Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Ich hoffe, die Verantwortlichen stellen bei der Trainersuche dem Kandidaten wenigstens die richtige Frage, nämlich: hat er denn einen eigenen Hut?
Wenn die Antwort ja lautet und dass in Leuchtschrift B-U-N-desligatrainer draufsteht, hätte man m.E. den Richtigen gefunden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:12:21
Ich glaube Dárdai wollte von Beginn an nicht, hat ihm aber sicherlich gutgetan öffentlich gefragt zu sein... so bleibt man im Thema

Das ist genau der Punkt. Und unsere Deppen sind drauf angesprungen...
  •  

jerry

Für alles, was jetzt hier passiert; eins sollte man sich auch beim  :fc:  stets vor Augen halten:

Erstklassigkeit zieht Erstklassigkeit nach sich - Zweitklassigkeit zieht Drittklassigkeit nach Sicht!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tuenn1960

Bei Gisdol oder Korkut kann mich der FC nach fast 40 Jahren ganz herzlich.
  •  

dark1968

Zitat von: Gelle am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:12:50
Den Kreis von Trainern die einmal in der Bundesliga waren, den haben auf jeden Fall wir Fans im Blick. Dazu noch ein paar Medien. Ich bin sicher das es Gisdol z.B nicht wird bzw. jemand der Kategorie Latour hier Trainer wird.

"Kategorie Latour" - wieso beruhigt mich das nicht. Also sorry, wenn hier so einer wie der Bergdoktor hier auftaucht, dann schließen wir den Verein am besten sofort ab.
  •  

Gelle

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:15:12
Das ist genau der Punkt. Und unsere Deppen sind drauf angesprungen...

Sollte sich der FC also demnächst nicht um gute Trainer bemühen?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wormfood

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:21:29
Also sorry, wenn hier so einer wie der Bergdoktor hier auftaucht

Der Latour war ein Unikat. So einen gibt es nicht zweimal.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Rheineye

Morgen verkünden die das Pawlak bleibt, wir holen glücklich ein 0:0 in RB, um dann Zuhause gegen Augsburg 1:3 zu verlieren.
7x Absteiger
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:25:13
Der Latour war ein Unikat. So einen gibt es nicht zweimal.

Ich fand den toll. Der hatte sogar mal einen Handtaschendieb überwältigt ..... er sah ja auch aus wie Frank Drebin :-)
  •  

colonia1948

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:31:44
Morgen verkünden die das Pawlak bleibt, wir holen glücklich ein 0:0 in RB, um dann Zuhause gegen Augsburg 1:3 zu verlieren.

Wie? Ich dachte die Leute wissen was sie tun, wollen eine gute Entscheidung.. die braucht doch Zeit. Warum sollten die so kurzsichtig entscheiden? Niemals  :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Zitat von: Gelle am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:22:15
Sollte sich der FC also demnächst nicht um gute Trainer bemühen?

Der FC sollte sich vor allem um REALISTISCHE Trainer bemühen und nicht irgendwelchen Phantomen hinterherjagen. Als Krönung wird noch von irgendwelchen Phantasieterminen gefaselt. Und wenn Gisdol oder Korkut hier auflaufen sollte "waren das garantiert von Anfang an, die absoluten Wunschkandidaten"
  •  

jerry

Ihr ahnungslosen Nörgler, die Ihr immer nur am Vereinsclaim rumjammert:

Ich finde schon, dass wir beim Effzeh SPÜRBAR ANDERS sind.

Danke Alex und (alter) Vorstand!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wormfood

Christian Löer möge seinen Artikel noch einmal Korrektur lesen.

"Nach viereinhalb Jahren hatte Ante Covic vom 43-Jährigen übernommen, der aber offenbar plant, nach seinem Sabbatjahr wieder beim FC einzusteigen."
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CitizenK

Also ich wäre dann ja eher für Beierlorzer.

Der soll doch auch gerade frei sein. Aber der würde vermutlich auch nicht wollen und Mainz ist schon an dem dran, wie man hört.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Gelle

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:38:23
Der FC sollte sich vor allem um REALISTISCHE Trainer bemühen und nicht irgendwelchen Phantomen hinterherjagen. Als Krönung wird noch von irgendwelchen Phantasieterminen gefaselt. Und wenn Gisdol oder Korkut hier auflaufen sollte "waren das garantiert von Anfang an, die absoluten Wunschkandidaten"

Warum ist Dardei nicht realistich gewesen? Oder Labbadia? Da erwarte ich schon das der FC da nachfragt. Das sind gute Trainer, aber sicher kein Regal zu hoch.
  •  

Almidon

Immerhin, Korkut kein Kandidat. Weinzierl und Gisdol fände ich auch schrecklich. Aus der Liste der joblosen Kandidaten wäre für mich weiterhin einzig Breitenreiter halbwegs vermittelbar.

•  

Rheineye

Vielleicht hat man auch einen an der Angel der noch irgendwo arbeitet...? (Hasenhüttl) wobei ich nicht glaube das viele Trainer den Stöger Move machen
7x Absteiger
  •  

Bootney Farnsworth

Das ist die beschissenste Länderspielpause aller Zeiten
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, drago

Ninja

Egal wer jetzt noch kommt. Keiner der Namen wird hier Hoffnung oder Aufbruchstimmung verursachen, ganz im Gegenteil: wenn man es fertig bringt, hier solche Leute anzuschleppen, dann sind die Verantwortlichen für mich untragbar.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:46:30
Das ist die beschissenste Länderspielpause aller Zeiten
Denkt die Mannschaft sich auch...Morgen wieder um 15 Uhr Training, puh alles so anstrengend da werden die Zügel ja richtig angezogen
7x Absteiger
  •  

CitizenK

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:48:34
Denkt die Mannschaft sich auch...Morgen wieder um 15 Uhr Training, puh alles so anstrengend da werden die Zügel ja richtig angezogen

Man braucht doch den Vormittag um den neuen Trainer erst mal vorzustellen, bevor er dann am Nachmittag an die Arbeit geht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

lucy2004

Jeder Trainer denkt sich doch: Oh, Effzeh, dann, nächstes Spiel in Leipzig.
Da hat doch bei unserem Umfeld keiner Bock drauf.
  •  

Gelle

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:52:46
Jeder Trainer denkt sich doch: Oh, Effzeh, dann, nächstes Spiel in Leipzig.
Da hat doch bei unserem Umfeld keiner Bock drauf.

Solche Trainer haben in der Bundesliga dann auch nichts zu suchen. Und beim FC auch nicht.

KimJones

Zitat von: Ninja am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:47:08
Egal wer jetzt noch kommt. Keiner der Namen wird hier Hoffnung oder Aufbruchstimmung verursachen, ganz im Gegenteil: wenn man es fertig bringt, hier solche Leute anzuschleppen, dann sind die Verantwortlichen für mich untragbar.

Tja.. Man kann die namhaften Trainer ja nicht dazu zwingen zum FC zu kommen... Dann muss man nehmen was übrig bleibt... Da trifft das Präsidium jetzt keine grosse Schuld.... Das solltest auch du verstehen...
  •  

funkyruebe

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:49:58
Man braucht doch den Vormittag um den neuen Trainer erst mal vorzustellen, bevor er dann am Nachmittag an die Arbeit geht.
nimmt man einen der Kameraden aus der rollbaren Mauer?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:47:08

mach Mal einen Vorschlag. Ich weiß auch nicht was für kleine Brötchen zu haben sind, die eine kleine Chance auf Klassenerhalt bieten.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

1978

Was ist eigentlich aus dem angeblichen ,,Wunschkandidaten" Roger Schmidt geworden....???

Hört man irgendwie nichts mehr von....

Die Presse verkündet ja immer nur die Namen, die immer genannt werden, wenn ein Verein da unten drin steckt....egal ob da was dran ist oder nicht....

Ich persönlich könnte mir eine Übergangslösung mit Korkut bis Ende der Saison durch aus vorstellen.......das der ne Mannschaft vor dem Abstieg bewahren kann , hat er schon gezeigt.....

Und der Verein hätte genug Zeit einen Vernünftigen für die neue Saison zu finden...man kann ja auch mal wieder wie bei Stöger über die Grenzen schauen

•  

HSV-Dawson

Hoffe wirklich, dass gisdol es wird. Ihr werdet sehen, wie der einschlägt. Power bis zur 95. Minute....
  •  

lucy2004

•