Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

rusk

Heute ist Samstag. Da wird am GBH nicht gearbeitet. Man wird einfach abwarten, ob sich nächste Woche ein interessanter Interessent medial anbietet und dann sofort hinfliegen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

funkyruebe

Zitat von: rusk am Samstag, 16.Nov.2019, 17:19:24
Heute ist Samstag. Da wird am GBH nicht gearbeitet. Man wird einfach abwarten, ob sich nächste Woche ein interessanter Interessent medial anbietet und dann sofort hinfliegen.

Irrtum, der Vorstand arbeitet im Moment 7 Tage die Woche, laut Wolf
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Fzool

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 16.Nov.2019, 17:25:33

Aha ...
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta
  •  

rusk

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 16.Nov.2019, 17:25:33
Genau das würde ich auch behaupten. Es ist schon ein knüppelharter Job...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

funkyruebe

Zitat von: rusk am Samstag, 16.Nov.2019, 17:39:25
Genau das würde ich auch behaupten. Es ist schon ein knüppelharter Job...
Ich würde es nicht behaupten, ich würde es machen. Denke, dass sie es auch so handhaben und nicht nur behaupten. Ist nun mal ein Ausnahmezustand und nicht die Regel.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Kempes

Vielleicht suchen sie jetzt im Ausland nach einem geeigneten Trainer? Wer weiß das schon. Lippi ist frei.  :)
  •  

Kataklysmus

Zitat von: rusk am Samstag, 16.Nov.2019, 17:19:24

Naja, ein Großteil der FC-Fans fand auch bis zuletzt die "Es wird nur Donnerstags gearbeitet-Regel" ganz super. War ja schließlich ein Weltmeister, der da jeden Donnerstag beim Kicken am GBH war, und wenn es schlecht lief, auch gar nichts damit zu tun hatte.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Wormfood

In der neuen "Esoterik-Welt" steht, sie hätten im Keller des Geissbockheims eine Séance abgehalten, um den Geist von Franz Kremer zu befragen. Der hätte ihnen zu Tschik Cajkovski geraten. Also auch eher eine Sackgasse.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jimmy28

Zitat von: Kempes am Samstag, 16.Nov.2019, 18:28:29
Vielleicht suchen sie jetzt im Ausland nach einem geeigneten Trainer? Wer weiß das schon. Lippi ist frei.  :)

Kommt mal Subtanz oder nur Käse?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

J_Cologne

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 16.Nov.2019, 18:39:59

nu lass mal den newbie in Ruhe, das ist nämlich gemein
  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

J_Cologne

•  

ACL

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

FC1948

•  

CitizenK

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 16.Nov.2019, 19:01:07
Ahnung? Infos? Hoffnung?

Berlin hat ihm wohl klar gemacht, dass er da im Profi-Bereich keine Zukunft mehr hätte. Man betrachtet Dardai als zu kleine Lösung.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

FC1948

Ich behaupte das er zu 98% nicht zum FC kommt, die restlichen 2% lasse ich einfach mal als Hoffnung stehen.
Was ich nicht verstehe ist jetzt die These, dass er sich nicht vorstellen kann oder will Berlin zu verlassen.
Die Vorstellung davon hat er doch nicht erst seit gestern oder heute?
Hatte man sich nicht schon getroffen um zu quatschen?
Hätte doch direkt sagen können, dass er Berlin nicht verlassen möchte, warum auch immer.
Entweder durch den Anschlussvertrag oder eben Familie.
Aber das der hier noch aufschlägt?
Reines Wunschdenken.
  •  

CitizenK

Zitat von: FC1948 am Samstag, 16.Nov.2019, 19:11:41
Reines Wunschdenken.

Bis mir jemand sagen kann, dass der Plan von Stoffel - in dem Dardai nicht vorkommt - müll ist, hätte ich lieber Stoffel als Dardai.
  •  

WES FC

...
  •  

FC1948

Zitat von: CitizenK am Samstag, 16.Nov.2019, 19:14:13
Bis mir jemand sagen kann, dass der Plan von Stoffel - in dem Dardai nicht vorkommt - müll ist, hätte ich lieber Stoffel als Dardai.

Da bin ich bei dir, hätte auch lieber Stoffel.
Von allen die in der Verlosung sind, oder besser gesagt im Gespräch sind, hätte ich am liebsten die beiden gehabt
  •  

Rheineye

Zitat von: CitizenK am Samstag, 16.Nov.2019, 19:10:56
Berlin hat ihm wohl klar gemacht, dass er da im Profi-Bereich keine Zukunft mehr hätte. Man betrachtet Dardai als zu kleine Lösung.
Dann ist er auch zu klein für den 1.FC Köln
7x Absteiger
  •  

FC1948

Man wird dieses Wochenende wohl auch nichts mehr aus den Medien erfahren.
Man wird sich wohl echt bis mindestens Montag noch gedulden müssen.
  •  

Wormfood

Zitat von: ACL am Samstag, 16.Nov.2019, 19:02:47
Dardai könne sich nur schwer vorstellen, die Hertha und Berlin zu verlassen.

Ach, die sechs Monate sind doch schnell rum.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Wormfood

Zitat von: CitizenK am Samstag, 16.Nov.2019, 19:10:56

Die Investoren wollen RoI sehen. Darum muss Hertha bald wieder CL spielen.

Meine Hoffnung ist, dass das so endet wie bei Tennis Borussia Berlin damals. Union würde mir nämlich als einziger Hauptstadtverein in der Bundesliga völlig ausreichen.
  •  

rusk

Zitat von: Wormfood am Samstag, 16.Nov.2019, 19:31:43
Ach, die sechs Monate sind doch schnell rum.
In der Tat. Ich hoffe der FC ist klug genug, das Angebot befristet gemacht zu haben. So nach dem Motto "Angebot für den Cheftrainer-Posten hier gilt bis Sonntag". Erst hieß es "Entscheidung am Freitag", dann Sonntag - irgendwo ist auch mal Schluss. Der kriegt hier einen Elitejob mit überragenden Bezügen angeboten. Wer rumeiert, den will ich hier eh nicht sehen.
Labbadia hat wenigstens gleich abgewunken.
  •  

Kempes

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 16.Nov.2019, 18:39:59

Für dich Käse.
Andere erkennen auch Substanz. Und was kommt zum Thema von dir?
  •  

tikap

Laut kicker, Beierlorzer Kandidat bei Mainz...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Almidon

Die Spieler in Mainz könnten tatsächlich zu Beierlorzers Art Fußball spielen zu lassen passen. Für uns dennoch ärgerlich, dass man ihm eine Summe X gezahlt hat und er evtl. eine Woche später einen neuen Job hat.
  •  

Ninja

Dann will ich den Schröder hier nicht als Kandidat sehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

kilino

Zitat von: tikap am Samstag, 16.Nov.2019, 21:02:46
Laut kicker, Beierlorzer Kandidat bei Mainz...
Würde mich nicht schockieren wenn das funktioniert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •