Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Smiza

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 17.Nov.2019, 17:36:24
Wenn ich den Quatsch über die vielen, bösen Gremien noch einmal lese, schreie ich.

Ist ja als Frage formuliert. Man wird doch wohl noch Fragen stellen dürfen? :D
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

HoffnungsLoser

Wieso überhaupt Feuerwehrmann?

Mit unserer durch den Vollprofi Armin Veh handverlesenen Spielerauswahl haben wir die Ambition international zu spielen und erwarten uns von einem neuen Trainer auch nicht weniger.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

WES FC

Kicker bestätigt ebenfalls
Kein Dardai

...
  •  

stanil

Schuld an der Misere sind keine Gremien, sondern unser fahnenflüchtiger Ex-Sportchef, der nicht nur einen inadäquaten Kader zusammengestellt hat, sondern auch noch den völlig falschen Trainer dafür geholt hat.

Zum zweiten Mal in Folge übrigens.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: WES FC, drago

jerry

Dann wird es halt Gisdol - ist eh drissejal ob der Kork-Hut oder Weinschorle. Spürbar anders, unsere Amateur-Führungskräfte
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

WES FC

Zitat von: stanil am Sonntag, 17.Nov.2019, 17:43:23
Schuld an der Misere sind keine Gremien, sondern unser fahnenflüchtiger Ex-Sportchef, der nicht nur einen inadäquaten Kader zusammengestellt hat, sondern auch noch den völlig falschen Trainer dafür geholt hat.

zudem immer noch Altlasten immer noch aus der Ära Schmadtke durchgezogen werden
Das alles passierte unter den sportlich prominenten Vorstand
...
  •  
    The following users thanked this post: stanil

FC1948

Eh egal mit wem wir absteigen!
Für Liga 2 braucht man dann eh wieder jemand anderen, weil man ja neue Impulse setzen muss!
  •  

Povlsen

Zitat von: maerzer am Sonntag, 17.Nov.2019, 17:37:12
Leck mich fett.

Wir haben wieder mal kein Plan und sinnlos Zeit verschwendet.

Nein. Wir arbeiten Kandidaten ab, wo soll denn ein Plan herkommen, wenn man Beierlorzer entlassen und dann nach einem Nachfolger Ausschau halten muss? Irgendeinen hätten wir sofort einstellen können, aber es geht darum, den bestmöglichen zu bekommen. Übrigens hat kein Verein vier bis fünf Alternativen in der Hinterhand, wenn man den Trainer entlassen muss. Nicht mal die Bayern.

Es ist halt scheiße, dass Beierlorzer nicht funktioniert hat, jetzt müssen wir gucken, wie wir damit umgehen. Wenn kein anderer verfügbar ist, an den man irgendwelche Hoffnungen knüpfen kann, muss es eben intern gelöst werden, oder man probiert es eben doch mit den Gisdols und Korkuts dieser Welt. Die würden mit null Kredit hier anfangen und könnten im Grunde nur gewinnen. Mir ist es inzwischen egal, wie es ausgeht.

jerry

Zitat von: stanil am Sonntag, 17.Nov.2019, 17:43:23

Wieso fahnenflüchtig? Der wollte doch seinen Vertrag erfüllen und der Vorstand ihn sogar verlängern. Das wollte Veh nicht.

Der Armin ist zwar ein AR.sch, aber nicht 'fahnenflüchtig'.
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

stanil

Zitat von: jerry am Sonntag, 17.Nov.2019, 17:46:24
Wieso fahnenflüchtig? Der wollte doch seinen Vertrag erfüllen und der Vorstand ihn sogar verlängern. Das wollte Veh nicht.

Der Armin ist zwar ein AR.sch, aber nicht 'fahnenflüchtig'.
Wenn du dich damit besser fühlst, dann kannst du das gerne so sehen. Ich sehe einen Veh, der seit langem keinen Bock mehr hatte. Es passt ja auch zu seiner Biographie.

(Übrigens sagen alle in dieser Situation, dass sie ihren Vertrag erfüllen wollen. Das Gegenteil ist unsagbar und schädigt den Ruf.)
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

HB

Gisdol? Für den findet sich doch definitiv auch keine Mehrheit, und das ist auch gut so.
Das Ganze ist, wenn man den Meldungen in den Medien glauben schenken will, ein einziges Trauerspiel.

•  

Simmet 1970

Zitat von: jerry am Sonntag, 17.Nov.2019, 17:43:35
Dann wird es halt Gisdol - ist eh drissejal ob der Kork-Hut oder Weinschorle. Spürbar anders, unsere Amateur-Führungskräfte

Dann kann Modeste die Koffer packen.
  •  

CitizenK

Zitat von: HB am Sonntag, 17.Nov.2019, 17:53:17
Gisdol? Für den findet sich doch definitiv auch keine Mehrheit, und das ist auch gut so.
Das Ganze ist, wenn man den Meldungen in den Medien glauben schenken will, ein einziges Trauerspiel.

Der FC kann nichts für das, was die Medien melden. Der FC wird sicherlich keine (offiziellen) Wasserstandsmeldungen an die Zeitungen verteilen.

Der FC muss sich an dem messen lassen, was am Ende tatsächlich herauskommt.

Wenn das dann Heldt & Gisdol ist, ist es in der Tat ein Trauerspiel.
Wenn das dann Aehlig & Pawlak ist, ist es in der Tat ein Ausdruck völliger Hilflosigkeit.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: HB am Sonntag, 17.Nov.2019, 17:53:17
So ist es .... und der Armin dürfte demnächst im Doppelpass zu Gast sein und von "den Amatören in Köln" reden .... womit er ein Stück weit recht hat
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Povlsen

Zitat von: stanil am Sonntag, 17.Nov.2019, 17:52:42
Wenn du dich damit besser fühlst, dann kannst du das gerne so sehen. Ich sehe einen Veh, der seit langem keinen Bock mehr hatte. Es passt ja auch zu seiner Biographie.

(Übrigens sagen alle in dieser Situation, dass sie ihren Vertrag erfüllen wollen. Das Gegenteil ist unsagbar und schädigt den Ruf.)

Na klar hatte Veh keinen Bock mehr und wollte sich möglichst keiner Verantwortung für seine jüngsten Entscheidungen mehr stellen. Aber das war auch im Sinne des FC. Ich hätte keine Entscheidung mehr von ihm getroffen sehen wollen, die über die nächste Tasse Kaffee am GBH hinaus geht.

•  

stanil

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 17.Nov.2019, 17:58:13
Na klar hatte Veh keinen Bock mehr und wollte sich möglichst keiner Verantwortung für seine jüngsten Entscheidungen mehr stellen. Aber das war auch im Sinne des FC. Ich hätte keine Entscheidung mehr von ihm getroffen sehen wollen, die über die nächste Tasse Kaffee am GBH hinaus geht.
Ich auch nicht. Trotzdem ist er fahnenflüchtig.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

dark1968

Typisch FC. Man verschwendet Zeit mit Kandidaten die mindestens 1 Regal zu hoch sind. Und bekommt stattdessen den letzten Trainerschrott, der genauso Scheixxe ist wie die Kombo ist, die er dann trainieren soll. Eine fürchterliche Vorgehensweise. Man muss ja seit heute fast schon froh sein, wenn am Ende ein Dilettantenduo Heldt/Breitenreiter hier aufschlägt, aber selbst das werden wir nicht hinbekommen. Ich tippe mal auf Eichin/Gisdol. Es ist einfach nur zum kotzen, was für Chaoten beim FC am Ruder sind.
  •  

Gelle

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 17.Nov.2019, 17:59:46
Typisch FC. Man verschwendet Zeit mit Kandidaten die mindestens 1 Regal zu hoch sind. Und bekommt stattdessen den letzten Trainerschrott, der genauso Scheixxe ist wie die Kombo ist, die er dann trainieren soll. Eine fürchterliche Vorgehensweise. Man muss ja seit heute fast schon froh sein, wenn hier ein Dilettantenduo Heldt/Breitenreiter hier aufschlägt, aber selbst das werden wir nicht hinbekommen. Ich tippe mal auf Eichin/Gisdol. Es ist einfach nur zum kotzen, was für Chaoten beim FC am Ruder sind.

Und wer sind dann geeignete Kanidaten, wenn wir entweder zu hoch oder zu tief ins Regal greifen?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Zitat von: Smiza am Sonntag, 17.Nov.2019, 17:32:57
Bild schreibt auch dass Dardai nicht kommt. Und fragt: liegt es an der schlimmen Situation oder an den zahlreichen Gremien? Favorit sei nun Gisdol.

Edit: Dardai wolle kein Feuerwehrmann sein.
Dardai konnte also vor dem Treffen mit Aehlig und Wehrle die Tabelle nicht lesen?
7x Absteiger
  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:04:19
Dardai konnte also vor dem Treffen mit Aehlig und Wehrle die Tabelle nicht lesen?

Oder einen Vertrag der über Juni 2020 hinaus geht.
  •  

dark1968

Zitat von: Gelle am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:01:19
Und wer sind dann geeignete Kanidaten, wenn wir entweder zu hoch oder zu tief ins Regal greifen?

Das muss ich ja wohl nicht beantworten, dazu haben wir hochbezahlte Kräfte bzw. Headhunter im Einsatz. Wenn man natürlich nur den allerletzten Bundesligaprütt im Auge hat, ist der Kreis in der Tat so beschränkt wie die Verantwortlichen
  •  

stanil

Man muss jetzt aber auch mal ein wenig vom Gaspedal gehen. Sicher ist es – milde gesagt – ungünstig, dass wir beide Positionen gleichzeitig besetzen müssen. Gleichzeitig war die Idee Dardai nachvollziehbar und nicht utopisch. Hätte er überhaupt keinen Bock gehabt, dann hätte er wohl nicht eine Woche darüber nachgedacht. (Es sei denn er ist noch abgebrühter als ich gedacht hätte und hat das Interesse des FC lediglich als Hebel verwendet, um für die Hertha wieder interessant zu werden.)

Ein Problem scheint zu sein, dass Wehrle und Öhlig auf's Gaspedal drücken und unrealistische Zeitpläne aufstellen, die der Komplexität der Situation nicht angemessen erscheinen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

jerry

Zitat von: stanil am Sonntag, 17.Nov.2019, 17:52:42

Es geht doch nicht darum, was ich sehe. Veh war ein fauler Sack - der schlechteste Sportverantwortliche, den wir je hatten. Seine Transferbilanz bei Trainern und Spielern ist desaströs. Dazu ein selbstherrlicher Ignorant ohne Respekt vor Satzung und einigen Mitmenschen.

Es ist gut, dass er weg ist. Schlecht ist, dass die Clubführung bei diesen offensichtlichen Mängeln nicht nur weiter an ihm festhalten, sondern ihn über den 30.06.2020 hinaus weiterbeschäftigen wollte. Was für ein Irrsinn.

Gut, dass er von sich aus anbot, den Vertrag aufzulösen und der Vorstand das angenommen hat.

Dass wir nun wegen seiner 'Fahnenflüchtigkeit' keinen (guten) neuen Trainer und auch aktuell  keinen neuen Sportchef  finden, kann man ihm aber nicht anlasten.
  •  

djtobi

Sollte Gisdol hier Trainer werden, schaue ich mir kein einziges Spiel an. Das können die doch unmöglich ernst meinen.
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

CitizenK

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:04:19

Vielleicht hat er das ja, und den beiden auch bereits so gesagt, aber man hat versucht ihn trotzdem zu überzeugen und ihm noch Bedenkzeit gegeben?

Die angebliche Aussage von Dardai:

Der ungarischen Zeitung ,,Nemzeti" bestätigte er Gespräche mit dem FC – eine Einigung sei aber noch nicht getroffen worden. Beide Parteien seien aber ,,nah beieinander".

macht dann allerdings wirklich gar keinen Sinn. Was hat er denn erwartet? Dass der FC drei Tage später Tabellenführer ist?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

stanil

Zitat von: jerry am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:06:39
Es geht doch nicht darum, was ich sehe. Veh war ein fauler Sack - der schlechteste Sportverantwortliche, den wir je hatten. Seine Transferbilanz bei Trainern und Spielern ist desaströs. Dazu ein selbstherrlicher Ignorant ohne Respekt vor Satzung und einigen Mitmenschen.

Es ist gut, dass er weg ist. Schlecht ist, dass die Clubführung bei diesen offensichtlichen Mängeln nicht nur weiter an ihm festhalten, sondern ihn über den 30.06.2020 hinaus weiterbeschäftigen wollte. Was für ein Irrsinn.

Gut, dass er von sich aus anbot, den Vertrag aufzulösen und der Vorstand das angenommen hat.

Dass wir nun wegen seiner 'Fahnenflüchtigkeit' keinen (guten) neuen Trainer und auch aktuell  keinen neuen Sportchef  finden, kann man ihm aber nicht anlasten.
Ich habe geschrieben, dass er fahnenflüchtig ist, aber nicht dass wir wegen seiner Fahnenflucht in Problemen sind, sondern weil 90 Prozent seiner Entscheidungen seiner Amtszeit falsch waren.

Ansonsten stimme ich dir zu. Auch was die Fehler des neuen Vorstands angeht. Die hatten offenbar einen völlig getrübten Blick auf die Personalien Veh. Er scheint den Leuten reihenweise Sand in die Augen geschüttet zu haben. Ein klassischer Blender halt! Die kommen ja nicht ohne Grund immer wieder in solche Positionen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Rheineye

Ich glaube Dárdai wollte von Beginn an nicht, hat ihm aber sicherlich gutgetan öffentlich gefragt zu sein... so bleibt man im Thema
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: djtobi am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:06:49
Sollte Gisdol hier Trainer werden, schaue ich mir kein einziges Spiel an. Das können die doch unmöglich ernst meinen.

Wer die?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 17.Nov.2019, 18:05:33
Das muss ich ja wohl nicht beantworten, dazu haben wir hochbezahlte Kräfte bzw. Headhunter im Einsatz. Wenn man natürlich nur den allerletzten Bundesligaprütt im Auge hat, ist der Kreis in der Tat so beschränkt wie die Verantwortlichen

Den Kreis von Trainern die einmal in der Bundesliga waren, den haben auf jeden Fall wir Fans im Blick. Dazu noch ein paar Medien. Ich bin sicher das es Gisdol z.B nicht wird bzw. jemand der Kategorie Latour hier Trainer wird.
  •  

colonia1948

Ja der Alex W., wir sind für viele ein großartiger Klub.

Also steigen wir halt wieder ab, dann aber bitte wenigstens sowas wie Neururer oder so, dann ist es wenigstens noch lustig. Gisdol, Korkut, Breitenreiter macht ja nur aggressiv.