Nov.2019, 22:45:47
ok, jetzt hat ihn tatsächlich jemand geändert. Mods raus.

ich habe ihn geändert.

linker läufer

Zitat von: FC Karre am Samstag, 23.Nov.2019, 22:47:39
kann man so und so sehen. gisdol ist natürlich nicht schuld an der aktuellen diskussion. und doch ist er nur eine temporäre erscheinung. früher oder später ist er eh weg, darüber geschrieben wird auch von tag 1 an. dann lieber hier, als im gisdol thread.

der threadtitel mag dir destruktiv erscheinen und dennoch hat er keinerlei auswirkungen, die über das forum hinausgehen.

Früher oder später bist Du auch weg. Oder ich.
Kein Grund, nach wenigen Minuten Dienstzeit so ´ne destruktive Schei.ße einem Trainer gegenüber zu veranstalten. Es ist ein Gebot der Fairness und des Anstands und letztlich auch des Verstands, so etwas zu unterlassen.
  •  

Mister P.

Zitat von: linker läufer am Samstag, 23.Nov.2019, 22:41:32

In 100 Tagen stehen wir wahrscheinlich als Absteiger fest. Dann können wir ja ein erstes Resümee ziehen. Gehört sich so.

FC Karre

Zitat von: linker läufer am Samstag, 23.Nov.2019, 22:51:40
Früher oder später bist Du auch weg. Oder ich.
Kein Grund, nach wenigen Minuten Dienstzeit so ´ne destruktive Schei.ße einem Trainer gegenüber zu veranstalten. Es ist ein Gebot der Fairness und des Anstands und letztlich auch des Verstands, so etwas zu unterlassen.

du hast die letzten tage im forum aber schon verfolgt, oder?
  •  

linker läufer

Zitat von: Mister P. am Samstag, 23.Nov.2019, 22:57:58
In 100 Tagen stehen wir wahrscheinlich als Absteiger fest. Dann können wir ja ein erstes Resümee ziehen. Gehört sich so.
Ja, in der Tat gehört sich das so. Zumindest was die Person Markus Gisdol betrifft.

Aber ihr könnt natürlich auch immer schon 2 Wochen vor Amtsantritt mit der Demontage beginnen. Warum nicht? Aber bitte nicht vergessen: Auch immer über die Unruhe im Verein und dem Umfeld ablästern, die einfach keinen Platz für Kontinuität lässt.
  •  

FC Karre

Zitat von: linker läufer am Samstag, 23.Nov.2019, 23:12:14
Ja, in der Tat gehört sich das so. Zumindest was die Person Markus Gisdol betrifft.

Aber ihr könnt natürlich auch immer schon 2 Wochen vor Amtsantritt mit der Demontage beginnen. Warum nicht? Aber bitte nicht vergessen: Auch immer über die Unruhe im Verein und dem Umfeld ablästern, die einfach keinen Platz für Kontinuität lässt.

gisdol wird sich sicher in den schlaf weinen, wenn horst ihm gleich von dem thread erzählt.
  •  

linker läufer

Zitat von: FC Karre am Samstag, 23.Nov.2019, 22:58:09
du hast die letzten tage im forum aber schon verfolgt, oder?

Nein, nicht so sehr. Warum?

Es gibt keinen Rechtfertigung für eine solch destruktive Aktion ggü. einem neuen Trainer und damit ggü. dem Verein.

Außer vielleicht persönlicher und privater Verzweiflung i.V.m. einer Überdosis Schabau.
  •  

Mister P.

Zitat von: linker läufer am Samstag, 23.Nov.2019, 23:12:14

Ich beurteile Gisdol nicht nach diesem Spiel. Hatte ich auch schon vorher geschrieben. Gisdol ist auch nicht das Problem. Mir ist Gisdol als Person und seine Befindlichkeit egal. Ob hier ein Thread mit irgendeinem despektierlichen Titel eröffnet wird, interessiert ihn sicher genauso wenig.

Im übrigen kannst du dir deinen merkwürdigen Knigge und deine Zurechtweisungen, was sich was wann gehört oder nicht gehört, da hin stecken wo keine Sonne scheint.
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC Karre

Zitat von: linker läufer am Samstag, 23.Nov.2019, 23:14:03
Nein, nicht so sehr. Warum?

Es gibt keinen Rechtfertigung für eine solch destruktive Aktion ggü. einem neuen Trainer und damit ggü. dem Verein.

Außer vielleicht persönlicher und privater Verzweiflung i.V.m. einer Überdosis Schabau.

das wird es sein.

destruktive aktion ggü. dem verein, lol. geht's noch ein bisschen dramatischer? das hier ist ein popeliges forum (#nohate).
  •  

Tacheles

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 21.Nov.2019, 07:05:20
Ich weiß nicht ob Mainz die bessere Mannschaft, bzw. die besseren Spieler hat, was ich aber weiß, ist die Tatsache das die allesamt ein bisschen flinker auf den Beinen sind als unsere Grazien...und Schnelligkeit ist in der heutigen Zeit mit das A und O.
So ist es.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •