Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

rusk

Am Ende wird es Thomas Oral oder A. Nouri per 4-Jahres-Rentenvertrag.  :psycho:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 16.Nov.2019, 15:56:54
Neia, dass die Forist*innenlaune nicht allzu hoch sein dürfte, sollte jeder und jedem hier bekannt sein. Vlt finden wir uns einfach damit ab, dass unser Verein ein Trümmerhaufen ist!

.

Genau so ist das. Wird sich auch in den nächsten 20 Jahren nicht ändern. Man muss akzeptieren, dass die EL Saison und der unmittelbare Weg dorthin, die absolute Ausnahme war.
  •  

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 16.Nov.2019, 06:49:05
Will sagen: man war völlig unvorbereitet. Was für ein Kasperclub.

Es wäre kein Zeichen von Seriösität gewesen, hätte man hinter dem Rücken von Beierlorzer und Veh bereits vor Beierlorzers Entlassung Gespräche oder gar Verhandlungen mit anderen Trainern aufgenommen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Smiza

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 16.Nov.2019, 16:00:33
Genau so ist das. Wird sich auch in den nächsten 20 Jahren nicht ändern. Man muss akzeptieren, dass die EL Saison und der unmittelbare Weg dorthin, die absolute Ausnahme war.

Wir könnten uns glücklich schätzen, wenn die Eurosaison eine absolute Ausnahme wäre...
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Roter_Bock

Laut Express wird es Neururer machen!
... wenn man ihn fragt

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Fzool

Zitat von: Roter_Bock am Samstag, 16.Nov.2019, 16:25:15
Laut Express wird es Neururer machen!
... wenn man ihn fragt

Und selbst wenn ... ich nehme mittlerweile (fast) alles. Aber dieses Vakuum das jetzt seit einer Woche alle erdrückt ist mal wieder einfach nur typisch FC. Man wusste das Lorzer kaum noch Chancen hat und ich habe eigentlich erwartet das man eine feste Nachfolge präsentieren kann. Stattdessen eiert die Presse von einem Gerücht zum nächsten und vom FC hört man außer dem neuen Karnevalstrikot mal wieder überhaupt nichts. Eine komplett verschenkte Woche ohne Aussicht auf Besserung.

Von mir aus Neururer, Gisdol oder der Stadionsprecher von Mainz 05. Bei mir fängt jeder bei 0 an und kann sich beweisen. Ich gebe jedem eine Chance. Die Schlaubi-Schlumpf Entscheidungen des FCs der letzten Jahrzehnte: Lorzer, Anfang, Solbakken, Latour (etc.) waren keinen deut besser. Also scheiss egal. Hauptsache in diesem Karnevalsverein trifft mal irgendwer überhaupt eine Entscheidung. 
  •  

jerry

Zitat von: Wormfood am Samstag, 16.Nov.2019, 16:13:31
Es wäre kein Zeichen von Seriösität gewesen, hätte man hinter dem Rücken von Beierlorzer und Veh bereits vor Beierlorzers Entlassung Gespräche oder gar Verhandlungen mit anderen Trainern aufgenommen.

Es war kein Zeichen von Seriösität, nicht im Sinne des Vereins zu handeln. Wäre ich seit 08.09.2019 Vorstand, hätte ICH (vor allem nach dieser Vorgeschichte!) Veh ultimativ aufgefordert, sich bis zum 30.09. definitiv zu erklären, ob er überhaupt beim Effzeh weitermachen will. Bei einem NEIN hätte der Vorstand ab 01.10. mit der Suche nach einem GF Sport beginnen können. Nun ist Mitte November - alles verlorene Zeit.

Die Befindlichkeiten eines Armin Veh wären mir als Vorstand in diesem Fall egal, denn es geht in erster Linie um unseren Club - und sonst nichts.

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

rusk

Heute ist Samstag. Da wird am GBH nicht gearbeitet. Man wird einfach abwarten, ob sich nächste Woche ein interessanter Interessent medial anbietet und dann sofort hinfliegen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

funkyruebe

Zitat von: rusk am Samstag, 16.Nov.2019, 17:19:24
Heute ist Samstag. Da wird am GBH nicht gearbeitet. Man wird einfach abwarten, ob sich nächste Woche ein interessanter Interessent medial anbietet und dann sofort hinfliegen.

Irrtum, der Vorstand arbeitet im Moment 7 Tage die Woche, laut Wolf
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Fzool

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 16.Nov.2019, 17:25:33

Aha ...
  •  

rusk

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 16.Nov.2019, 17:25:33
Genau das würde ich auch behaupten. Es ist schon ein knüppelharter Job...
  •  

funkyruebe

Zitat von: rusk am Samstag, 16.Nov.2019, 17:39:25
Genau das würde ich auch behaupten. Es ist schon ein knüppelharter Job...
Ich würde es nicht behaupten, ich würde es machen. Denke, dass sie es auch so handhaben und nicht nur behaupten. Ist nun mal ein Ausnahmezustand und nicht die Regel.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Kempes

Vielleicht suchen sie jetzt im Ausland nach einem geeigneten Trainer? Wer weiß das schon. Lippi ist frei.  :)
  •  

Kataklysmus

Zitat von: rusk am Samstag, 16.Nov.2019, 17:19:24

Naja, ein Großteil der FC-Fans fand auch bis zuletzt die "Es wird nur Donnerstags gearbeitet-Regel" ganz super. War ja schließlich ein Weltmeister, der da jeden Donnerstag beim Kicken am GBH war, und wenn es schlecht lief, auch gar nichts damit zu tun hatte.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Wormfood

In der neuen "Esoterik-Welt" steht, sie hätten im Keller des Geissbockheims eine Séance abgehalten, um den Geist von Franz Kremer zu befragen. Der hätte ihnen zu Tschik Cajkovski geraten. Also auch eher eine Sackgasse.
  •  

jimmy28

Zitat von: Kempes am Samstag, 16.Nov.2019, 18:28:29
Vielleicht suchen sie jetzt im Ausland nach einem geeigneten Trainer? Wer weiß das schon. Lippi ist frei.  :)

Kommt mal Subtanz oder nur Käse?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

J_Cologne

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 16.Nov.2019, 18:39:59
Kommt mal Subtanz oder nur Käse?

nu lass mal den newbie in Ruhe, das ist nämlich gemein
  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

J_Cologne

•  

ACL

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

FC1948

•  

CitizenK

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 16.Nov.2019, 19:01:07
Ahnung? Infos? Hoffnung?

Berlin hat ihm wohl klar gemacht, dass er da im Profi-Bereich keine Zukunft mehr hätte. Man betrachtet Dardai als zu kleine Lösung.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

FC1948

Ich behaupte das er zu 98% nicht zum FC kommt, die restlichen 2% lasse ich einfach mal als Hoffnung stehen.
Was ich nicht verstehe ist jetzt die These, dass er sich nicht vorstellen kann oder will Berlin zu verlassen.
Die Vorstellung davon hat er doch nicht erst seit gestern oder heute?
Hatte man sich nicht schon getroffen um zu quatschen?
Hätte doch direkt sagen können, dass er Berlin nicht verlassen möchte, warum auch immer.
Entweder durch den Anschlussvertrag oder eben Familie.
Aber das der hier noch aufschlägt?
Reines Wunschdenken.
  •  

CitizenK

Zitat von: FC1948 am Samstag, 16.Nov.2019, 19:11:41
Reines Wunschdenken.

Bis mir jemand sagen kann, dass der Plan von Stoffel - in dem Dardai nicht vorkommt - müll ist, hätte ich lieber Stoffel als Dardai.
  •  

WES FC

...
  •  

FC1948

Zitat von: CitizenK am Samstag, 16.Nov.2019, 19:14:13
Bis mir jemand sagen kann, dass der Plan von Stoffel - in dem Dardai nicht vorkommt - müll ist, hätte ich lieber Stoffel als Dardai.

Da bin ich bei dir, hätte auch lieber Stoffel.
Von allen die in der Verlosung sind, oder besser gesagt im Gespräch sind, hätte ich am liebsten die beiden gehabt
  •  

Rheineye

Zitat von: CitizenK am Samstag, 16.Nov.2019, 19:10:56
Berlin hat ihm wohl klar gemacht, dass er da im Profi-Bereich keine Zukunft mehr hätte. Man betrachtet Dardai als zu kleine Lösung.
Dann ist er auch zu klein für den 1.FC Köln
7x Absteiger
  •  

FC1948

Man wird dieses Wochenende wohl auch nichts mehr aus den Medien erfahren.
Man wird sich wohl echt bis mindestens Montag noch gedulden müssen.
  •  

Wormfood

Zitat von: ACL am Samstag, 16.Nov.2019, 19:02:47
Dardai könne sich nur schwer vorstellen, die Hertha und Berlin zu verlassen.

Ach, die sechs Monate sind doch schnell rum.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye