Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

DirkSH

•  

kokablue

Ich bin für Magath!
Einfach nur wegen der Quälerei im Training.
Der Abstieg ist sowieso wahrscheinlich.
Dann hauen wenigstens die ganzen Abhänger ab!  :D
  •  

lynnejim

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 15.Nov.2019, 10:05:43
Stoeger :D gruseliger gehts nicht mehr. Wenn der zurück kommt bitte den Verein einfach abmelden.

Demnächst im Kino:

Der Schocker des Jahres!

Frankensteins Hennes und Der Wiedergänger

Starring:
Boris Karloff as Peter Stöger
Max Schreck as Schmadtke
Hennes IX. as Hennes VIII.
Anthony Modeste as himself

Co-Starring and the first time on screen:
Tünsel as himself
Timo Horn as The Flycatcher
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

r9naldo

in berlin scheint man viel von dardai zu halten:
"Ja ja so ist er der Gulaschclown. Natürlich geht er nicht nach Köln, was soll er drüben machen ? Er weiß ja selber das er kein Trainer ist, und dass er ohne widmayer drüben nur den sprücheklopfer geben kann. Das ist aber zu wenig , war bei Hertha nicht anders. Widmayer, Hamzagic, Kuchno haben alles erledigt und gecoacht, er hat ein bisschen blöde Sprüche geklopft und die Spieler vor den Spielen ein bisschen eingeheizt und das war's. Jetzt zeigt er seinen richtigen Charakter, zuerst groß reden er braucht eine Auszeit, er schaut sich die Hertha Spiele vielleicht mal im Fernsehen an falls er Zeit hat, sitzt aber jedes Heimspiel auf der Tribüne hinterm Rücken von Ante, mit dem "Messer" in der Hand. Einfach nur widerlich, Dardai ist kein Trainer der ist ne null, der hatte wo es lief bei uns nur Glück das er zwei Ausnahmespieler mit Ibisevic und kalou hatte, die aus einer Chance 3 Tore machten. Und danach einen überragenden Jarstein der pro Spiel 20 Paraden hatte. Sollte der Rotweintrinker tatsächlich zurückkommen dann wende ich mich von meiner Hertha ab. Verarschen lasse ich mich sicher nicht von preetz und co.! Müsse nix akzeptiere diese scheiße von hertha was passiere ! Heute schlechte Tagesform Himmel war schwarz nicht blau weiß, kannst du kriegen 5 Tore in Leipzig. Muss akzeptiere, habe merken schlechte Stimmung bei Spieler in Bus, deswegen schlechte Tag schlechte Tagesform. Wir sind Hertha kleine verein musse lernen, wir ausbildingsverein deswegen kann man kriegen 5 Tore is normal muss akzeptiere , nächste Woche hoffentlich bessere Tagesform. Sorry leute bin wirklich angepisst , das kann doch nicht normal sein was da bei unserer Hertha abläuft."

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

Protect

Jetzt weis ich warum Tony sich schonmal in Behandlung begeben hat, Gisdol kommt!  :kotz:
Gedanken springe wie Flöhe, von einem zum andern, aber sie beissen nicht jeden.
  •  

Anus

Rotwein

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

•  

r9naldo

müsse nix akzeptiere diese scheisse
  •  

maerzer

Passt besser als "spürbar anders"
  •  

Sagittarius

•  

Carwash

•  

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

xboehmi

Zitat von: Carwash am Freitag, 15.Nov.2019, 14:01:34
Vertrag mit Beierlorzer aufgelöst. Wo will er hin?

https://twitter.com/fckoeln/status/1195325666285309954

Wenn es normal läuft geht er nach Mainz und die ballern sich dann ins gesicherte Mittelfeld oder höher...
  •  

HoffnungsLoser

Wir hätten Beierlorzer behalten sollen  :tu:
Abyssus abyssum invocat.
  •  

colonia1948

Zitat von: HoffnungsLoser am Freitag, 15.Nov.2019, 14:29:27
Wir hätten Beierlorzer behalten sollen  :tu:

Genau! Den schlechtesten? Trainer (nach Punkten!!) der BuLi Geschichte vom FC. Oh ja. Gute Idee.
  •  

tikap

Zitat von: xboehmi am Freitag, 15.Nov.2019, 14:08:24
Wenn es normal läuft geht er nach Mainz und die ballern sich dann ins gesicherte Mittelfeld oder höher...

sein Laufintensives Spiel passt auch eher zum Mainzer Kader als zu unseren Fußlahmen...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Wormfood

Was spricht gegen Heiko Herrlich?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sanne

..gegen den sterbenden Schwan?  unsportlich - da hilft die Entschuldigung später auch nicht. Also: Alles

Und ich würde Pal Dardai nicht abschreiben. Auch er ist kein Dummer.  liefere ich gleich nach....

"man sieht nur was man weiß"
  •  

MarioFc

Zitat von: r9naldo am Freitag, 15.Nov.2019, 15:05:51
https://www.borussia.de/typo3temp/GB/csm_Herrlich-090494-_424c281594.png

Aus Versehen drauf geklickt ohne zu schauen wo es hin geht. Aber siehe da, im Büro ist die Seite geblockt. Danke IT
Einer von 1317!!!
  •  

08neun

Zitat von: xboehmi am Freitag, 15.Nov.2019, 14:08:24

dann sollten wir Schwarz holen. Der hat die Saison schon einmal gegen Beierlorzer gewonnen.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Wormfood am Freitag, 15.Nov.2019, 15:01:38
Was spricht gegen Heiko Herrlich?

Kurze aber knackige Antwort................ALLES!!!
  •  

Pappnaas

"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Sanne

ich würde Pal Dardai noch nicht abschreiben. Die Presse scheint in Berlin auch nicht besser als anderswo, und lediglich ein Versprechen ,,zum Wiedereinstieg im Jugendbereich nach dem auslaufenden Vertrag zum 30.06.20", wäre mir an seiner Stelle zu wenig.
Kolportiert wird das der ,,Richtige Verein" schon ,,noch anrufen werde".
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/mainz-und-koeln-wollen-dardai-er-will-aber-nicht

Jou.   Wat denn nu?

Wenn er mit Stoffelshaus eine große Gemeinsamkeit hätte: ,,mich interessiert das Projekt",

gäbe es doch eine Vielzahl von  Punkten, die  für Köln sprechen würden:

er könnte bis Juni arbeiten/Erfahrungen sammeln/Leute kennenlernen,
     also zunächst bis Ende der Saison, ob mit oder ohne   Absage- + Verlängerungsmöglichkeit für beide Seiten,
     Pendeln, bei 2 Stunden Flug für ein halbes Jahr stellt einen sehr überschaubaren Zeitrahmen dar! 
     somit keine Gefahr für den Familienfrieden darstellen, 
     es sei denn, es ergäben sich zusätzliche Unwägbarkeiten hier:[1]

[https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/herthas-akademie-produziert-top-nachwuchs-am-fliessband

besten-/+schlimmstenfalls kehrt er nach Berlin mit einem besseren Vertrag als heute zurück,
     oder er stellt bei diesem außergewöhnlichen Projekt fest: ich möchte noch für mindestens 3 Jahre Teil davon sein,
     dann müsste eine Entscheidung her, vermutlich der private worst-case.

Das ,,Risiko" einer zukünftig eventuell zur anstehenden Entscheidung müsste man(n)  angesichts der Vorteile, doch locker tragen können.

Jugendarbeit findet in großem Maße auch hier statt;
die Durchlässigkeit nach oben befindet sich, zwar erst seit Katterbach, aber: auch endlich auf dem aufsteigenden Ast.
Und das dringt jetzt auch endlich in die Berichterstattung vor:
https://geissblog.koeln/2019/11/zimmermann-im-interview-das-erfolgsrezept-der-u21/       empfehlenswert!

Genau zu diesem Punkt würde es ein Mehr an Erfahrung bedeuten. Für alle.

Hertha und FC und alle verbundenen Trainer könnten profitieren.

und der FC? 
meldet sich wieder bei Bruno, für die Zeit anschließend. (kann muss nicht)

•  

Lukas48

Zitat von: Sanne am Freitag, 15.Nov.2019, 15:22:48
ich würde Pal Dardai noch nicht abschreiben. Die Presse scheint in Berlin auch nicht besser als anderswo, und lediglich ein Versprechen ,,zum Wiedereinstieg im Jugendbereich nach dem auslaufenden Vertrag zum 30.06.20", wäre mir an seiner Stelle zu wenig.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/mainz-und-koeln-wollen-dardai-er-will-aber-nicht

Jou.   Wat denn nu?

Wenn er mit Stoffelshaus eine große Gemeinsamkeit hätte: ,,mich interessiert das Projekt", gäbe es doch eine Vielzahl von  Punkten, die  für Köln sprechen würden:
     also zunächst bis Ende der Saison, ob mit oder ohne   Absage- + Verlängerungsmöglichkeit für beide Seiten,
     Pendeln, bei 2 Stunden Flug für ein halbes Jahr stellt einen sehr überschaubaren Zeitrahmen dar! 
     es sei denn, es ergäben sich zusätzliche Unwägbarkeiten hier:[1][size=78%][/font][/size][size=78%]https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/herthas-akademie-produziert-top-nachwuchs-am-fliessband[/size]

besten-/+schlimmstenfalls kehrt er nach Berlin mit einem besseren Vertrag als heute zurück,
     oder er stellt bei diesem außergewöhnlichen Projekt fest: ich möchte noch für mindestens 3 Jahre Teil davon sein,

Das ,,Risiko" einer zukünftig eventuell zur anstehenden Entscheidung müsste man(n)  angesichts der Vorteile, doch locker tragen können.

die Durchlässigkeit nach oben befindet sich, zwar erst seit Katterbach, aber: auch endlich auf dem aufsteigenden Ast.
https://geissblog.koeln/2019/11/zimmermann-im-interview-das-erfolgsrezept-der-u21/       empfehlenswert!

Genau zu diesem Punkt würde es ein Mehr an Erfahrung bedeuten. Für alle. Hertha und FC und alle verbundenen Trainer könnten profitieren.

und der FC? 

Wä?
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

kylezdad

Jou.   Wat denn nu?

Wenn er mit Stoffelshaus eine große Gemeinsamkeit hätte: ,,mich interessiert das Projekt", gäbe es doch eine Vielzahl von  Punkten, die  für Köln sprechen würden:
     also zunächst bis Ende der Saison, ob mit [size=78%] [/size]oder ohne   Absage- + Verlängerungsmöglichkeit für beide Seiten,
     es sei denn, es ergäben sich zusätzliche Unwägbarkeiten hier:[1][size=78%][/font][/size][size=78%] [/size][size=78%]https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/herthas-akademie-produziert-top-nachwuchs-am-fliessband[/size]

Genau zu diesem Punkt würde es ein Mehr an Erfahrung bedeuten. Für alle. Hertha und FC und alle verbundenen Trainer könnten profitieren.

und der FC? 

Wie meinen?

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Sanne

Zitat von: Lukas48 am Freitag, 15.Nov.2019, 15:23:08
Wä?

schon editiert- nicht nur der FC macht mich kirre Hier noch mal ganz, damit man nicht scrollen muss:

Jou.   Wat denn nu?

Wenn er mit Stoffelshaus eine große Gemeinsamkeit hätte: ,,mich interessiert das Projekt",

gäbe es doch eine Vielzahl von  Punkten, die  für Köln sprechen würden:

es sei denn, es ergäben sich zusätzliche Unwägbarkeiten hier:[1]

[https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/herthas-akademie-produziert-top-nachwuchs-am-fliessband

Genau zu diesem Punkt würde es ein Mehr an Erfahrung bedeuten. Für alle.

Hertha und FC und alle verbundenen Trainer könnten profitieren.

und der FC? 

•  

Werwolf

Für mich würde Gisdol Abstieg bedeuten, denn die  Hoffnung zum Klassenerhalt ist vor allem ein wieder auf die Beine kommender Modeste.
  •  

lommel

Daniel Farke, der hätte bestimmt Lust.

Es gab in der Vergangenheit oft genug Wechsel, die man auf dem ersten Blick nicht verstand. Jonas Boldt zum HSV, Hecking von Gladbach zum HSV, Mislintat nach Stuttgart, obwohl er vorher bei Dortmund und Arsenal war.

Wir bräuchten einen völlig Gestörten, der hier Potenzial sieht, das ja ohne Zweifel vorhanden ist. Diese ganzen Lösungen von der Stange, von Horst Heldt angefangen über völlig verödete Trainernamen, da wünscht man sich, man hätte sich nie für Fußball interessiert. Da wäre es besser, auf Geburtstagen zu der völlig isolierten Gruppe von vegane Bratwurst mit Dinkelbrötchen fressenden Hornbrillenträgern mit Hipster-Rauschebart zu gehören, die sich nur bei Weltmeisterschaften für Fußball interessieren. Aber selbst dann nur alle vier Jahre.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Anus

Ich finde es derzeit beängstigend ruhig. Entweder es kommt eine richtig gute Lösung, eine noch bessere als Bruno oder Dardai (keine Ahnung wer das sein könnte) oder eine Katastrophale Lösung.....wo man erst mal für ein paar Wochen mit dem Effzeh bricht...

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Frosch