Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: Yeonik am Sonntag, 17.Nov.2019, 12:14:32
Ich persönlich fände es klasse wenn es Kovac werden würde, der ist in Bayern nur an den Spielern gescheitert.

Ob das eine gute Voraussetzung für ein Engagement beim FC ist? Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht.

Harper666

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 17.Nov.2019, 13:46:02
Ob das eine gute Voraussetzung für ein Engagement beim FC ist? Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht.

Da guckt der Högi nicht mal vom Handy für hoch.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

AK2503

Keller raus
  •  

WES FC

weg frei für Stoffelhaus

sehr gut!
...

Sauerbock

•  

maerzer

Optimal genutzt die Länderspielpause
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

jerry

Die Entscheidung mit der Ablehnung war doch völlig klar und kann doch nicht ernsthaft überraschen. Kein Trainer, der den Job ernsthaft will, muss 5 Tage überlegen, um so ein Angebot anzunehmen.

Wer das ernsthaft beim Effzeh geglaubt hat, dass Dardai 5 Tage überlegen muss um sich dann für uns zu entscheiden, ist wirklich ein Amateur.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Drahdiaweng

Vielleicht haben wir ja Labbadia noch rumgekriegt. Hoffen darf man doch, oder?

rusk

Zitat von: maerzer am Sonntag, 17.Nov.2019, 14:10:20
Optimal genutzt die Länderspielpause
Am Ende ist immer der FC der Gef***te, ist doch klar. Business as usual.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Yeonik

•  

CitizenK

Zitat von: WES FC am Sonntag, 17.Nov.2019, 14:06:55
weg frei für Stoffelhaus

sehr gut!

Wenn es so wäre, wäre es gut so. Allerdings vorausgesetzt, dass in Stoffels Präsentation keine Worte wie "Gisdol" & Co. vorgekommen sind. Was wir leider alle nicht wissen. Aber wenn er jetzt doch noch kommen sollte und einen Weg gehen will, ohne Resterampe und ohne Dardai, dann würde ich dir zustimmen. Dann fände ich es wirklich besser einen Stoffel zu haben als einen Dardai. Keiner der beiden würde uns einen Klassenerhalt garantieren - aber gerade dann ist eine Zukunftsvision wichtiger als eine Saison lang Mauertaktik und dann schon wieder bei Null anfangen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

jerry

Morgen ist Training erst um 15 Uhr. Da können die Spieler (bei all dem Druck den sie haben) schön lange ausschlafen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

rusk

Unter Garantie hat man die letzten Tage nur da gesessen und Däumchen gedrückt, dass der Wunschkandidat "Ja" sagt.
Ich fress nen Besen, wenn man in der kommenden Woche einen adäquaten Plan B präsentiert.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: jerry am Sonntag, 17.Nov.2019, 14:26:39
Morgen ist Training erst um 15 Uhr. Da können die Spieler (bei all dem Druck den sie haben) schön lange ausschlafen.
Und alle Mann so:
https://koelnparty.de/party/die-stimmung-ist-im-celler-6/2019-11-17/
  •  

jimmy28

An Unfähigkeit nicht zu überbieten.
  •  

FC1948

Kein Bruno, kein Pal....
Mir wird jetzt schon ganz schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Steiger74

Ab morgen wird dann erstmal Pawlak kommissarisch Cheftrainer bis auf weiteres.
  •  

Nur FC

Und nun? Die "guten" Kandidaten (Dardai und Labbadia) sind aus der Verlosung. Bleiben also nur noch die Kandidaten des Grauens. Es sei denn, man ist beim FC so intelligent auch mal über den Tellerand hinaus zu schauen und sich in anderen Ländern umzuschauen. Ok, merke gerade selber, was ich schreibe. :-/ 

Also "Herzlich Willkommen" Michael Frontzeck.
  •  

CitizenK

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 17.Nov.2019, 14:30:32
Hier nochmal ein kleiner Auszug

https://www.kicker.de/716095/slideshow

Tayfun Korkut holte in 21 Spielen durchschnittlich 1,71 Punkte (29.01.2018 bis 07.10.2018) - 2,21 in der Rückrunde 2017/18, danach nur noch 0,71.

2,21 Punkte im Schnitt in der Rückrunde, in der er geholt wurde? Damit würden wir ja die Klasse halten. Man darf nur auf keinen Fall vergessen rechtzeitig das Abo zu kündigen. Dann hätte man ja Zeit genug bis nächsten Sommer einen echten Trainer zu verpflichten.

:psycho:
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

HoffnungsLoser

Abstieg eintüten und die 23 verbleibenden Übungsspiele nutzen, um sich für die 2. Liga vorzubereiten. Ist doch schön, so kann man auch mal neue Spieler testen...
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Sauerbock

Mir mittlerweile egal wer, Hauptsache keinen Weichspüler.
  •  

WES FC

Zitat von: HoffnungsLoser am Sonntag, 17.Nov.2019, 14:46:12
Abstieg eintüten und die 23 verbleibenden Übungsspiele nutzen, um sich für die 2. Liga vorzubereiten. Ist doch schön, so kann man auch mal neue Spieler testen...
haben wir auch noch nie geschafft
...
  •  

AK2503

Es wird Gründe geben,warum uns niemand trainieren möchte.
Die Qualität der Mannschaft wird's nicht alleine sein
Keller raus
  •  

Bootney Farnsworth

Gibt es ausser Sport1 eine Quelle die bestätigt dass Dardai nicht kommt?
  •  

Virus

Felix Magath hätten sie verdient.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

jimmy28

•  

FC1948

Herzlich Willkommen
Thai fun Kork Hut!!
  •