Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: CitizenK am Samstag, 16.Nov.2019, 19:10:56
Berlin hat ihm wohl klar gemacht, dass er da im Profi-Bereich keine Zukunft mehr hätte. Man betrachtet Dardai als zu kleine Lösung.

Die Investoren wollen RoI sehen. Darum muss Hertha bald wieder CL spielen.

Meine Hoffnung ist, dass das so endet wie bei Tennis Borussia Berlin damals. Union würde mir nämlich als einziger Hauptstadtverein in der Bundesliga völlig ausreichen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Zitat von: Wormfood am Samstag, 16.Nov.2019, 19:31:43
Ach, die sechs Monate sind doch schnell rum.
In der Tat. Ich hoffe der FC ist klug genug, das Angebot befristet gemacht zu haben. So nach dem Motto "Angebot für den Cheftrainer-Posten hier gilt bis Sonntag". Erst hieß es "Entscheidung am Freitag", dann Sonntag - irgendwo ist auch mal Schluss. Der kriegt hier einen Elitejob mit überragenden Bezügen angeboten. Wer rumeiert, den will ich hier eh nicht sehen.
Labbadia hat wenigstens gleich abgewunken.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Kempes

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 16.Nov.2019, 18:39:59
Kommt mal Subtanz oder nur Käse?

Für dich Käse.
Andere erkennen auch Substanz. Und was kommt zum Thema von dir?
  •  

tikap

Laut kicker, Beierlorzer Kandidat bei Mainz...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Almidon

Die Spieler in Mainz könnten tatsächlich zu Beierlorzers Art Fußball spielen zu lassen passen. Für uns dennoch ärgerlich, dass man ihm eine Summe X gezahlt hat und er evtl. eine Woche später einen neuen Job hat.
  •  

Ninja

Dann will ich den Schröder hier nicht als Kandidat sehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

kilino

Zitat von: tikap am Samstag, 16.Nov.2019, 21:02:46
Laut kicker, Beierlorzer Kandidat bei Mainz...
Würde mich nicht schockieren wenn das funktioniert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

HSV-Dawson

Ich habe nie gesagt, dass ich FC Fan bin. Bin HSV Fan und dies ist auch mein Nick im rauten forum des HSV. Ich habe aber gesagt, dass der FC gleich hinter dem HSV kommt und ich dem FC nur das beste wünsche. Ich möchte nächstes Jahr das Duell gegen den HSV in Liga 1. Ich möchte dem wirt hier nicht erklären, dass das Kölsch schlecht schmeckt... Im Gegenteil.. Ich liebe Kölsch.. Ich möchte hiernur netten Kontakt mit Kölner Fans. Und halt anmerken, dass gisdol der ist, der einen Verein wieder in die Spur bringen kann... Dessen Mannschaften bis zur 95. Minute Kraft haben.... Deswegen verteufelt gisdol nicht vorab...
  •  

Wormfood

Zitat von: Almidon am Samstag, 16.Nov.2019, 21:07:39
Für uns dennoch ärgerlich, dass man ihm eine Summe X gezahlt hat und er evtl. eine Woche später einen neuen Job hat.

Diese Auflösungsverträge wimmeln doch von Klauseln. War doch damals bei Schmadtke auch so, dass er einen Teil seiner Abfindung zurückzahlen musste, weil er noch in der laufenden Saison in Wolfsburg anfangen wollte.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: CitizenK am Samstag, 16.Nov.2019, 19:14:13
Bis mir jemand sagen kann, dass der Plan von Stoffel - in dem Dardai nicht vorkommt - müll ist, hätte ich lieber Stoffel als Dardai.

Schwachsinn. Daum, Lienen und Stöger hatte auch keiner (der Fans) auf der Liste.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: HSV-Dawson am Samstag, 16.Nov.2019, 21:15:28
Ich habe nie gesagt, dass ich FC Fan bin. Bin HSV Fan und dies ist auch mein Nick im rauten forum des HSV. Ich habe aber gesagt, dass der FC gleich hinter dem HSV kommt und ich dem FC nur das beste wünsche. Ich möchte nächstes Jahr das Duell gegen den HSV in Liga 1. Ich möchte dem wirt hier nicht erklären, dass das Kölsch schlecht schmeckt... Im Gegenteil.. Ich liebe Kölsch.. Ich möchte hiernur netten Kontakt mit Kölner Fans. Und halt anmerken, dass gisdol der ist, der einen Verein wieder in die Spur bringen kann... Dessen Mannschaften bis zur 95. Minute Kraft haben.... Deswegen verteufelt gisdol nicht vorab...
Und ich möchte nicht noch ... mehr Leute ... mit Schluckauf im Köpfchen.
Hansiki reicht derzeit vollkommen, irgendwann... ist auch mal ...eine Grenze erreicht!!!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 16.Nov.2019, 15:56:54
Neia, dass die Forist*innenlaune nicht allzu hoch sein dürfte, sollte jeder und jedem hier bekannt sein. Vlt finden wir uns einfach damit ab, dass unser Verein ein Trümmerhaufen ist!

.

das hab ich anfang der 90er schon verinnerlicht.
Babbsagg
  •  

Wormfood

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 16.Nov.2019, 21:22:17
Und ich möchte nicht noch ... mehr Leute ... mit Schluckauf im Köpfchen.
Hansiki reicht derzeit vollkommen, irgendwann... ist auch mal ...eine Grenze erreicht!!!

Als HSV-Fan kann er Gisdols Qualitäten sicher besser beurteilen als wir.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Wormfood am Samstag, 16.Nov.2019, 21:41:50
Als HSV-Fan kann er Gisdols Qualitäten sicher besser beurteilen als wir.

:D :-/

Ja. Natürlich. Keine ... Ahnung ... warum unsere Leute nicht einem HSV-Fan mit ... Schluckauf vertrauen.
Alter! 🙄

HSV-Dawson

Versteh das mit dem Schluckauf nicht... Aber es ist so, dass gisdol damals eine sensation geschafft hat, den HSV nach 2 Punkten nach 10 spielen noch auf Platz 14 mit 38 Punkten zu führen...
  •  

lommel

Gisdol steht doch auch eher für den Hoffenheim/Leipzig-Stil. Wir brauchen aber irgendwas ohne Anstrengung und Laufbereitschaft und schon generell gar nix, wo man am Ende auch noch schwitzt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

FC Socke

ZitatKein Sportchef, kein Trainer
Auf wen es nun beim 1. FC Köln ankommt

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/kein-sportchef--kein-trainer-auf-wen-es-nun-beim-1--fc-koeln-ankommt-33475224

Dardai wird wohl auch nicht kommen, so daß es ab Montag neben dem Sportchef auch für den Trainerposten eine Interimslösung mit Pawlak geben wird. Ich bin gespannt, wie es beim FC nun weiter geht. 
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

ayranmaiden

Wenn Beierlorzer in Mainz anheuert und denen hilft nicht abzusteigen, und wir dafür runtergehen...also ja, ich wollte nur mal einen Gedanken laut ausschreiben 🤷‍♂️
Üff
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: FC Socke am Samstag, 16.Nov.2019, 22:18:10
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/kein-sportchef--kein-trainer-auf-wen-es-nun-beim-1--fc-koeln-ankommt-33475224

Dardai wird wohl auch nicht kommen, so daß es ab Montag neben dem Sportchef auch für den Trainerposten eine Interimslösung mit Pawlak geben wird. Ich bin gespannt, wie es beim FC nun weiter geht. 

Läuft.
  •  

tikap

Zitat von: ayranmaiden am Samstag, 16.Nov.2019, 22:18:17
Wenn Beierlorzer in Mainz anheuert und denen hilft nicht abzusteigen, und wir dafür runtergehen...also ja, ich wollte nur mal einen Gedanken laut ausschreiben 🤷‍♂️

Kann durchaus passiere. Vom Grundgedanken her passt Beierlorzers laufintensives Spiel eher zu den Mainzer Einzelspieler als zu unseren eher behäbigen Spielern. Um es mal nett zu umschreiben
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tikap

Hört sich alles auch ein wenig nach ,,abwickeln" ab. Mal wieder... aber ich hoffe man wirft die Flinte nicht zu früh ins Korn. Noch ist alles drin - vielleicht muss man mit Pawlak auch zu seinem Glück gezwungen werden aber da ist wohl mehr hoffen bei.
  •  

Der Templer

Der Express-Artikel strotzt wieder vor Fehlern. Pawlak hat das Team drei statt vier Spiele in der letzten Saison betreut. Und seine Bilanz war dadurch 1 Sieg, 1 Remis und 1 Niederlage statt wie behauptet 1 Sieg und drei Niederlagen. Meine Fresse sind die doof!
FC: spürbar schlecht

Rheineye

Pawlak Ohweia....brauchen von mir aus garnicht mehr antreten
7x Absteiger
  •  

FC1948

Der Express schreibt ja sehr offensiv bezüglich der wahrscheinlichen nicht Verpflichtungen von Stoffelshaus und Dardai.
Vermutlich wird da dann schon bisschen was dran sein.. Wie auch immer, die werden schon bestimmt irgendwelche Infos haben und wenn es nur Bröckchen sind.
  •  

Tacheles

Der Artikel ist ein einziges lärmendes Gezwerge.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

PsyDoc

Zitat von: Der Templer am Samstag, 16.Nov.2019, 22:43:46
Der Express-Artikel strotzt wieder vor Fehlern. Pawlak hat das Team drei statt vier Spiele in der letzten Saison betreut. Und seine Bilanz war dadurch 1 Sieg, 1 Remis und 1 Niederlage statt wie behauptet 1 Sieg und drei Niederlagen. Meine Fresse sind die doof!
Wurde geändert
>> Exklusiv <<
  •  

Wormfood

Mit Aehlig sowie Pawlak/Schmid als Interimslösungen. Pawlak hat damals mit der U21 den Klassenerhalt geschafft, Schmid müsste aus seiner Zeit mit Stöger wissen, wie man hinten dicht macht und Punkte sammelt.
Gegen Leipzig muss man ohnehin erst einmal abwarten, was für eine Abwehr man da zusammenkratzen kann.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: ayranmaiden am Samstag, 16.Nov.2019, 22:18:17

Das wäre genau so bescheuert als wenn der FC Sandro Schwarz verpflichtet. Was wäre das denn für ein Schwachsinn.

Du kannst doch keinen Trainer verpflichten, der nachweislich gezeigt hat, was er  mit einem direkten Konkurrenten zu leisten vermag. Das wäre mir nicht vermittelbar.

Wildharry

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 16.Nov.2019, 14:34:35
Wir leben hier im Forum das Prinzip der Stammkneipe. Gehst du in einer Kneipe die du nicht kennst an die Theke und erklärst dem Wirt erstmal dass das Kölsch bei ihm scheiße schmeckt? Ich denke eher nicht.

Edit fügt noch an: Im übrigen finde ich es schon irgendwie persönlich strange sich als angeblicher FC Fan hier mit einem Nick anzumelden der mit "HSV" beginnt.
Ich habe es nicht so verstanden dass ihm das Kölsch scheiße schmeckt sondern dass er lediglich den Vorschlag gemacht hat das Kölsch 1-2 Grad kälter zu servieren. Solche Vorschläge sollten von guten Wirtsleuten eigentlich wohlwollend aufgenommen und geprüft werden. Weiterhin fällt mir bisweilen auf dass es doch hier und da "Stammgäste" gibt die an ihrem "Stammplatz" an der Theke rumhängen und sofort zur Stelle sind wenn es etwas zu pöbeln gibt. Hier vermisse ich dann dass die Wirtsleute die Striche auf dem Deckel wie bei "normalen" Gästen ebenfalls in rot anschreiben. Aber ok, auch als Wirt kann und sollte man sich noch entwickeln denn die Erfahrung zeigt dass man allein von "Stammgästen" auf Dauer nicht leben kann weil diese wenn man allzu lange Leine lässt irgendwann die Fantasie entwickeln so wichtig zu sein gar nicht mehr zahlen zu müssen.
Schönen Abend!
Bleiben sie ordentlich!

Tünn

Ich möchte bitte keine HSV-Fans hier im Forum, egal wie nett sie an der Theke sind wie gern sie Kölsch trinken egal in welcher Temperatur.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •