Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: Anus am Freitag, 15.Nov.2019, 18:17:34
Ich finde es derzeit beängstigend ruhig. Entweder es kommt eine richtig gute Lösung, eine noch bessere als Bruno oder Dardai (keine Ahnung wer das sein könnte) oder eine Katastrophale Lösung.....wo man erst mal für ein paar Wochen mit dem Effzeh bricht...

.

Mein lieber Anus, bezüglich des FC breche ich schon seit Jahren.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Anus

Zitat von: Niggelz am Freitag, 15.Nov.2019, 18:18:39
Mein lieber Anus, bezüglich des FC breche ich schon seit Jahren.
Ich leider auch...legt sich dann nach ein paar Tagen....
Nachdem mit dem Effzeh brechen, ist vor dem mit dem Effzeh brechen.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

•  

difösi

Zitat von: kokablue am Freitag, 15.Nov.2019, 13:02:04
Ich bin für Magath!
Einfach nur wegen der Quälerei im Training.
Der Abstieg ist sowieso wahrscheinlich.
Dann hauen wenigstens die ganzen Abhänger ab!  :D

Den Hügel gibt es für lau im Grüngürtel für lau.

•  

Smiza

Zitat von: difösi am Freitag, 15.Nov.2019, 18:33:11
Den Hügel gibt es für lau im Grüngürtel für lau.

. Pro

Kostet der was?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Tja, und wenn er nicht will, dann besser nicht. Ein un- oder halbmotivierter Tünnes an der Seitenlinie bringt uns gar nichts.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Zitat von: rusk am Freitag, 15.Nov.2019, 19:59:07
Tja, und wenn er nicht will, dann besser nicht. Ein un- oder halbmotivierter Tünnes an der Seitenlinie bringt uns gar nichts.
Eben...für mich ist die Sache durch, wenn du als Trainer Feuer und Flamme bist möchtest du doch jeden Tag nutzen um auf dem Trainingsplatz zu stehen.

7x Absteiger
  •  

Kempes

Gut. Von Labbadia hört man auch nichts mehr. Eine Absage ist doch noch Keine. Der Mann möchte umworben sein. Wenn Dardai nicht kommt
muss alles getan werden um Labbadia zu holen.
  •  
    The following users thanked this post: Bonk

Hungksfresser

Zitat von: Kempes am Freitag, 15.Nov.2019, 20:58:41
Gut. Von Labbadia hört man auch nichts mehr. Eine Absage ist doch noch Keine. Der Mann möchte umworben sein. Wenn Dardai nicht kommt

Dann wäre er nicht die Toplösung und wird erst recht absagen.

.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

KimJones

Zitat von: Kempes am Freitag, 15.Nov.2019, 20:58:41

Wieso keine Absage?

Der schöne Bruno hat doch eindeutig abgesagt...
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Kempes

Zitat von: KimJones am Freitag, 15.Nov.2019, 21:17:12
Wieso keine Absage?

Der schöne Bruno hat doch eindeutig abgesagt...

Keine Absage im Sinne "Man ziert sich".
Ich denke da wäre noch was möglich.
  •  

Cikaione

Ich denke Labbadia will was langfristiges und nicht nochmal nen Feuerwehrmann-Job...da müsste schon ein 2-3 Jahres Vertrag rausspringen
  •  

kokablue

Zitat von: lommel am Freitag, 15.Nov.2019, 15:53:35
Daniel Farke, der hätte bestimmt Lust.

Es gab in der Vergangenheit oft genug Wechsel, die man auf dem ersten Blick nicht verstand. Jonas Boldt zum HSV, Hecking von Gladbach zum HSV, Mislintat nach Stuttgart, obwohl er vorher bei Dortmund und Arsenal war.

Wir bräuchten einen völlig Gestörten, der hier Potenzial sieht, das ja ohne Zweifel vorhanden ist. Diese ganzen Lösungen von der Stange, von Horst Heldt angefangen über völlig verödete Trainernamen, da wünscht man sich, man hätte sich nie für Fußball interessiert. Da wäre es besser, auf Geburtstagen zu der völlig isolierten Gruppe von vegane Bratwurst mit Dinkelbrötchen fressenden Hornbrillenträgern mit Hipster-Rauschebart zu gehören, die sich nur bei Weltmeisterschaften für Fußball interessieren. Aber selbst dann nur alle vier Jahre.

Also erstens weiß doch hier kaum einer was ne echte Bratwurst ist,
und Dinkel Brötchen sind besser als ihr Ruf. 😁
  •  

Werwolf

Lothar Matthäus wäre eine Wundertüte aber schlimmer als unter Gisdol, Weinzierl oder Korkut kann es auch nicht werden. Im Gegenteil. Sollten wirklich nur diese 3 noch zur Auswahl stehen würde ich tatsächlich mal bei ihm anfragen.
  •  
    The following users thanked this post: Kempes

jerry

Zitat von: Werwolf am Samstag, 16.Nov.2019, 01:19:50
Lothar Matthäus wäre eine Wundertüte aber schlimmer als unter Gisdol, Weinzierl oder Korkut kann es auch nicht werden. Im Gegenteil. Sollten wirklich nur diese 3 noch zur Auswahl stehen würde ich tatsächlich mal bei ihm anfragen.

Lothar Matthäus an sich geht schon mal gar nicht. Als Trainer ist er dem Kölner Publikum nicht vermittelbar. Seine 'Erfolge' waren bescheiden.

Mindestens ebenso schwer wiegt seine Nähe zur BILD/SportBILD. Hier wäre bei einem Matthäus-Engagement nur Unruhe. Das braucht kein Verein der Welt. Uli H. hat alles Wichtige über ihn in einem Satz zusammengefasst.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: stanil, MG56

Werwolf

Zitat von: jerry am Samstag, 16.Nov.2019, 01:52:40
Lothar Matthäus an sich geht schon mal gar nicht. Als Trainer ist er dem Kölner Publikum nicht vermittelbar.
Sehe ich nicht unbedingt so. Mit Erfolg käme auch für ihn Anerkennung aus der Süd auch wenn sich anfangs der ein oder andere über ihn lustig machen mag. Ich bleibe dabei, dass er mir persönlich lieber wäre als ein Korkut oder Gisdol.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

CitizenK

Zitat von: jerry am Samstag, 16.Nov.2019, 01:52:40
Lothar Matthäus an sich geht schon mal gar nicht. Als Trainer ist er dem Kölner Publikum nicht vermittelbar. Seine 'Erfolge' waren bescheiden.

Das galt für Labbadia letztes Jahr auch noch.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Harald K.

Zitat von: Werwolf am Samstag, 16.Nov.2019, 02:19:36
Sehe ich nicht unbedingt so. Mit Erfolg käme auch für ihn Anerkennung aus der Süd auch wenn sich anfangs der ein oder andere über ihn lustig machen mag. Ich bleibe dabei, dass er mir persönlich lieber wäre als ein Korkut oder Gisdol.

Is gut jetzt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Drahdiaweng

Man könnte sich mal die Mühe machen und schauen wie lange andere Vereine brauchen um einen Nachfolger für ihren Cheftrainer zu präsentieren. Der 1. FC Köln war aber ja beseelt vom Gedanken mit Armin und Achim weiterzumachen.

Will sagen: man war völlig unvorbereitet. Was für ein Kasperclub.
  •  
    The following users thanked this post: HB

Tim1948

Anstatt die Länderspielpause effektiv zu nutzen, um einen neuen Trainer zu integrieren, hat der FC gefühlt die Ruhe weg und alle Zeit der Welt.
  •  

HSV-Dawson

Guten Morgen liebe FC Fans. Bin der Andreas aus Wiesbaden und oft zu Gast in der schönsten Stadt Deutschlands. Ich muss zugeben, dass ich HSV Fan bin und das schon seit Kindesbeinen. Aber direkt danach kommt der FC, ab und zu bin ich im Stadion bei euch und bekomme immer gaensehaut, wenn ihr euer Programm vor Anpfiff startet. Der FC gehört in die Bundesliga und ich hoffe nächstes Jahr auf das Duell gegen meinen HSV, und zwar in Liga 1...
War bisher stiller mitleser, habe mich aber jetzt mal angemeldet um mal meine Meinung kundzutun.
Ich lese hier viel heftiges über Markus gisdol. Sorry, aber bitte verrennt euch hier nicht. Wenn ihr gisdol bekommt, wäre das ein gluecksgriff für euch. Ihr wisst sicher noch, wie gisdol uns damals 2017 gerettet hat. Das war eine der größten Sensationen im Fußball. Er hatte schnell nen Zugriff zur Mannschaft, setzte sein System durch, jeder wusste, was zu tun war. Und vor allem war die Mannschaft fit, haben oft in der 93. Noch das siegtor gemacht... Ihr würdet mit gisdol definitiv gut aufgestellt sein und die Klasse halten.... Klar, dardai wäre auch super, aber bitte seid nicht negativ eingestellt was gisdol angeht. Er ist ein guter!!!
  •  

CMBurns

HSV und FC? Da hat das Schicksal dir aber übel mitgespielt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

john doe

Zitat von: CMBurns am Samstag, 16.Nov.2019, 08:01:48
HSV und FC? Da hat das Schicksal dir aber übel mitgespielt.
wer gisdol fan ist hat sicherlich noch ganz andere probleme.

Drahdiaweng

Zitat von: HSV-Dawson am Samstag, 16.Nov.2019, 07:59:42
Guten Morgen liebe FC Fans. Bin der Andreas aus Wiesbaden und oft zu Gast in der schönsten Stadt Deutschlands. Ich muss zugeben, dass ich HSV Fan bin und das schon seit Kindesbeinen. Aber direkt danach kommt der FC, ab und zu bin ich im Stadion bei euch und bekomme immer gaensehaut, wenn ihr euer Programm vor Anpfiff startet. Der FC gehört in die Bundesliga und ich hoffe nächstes Jahr auf das Duell gegen meinen HSV, und zwar in Liga 1...
War bisher stiller mitleser, habe mich aber jetzt mal angemeldet um mal meine Meinung kundzutun.
Ich lese hier viel heftiges über Markus gisdol. Sorry, aber bitte verrennt euch hier nicht. Wenn ihr gisdol bekommt, wäre das ein gluecksgriff für euch. Ihr wisst sicher noch, wie gisdol uns damals 2017 gerettet hat. Das war eine der größten Sensationen im Fußball. Er hatte schnell nen Zugriff zur Mannschaft, setzte sein System durch, jeder wusste, was zu tun war. Und vor allem war die Mannschaft fit, haben oft in der 93. Noch das siegtor gemacht... Ihr würdet mit gisdol definitiv gut aufgestellt sein und die Klasse halten.... Klar, dardai wäre auch super, aber bitte seid nicht negativ eingestellt was gisdol angeht. Er ist ein guter!!!

Hallo Markus, top Eigenwerbung.

HSV-Dawson

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 16.Nov.2019, 08:09:51
Hallo Markus, top Eigenwerbung.

Ich bin mit einem positiven Gefühl hier rein.  Trotz HSV bin ich auch einer von euch....

john doe

Zitat von: HSV-Dawson am Samstag, 16.Nov.2019, 08:14:33

Ich bin mit einem positiven Gefühl hier rein.  Trotz HSV bin ich auch einer von euch....
ich dachte es gilt "nur der hsv".
  •  

Harper666

Zitat von: HSV-Dawson am Samstag, 16.Nov.2019, 08:14:33

Vom Feeling her, hab ich kein gutes Gefühl. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Schwabenbock

Zitat von: HSV-Dawson am Samstag, 16.Nov.2019, 07:59:42
Danke für deinen Beitrag.
Nehm es mir nicht übel, aber wenn ich lese "er hat sein System durchgesetzt" bekomme ich Schmerzen. Das haben die letzten beiden hier auch versucht.
Wir benötigen jemand der ein auf die Mannschaft passendes System einsetzt, niemanden der irgendwas eigenes auf Teufel komm raus durchsetzen will. Das ist zum scheitern verurteilt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

FC1948

Bin mal gespannt, wen die morgen vorstellen.
Kork Hut, Gisdol, Breitenreiter.
Die Creme de la Creme
  •