Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Kempes

Wir haben gerade 3 Punkte aufzuholen bis zu einem Nichtabstiegsplatzt und 4 Punkte bis zum Platz 12.
Hier jedoch wird schon die Totenmesse für den FC gelesen. Wie verrückt ist das denn?
Wenn der FC zwei Spiele hintereinander gewinnt, was auch mit Co-Trainern möglich ist, sind wir wieder
voll drin im Geschäft. Den anderen Vereinen direkt vor uns geht es auch nicht besser und die werden auch noch
zum Teil ihre Trainer feuern.
Die Mannschaft selbst muss sich jetzt aus dem Sumpf hoch ziehen, da stört ein Durchschnittstrainer nur.
Ich verfalle noch nicht in Panik.

•  

MG56

Dann sind wir ja jetzt bei der C-Lösung angekommen.
Jetzt noch eine F-Lösung beim Geschäftsführer Sport, dann passt es wieder beim FC:?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Wahrscheinlich ist man in den nächsten Wochen beseelt von dem Gedanken das Pawlak die Wende schafft. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Zitat von: Kempes am Sonntag, 17.Nov.2019, 22:37:53
Wir haben gerade 3 Punkte aufzuholen bis zu einem Nichtabstiegsplatzt und 4 Punkte bis zum Platz 12.
Hier jedoch wird schon die Totenmesse für den FC gelesen. Wie verrückt ist das denn?
Wenn der FC zwei Spiele hintereinander gewinnt, was auch mit Co-Trainern möglich ist, sind wir wieder
voll drin im Geschäft. Den anderen Vereinen direkt vor uns geht es auch nicht besser und die werden auch noch
Die Mannschaft selbst muss sich jetzt aus dem Sumpf hoch ziehen, da stört ein Durchschnittstrainer nur.

Durchhalteparolen wie in jeder Abstiegssaison
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: Ninja am Sonntag, 17.Nov.2019, 22:41:31
Wahrscheinlich ist man in den nächsten Wochen beseelt von dem Gedanken das Pawlak die Wende schafft. 
Sollte der in Leipzig was holen, dann hat er mich.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Ernstgemeinte Frage: noch kein Spiel gesehen diese Saison?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Kempes

Doch, ausnahmslos alle Spiele gesehen.
Und ja, das ist nicht der FC welchen ich sehen will.
  •  

funkyruebe

Naja, abschenken ist wohl eine schlechte Alternative. Wäre aber spürbar anders.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Ich muß gequält grinsen. Der FC hat ja grad 2 mal insegesamt gewonnen, Du träumst von 2 Spielen hinternander?
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Hazard

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Nov.2019, 22:44:01
Durchhalteparolen wie in jeder Abstiegssaison
...was ist die Alternative? Aufgeben...?
  •  
    The following users thanked this post: Kempes

FC Karre

ZitatDer Nächste bitte: Nach der Absage von Pal Dardai ist laut @ScottMc_Cormack Alexander Nouri der neue Favorit auf den Trainerposten beim #effzeh

•  

jerry

Morgen heißt es von Aehlig bestimmt:

Blabla bla - haben gemeinsam mit einer renommierten Agentur - blablabla - zahlreiche intensive Gespräche - blablabla - festgestellt, dass es mehrere sehr gute Optionen für den Effzeh gibt - blablabla - in der Presse gehandelte Namen teilweise reine Spekulationen - blablabla - nach intensiven Beratungen im Gemeinsamen Ausschuss - blablabla - zumindest bis zur Winterpause - blablabla - mit Pawlak und Schmid zwei hervorragende Trainer in den eigenen Reihen - blablabla - vollstes Vertrauen - blablabla - überzeugt, die für den Klassenerhalt notwendigen Punkte - blablabla - volle Konzentration auf Leipzig und die wichtigen Spiele gegen - blablabla - behalten den Trainermarkt natürlich weiter im Auge - blablabla.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Kempes

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Sonntag, 17.Nov.2019, 23:01:13
Ich muß gequält grinsen. Der FC hat ja grad 2 mal insegesamt gewonnen, Du träumst von 2 Spielen hinternander?

Ja, warum denn nicht? Ist denn Optimismus im Rheinland vollkommen unbekannt?
Ich wette sogar dass der FC nicht absteigt.
Ich habe sogar eine Wette mit einem Arbeitskollegen (Bayern Fan) gewonnen, wer als erster seinen Trainer feuert - München oder Köln. Ich habe um 2 Tage gewonnen.  :)
  •  

jerry

Zitat von: Kempes am Sonntag, 17.Nov.2019, 23:07:55

Ja, warum denn nicht? Ist denn Optimismus im Rheinland vollkommen unbekannt?
Ich wette sogar dass der FC nicht absteigt.
Ich habe sogar eine Wette mit einem Arbeitskollegen (Bayern Fan) gewonnen, wer als erster seinen Trainer feuert - München oder Köln. Ich habe um 2 Tage gewonnen.  :)

Du bist hier erst so kurz dabei. Ich gebe Dir einen guten Rat:  F - L - I - E - H -!!!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Nur FC

Alexander Nouri? Dann doch lieber jemand aus dem Forum.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Zico

Die sollen mal beim Trainer von YB Bern anfragen  :tu:
  •  

ayranmaiden

Üff
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Rheineye

Nouri schaut immer so traurig, seine letzten Stationen waren aber auch zum heulen
7x Absteiger
  •  

CitizenK

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 17.Nov.2019, 23:20:43
Alexander Nouri? Dann doch lieber jemand aus dem Forum.

Sorry, ich stehe als Feuerwehrmann nicht zur Verfügung. Vor der Saison hätte man darüber reden können.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Gimli78

Nouri?!?
Die Pfeife fand ich schon in Bremen überbewertet.
Ojeoje.....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Wormfood

Zitat von: jerry am Sonntag, 17.Nov.2019, 20:49:32
Braunschweig beurlaubt Trainer Flüthmann

Letzte Saison hauchdünn am Abstieg vorbeigeschrammt und jetzt feuern sie den Trainer, weil sie "nur" auf Platz 5 stehen? Ist das elitäre Arroganz?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Zitat von: Zico am Sonntag, 17.Nov.2019, 23:26:56
Die sollen mal beim Trainer von YB Bern anfragen  :tu:
Bei dem ist Freddy gesetzt, kann nix sein der Trainer ;)
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

1978

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 00:03:28
Letzte Saison hauchdünn am Abstieg vorbeigeschrammt und jetzt feuern sie den Trainer, weil sie "nur" auf Platz 5 stehen? Ist das elitäre Arroganz?

Wahrscheinlich ...ich kenne nen Top geführten Verein, der mit 6 Punkten Vorsprung Tabellenführer ist und drei  Spieltage vor Schuss auch den Trainer feuert.....

•  

OldHolgi

•  

drago

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 17.Nov.2019, 20:01:52
Wer glaubt, dass uns ein Trainerwechsel richtig nach vorne bringt, weil beierlorzer alles Schuld war, ist doch
komplett auf dem falschen Dampfer. Sicherlich hat Beierlorzer in einigen Punkten nicht glücklich agiert und
hatte keine Argumente für eine Weiterbeschäftigung. Die Ursache des Übels ist aber doch die Mannschaft, die
viel zu wenig in die Verantwortung genommen wird und als 17. in der Länderspielpause noch fröhlich schunkelt.
Hier müsste man mal stärker ansetzen und den ein oder anderen mal in den Bautrupp stecken und den Kader
von der ein oder anderen lahmen Flasche befreien. Mit dem müden Haufen hat es doch jeder Trainer der Welt schwer.

das stimmt natürlich teilweise, aber  beierlorzer hat doch nen gehörigen anteil daran. warum fährt er nicht dazwischen? warum suspendiert er nicht die flaschen, kickt timo "null-leistung aber dickes interview" horn aus dem tor, verbannt höger in die reserve, hört auf ersatzspieler und jugendliche öffentlich anzuprangern, stellt vernünftig auf, wechselt vernünftig, startet FRÜH in die vorbereitung usw etc pp?
für mich einer der grössten versager aller zeiten, der hier noch (nicht unbedingt von dir, aber z.b. im mainz thread) schön gequatscht wird. es gibt wirklich fast keinen trainer, den ich schlechter fand als den lorzer - und er "führt" dieses ranking in fast jedem aspekt an, der das trainerdasein ausmacht.

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 17.Nov.2019, 21:00:11
Im Prinzip ist es egal, ob Pawlak und Schmid jetzt erst einmal weitermachen. Die Truppe wird sang- und klanglos absteigen. Immerhin könnte man sich so ein weiteres Trainergehalt für so Typen wie Gisdol sparen, der eh im Sommer wieder Geschichte bei uns ist.
zum nicht zitierten rest : großteils zustimmung. hierzu aber widerspruch und auch, was den kader angeht. so schlecht ist der kader nicht, wie er gemacht wird. oder will mir hier irgendwer erzählen, union oder düsseldorf hätten nen besseren? bei denen sitzt nur ein halbwegs vernünftiger coach an der bande.

auch an den sang- und klanglosen abstieg glaube ich nicht, erst recht nicht, wenn mainz tatsächlich den lorzer holt.
der kader wird mir hier, trotz aller mankos, viel zu schlecht gesehen (nicht nur von dir). es braucht nur nen trainer, der ausmistet und knallhart aufräumt. ne bundesligataugliche erste elf kriegen wir danach locker auf den rasen.
nochmal zur erinnerung unsere (imo bestmögliche) erste elf :

KEEPER (ich nenne bewusst keinen namen, da wir dort einfach nichts haben, was aktuell als bundesligatauglich durchgeht imo bzw die jugendspieler sind für mich nicht gut genug einschätzbar.)
Ehizibue Bornauw Czichos/Mere Katterbach/Jakobs/Hector
Skhiri Verstraete/Koziello/Hector
Drexler/Churlinov Schaub/Schindler Kainz/Hauptmann
Modeste/Terodde

wer daraus keine elf formen kann, die komplett formschwache gegner wie mainz oder düsseldorf, oder teams, die auf augenhöhe sind (düsseldorf, union, paderborn usw) schlagen kann, der ist einfach ein schlechter coach. ein guter, wie labbadia, würde mit dieser elf, darauf würde ich JEDE wette eingehen, die klasse halten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

linker läufer

Zitat von: OldHolgi am Montag, 18.Nov.2019, 00:36:32
Hannes Wolf.
Weil ich ihn mag.

Das ist schön. Haste es schon mal mit Fleurop versucht?
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Yeonik

Zitat von: drago am Montag, 18.Nov.2019, 01:26:06
KEEPER (ich nenne bewusst keinen namen, da wir dort einfach nichts haben, was aktuell als bundesligatauglich durchgeht imo bzw die jugendspieler sind für mich nicht gut genug einschätzbar.)
Ehizibue Bornauw Czichos/Mere Katterbach/Jakobs/Hector
Skhiri Verstraete/Koziello/Hector
Drexler/Churlinov Schaub/Schindler Kainz/Hauptmann
Modeste/Terodde

Ich stimme deinem Text fast 100% zu, aber den Kader fänd ich so nicht gut!
Erstens halte ich Hector nicht mehr für einen guten lv sondern sehe ihn auch mehr im Mittelfeld (Hauptsache nicht offensiv oder zu defensiv. Czichos ist meiner Meinung nach eine Katastrophe und sollte wirklich nur spielen wenn keine Alternativen da sind.
Und Modeste und terodde werden meiner Meinung nach überbewertet. Terodde trifft nur in der zweiten Liga.
Und Modeste hat gefüllt nichts mehr mit dem erfolgreichen Modeste zu tun.Da will ich eher cordoba sehen.

Was das Tor angeht, da hat horn so lange nichts zu suchen bis er sich wieder anstrengt und dafür brauch es einen Trainer der dem mal sagt das es so nicht weiter geht.
Kesslers Vertrag sollte auch mal aufgelöst werden, der sackt sich das Gehalt ein und ist zufrieden auf der Bank zu sitzen
  •  

Sauerbock

Ist im Kicker eine neue Spur zu finden?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Kasperletheater...tatsächlich auf 2 Leute zu setzen, die maßgeblich an der Vorbereitung beteiligt waren, mit Schmid sogar das 2x eine in den Sand gesetzt worden ist nun zum Cheffchen befördert? Wer ist nun eigentlich Cheftrainer? Beide ein bisschen?

Chapeu, FC, richtige Wohlfühloase heute erstmal 15 Uhr Training  :tu:
7x Absteiger
  •