Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

NiederrheinFC

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 17.Nov.2019, 14:50:43
Gibt es ausser Sport1 eine Quelle die bestätigt dass Dardai nicht kommt?

Sport 1 waren auch in der Woche die einzige Quelle die Dardai und Heldt als perfekt gemeldet haben.
Die werfen Münzen. *lächerlich*
  •  

mutierterGeißbock

ich warte da lieber nochmal ab, ob sich sport1 nicht wieder irgendwas zusammen fantasiert hat. Wurde auch bisher von niemandem übernommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Nov.2019, 15:00:00
ich warte da lieber nochmal ab, ob sich sport1 nicht wieder irgendwas zusammen fantasiert hat. Wurde auch bisher von niemandem übernommen.

So oder so - wenn ich als (potentieller) Trainer fast ne Woche Bedenkzeit brauche, ob ich das evtl. machen will, dann sind die Voraussetzungen schon mal mies. Nach zwei/drei Niederlagen heißt es dann, er war noch nie mit dem Herzen bei der Sache und das traurige Spiel beginnt von vorne. Also (wahrscheinlich) von vorne in der 2. Liga
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Nov.2019, 15:00:00

der gefrorene reagiert auf facepalms tweet auch eher zurückhaltend
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Lückenfüller

Falls Dardai nicht kommt, sollte man das nutzen, um Stoffelhaus zu installieren! Der soll dann hier die Strukturen mal professionalisieren, damit so Leute wie Menger hier keine Zukunft mehr haben. Mir ist schon fast egal wer dann bis Saisonende Trainer wird, meinetwegen kann man auch gerne erstmal Pawlak/Schmid bis zur Winterpause weitermachen lassen. Danach muß man dann schauen, wie man den FC neu Aufstellen kann, glücklicherweise kommt in den nächsten 2-3 Saisons einiges aus dem Nachwuchs nach, dass könnte als gute Basis dienen, wenn wir (viell. in Liga 2) erstmal wieder kleinere Brötchen backen müssen...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC, Fabes

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Fzool

Auf jetzt: Holt Peter Neururer und gut ist. Ein Telefonat und die Sache ist geritzt!
  •  

T.O. Show

Zitat von: Smiza am Sonntag, 17.Nov.2019, 15:25:02
der gefrorene reagiert auf facepalms tweet auch eher zurückhaltend

Was schreibt er denn?
  •  

Aentsch

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 17.Nov.2019, 15:54:21
Was schreibt er denn?
Er fragt suggestiv, ob das dasselbe Sport1 sei, dass zuletzt Heldt und Dardai schon als perfekt vermeldet hatte. Nach Rückfrage, welche Infos der Express denn hätte, schreibt er dann aber auch, dass es ja bereits der Express-Berichterstattung zu entnehmen war, dass die Dardei-Verpflichtung aus seiner Sicht sehr unwahrscheinlich sei.

https://twitter.com/gefrorenerfuchs/status/1196067631935246336

https://twitter.com/gefrorenerfuchs/status/1196070515858976769
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Kempes

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 17.Nov.2019, 14:35:24
Und nun? Die "guten" Kandidaten (Dardai und Labbadia) sind aus der Verlosung. Bleiben also nur noch die Kandidaten des Grauens. Es sei denn, man ist beim FC so intelligent auch mal über den Tellerand hinaus zu schauen und sich in anderen Ländern umzuschauen. Ok, merke gerade selber, was ich schreibe. :-/ 

...........................

Ist doch OK.
Ich habe schon vor 2 Tagen darauf hingewiesen sich auch mal im Ausland nach einem Trainer umzusehen.
Für mich gilt - Bruno oder eine ganz extreme Lösung, sprich Auslandstrainer. Dort haben wir sogar größere Auswahl als hier.
Die Namen die zu haben sind werden die Verantwortlichen schon kennen, denke ich.
  •  

Werwolf

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 17.Nov.2019, 14:31:49
Ab morgen wird dann erstmal Pawlak kommissarisch Cheftrainer bis auf weiteres.
Definitiv nicht. Wäre dann nämlich eine Bankrott Erklärung, dass man unfähig ist einen neuen Trainer zu finden. Das nehmen die nicht auf sich.
  •  

fc-fan-nds

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 17.Nov.2019, 14:31:49
Ab morgen wird dann erstmal Pawlak kommissarisch Cheftrainer bis auf weiteres.
Und gewinnt dann am Wochenende gegen die Bullenpisse...  :suff:
  •  

CitizenK

Zitat von: fc-fan-nds am Sonntag, 17.Nov.2019, 16:30:54
Und gewinnt dann am Wochenende gegen die Bullenpisse...  :suff:

Also den berüchtigten "Impuls" könnte der gleiche (Co-)Trainer wie vorher jedenfalls nicht geben. Ansonsten kann der so viel oder so wenig den Fußball in einer Woche neu erfinden, wie Bruno oder Dardai. Kann höchstens etwas anders aufstellen. Aber wenn wir zur Abwechslung (u.a. mit dem VAR) mal Glück statt Pech haben, kann alles mit jedem passieren. Soooo wahnsinnig schlecht haben wir ja nun auch wieder nicht gespielt, dass wir nicht mit viel Glück auch mal einen vom oberen Ende der Tabelle schlagen könnten.

Allerdings gehe ich momentan auch noch immer davon aus, dass Dardai (noch) nicht abgesagt hat, und Sport1 einfach nur fantasiert. Jedenfalls so lange das nicht andere auch bestätigen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Werwolf

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 17.Nov.2019, 16:37:17
Allerdings gehe ich momentan auch noch immer davon aus, dass Dardai (noch) nicht abgesagt hat, und Sport1 einfach nur fantasiert. Jedenfalls so lange das nicht andere auch bestätigen.
Diskutiert immer noch mit Monika beim Sonntagskaffee...
  •  

Smiza

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 17.Nov.2019, 15:54:21
Was schreibt er denn?

"Das ist doch dieses Sport1, das am Donnerstag Heldt und Dardai als perfekt gemeldet hat."
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 17.Nov.2019, 16:37:17
Soooo wahnsinnig schlecht haben wir ja nun auch wieder nicht gespielt, dass wir nicht mit viel Glück auch mal einen vom oberen Ende der Tabelle schlagen könnten.

Nicht nur wegen der verletzten in der Verteidigung, sehe ich keine Anzeichen, die dafür sprechen, dass wir gegen Rattenball auch nur in die Nähe eines Punktes kommen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Fzool am Sonntag, 17.Nov.2019, 15:44:46
Auf jetzt: Holt Peter Neururer und gut ist. Ein Telefonat und die Sache ist geritzt!
was macht der Knurrer von Kerkrade gerade, ist der noch irgendwas bei Scheisse 04?
  •  

Steiger74

Zitat von: Werwolf am Sonntag, 17.Nov.2019, 16:24:40
Definitiv nicht. Wäre dann nämlich eine Bankrott Erklärung, dass man unfähig ist einen neuen Trainer zu finden. Das nehmen die nicht auf sich.
Abwarten. Ist im Moment eine denkbare Variante. Man schickt Pawlak in das Spiel gegen Leipzig und hat nun wieder eine neue Woche Zeit nach einen Trainer zu suchen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 17.Nov.2019, 16:46:58
Abwarten. Ist im Moment eine denkbare Variante. Man schickt Pawlak in das Spiel gegen Leipzig und hat nun wieder eine neue Woche Zeit nach einen Trainer zu suchen.

dann kriegt man gegen Augsburg auf den Sack und hat noch 1 Woche Zeit?
  •  

Fzool

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 17.Nov.2019, 16:45:13
was macht der Knurrer von Kerkrade gerade, ist der noch irgendwas bei Scheisse 04?

Laut Wikipedia ist er im Aufsichtsrat.
  •  

Steiger74

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 17.Nov.2019, 16:55:49
dann kriegt man gegen Augsburg auf den Sack und hat noch 1 Woche Zeit?

Nein dann plant man anderweitig......
  •  

Juto

Der Trainermarkt ist halt scheisse, wenn man jemanden mit Bullierfahrung suchen muss.

Wenn man auf die Eigenschaft verzichten könnte, wäre der Markt größer.

Da kommt dann Stoffelshaus wieder ins Spiel.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

tuenn1960

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 16.Nov.2019, 13:18:27
Wer uns Gisdol an den Hals wünscht, kann keine positiven Gefühle für den Effzeh haben, also verzieh dich bitte, Danke

Bleiben Sie ordentlich. Er hat uns den nicht an den Hals gewünscht, sondern nur seine Sichtweise geschildert und dies darf meiner Meinung nach in jedem Forum erlaubt sein.

FC1948

Zitat von: Juto am Sonntag, 17.Nov.2019, 17:06:22
Der Trainermarkt ist halt scheisse, wenn man jemanden mit Bullierfahrung suchen muss.

Wenn man auf die Eigenschaft verzichten könnte, wäre der Markt größer.

Da kommt dann Stoffelshaus wieder ins Spiel.

Vielleicht hatte/hätte der Stoffelhannes ja auch andere Gedanken was den Trainer angeht?
Vielleicht hat er durch seine Erfahrung und Netzwerke da einen Plan was den Trainer angeht?
  •  

jerry

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 17.Nov.2019, 16:45:13

Jahrhunderttrainer
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Smiza

Bild schreibt auch dass Dardai nicht kommt. Und fragt: liegt es an der schlimmen Situation oder an den zahlreichen Gremien? Favorit sei nun Gisdol.

Edit: Dardai wolle kein Feuerwehrmann sein.
  •  

Niggelz

Zitat von: Smiza am Sonntag, 17.Nov.2019, 17:32:57
Bild schreibt auch dass Dardai nicht kommt. Und fragen: liegt es an der schlimmen Situation oder an den zahlreichen Gremien?

Wenn ich den Quatsch über die vielen, bösen Gremien noch einmal lese, schreie ich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

maerzer

Leck mich fett.

Wir haben wieder mal kein Plan und sinnlos Zeit verschwendet.
  •