Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

colonia1948

Zitat von: FC1948 am Samstag, 16.Nov.2019, 09:23:49
Bin mal gespannt, wen die morgen vorstellen.
Kork Hut, Gisdol, Breitenreiter.
Die Creme de la Creme

Spürbar anders ... man lehnt Hotte Heldt ab, winkt aber Korkut/Gisdol/Weinzierl usw. durch. Gremienarbeit beim 1. FC Köln. 100 Meinungen, kein Ziel, hauptsache dabei.  :D

•  

Drahdiaweng

Zitat von: colonia1948 am Samstag, 16.Nov.2019, 09:25:48

Spürbar anders ... man lehnt Hotte Heldt ab, winkt aber Korkut/Gisdol/Weinzierl usw. durch. Gremienarbeit beim 1. FC Köln. 100 Meinungen, kein Ziel, hauptsache dabei.  :D

Könnt Ihr Vögel euch nicht in Facebook ausreichend austoben. Geht einem gewaltig auf die Nüsse mittlerweile.

colonia1948

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 16.Nov.2019, 09:28:09
Könnt Ihr Vögel euch nicht in Facebook ausreichend austoben. Geht einem gewaltig auf die Nüsse mittlerweile.

Wieso? Nur weil man nicht alles toll findet und sich schämen muss? Was ist denn daran ernst zu nehmen? Wenn es einer dieser Luftpumpen wird, wofür dann der ganze Aufwand? Wieso lehnt man beim GF Sport eine Luftpumpe ab, aber winkt die (sofern es dazu kommt!!!!) dann bei dem kurzfristig wesentlich Relevanterem durch? Nicht mehr sagte ich. Danke trotzdem für die Blumen, Vogel  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Kempes

Mirai_Torres

Also ich interpretiere das Interview mit Wolf im Express heute eher so als würde das noch was dauern bis weißer Rauch aufsteigt. Finde ich aber auch okay wenn das heißt dass man sich intensiv Gedanken macht und nicht irgendwelche Schnellschüsse raushaut.

Und im Vergleich zu großen Teilen dieses Forums finde ich es auch angenehm dass scheinbar nix an die Presse durchsickert sondern die nur wild rumspekuliert.

Wäre glaube ich gut wenn hier einige mal ne Runde um den Block gehen und nicht direkt jedes geschriebene Wort für bare Münze nehmen würden. Hier ist ja aktuell ne Stimmung wie bei Facebook
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Bootney Farnsworth

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 16.Nov.2019, 07:09:17
Anstatt die Länderspielpause effektiv zu nutzen, um einen neuen Trainer zu integrieren, hat der FC gefühlt die Ruhe weg und alle Zeit der Welt.

Wenn die Mannschaft nicht komplett ist, dürfte die Länderspielpause eh nicht effektiv nutzbar sein. Vor allem nicht wenn sich ein neuer Trainer vorstellt. Da hätte der Trainer schon Anfang der Woche da sein müssen.
  •  

john doe

Zitat von: colonia1948 am Samstag, 16.Nov.2019, 09:33:08

Wieso? Nur weil man nicht alles toll findet und sich schämen muss? Was ist denn daran ernst zu nehmen? Wenn es einer dieser Luftpumpen wird, wofür dann der ganze Aufwand? Wieso lehnt man beim GF Sport eine Luftpumpe ab, aber winkt die (sofern es dazu kommt!!!!) dann bei dem kurzfristig wesentlich Relevanterem durch? Nicht mehr sagte ich. Danke trotzdem für die Blumen, Vogel  ;)
noch ist niemand verpflichtet, aber das urteil ist schin gefällt?
  •  

Rheineye

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 16.Nov.2019, 09:38:19
Also ich interpretiere das Interview mit Wolf im Express heute eher so als würde das noch was dauern bis weißer Rauch aufsteigt. Finde ich aber auch okay wenn das heißt dass man sich intensiv Gedanken macht und nicht irgendwelche Schnellschüsse raushaut.

Und im Vergleich zu großen Teilen dieses Forums finde ich es auch angenehm dass scheinbar nix an die Presse durchsickert sondern die nur wild rumspekuliert.

Wäre glaube ich gut wenn hier einige mal ne Runde um den Block gehen und nicht direkt jedes geschriebene Wort für bare Münze nehmen würden. Hier ist ja aktuell ne Stimmung wie bei Facebook
? Aber du spekulierst doch auch nur, wenn etwas lange dauert soll dann die Entscheidung gut sein? Sorry aber sowas ist doch auch nur Prinzip Hoffnung.
Weiß doch keiner wieviele Absagen es gab, wenn Labbadia gewollt hätte wäre es eine sofortige Entscheidung gewesen und mal ehrlich durch das längere warten wird der verfügbare Trainermarkt auch nicht lukrativer.
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Nov.2019, 10:06:50
? Aber du spekulierst doch auch nur, wenn etwas lange dauert soll dann die Entscheidung gut sein? Sorry aber sowas ist doch auch nur Prinzip Hoffnung.
Weiß doch keiner wieviele Absagen es gab, wenn Labbadia gewollt hätte wäre es eine sofortige Entscheidung gewesen und mal ehrlich durch das längere warten wird der verfügbare Trainermarkt auch nicht lukrativer.

Ich möchte gern den User in diesem Forum finden der nicht spekuliert. Um das nicht zu tun müsste man schon höchstselbst im GA sitzen.

Und ja, ich präferiere grundsätzlich eine durchdachte Entscheidung gegenüber einer die man auf Druck von Außen hin fällt. Nenn das Prinzip Hoffnung oder wie du willst. Und wenn wir schon wen von der "Resterampe" nehmen müssen, dann doch bitte den der am besten in ein Anforderungsprofil passt welches man erarbeitet.

Viele fordern dass der FC sich strukturell und bezüglich sportlicher Strategie neu aufstellen muss. Das geht aber halt auch nicht über Nacht. Auch für Werner Wolf und den GA hat ein Tag nur 24 Std.

*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

rusk

Zitat von: colonia1948 am Samstag, 16.Nov.2019, 09:33:08
Blubberblaablubber ...Wieso lehnt man beim GF Sport eine Luftpumpe ab, aber winkt die (sofern es dazu kommt!!!!) dann... blablablubb
du hast ein Ausrufezeichen zuwenig gesetzt. Leider wird dadurch nicht klar, ob es dazu kommt oder nicht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Socke

Gibt es eigentlich mal was Neues zum Kandidaten DDD?
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Rheineye

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 16.Nov.2019, 10:47:36
Ich möchte gern den User in diesem Forum finden der nicht spekuliert. Um das nicht zu tun müsste man schon höchstselbst im GA sitzen.

Und ja, ich präferiere grundsätzlich eine durchdachte Entscheidung gegenüber einer die man auf Druck von Außen hin fällt. Nenn das Prinzip Hoffnung oder wie du willst. Und wenn wir schon wen von der "Resterampe" nehmen müssen, dann doch bitte den der am besten in ein Anforderungsprofil passt welches man erarbeitet.

Viele fordern dass der FC sich strukturell und bezüglich sportlicher Strategie neu aufstellen muss. Das geht aber halt auch nicht über Nacht. Auch für Werner Wolf und den GA hat ein Tag nur 24 Std.

Du kannst doch in den Trainerfrage dich in dieser Situation nicht langfristig aufstellen...Steigst du mit Gisdol, Weinzierl oder Hugo ausm Balkan ab, kannst du diesen Trainer nicht unbeschadet in der 2. Liga einen Neuaufbau zutrauen dafür ist die  jetzige sportliche Situation noch viel zu offen.

Bei der SD Suche würde ich dir recht geben, der Trainer muss aber hier zügig beginnen, und nein lieber Werner Wolf Herr Pawlak und Manni Schnmid haben nicht genug Cheftrainerqualitäten...man scheint sich tatsächlich erst nach dem Hoffenheim Spiel mit anderen Kandidaten befasst zu haben was ich wirklich unglaublich finde.
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Nov.2019, 12:02:52
Du kannst doch in den Trainerfrage dich in dieser Situation nicht langfristig aufstellen...Steigst du mit Gisdol, Weinzierl oder Hugo ausm Balkan ab, kannst du diesen Trainer nicht unbeschadet in der 2. Liga einen Neuaufbau zutrauen dafür ist die  jetzige sportliche Situation noch viel zu offen.

Bei der SD Suche würde ich dir recht geben, der Trainer muss aber hier zügig beginnen, und nein lieber Werner Wolf Herr Pawlak und Manni Schnmid haben nicht genug Cheftrainerqualitäten...man scheint sich tatsächlich erst nach dem Hoffenheim Spiel mit anderen Kandidaten befasst zu haben was ich wirklich unglaublich finde.

Na ja... In Duisburg scheint sowas zu klappen...
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Nov.2019, 12:02:52

Ich möchte einen Neuaufbau mit einer langfristigen Strategie. Dazu braucht man einen Trainer und einen GF-Sport die miteinander arbeiten können. Für mich ist die Entscheidung des Trainers so maßgeblich für die sportliche Arbeit dass diese durch oder zumindest in Abstimmung mit einem neuen GF Sport getroffen werden muss.
*Männer sind mitgemeint

•  
    The following users thanked this post: Zico

lommel

Zitat von: HSV-Dawson am Samstag, 16.Nov.2019, 07:59:42
Guten Morgen liebe FC Fans. Bin der Andreas aus Wiesbaden und oft zu Gast in der schönsten Stadt Deutschlands. Ich muss zugeben, dass ich HSV Fan bin und das schon seit Kindesbeinen. Aber direkt danach kommt der FC, ab und zu bin ich im Stadion bei euch und bekomme immer gaensehaut, wenn ihr euer Programm vor Anpfiff startet. Der FC gehört in die Bundesliga und ich hoffe nächstes Jahr auf das Duell gegen meinen HSV, und zwar in Liga 1...
War bisher stiller mitleser, habe mich aber jetzt mal angemeldet um mal meine Meinung kundzutun. 

Und wir bekommen die Gänsehaut, wenn das Programm nach dem Anpfiff startet.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: lommel am Samstag, 16.Nov.2019, 12:15:19
Und wir bekommen die Gänsehaut, wenn das Programm nach dem Anpfiff startet.

😅😅😅😂😂😂😆😆😆 Beitrag des Tages. Danke dafür. 👍👍👍
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Andrew_Fisser

Ewald Lienen 20 Jahre 99/00 ...es wird Zeit erneut Geschichte zuschreiben.
  •  

J_Cologne

Zitat von: HSV-Dawson am Samstag, 16.Nov.2019, 07:59:42
Guten Morgen liebe FC Fans. Bin der Andreas aus Wiesbaden und oft zu Gast in der schönsten Stadt Deutschlands. Ich muss zugeben, dass ich HSV Fan bin und das schon seit Kindesbeinen. Aber direkt danach kommt der FC, ab und zu bin ich im Stadion bei euch und bekomme immer gaensehaut, wenn ihr euer Programm vor Anpfiff startet. Der FC gehört in die Bundesliga und ich hoffe nächstes Jahr auf das Duell gegen meinen HSV, und zwar in Liga 1...
War bisher stiller mitleser, habe mich aber jetzt mal angemeldet um mal meine Meinung kundzutun.
Ich lese hier viel heftiges über Markus gisdol. Sorry, aber bitte verrennt euch hier nicht. Wenn ihr gisdol bekommt, wäre das ein gluecksgriff für euch. Ihr wisst sicher noch, wie gisdol uns damals 2017 gerettet hat. Das war eine der größten Sensationen im Fußball. Er hatte schnell nen Zugriff zur Mannschaft, setzte sein System durch, jeder wusste, was zu tun war. Und vor allem war die Mannschaft fit, haben oft in der 93. Noch das siegtor gemacht... Ihr würdet mit gisdol definitiv gut aufgestellt sein und die Klasse halten.... Klar, dardai wäre auch super, aber bitte seid nicht negativ eingestellt was gisdol angeht. Er ist ein guter!!!

Wer uns Gisdol an den Hals wünscht, kann keine positiven Gefühle für den Effzeh haben, also verzieh dich bitte, Danke

Kempes

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 16.Nov.2019, 13:18:27
Wer uns Gisdol an den Hals wünscht, kann keine positiven Gefühle für den Effzeh haben, also verzieh dich bitte, Danke

Könntest du bitte Neulinge im Forum  wie HSV-Dawson etwas wohlwollender behandeln?
Das scheint hier eine Unsitte zu sein, die Neuen sofort dumm anzugehen.
Sorry, aber es ist so. Es gibt hier noch mehr selbsternannte Sherifs, die ihre Erziehung wohl auf der Straße genossen haben.
Und das in so toleranten Köln. Ich schäme mich für euch. Jeder von euch hat hier im Forum mit kleiner Anzahl an Beiträgen
angefangen.

CMBurns

Zitat von: Kempes am Samstag, 16.Nov.2019, 14:00:09

Könntest du bitte Neulinge im Forum  wie HSV-Dawson etwas wohlwollender behandeln?
Sorry, aber es ist so. Es gibt hier noch mehr selbsternannte Sherifs, die ihre Erziehung wohl auf der Straße genossen haben.
Und das in so toleranten Köln. Ich schäme mich für euch. Jeder von euch hat hier im Forum mit kleiner Anzahl an Beiträgen
angefangen.

Danke!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

J_Cologne

angefangen.
ich hab doch bitte gesagt

Mirai_Torres

angefangen.

Wir leben hier im Forum das Prinzip der Stammkneipe. Gehst du in einer Kneipe die du nicht kennst an die Theke und erklärst dem Wirt erstmal dass das Kölsch bei ihm scheiße schmeckt? Ich denke eher nicht.

Edit fügt noch an: Im übrigen finde ich es schon irgendwie persönlich strange sich als angeblicher FC Fan hier mit einem Nick anzumelden der mit "HSV" beginnt.
*Männer sind mitgemeint

MG56

Hat er ja auch nicht.
Er wollte uns nur Alt verkaufen. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Zico

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 16.Nov.2019, 13:18:27

Was läuft denn bei Dir verkehrt? Junge..Junge..
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Zico am Samstag, 16.Nov.2019, 15:06:36
Was läuft denn bei Dir verkehrt? Junge..Junge..

Weniger als bei dir, jedenfalls!
  •  

Mirai_Torres

Wir müssen hier jetzt aber nicht das Niveau durch Anfeindungen noch weiter absenken
*Männer sind mitgemeint

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 16.Nov.2019, 15:15:49
Wir müssen hier jetzt aber nicht das Niveau durch Anfeindungen noch weiter absenken

Hässe räääch
  •  

Ghostbuck

Gisdol, jetzt gehts auf der Resterampenliste immer weiter runter.  :-/
Ganzkörperschal
  •  

Yassir_Zaccaria

Neia, dass die Forist*innenlaune nicht allzu hoch sein dürfte, sollte jeder und jedem hier bekannt sein. Vlt finden wir uns einfach damit ab, dass unser Verein ein Trümmerhaufen ist!

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng