Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

kikyou2

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 13.Nov.2019, 11:55:31
Vielleicht ist der Headhunter ja Horst Heldt selber oder ein guter Bekannter :D

Wehrle?  :oezil:
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

MG56

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 13.Nov.2019, 11:52:08
Vielleicht arbeitet er die gleiche Liste wieder ab!

Laut Stadtanzeiger ist es ja sogar der gleiche Headhunter.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Trilby

Aentsch

Korkut oder Weinzierl als Alternativen. Heißt übersetzt, Monika kann uns ganz tief den Stacheldildo reindrücken.
  •  

Ninja

Wenn der FC tatsächlich offiziell bei Hertha angefragt hat, scheint es zumindest die Chance zu geben ihn zu bekommen.
  •  

Bootney Farnsworth

Die wäre vielleicht auch als Sportdirektorin geeignet, würde ich lieber sehen als Horst H.
  •  

Der Niedersachse

Sollten wir offiziell bei Hertha angefragt haben gibt es doch sicher schon das ok von Dardai (inkl. Monika).
  •  

Smiza

Danke Express, endlich hat hier ma jemand Fo an ti.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Ninja

Zitat von: Der Niedersachse am Mittwoch, 13.Nov.2019, 13:07:16
Sollten wir offiziell bei Hertha angefragt haben gibt es doch sicher schon das ok von Dardai (inkl. Monika).

Ist ja sehr schwammig formuliert. Man kann ja auch einfach angezeigt haben, das man mit ihm spricht und durchaus den vorhandenen Vertrag respektiert. Halte ich leider für wahrscheinlicher - denn sonst würde ja tatsächlich ein positives Signal von Dardai vorhanden sein, wenn man offiziell um Freigabe bittet.
  •  

Kalle Wirsch

wie ein headhunter gerade mal so eben auf den namen heldt kommt, muß mir auch mal jemand erklären. entweder hat der headhunter keine ahnung von der fussballszene oder wehrle hat dem das gesteckt.

edith mault zwar "falscher thread", ist aber auch egal.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

r9naldo

wurde hier schon über den headhunter diskutiert? wie steht ihr dazu?
  •  
    The following users thanked this post: ACL

Matrix

Also Heather Locklear war schon ne Granate in "Ein Colt für alle Fälle"!

Scherz

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 13.Nov.2019, 13:24:25

Falsche Heather, das war Heather Thomas...

Ninja

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 13.Nov.2019, 13:24:25

Dann haben wir dieses Mal aber Howie alleine losgeschickt...
  •  

Schlabbich

Ich hoffe es klappt mit dem Pal...bei den anderen beiden Namen kriege ich Puls...dann können wir alle Punkte gleich per Post verschicken und sparen das Geld gleich für die 2.Liga 😡...hoffentlich sind die nicht wirklich in der Verlosung
  •  

Matrix

Zitat von: Scherz am Mittwoch, 13.Nov.2019, 13:26:20
Falsche Heather, das war Heather Thomas...

Alter, da war ich 8 Jahre alt. Zurück zum Thema: Koan Heldt und Pro Dardai!
  •  

dark1968

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 13.Nov.2019, 12:38:25
Daumen drücken das die Frau mitspielt, sonst drohen Korkut oder Weinzierl..

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-fragt-offiziell-bei-klub-an-entscheidet-diese-frau-ueber-koelns-trainer-zukunft--33457828

Würde mich nicht wundern, wenn Frau Dardai dagegen stimmt, Frau Korkut hingegen aber sofort "pro FC"....  :?
  •  

mrtom81

dixie

Das ist doch eigentlich schon klar, dass das mit Dardai nichts wird.

Wenn wir ein solider Verein wären, würde er vielleicht kommen, aber zu so einem Chaosclub?

Im Leben nicht.
  •  

Alci

Beraterfrauen.

Nur wennse im Forum angemeldet sind!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bootney Farnsworth

Wir sollten für Monika einen eigenen Thread einrichten :-)
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Povlsen

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 13.Nov.2019, 07:34:54
Ich glaube auch, das es immer an den handelnden Personen liegt. Wenn du gute Leute hast, funktionieren die in jeder Struktur und wenn du Pfeiffen hast, versagen die auch in jeder Struktur.

Von außen betrachtet hat man beim FC schon das Gefühl, das jeder mitsprechen will und man unterm Strich nicht an einem Strang zieht. Das
kann strukturell beeinflusst sein, weil es durch die Gremien möglich ist, Einfluss zu nehmen. Unser Hauptproblem ist aber ein anderes. Wir haben zu sehr darauf geachtet, einen demokratischen Verein zu haben und dabei ein wenig das primäre Ziel aus den Augen verloren. Nämlich mit aller Macht zu versuchen, den FC wieder nach vorne zu bringen. Mir werden da zu viele Kompromisse eingegangen, exemplarisch ist die #durchetfuer# Geschichte, wo man entgegen der sportlichen Qualität aus Folklore-Gründen diese Spieler hier behalten hat.

Ich glaube man muss in der Führung wieder "gnadenloser" werden und zwar was die Verfolgung der Ziele angeht. Das man intern dem Charme von Armin Veh erlegen war, ist ein weiteres Beispiel. Man mochte ihn und seine launige Art mit Sicherheit, hat dabei aber übersehen wie leicht er sich alles gemacht hat und eben nicht verbissen versucht hat, den Vereine zu entwickeln.

Unterm Strich haben immernoch zu viele Selbstdarsteller beim FC ein Pöstchen, aber auch das hat weniger mit der Satzung zu tun. Das liegt auch daran das ein populärer Verein eben solche Leute wie die Fliegen anzieht. 

Das ist richtig, aber Du sagst ja selbst, dass die Struktur daran nicht Schuld ist. Es liegt an der Mentalität. Lottner und Co. wurden auch gefeiert, weil sie kölsche Jungs waren. Die Durchetfuer-Aktion galt allein der Rettung des Vorstandes. Man stellte sich hin und beschwor die Gemeinsamkeit und Identifikation mit dem Verein, die durch Galionsfiguren Horn, Höger und Risse symbolisiert wurde. Das hätte aber auch unter Overath genauso stattgefunden - ohne Vereinsdemokratie.
  •  
    The following users thanked this post: drago

geromel21

Hoffentlich geht der Kelch Korkut an uns vorüber  :icon_smile_dom2:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

hydroformer

Generell ist Stallgeruch für den Verein doch nicht falsch, oder haben Hoeneß, Rummenigge, Völler, Zorc und Eberl nicht für Bayern, Leverkusen, Dortmund und Gladbach gespielt?
Overath hat leider nicht funktioniert, ja. Wo sind unsere Ex-Spieler die eine solche Aufgabe übernehmen könnten. Mir fallen überhaupt keine geeigneten Kandidaten ein. Und das ist das Problem.
Wir verlassen uns seit Jahren auf Manager der Industrie, irgendwelche Anwälte und Akademiker (oder müssen uns auf sie verlassen). Das die Jungs keine wirkliche Ahnung vom Profifußball haben kann man Ihnen noch nicht einmal krumm nehmen.
Woher sollen sie es auch wissen.
Da fängt es an und setzt sich im Betreuerstab fort.
Schaut Euch die Betreuerstäbe der Bundesligisten an? Da sitzen inzwischen fast nur noch Ex-Profis. Genau, ... weil sie wissen was los ist. Denen machst Du nichts vor.
Wo sind unsere Ex-Bundesliga Spieler als Betreuer oder im Trainerstab? Jetzt kommt mir nicht mit unserem Grillmeister.
Irgendwie schaffen wir es nicht Spieler an uns zu binden, Ihnen eine Perspektive zu geben, sich mit dem Verein weiter zu beschäftigen.
Podolski wäre seit Jahren vielleicht noch einmal eine Chance. In welcher Position auch immer.
Aber ja, ohh mein Gott, wahrscheinlich spricht dann jeder nur noch von Podolski und nicht mehr von uns, dem Vorstand, dem Sportdirektor, dem Mitgliederrat, ... geht ja gar nicht, ... man will ja in der Öffentlichkeit stehen, ja, wie Ninja schon geschrieben hat, die Fliegen suchen das Licht.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: hydroformer am Mittwoch, 13.Nov.2019, 15:14:02
Generell ist Stallgeruch für den Verein doch nicht falsch, oder haben Hoeneß, Rummenigge, Völler, Zorc und Eberl nicht für Bayern, Leverkusen, Dortmund und Gladbach gespielt?
Overath hat leider nicht funktioniert, ja. Wo sind unsere Ex-Spieler die eine solche Aufgabe übernehmen könnten. Mir fallen überhaupt keine geeigneten Kandidaten ein. Und das ist das Problem.
Wir verlassen uns seit Jahren auf Manager der Industrie, irgendwelche Anwälte und Akademiker (oder müssen uns auf sie verlassen). Das die Jungs keine wirkliche Ahnung vom Profifußball haben kann man Ihnen noch nicht einmal krumm nehmen.
Woher sollen sie es auch wissen.
Da fängt es an und setzt sich im Betreuerstab fort.
Schaut Euch die Betreuerstäbe der Bundesligisten an? Da sitzen inzwischen fast nur noch Ex-Profis. Genau, ... weil sie wissen was los ist. Denen machst Du nichts vor.
Wo sind unsere Ex-Bundesliga Spieler als Betreuer oder im Trainerstab? Jetzt kommt mir nicht mit unserem Grillmeister.
Irgendwie schaffen wir es nicht Spieler an uns zu binden, Ihnen eine Perspektive zu geben, sich mit dem Verein weiter zu beschäftigen.
Podolski wäre seit Jahren vielleicht noch einmal eine Chance. In welcher Position auch immer.
Aber ja, ohh mein Gott, wahrscheinlich spricht dann jeder nur noch von Podolski und nicht mehr von uns, dem Vorstand, dem Sportdirektor, dem Mitgliederrat, ... geht ja gar nicht, ... man will ja in der Öffentlichkeit stehen, ja, wie Ninja schon geschrieben hat, die Fliegen suchen das Licht.
Die hat es ja immer gegeben. Engels, Häßler, Lottner, Weiser ..... und wie sie allle heißen
Kevin McKenna war ja auch sehr lange im Verein. Aber irgendwann gibt es nun mal neue Aufgaben, Tapetenwechsel. Jetzt ist er halt in Lautern.
  •  

odenwälder2

Laut SSNHD wurden bisher Gespräche mit 2 Kandidaten
geführt. Dardai und Gisdol. Die zuständigen Gremien streben
eine zeitnahe Entscheidung an.
  •