Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Der sieht aus wie Bastian Pastewka
7x Absteiger
  •  

Ninja

Angesichts der Aussendarstellung und der Leute die uns derzeit repräsentieren, war klar das sich kein namhafter Trainer so einen Verein antut.

Nicht der FC ist das Problem, sondern die Pfeiffen die hier am Ruder sind. Jeder Trainer verhandelt grad mit Leuten die hier selber auf der Abschussliste stehen.
Alles was man heute an Absprachen trifft, kann morgen nix mehr wert sein.

Der Vorstand muss zunächst für Klarheit sorgen. Und dafür hatte er jetzt 2 Monate Zeit und hat diese sträflich verplempert. Du kannst dich in dem Geschäft nicht monatelang einarbeiten und völlig ohne Plan antreten.

Das ist aktuell wirklich auf dem Niveau eines Kreisligisten.

Das wir hier nur noch Leute holen können, die sonst niemand mehr mit der Kneifzange anpackt ist zu 100% selbst verschuldet. Wir sind der mit Abstand am Schlechtesten geführte Verein im deutschen Profifußball.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Senfgurke

Alexander Nouri? Wurde der Lappen schon gehandelt?
  •  

Pennes66

Ob Ewald vielleicht nochmal bereit für den FC wäre?
  •  

Koelnleon

Jetzt wäre die Chance für Jupp Heynkes zu beweisen das er auch Abstiegskampf kann. Und nicht nur mit top profis zu arbeiten sondern auch mit ner truppe die aus..... naja unsere Truppe halt.  :oezil: :suff:

Wollte auch mal nen Namen rein schmeißen  :suff: :suff: :suff:
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Senfgurke am Sonntag, 17.Nov.2019, 20:33:50
Alexander Nouri? Wurde der Lappen schon gehandelt?

Ja. Hier wurde jeder Scheißhaufen schon beschnuppert.
  •  

jerry

Braunschweig beurlaubt Trainer Flüthmann - falls Gisdol, Korkhut, Breitenreiter, Nouri und Weinzierl auch absagen und wir ins untere Regal greifen müssen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

hegoat

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 17.Nov.2019, 20:41:27
Ja. Hier wurde jeder Scheißhaufen schon beschnuppert.

Wo mit Aehlig der Bock zum Gärtner gemacht wird, ein Rutemöller den Vorstand berät und ein Höger den Ton in der Kabine angibt, würde ich aber auch nicht arbeiten wollen.
  •  

linker läufer

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:25:13
Der Latour war ein Unikat. So einen gibt es nicht zweimal.

Ja. Und er hatte Stil. Sein Jaguar hat mir gefallen.
  •  

Grindalf

•  

Der Templer

Ich kann ehrlich gesagt jeden einigermaßen amitionierten Trainer verstehen, wenn er sich den FC derzeit nicht antut. Einige User sollten hier mal die rosarote Brille ausziehen und mal in der Realität ankommen. Nach außen hin gibt der Verein seit geraumer Zeit ein Bild des Chaos, der Intrigen und Ränkelspielchen sowie der Perspektivlosigkeit wieder. Unser Mannschaft ist eine Ansammlung von Erblasten, einigen wenigen Talenten und sehr vielen Akteuren, die den Zenit bereits weiter überschritten haben. Das Team hat ein paar gute Akteure, aber im Grunde ist die Mannschaft in ihrer Gesamtheit schlicht und einfach nicht bundesligatauglich. Nur völlig Schmerzfreie, denen es darum geht schnell gutes Geld abzugreifen wie Korkut, Gisdol und Konsorten übernehmen solch eine Truppe. Jeder halbwegs klar denkende Trainer sagte brav "Nein Danke" und wartet auf ein besseres Angebot.
Unser Interims-Sportdirektor posaunt fröhlich pfeifend die Zwischenstände der Personalsuche in den Medien heraus, was die Unprofessionalität nur weiter unterstreicht. Das fehlt jegliche klare Struktur, die bestensfalls eine neue Lösung auf eben jener Position verspricht, aber auch dort kommt man ja scheinbar nicht voran.

Im Prinzip ist es egal, ob Pawlak und Schmid jetzt erst einmal weitermachen. Die Truppe wird sang- und klanglos absteigen. Immerhin könnte man sich so ein weiteres Trainergehalt für so Typen wie Gisdol sparen, der eh im Sommer wieder Geschichte bei uns ist. 
FC: spürbar schlecht

linker läufer

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 17.Nov.2019, 19:26:17
Dardai und Labbadia wären vielleicht VOR der Saison realistisch gewesen. Da hat man sich nur dummerweise für den Regensburger Blender entschieden. Warum haben die beiden - die ja lt. Dir realistisch sind - BEIDE abgesagt ? Weil der FC sowie im sportlichen Bereich als auch in der Außendarstellung ein desolates Bild abgibt. Es bleibt für uns definitiv nur der letzte Trainerschrott / Managerschrott. Und ich sehe schon den feisten Oehlig grinsen, wenn er Gisdol präsentiert, als wenn er den heiligen Trainergral ausgegraben hätte. Die zeitliche Posse, das der Trainer Montag da sein soll, rundet das chaotische Bild ab. Der Vorstand hat meiner Meinung nach, das erste Schiff grandios versenkt. Da kann der Wehrle noch so schwallern, "das wir interessant sind". Wir sind derzeit bei der Mannschaftswahl "bestenfalls der unsportliche Dicke, der übrig bleibt und ins Tor muss"....

Muss man auch erstmal hinkriegen: Zuerst das desolate Bild des Clubs in der Außendarstellung beklagen und dann Zeilen über Zeilen Im FC-Fanforum respektlose, bösartige und neunmalkluge Sprüche ´raushauen.
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 17.Nov.2019, 21:00:11
Im Prinzip ist es egal, ob Pawlak und Schmid jetzt erst einmal weitermachen. Die Truppe wird sang- und klanglos absteigen. Immerhin könnte man sich so ein weiteres Trainergehalt für so Typen wie Gisdol sparen, der eh im Sommer wieder Geschichte bei uns ist.
Ernsthaft, sehe ich auch so. Spart das Geld lieber oder entsorgt damit unnötigen Ballast in der Mannschaft.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Vivoli

Es ist ein Durcheinander hier wie bei Finke/Solbakken.
  •  

Trainerfux

Glaubt ihr, dass der Name Stöger in den Überlegungen des Vorstands ein Thema war/ist?
  •  

Der Templer

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 17.Nov.2019, 21:08:48
Glaubt ihr, dass der Name Stöger in den Überlegungen des Vorstands ein Thema war/ist?

Wenn da jemand noch einen Funken Verstand hat, was man bisweilen schon bezweifeln kann, dann nicht eine Sekunde.
FC: spürbar schlecht

linker läufer

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 17.Nov.2019, 21:08:48

Warum sollte er? Weil er auf eine so sympathische Art damals gescheitert ist? Weil er ein paar Tage später beim BVB auf der Bank saß? Oder weil er mit dem FC gebrochen hat und ihn dies qualifiziert?
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Vivoli am Sonntag, 17.Nov.2019, 21:05:36
Es ist ein Durcheinander hier wie bei Finke/Solbakken.

Im Moment fühlt sich das hilflos, unfähig und führungslos an

Aber die Presse füttert uns ja mit Spekulationen und Infos. Wir können uns hier also weiter auskotzen ......
  •  

Sauerbock

Tippe jetzt auf Hannes Wolf. Will seinen Vertrag beim HSV auflösen. Wird aber auch in Belgien gehandelt.
  •  

CitizenK

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 17.Nov.2019, 21:31:56
Tippe jetzt auf Hannes Wolf. Will seinen Vertrag beim HSV auflösen. Wird aber auch in Belgien gehandelt.

Hannes Wolf wird nach Rautenperle-Informationen am kommenden Montag als neuer Cheftrainer beim belgischen Spitzenteam und Champions League-Teilnehmer KRC Genk vorgestellt.
https://www.rautenperle.com/content/hannes-wolf-wird-trainer-genk-doll-und-zinnbauer-im-spezial-interview
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

FC1948

Geil wäre es ja und es wäre das Sahnehäubchen, wenn man sich schlussendlich wirklich für Gisdol entscheiden würde, nachdem der schon in Hoffenheim mit Modeste seine Probleme hatte!
Das würde noch passen und allem die Krone aufsetzen!

AK2503

Wenn schon Resterampe,dann bitte Breitenreiter
Keller raus
  •  

funkyruebe

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 17.Nov.2019, 21:31:56
Wolf Rudel aufbauen? Besser nicht sonst kommt auch noch Wolf Gang ;)
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

KRius27

Es ist doch Driss ejal, wer jetzt kütt. Alle Beteiligten, plus fans, plus journalie, plus Mannschaft (!!!)
wissen doch - es ist nicht die erste, nicht die zweite, ja wahrscheinlich nichtmal die dritte Wahl.
Allein das ist doch schon eine Hypothek, die nicht zu meistern ist. Himmelfahrtskommando wäre
ein krasser Euphemismus. Daher einzige Chance: Mit Schmid und Pawlak erstmal weitermachen
und beten, dass wir zur Winterpause noch einigermaßen in Schlagdistanz zum 16. Platz sind.
Bis dahin die Suche nach einem SpoDi priorisieren und zeitnah abschließen, damit zumindest etwas
Ruhe in den Puff kommt. Was ein Desaster... :-/
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Fühlt sich irgendwie an wie Freier Fall ohne Bremse.

So vor etwa 20 Jahren hatte die KVB mal eine supertolle neue Straßenbahn im Test. Da war alles digital dran, sogar die Bremssysteme. Als im Tunnel am Ebertplatz der Computer ausfiel probierte der Fahrer ein Bremssystem nach dem anderen aus, aber keines funktionierte. Als die Bahn am Hansaring dann mit voller Fahrt durchgefahren war und auch die automatische Bremse beim Überfahren eines roten Signals nicht ansprach, lief der Fahrer durch die Bahn und zog die Notbremsen. Keine funzionierte. Daraufhin rief er, dass sich alle Fahrgäste flach auf den Boden legen sollten, was sie dann auch taten und er selber auch. So wartete man dann darauf, dass die Bahn an der Christophstraße ungebremst auf die davor stehende 15 knallte.

Ungefähr so fühlt sich jetzt mein FC an.
:(
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

linker läufer

•  

FC1948

Und Gisdol hat seit knapp 2 Jahren keine Mannschaft mehr trainiert!!
Aber der FC greift dann natürlich zu, weil er ja sehr gefragt ist!!
  •  

Geissbock1977

Ist Modeste nicht damals wegen Gisdol aus Hoffenheim zu uns geflüchtet? Dann wäre die Freude bei Tony bestimmt mega....
  •