Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Zitat von: rusk am Mittwoch, 13.Nov.2019, 21:30:58
Oder aber er nutzt die Anfrage des FC um seine Verhandlungsposition bei Hertha zu verbessern. Hatten wir ja auch schon 30 Mal sowas...

Das hat er glaube ich nicht nötig. Wer so lange mit einem Verein verbunden ist wie er mit Hertha kann sich fast sein Gehalt im Vertag selber eintragen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

DanielG.

Zitat von: Der Kapitän am Mittwoch, 13.Nov.2019, 20:06:12
1 Stunde 15 Min von Köln-Bonn bis Berlin Tegel
Mit ner Cessna,oder was? Wenn's gut läuft 40min.

bollock

Zitat von: DanielG. am Mittwoch, 13.Nov.2019, 21:46:15

.
Und bitte die 3 Stunden Autofahrt nicht unterschlagen von Innenstadt zum Airport und vom Airport zur Innenstadt... :D
Immer diese geschönten Zeitangaben der Auto- und Flugreisenlobby ;)

.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FC Karre

wir bezahlen ihm natürlich einen helitransport pro woche.
  •  

Der Kapitän

.

Hääää, mit welcher Linie? Ryanair fliegt nicht mehr von Köln nach Berlin-Schönefeld.

•  

wiedster

Für Pal als Trainer würde schon sprechen, dass man z.B. den Namen auch schnell in kölsches Liedgut integrieren könnte.
"Da simmer Dardai, dat is priiihima"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

FC.Ruhrpott

Ja, bitte Dardai.

Das wäre cool.
  •  

funkyruebe

Zitat von: rancH am Dienstag, 05.Nov.2019, 10:43:54
Hab dem Vorstand jetzt ne Mail geschrieben an vorstand@fc-koeln.de, wolf@fc-koeln.de, sauren@fc-koeln.de, sieger@fc-koeln.de und mitgliederrat@fc-koeln.de
Die Adressen von Sauren und Sieger existieren nicht - jemand nen Tipp?
----------------

Sehr geehrter Vorstand,

ich möchte gerne daran erinnern, dass wir Sie gewählt haben, um dem Verein zu dienen und von diesem Schaden abzuwenden.

Mag ich die letzten Wochen des Abtauchens und der internen Kommunikation gut nachvollziehen können, da eine Einarbeitungsphase zur korrekten Entscheidungsfindung notwendig ist, dreht sich der Wind gerade gewaltig.
Der Verein erscheint in der jetzigen sportlichen Situation geradezu führungslos.

Es geht seit Wochen sportlich bergab.

Der stetig agitierende Geschäftsführer Armin Veh hat nichts Besseres zu tun, als zum wiederholten Male sein eigenes Ego in den Vordergrund zu stellen und zur Unzeit seine Nichtverlängerung bekannt zu geben.
Seit diesem Zeitpunkt ist Veh eine lame duck und gehört spätestens seit dem Zeitpunkt unverzüglich freigestellt , das wissen Sie als erfahrene und erfolgreiche Führungspersönlichkeiten im Business aber selbst.

Nach dessen Vorgeschichte darf Veh in keine weiteren Gespräche mit Nachfolgern oder irgendwelche sportlichen Entscheidungen eingebunden sein. Es ist an der Zeit hier endlich Stärke zu beweisen und sich nicht weiter auf der Nase herumtanzen zu lassen.

Vehs Bilanz ist sowohl sportlich, menschlich als auch wirtschaftlich verheerend und dass er jetzt aufhört, war absehbar- wie immer wenn es für ihn eng wurde in seiner Karriere.

Falls eine Freistellung an finanziellen Gesichtspunkten scheitert, können wir uns gleichzeitig bei Herrn Wehrle bedanken, der zwar in seinen Fantasie-Plänen zu Stadionerweiterungen gefangen ist, aber gleichzeitig das Geld mit beiden Händen für seinen Buddy Veh freigibt.
By the way: Was bildet sich Herr Wehrle eigentlich ein, Ihnen im Live-TV den Job zu erklären und Ihnen Handlungsempfehlungen zu geben? Fangen Sie Ihren Geschäftsführer endlich ein, er dreht seit Jahren frei.

Das Theater um Beierlorzer tut sein Übriges zum Eindruck der Vereinsführung und der Gremien. Es gibt keine Argumente mehr für eine Weiterbeschäftigung des Trainers und wir schaffen hier einen zweiten Fall Soldo – Beierlorzer wird mit jeder weiteren Minute im Amt beschädigt, erst recht solange keine klaren Äußerungen des  Vereins kommuniziert werden.

Meine Bitte: Raffen Sie sich endlich zusammen und zeigen Sie Führungsstärke und entlassen Veh und Beierlorzer umgehend!

Ansonsten bleibt nur, Ihnen weiterhin gutes Gelingen zu wünschen für die erste Bewährungsprobe in Köln - im Interesse des Clubs.

Hast du ein Feedback bekommen? Ist die Mail an Vorstand@ durchgegangen?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

KimJones

Zitat von: Der Kapitän am Mittwoch, 13.Nov.2019, 21:57:49
Hääää, mit welcher Linie? Ryanair fliegt nicht mehr von Köln nach Berlin-Schönefeld.

Easyjet...
  •  

Povlsen

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 13.Nov.2019, 22:34:12

Vorstand@fc-Koeln.de geht durch. Ich hab auch geschrieben, erwarte aber kein Feedback. Die sollen ihren Job ordentlich erledigen und nicht die Zeit mit Antworten verplempern. Ich erwarte nur, dass sie die Mail lesen.

difösi

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 13.Nov.2019, 22:34:12

Antwort vom FC: Du Lutscher

tioman

Keine Ahnung, warum hier auf einmal alle den Dardai so toll finden. Ist zwar bestimmt ein bodenständiger und sympathischer Typ, aber danach sollte es ja hier inzwischen nicht mehr gehen. Für mich steht Dardai für den kompletten Antifussball.
Vielleicht schafft er es damit ja tatsächlich, uns zu stabilisieren, aber von einem Zukunftskonzept oder der des Öfteren geforderten Spielphilosophie durch alle Jugend-Mannschaften bis zu den Profis sind wir dann weiter entfernt als jemals zuvor.
  •  

drago

wenn "zukunftskonzept" bedeutet, dass man spieler in rollen zwängt, für die sie nicht geeiegnet sind, verzichte ich gerne

ich bin milterweile davon überzeugt, dass es sorum nicht funktioniert. erst muss der verein stabil sein (vorstand usw) DANN kann man so ein konzept in alle mannschaften bringen und einen entsprechenden trainer auch holen. anders wirds nix
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

kikyou2

Zitat von: tioman am Donnerstag, 14.Nov.2019, 00:13:09
Keine Ahnung, warum hier auf einmal alle den Dardai so toll finden. Ist zwar bestimmt ein bodenständiger und sympathischer Typ, aber danach sollte es ja hier inzwischen nicht mehr gehen. Für mich steht Dardai für den kompletten Antifussball.
Vielleicht schafft er es damit ja tatsächlich, uns zu stabilisieren, aber von einem Zukunftskonzept oder der des Öfteren geforderten Spielphilosophie durch alle Jugend-Mannschaften bis zu den Profis sind wir dann weiter entfernt als jemals zuvor.

Diese Saison geht es erstmal ausschließlich darum drin zu bleiben. Das hat absolut oberste Priorität. Es wird ja sogar mittlerweile spekuliert das der Vertrag erstmal nur bis Saisonende gehen soll und man sich dann nochmal zusammensetzt. Wäre die optimale Lösung für uns!
  •  

FC Karre

ich wollte mal sehen, was ich in der vergangenheit so zu dardai geschrieben habe:

sep. '16
Zitatich weiß auch nicht, warum ich dardai als ersten trainerwechsel getippt habe. vielleicht, weil ich ein idiot bin.

okt. '16
Zitatbei jedem trainerwechsel muss ich an meinen tipp denken. ich glaube mittlerweile, pal dardai ist noch länger im amt als stöger.

sep. '18
Zitatich finden den hingegen richtig räudig. immer ein spitzbübisch lächeln auf dem gesicht, aber bestimmt ordentlich dreck am stecken. okay, jetzt finde ich ihn wiederum sympathisch.

und heute muss ich ihn als aktuell besten kandidaten betrachten.
  •  

CitizenK

Früher waren es nach Flugplan tatsächlich 45 Minuten. Irgendwann schon vor einigen Jahren waren es dann plötzlich 1h15.

Meine Vermutung ist, dass langsamer geflogen wird, um Kerosin zu sparen, und/oder, dass die Billigflieger auf günstigere Flughafen Slots umgestiegen sind, durch die sich die Zeit am Boden verlängert.

Atlantikflüge von Deutschland in die USA sind heute übrigens ebenfalls langsamer als vor zehn Jahren. In dem Fall liegt es tatsächlich bereits am Klimawandel, weil der Jetstream jetzt auf den üblichen Flughöhen den Flugzeugen entgegen bläst.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

FC1948

Der kommt eh nicht.
Es wird wieder heissen, man hat sich nicht einigen können, oder er hat doch abgesagt.
Das gleiche wird übrigens auch bei Horsti so laufen, man wird sich nicht einigen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 14.Nov.2019, 06:18:48
Der kommt eh nicht.
Es wird wieder heissen, man hat sich nicht einigen können, oder er hat doch abgesagt.
Das gleiche wird übrigens auch bei Horsti so laufen, man wird sich nicht einigen.

Das wäre im "Fall Horsti" eine super Entwicklung.
  •  

Ninja

Dardai wäre aus zweierlei Gründen eine gute Entscheidung, zum einen ist das der richtige Trainertyp und zum anderen würde
er dann den Kader als gut genug einschätzen um die Klasse zu halten. Ich finde das nicht unwichtig, denn so jemand würde sicherlich
kein Himmelfahrtskommando antreten, das hat er im Gegensatz zu Kork-Hut und Gisdol nicht nötig.

Es wäre seit langer Zeit mal wieder eine positive Nachricht rund um den FC.....
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

AK2503

Ich bekomme Angst....,es dauert mir zu lange.
Keller raus
  •  

maerzer

Fand den Fußball von Hertha wirklich schlimm. Gut habe natürlich auch kaum ein Spiel gesehen, weil es nicht viel farblosere Mannschaften gab und gibt als die Hertha.

Er ist jetzt kein Hampelmann an der Seitenlinie und wohl eher bodenständig.

Aber in der Reihe der gehandelten Namen einfach immer noch ein Spitzenkandidat irgendwie.

Hab aber noch meine Zweifel, dass er sich das wirklich antut.
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

AK2503

Zitat von: maerzer am Donnerstag, 14.Nov.2019, 08:09:51
Fand den Fußball von Hertha wirklich schlimm. Gut habe natürlich auch kaum ein Spiel gesehen, weil es nicht viel farblosere Mannschaften gab und gibt als die Hertha.

Er ist jetzt kein Hampelmann an der Seitenlinie und wohl eher bodenständig.

Aber in der Reihe der gehandelten Namen einfach immer noch ein Spitzenkandidat irgendwie.

Hab aber noch meine Zweifel, dass er sich das wirklich antut.

Ich will in der jetzigen Situation gar keinen ansehnlichen Fußball sehen.
Hauptsache die Ergebnisse passen.
Keller raus
  •  

Rakete

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 14.Nov.2019, 06:11:17
Der nächste Pendler.
Hat bei Achim ja schon gut geklappt.
Gibt dann immer verlängerte Wochenenden und Sonderfrei

Köln-berlin kann man wirklich ohne Mitzug des gesamten Clans regeln.
Pendelnde Trainer waren jetzt wahrlich
nicht unser Hauptproblem.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Tonimahoni1980

mir persönlich wäre es diese Saison scheissegal wie wir zu Punkten kommen, Hauptsache wir halten die Klasse!
  •  

Drahdiaweng

Zu Dardai:

Interessant ist, dass sein bisheriger Co-Trainer Rainer Widmayer zum VfB Stuttgart gewechselt ist. Spräche dafür, dass man die bisherigen Co-Trainer behält.

Beim Torwarttrainer wäre leider keine Besserung in Sicht. Sin Stamm-Torwarttrainer zsolt Petry ist weiter bei Hertha unter Vertrag.
  •  

tikap

Wenn Dardai wirklich kommen sollte, wäre er sicher kein Heilsbringer. Und auch bei Hertha hatte er Phasen wo es ganz und gar nicht lief. Aber man muss auch mal ganz offen sagen, dass -mit Ausnahme von Labbadia- alle anderen verfügbare Trainer erstmal von der Papierform her die schlechtere Lösung wären. Daher fänd ich Dardei als Lösung gut aber habe auch nicht zu große Erwartungen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: HB

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 14.Nov.2019, 06:11:17
Der nächste Pendler.
Hat bei Achim ja schon gut geklappt.
Gibt dann immer verlängerte Wochenenden und Sonderfrei

wenn du wüsstest, wie viele trainer ihre familien nicht mitnehmen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 14.Nov.2019, 08:51:37
wenn du wüsstest, wie viele trainer ihre familien nicht mitnehmen.
Bei der "Haltbarkeit" von Trainern im Profifußball ist das auch keine Überraschung. Für ein halbes Jahr Schleudersitz beim FC, HSV, Stuttgart usw. würde ich meiner Familie auch keinen Umzug zumuten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Rheineye

Zitat von: Der Kapitän am Mittwoch, 13.Nov.2019, 19:55:58
Würdest du dich denn freuen wenn er kommt? Je länger kein Dementi in den Medien zu vernehmen ist, desto wahrscheinlicher wird es
Mir ist das egal Hauptsache er schafft uns in der Liga zu halten, ein Jahresvertrag ist in Ordnung.
7x Absteiger
  •