Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: chakuza am Dienstag, 12.Nov.2019, 10:50:17
Das mit Buvac war ja nur so 'ne Idee.
Hansi Flick gilt ja auch eher als der klassische Co und hat es geschafft, die Bayern in die Spur zu bringen. Mehr oder weniger.
Ist halt sehr schwer im Moment. Die Verfügbaren Kandidaten sind alle für'n Arsch, bis auf Dardai vllt.
Mark Zimmermann, meine Wunschlösung, wird eher auch nicht in der Verlosung sein, da man ja auf Biegen und Brechen versucht jmd externes an Land zu ziehen.
Flick hat es geschafft die Mannschaft noch nicht gegen sich aufzubringen. Zimmermann ist genauso eine Wunschlösung wie Pawlak es war. Pawlak hatte quasi keine Chance und hat sie auch nicht genutzt. Wenn man einen internen nimmt, muss man auch 100%ig hinter ihm stehen und das ist schon durch die Aussage, einen externen holen zu wollen, nicht mehr realisierbar.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Nebuchad

Dieser Herr hier schafft es mit einem Klub in ca. 10 Jahren ein Punkteschnitt von ~2 zu haben:
https://www.transfermarkt.de/staale-solbakken/profil/trainer/3419

Die anderen Stationen zwischendrin waren bestimmt Betriebsunfälle ;)
  •  

funkyruebe

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 12.Nov.2019, 10:59:55
Dieser Herr hier schafft es mit einem Klub in ca. 10 Jahren ein Punkteschnitt von ~2 zu haben:
https://www.transfermarkt.de/staale-solbakken/profil/trainer/3419

Die anderen Stationen zwischendrin waren bestimmt Betriebsunfälle ;)

Ach, der Däne, wie gestern einer schrieb ;)
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Povlsen

Zitat von: bollock am Dienstag, 12.Nov.2019, 10:54:05
ebenso hat er versucht Sane zu verpflichten. waren ja Sätze mit mehr als einem X...

Und Carlos Eduardo.
  •  

Cologne7

Zitat von: Werwolf am Dienstag, 12.Nov.2019, 02:16:47
Mein Gefühl sagt, dass es Jens Keller wird! Nicht meine Wunschlösung, aber doch besser als was so durch die Presse teilweise geht (nicht Dardai gemein!). Roger und Effzeh dürfte aus verschiedenen Gründen nicht passen. Ein guter Trainer ist er aber trotzdem!

Stimme dir zu! Besser Jens Keller als andere Graupen. Dárdai ist unrealistisch und wird nicht kommen.
  •  

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

chakuza

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 12.Nov.2019, 10:57:41
Flick hat es geschafft die Mannschaft noch nicht gegen sich aufzubringen. Zimmermann ist genauso eine Wunschlösung wie Pawlak es war. Pawlak hatte quasi keine Chance und hat sie auch nicht genutzt. Wenn man einen internen nimmt, muss man auch 100%ig hinter ihm stehen und das ist schon durch die Aussage, einen externen holen zu wollen, nicht mehr realisierbar.

Das Pawlak die Spiele nach dem Sieg gegen Fürth nicht mehr gewinnt war doch vorher schon klar.
Jedesmal wenn wir den Aufstieg eingetütet hatten, gingen die Spiele danach in die Hose. War unter jedem Trainer so.
Das als Kriterium zu nehmen finde ich etwas skurril.
Ich finde auch das Pawlak und Zimmermann sich schon alleine von der Persönlichkeit her, sehr unterscheiden. Pawlak kommt mir mehr als Kumpeltyp rüber, während ich bei Zimmermann schon das Gefühl habe das er eher ein autoritärer Typ ist bzw jmd dem man nicht so leicht auf der Nase herumtanzen kann.
Nichtsdestotrotz hätte ich Pawlak die Chance gegeben, sein können inkl ordentlicher Vorbereitung zu beweisen, so wie ich jetzt auch Zimmermann die Chance geben würde.
  •  

veedelbock

Buvac gilt nicht gerade als großer Sprecher. Damit ist nicht Außendarstellung oder Motivation gemeint, sondern tatsächlich allgemein sprechen. Wäre aber eine Alternative als Co-Trainer im Gespann mit Trainer aus dem Ausland ohne Bundesligaerfahrung. Da man dafür dann Schmid und Pawlak anders versorgen müsste, reine Theorie. Würde dann eher ein Korkut o. ä. werden, bevor man in so eine Richtung kreativ werden würde.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: chakuza

Cologne7

Heiko Herrlich bei Mainz als Nachfolger im Gespräch. Laut Sky Sport News
  •  

Anus

Zitat von: Cologne7 am Dienstag, 12.Nov.2019, 11:17:55
Heiko Herrlich bei Mainz als Nachfolger im Gespräch. Laut Sky Sport News
Gott sei dank.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

van Gool

Marcel Koller, Vertrag läuft aus beim FC Basel, ist nach CL-Sceitern nicht mehr unumstritten. Freilich glaube ich nicht, dass er Feuerwehrmann spielen wollte, wenn er nochmal in die BL einsteigt.
Die wilde 1317
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: van Gool am Dienstag, 12.Nov.2019, 11:27:43
Marcel Koller, Vertrag läuft aus beim FC Basel, ist nach CL-Sceitern nicht mehr unumstritten. Freilich glaube ich nicht, dass er Feuerwehrmann spielen wollte, wenn er nochmal in die BL einsteigt.
Nicht schon wieder!

Schmadtke raus!
  •  

Captain Pimp

.
  •  

Juto

Zumindest hatte man bei ihm ein Gefühl von Fußballspiel bekommen, und zwar trotz den Graupen die ihm da zurückgelassen und aufgetischt wurden. Cichon, Sichone, Niedrig, Heinrich, Kringe, Ebbers, Voigt und der Herr Bade.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

FC Karre

immer noch mein lieblingszitat in diesem thread:

Zitat von: baenderriss am Montag, 28.Okt.2019, 10:51:55
Mein Fazit: Das FC-Forum ist dem Abstiegskampf psychisch nicht gewachsen!
  •  
    The following users thanked this post: puKe, Nur FC

MarioFc

Den dürfte man aber auch nicht jetzt ganz schnell und "kostenlos" bekommen (wenn man ihn denn wollte)

Ich bleibe ja bei Dardai oder Jens Keller. Den fand ich bei Schlacke immer ziemlich gut, auch wie er mit dem Umfeld umgegangen ist
Einer von 1317!!!
  •  

flemmingpolster

Wurde eigentlich irgendwo mal thematisiert, wieso Pawlak keine Option zu sein scheint?
EDIT: Ja, ok. Unerfahren,.... aber absolut willig...ihn hatte ich mir eigentlich anstelle vom Beierlorzer gewünscht. Aber um meine eigene Frage zu beantworten,...wir brauchen jetzt jemanden mit Erfahrung...
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Senfgurke

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Finkovic

Zitat von: MarioFc am Dienstag, 12.Nov.2019, 11:46:19
Den dürfte man aber auch nicht jetzt ganz schnell und "kostenlos" bekommen (wenn man ihn denn wollte)

Ich bleibe ja bei Dardai oder Jens Keller. Den fand ich bei Schlacke immer ziemlich gut, auch wie er mit dem Umfeld umgegangen ist

Laut Sky wird Jens Keller wohl Trainer in Nürnberg.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Senfgurke am Dienstag, 12.Nov.2019, 11:52:37
Keller nach Nürnberg

Puuuh, gut so
Der Name Keller lädt sowieso nur zu originellen Witzen ein
  •  

Povlsen

Sehr gut. Da passt er hin. Meine ich ohne Häme.

TT

Ich will Dardai. Der gewinnt den Staredown gegen die ganze Mannschaft.
Wir brauchen in jedem Fall einen Typen, der sich gegen das Establishment stellen kann. Jemand, der auch die durch et füer-Fraktion in ihre Einzelteile zerlegt. Dardai ist der genau richtige Typ. Kennt die Buli. Setzt auch unerfahrene Spieler ein, kennt Abstiegskampf und hat einen Dickkopf. Und er spielt keinen Hurrafussball mit einer Truppe die das nicht kann.

Keller, Baum, Herrlich - alle viel zu "nett".
Höchstens noch den Schmidt würde ich da nehmen. Wobei der nicht zu uns kommt. Mir auch egal, wo der mal gearbeitet hat... Der ist ein guter Trainer und hätte ebenfalls die o.g. Fähigkeiten.

Der Templer

Wenn der Keller seine Ingolstädter Performance im Frankenland an den Tag legt, steigt der Club ab. Zusammen mit Hannover.
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 12.Nov.2019, 11:57:48
Wenn der Keller seine Ingolstädter Performance im Frankenland an den Tag legt, steigt der Club ab. Zusammen mit Hannover.

Kommentar meines Vaters: Gute Nacht :D
  •  

FC Karre

ich glaube, ingolstadt ist nicht der maßstab. davor und danach hat er gute arbeit geleistet.

humpty

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:01:29
ich glaube, ingolstadt ist nicht der maßstab. davor und danach hat er gute arbeit geleistet.
Danach?

Rheineye

Mich beschleicht so das Gefühl, wir wären froh über Keller gewesen nachdem wir am Wochenende André Hofschneider präsentiert haben.

Nur so ein feeling...die waren bestimmt wegen dem in Börlin
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: humpty am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:03:49
Danach?

äh, am glas. nein, hatte union im kopf. ist natürlich quatsch.
  •  

koelner

Zitat von: chakuza am Dienstag, 12.Nov.2019, 10:50:17
Das mit Buvac war ja nur so 'ne Idee.
Hansi Flick gilt ja auch eher als der klassische Co und hat es geschafft, die Bayern in die Spur zu bringen. Mehr oder weniger.
Ist halt sehr schwer im Moment. Die Verfügbaren Kandidaten sind alle für'n Arsch, bis auf Dardai vllt.
Mark Zimmermann, meine Wunschlösung, wird eher auch nicht in der Verlosung sein, da man ja auf Biegen und Brechen versucht jmd externes an Land zu ziehen.
Flick hat die Mannschaft nicht in die Spur gebracht, sondern die Mannschaft spielt nun nur nicht mehr gegen den Trainer. Außerdem ist er ja nur eine Übergangslösung und die Bayern riskieren nichts, sie können in Ruhe abwarten und überlegen ob sie direkt, im Winter oder sogar erst im Sommer einen Nachfolger ernennen (oder aufgrund riesiger Erfolge) unerwartet doch langfristig mit ihm planen.
Wir können uns Experimente nicht erlauben.

Buvac hätte man hier statt Beierlorzer verpflichten können, nun müssen wir eine Lösung finden die zu 100% funktioniert, die Zeit für Experimente ist vorbei.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:04:14
Mich beschleicht so das Gefühl, wir wären froh über Keller gewesen nachdem wir André Hofschneider präsentiert haben.

Nur so ein feeling

Ich finde, die ganze Armada der arbeitslosen Trainer tut sich nicht viel. Labbadia, Dardai, der ja nicht mal arbeitslos in dem Sinne ist - mehr ist doch da gar nicht. Ob Korkut, Gisdol, Herrlich, Breitenreiter, Keller, Slomka - die tun sich doch alle nicht viel. Korkut fällt noch mal krass ab, aber alle anderen sind doch austauschbar, farbloser Einheitsbrei, die für nichts Eigenständiges stehen. Labbadia und Dardai haben noch ein gewisses Profil, selbst Weinzierl hat noch eines, aber der hat sich sein Image ja auch versaut.

Wenn die Dardai nicht loseisen können, würde ich mir tatsächlich überlegen, ob man nicht doch eine interne Lösung anstrebt oder zumindest so lange wartet, bis der Sportchef da ist. Der hätte dann auch die Kraft, ein unbeschriebenes Blatt aus dem Ausland zu holen.
  •