Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Renato

Zitat von: Wildharry am Samstag, 16.Nov.2019, 23:56:13
Ich habe es nicht so verstanden dass ihm das Kölsch scheiße schmeckt sondern dass er lediglich den Vorschlag gemacht hat das Kölsch 1-2 Grad kälter zu servieren. Solche Vorschläge sollten von guten Wirtsleuten eigentlich wohlwollend aufgenommen und geprüft werden. Weiterhin fällt mir bisweilen auf dass es doch hier und da "Stammgäste" gibt die an ihrem "Stammplatz" an der Theke rumhängen und sofort zur Stelle sind wenn es etwas zu pöbeln gibt. Hier vermisse ich dann dass die Wirtsleute die Striche auf dem Deckel wie bei "normalen" Gästen ebenfalls in rot anschreiben. Aber ok, auch als Wirt kann und sollte man sich noch entwickeln denn die Erfahrung zeigt dass man allein von "Stammgästen" auf Dauer nicht leben kann weil diese wenn man allzu lange Leine lässt irgendwann die Fantasie entwickeln so wichtig zu sein gar nicht mehr zahlen zu müssen.
Schönen Abend!

Ein vereinzelter Sympathisant eines anderen Fussballclubs, der sogar noch eine Liga drunter spielt, könnte durch seine Präsenz das Allgemeinwohl nachhaltig beschädigen. Mir ist scheissegal, ob mir jemand sagt, dass das Kölsch in seinen Augen schmeckt. Es scheint aber, dass der allgemeingültige  Konsens sich gar nicht mehr nur auf das Bier bezieht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

ayranmaiden

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 16.Nov.2019, 23:27:20

Das wäre genau so bescheuert als wenn der FC Sandro Schwarz verpflichtet. Was wäre das denn für ein Schwachsinn.

Du kannst doch keinen Trainer verpflichten, der nachweislich gezeigt hat, was er  mit einem direkten Konkurrenten zu leisten vermag. Das wäre mir nicht vermittelbar.

Mir wäre das auch nicht zu vermitteln, könnte aber anscheinend dennoch passieren und dann bin ich einfach mal gespannt, ob wir den Lorzer von einer anderen Seite kennenlernen. Der Schröder scheint einen guten Zugang zu Trainern zu haben. Schwarzer hat sich in Mainz einfach überlebt, dem fehlte am Ende der Punch, der Kader ist aber nicht verkehrt. Naja, abwarten. Hier geht's auch nicht um Lorzers Zukunft, empfand es dennoch als einen kurzfristig aufwühlenden Gedanken.
Üff
  •  

Tacheles

Zitat von: Renato am Sonntag, 17.Nov.2019, 00:52:03
Ein vereinzelter Sympathisant eines anderen Fussballclubs, der sogar noch eine Liga drunter spielt, könnte durch seine Präsenz das Allgemeinwohl nachhaltig beschädigen. Mir ist scheissegal, ob mir jemand sagt, dass das Kölsch in seinen Augen schmeckt. Es scheint aber, dass der allgemeingültige  Konsens sich gar nicht mehr nur auf das Bier bezieht.

"Ein vereinzelter Sympathisant eines anderen Fussballclubs, der sogar noch eine Liga drunter spielt, könnte durch seine Präsenz das Allgemeinwohl nachhaltig beschädigen"
Nee, is klar.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Renato

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 17.Nov.2019, 01:35:40
"Ein vereinzelter Sympathisant eines anderen Fussballclubs, der sogar noch eine Liga drunter spielt, könnte durch seine Präsenz das Allgemeinwohl nachhaltig beschädigen"
Nee, is klar.

Als Du noch jung warst, hast Du Ironie schneller erkannt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Threelions

Ob heute irgendwas "passiert"???
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

tikap

Zitat von: Threelions am Sonntag, 17.Nov.2019, 09:35:32
Ob heute irgendwas "passiert"???

Sicher wird etwas passieren. Aber nicht beim FC. Dort ist man von der Entwicklung Veh/Beierlorzer derart überrascht worden wie unsereins, dass am 24.12. Heiligabend ist.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Ninja

Wir finden keinen erstklassigen Trainer, wir finden keinen erstklassigen Manager, unser Präsidium präsentiert sich auch nicht erstklassig.

Damit ist doch heute schon klar, wohin die Reise geht. Ich habe den Glauben komplett verloren, in der DNA des FC ist das Scheitern mittlerweile so tief verankert, das man wahrscheinlich selber nicht mehr an sich glaubt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

weisweiler

Zitat von: tikap am Sonntag, 17.Nov.2019, 09:43:29
Sicher wird etwas passieren. Aber nicht beim FC. Dort ist man von der Entwicklung Veh/Beierlorzer derart überrascht worden wie unsereins, dass am 24.12. Heiligabend ist.

Ich glaube der Vergleich passt nicht so ganz....
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

colonia1948

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 17.Nov.2019, 09:45:15
Bestimmt genau so viel wie in den vergangenen Tagen. Ich rechne mit Pawlak und Schmid in Leipzig und mit keinem Neuen. Vll will man dem Neuen keine Hypothek aufbürden oder ihn verbrennen, denn mit dem Kader und der momentanen Verfassung von Leiozig kann es übel für uns ausgehen.

Ich dachte das wäre das Denken gegen Hoffenheim? Irgendwie moderiert man sich von Woche zur Woche.
  •  

Schlabbich

Morgen wird sicher bekanntgegeben dass Pawlak und Schmid die neuen Trainer sind und Aehlig der neue SpoDi...
Wäre vllt auch im Moment die beste Lösung...
  •  

Schlabbich

Große Wellen Headhunter etc für genau..nichts...
  •  

FC1948

Wir werden so enttäuscht sein.
Absagen an jeder Stelle.
Man muss sich wirklich an der Resterampe bedienen... Traurig
  •  

Rheineye

Zitat von: Schlabbich am Sonntag, 17.Nov.2019, 10:24:30
Morgen wird sicher bekanntgegeben dass Pawlak und Schmid die neuen Trainer sind und Aehlig der neue SpoDi...
Wäre vllt auch im Moment die beste Lösung...
NEIN
7x Absteiger

Anus

Dann haben die beiden das geschafft woran sie seit dem Sommer gearbeitet haben.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

•  

Rheineye

Zitat von: Anus am Sonntag, 17.Nov.2019, 10:49:45
Dann haben die beiden das geschafft woran sie seit dem Sommer gearbeitet haben.

.

Einer ja nicht
7x Absteiger
  •  

wiedster

vielleicht hat ja dardai (und andere trainer), einfach keinen bock mit nem 0:5 oder so im ersten spiel abserviert zu werden. ich meine unsere schneeglöckchen werden jetzt nicht grade gegen leipzig anfangen ihren mut und ihre legendäre cleverness zu finden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Schlabbich

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Nov.2019, 10:47:50
NEIN
aber doch immer noch besser als diese Horror Namen Weinzier Gisdol oder Todt 🤷🏻‍♂️
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: wiedster am Sonntag, 17.Nov.2019, 10:57:51
vielleicht hat ja dardai (und andere trainer), einfach keinen bock mit nem 0:5 oder so im ersten spiel abserviert zu werden. ich meine unsere schneeglöckchen werden jetzt nicht grade gegen leipzig anfangen ihren mut und ihre legendäre cleverness zu finden.

Ob man in Leipzig punkten kann ist ja nicht die Frage, sondern wie sich die Mannschaft präsentiert. Leichte Spiele gibt es sowieso nicht, also ist es egal wann und zu welchem Spiel der Trainer einsteigt.
  •  

Yeonik

Hallo zusammen,Ich habe bislang still die Diskussion mitgelesen und mich nun angemeldet, da ich mich gerne auch zukünftig beteiligen möchte.

Pal Dardai fände ich als neuen Trainer das beste von der Resterampe, aber da das immer unwahrscheinlicher wird, dass er kommt sehe ich dem mittlerweile auch mit gemischten Gefühlen entgegen, weil es einfach zu lange dauert bis da mal eine Entscheidung gefunden wird kommt er oder kommt er nicht. Klar kann ich verstehen, dass unser Chaosklub eine schwere Entscheidung ist, aber entweder man sagt zu oder ab, da sollte doch "eine Nacht drüber schlafen" reichen, wenn das Geld stimmt und die Familie ja sagt.
Vielleicht sagt er ab, aber dann sollte man wirklich nochmal bei Bruno dem schönling nachfragen

•  

CitizenK

Zitat von: Yeonik am Sonntag, 17.Nov.2019, 11:07:41
aber dann sollte man wirklich nochmal bei Bruno dem schönling nachfragen

Ich würde dann und sowieso empfehlen, lieber nachmal bei Stoffel nachzufragen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

puKe

Choreo für Bruno. Bruno fühlt sich geschmeichelt und macht es deswegen. Nebeneffekt: Zusammenarbeit zwischen Vorstand und der Fanszene mit Befriedung und Zusammenhalt = Deutscher Meister FC.
  •  
    The following users thanked this post: Kempes

Harald K.

Zitat von: Yeonik am Sonntag, 17.Nov.2019, 11:07:41
Hallo zusammen,Ich habe bislang still die Diskussion mitgelesen und mich nun angemeldet, da ich mich gerne auch zukünftig beteiligen möchte.

Pal Dardai fände ich als neuen Trainer das beste von der Resterampe, ...

Dardai ist eindeutig nicht Resterampe.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Netto

Hier werden ja seit Tagen sämtliche verfügbaren Trainer durchgenudelt und Horror-Szenarien wie Gisdol, Weinzierl oder Korkut an die Wand gemalt. Natürlich kann die keiner wollen, aber ich habe mir die Frage gestellt, welcher der aktuellen Bundesliga-Trainer denn überhaupt Gnade unter unserer Sonne  erfahren würde. Und ich vermute, dass es selbst da ziemlich dünn werden würde.

Spontan fallen mir nur Rose, Favre und Nagelsmann als annehmbare Kandidaten ein und selbst da würden einige vor dem Hintergrund Fohlen-Vergangenheit oder Hopp-Syndrom anfangen zu schreien. Kovac sahen auch viele als Glücksritter bei der Eintracht und Streich funktioniert wahrscheinlich nur bei Freiburg. Leute wie Covic, Schwarz, Schmidt oder selbst Funkel wären hier nie vermittelbar.

Insofern muss man wohl echt sagen, dass die Verantwortlichen beim FC eigentlich nicht gewinnen können. Dabei muss man jedoch der Realität ins Auge schauen, dass die großen Tage unseres Vereins lange vorbei sind und wir zur Zeit halt nur B-Lösungen oder Zweitliga-Trainer bekommen könnten. Warum wir hier besser dran sein sollten als andere Bundesligisten erschließt sich mir nicht.
  •  

Nur FC

Zitat von: Netto am Sonntag, 17.Nov.2019, 11:32:23
Hier werden ja seit Tagen sämtliche verfügbaren Trainer durchgenudelt und Horror-Szenarien wie Gisdol, Weinzierl oder Korkut an die Wand gemalt. Natürlich kann die keiner wollen, aber ich habe mir die Frage gestellt, welcher der aktuellen Bundesliga-Trainer denn überhaupt Gnade unter unserer Sonne  erfahren würde. Und ich vermute, dass es selbst da ziemlich dünn werden würde.

Spontan fallen mir nur Rose, Favre und Nagelsmann als annehmbare Kandidaten ein und selbst da würden einige vor dem Hintergrund Fohlen-Vergangenheit oder Hopp-Syndrom anfangen zu schreien. Kovac sahen auch viele als Glücksritter bei der Eintracht und Streich funktioniert wahrscheinlich nur bei Freiburg. Leute wie Covic, Schwarz, Schmidt oder selbst Funkel wären hier nie vermittelbar.

Insofern muss man wohl echt sagen, dass die Verantwortlichen beim FC eigentlich nicht gewinnen können. Dabei muss man jedoch der Realität ins Auge schauen, dass die großen Tage unseres Vereins lange vorbei sind und wir zur Zeit halt nur B-Lösungen oder Zweitliga-Trainer bekommen könnten. Warum wir hier besser dran sein sollten als andere Bundesligisten erschließt sich mir nicht.
Also Funkel würde ich SOFORT persönlich mit der berühmt berüchtigten Schubkarre abholen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja

weisweiler

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 17.Nov.2019, 11:43:43
Also Funkel würde ich SOFORT persönlich mit der berühmt berüchtigten Schubkarre abholen.

Vor Ddorf wollte den Karnevalisten doch auch keiner mehr hier sehen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

stanil

Zitat von: Renato am Sonntag, 17.Nov.2019, 01:54:02
Als Du noch jung warst, hast Du Ironie schneller erkannt.

Nie ohne Smilies posten!  :suff:
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Yeonik

Ich persönlich fände es klasse wenn es Kovac werden würde, der ist in Bayern nur an den Spielern gescheitert.
Aber das ist Wunschdenken und wird nie passieren (aber Träumen ist schön)
Ich hoffe einfach nur das wir nicht absteigen und wer das letztentlich schafft ist doch egal, ich Räume korkut und gisdol eher geringere Chancen ein das zu schaffen.

Und zu Dardai nicht Resterampe, kann sein. Ich weiß nicht was der Effzeh machen würde wenn es noch andere gute Trainer gäbe, ob Dardai dann eine Rolle spielen würde.
  •  

rusk

Zitat von: Netto am Sonntag, 17.Nov.2019, 11:32:23
Streich funktioniert wahrscheinlich nur bei Freiburg.
Der würde hier und überall sonst an der Sprachbarriere scheitern. Wir brauchen schon einen Trainer, der deutsch spricht, zumindest gebrochenes Deutsch oder einen halbwegs verständlichen Dialekt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 17.Nov.2019, 11:48:34
Vor Ddorf wollte den Karnevalisten doch auch keiner mehr hier sehen.
Ich will das Peinliche Rumpelstilzchen hier auch nicht mehr sehen...Richtiger Affe
7x Absteiger

AK2503

Keller raus
  •