Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Strafstoß

Zitat von: Anus am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:28:19
und Hotte holt seinen Kumpel Breitenreiter. Die Fußballwelt ist so einfach.

.

Jaja, noch lachst du. Das mit Hotte war mein Ernst. Siehe KSTA Eilmeldung.
  •  

Ninja

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 12.Nov.2019, 13:02:50
Hotte Heldt? Warum nicht gleich Hansiki oder baenderriss?

Hansiki kann nur Torwarttrainer. Sacht er selber.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Povlsen

Rutemöller verhandelt mit Heldt, also bisher niemand Maßgebendes. Jetzt bin ich beruhigt, geht wahrscheinlich doch nur um ein gemeinsames Mittagessen. ;) Vielleicht glaubt man auch, dass man Heldt ein Gespräch schuldig ist. Das heißt aber nicht, dass er kommt. Ich bin da noch entspannt. Wenn Heldt kommt, bin ich raus, dann sind wir nicht mehr zu retten. Wenn dann noch Korkut kommt, bleibt mein Platz im Stadion leer. Irgendein Zeichen muss ich dann setzen.

LuckyStrike

Zitat von: Ninja am Dienstag, 12.Nov.2019, 13:12:07
Hansiki kann nur Torwarttrainer. Sacht er selber.

Wäre ja ggf. eine Verbesserung zum aktuellen TW-Trainer
  •  
    The following users thanked this post: MG56

loudless

Frontzeck ist momentan auch ohne Verein.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Schoode

Zitat von: loudless am Dienstag, 12.Nov.2019, 13:17:59
Ich hab es mir verkniffen..
  •  

Der Niedersachse

Zitat von: LuckyStrike am Dienstag, 12.Nov.2019, 13:17:27
Wäre ja ggf. eine Verbesserung zum aktuellen TW-Trainer

Dafür müsste er sehr gut grillen können.
  •  

MarioFc

Dann hätten wir ruck-zuck wieder unter 100.000 Mitglieder
Einer von 1317!!!
  •  

lupefc

Mit Hotte an Board ist der Weg zu Breitenreiter frei. Thread kann zu.
  •  

Mr.Miyagi

Guter Mann, viel Erfahrung. Ansonsten gerne Andre Schubert.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: lupefc am Dienstag, 12.Nov.2019, 13:26:12

Die blassen Bürschchen werden unseren Haufen mal richtig auf Vordermann bringen. Hahahahahahaaaa. FC? Kann sich mal **** gehen.
  •  

Steiger74

Es fehlt heute eigentlich noch das Update zur Trainersuche von Aehlig....
  •  

Venus von Milos

Zitat von: lupefc am Dienstag, 12.Nov.2019, 13:26:12

Slustige is ja, dass die so identisch aussehen, dass man einklich nur einen von beiden verpflichten müsste.
  •  

Ninja

Zitat von: Der Niedersachse am Dienstag, 12.Nov.2019, 13:20:49
Dafür müsste er sehr gut grillen können.

1 x im Jahr. Öfter spielt der doch nicht zu Null.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Kai von der Küste

Kovac ist längst eingetütet...... :tu: Woher ich da weiß? Intuition!
Gruß von der Küste!
  •  

FC Karre

Zitat von: Kai von der Küste am Dienstag, 12.Nov.2019, 13:56:22

feiert ihr da oben auch den 11.11.?
  •  

Slouch

Zitat von: Kai von der Küste am Dienstag, 12.Nov.2019, 13:56:22

Klingt nach Restblut im Alkohol

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Kai von der Küste

Gruß von der Küste!
  •  

Kai von der Küste

Zitat von: Slouch am Dienstag, 12.Nov.2019, 14:07:16
Klingt nach Restblut im Alkohol (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji23.png)

.

das trifft es eher :D
Gruß von der Küste!
  •  

kikyou2

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 12.Nov.2019, 13:15:07
Rutemöller verhandelt mit Heldt, also bisher niemand Maßgebendes. Jetzt bin ich beruhigt, geht wahrscheinlich doch nur um ein gemeinsames Mittagessen. ;) Vielleicht glaubt man auch, dass man Heldt ein Gespräch schuldig ist. Das heißt aber nicht, dass er kommt. Ich bin da noch entspannt. Wenn Heldt kommt, bin ich raus, dann sind wir nicht mehr zu retten. Wenn dann noch Korkut kommt, bleibt mein Platz im Stadion leer. Irgendein Zeichen muss ich dann setzen.

So in etwa erhoffe ich es mir auch das bspw. Wehrle darum gebeten hat wenigstens ein Gespräch mit ihm zu führen weil er so von ihm überzeugt ist. Der Rest zieht das hoffentlich gar nicht erst in Betracht.
  •  

Steiger74

Zitat von: Digger79 am Dienstag, 12.Nov.2019, 15:56:49
Wahrscheinlich wird Breite mit Hotte im Doppelpack heute noch präsentiert.

Zwar nicht heute aber in nächsten Tagen durchaus möglich 🤗
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:36:54
Und die wäre? Wir sind nach 11 SPieltagen auf Platz 17 mit 7 Punkten. Welcher Trainer garantiert dir, dass er bei uns zu 100% funktioniert?
Keiner natürlich.
Trotzdem würde ich einen Trainer nehmen der schon Erfahrung in Liga 1 hat und Anstiegskampf kennt. Das erhöht zumindest die Chancen gegenüber einer Wundertüte der/die nur auf dem Papier gute Noten hat.
Labbadia wäre meine Wunschlösung gewesen, nun am ehesten noch Dardai.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Breitenreiter war doch der Dödel, der letzte Saison sich mit dem Weihnachtsurlaub für die Spieler vollkommen blamiert hat
7x Absteiger
  •  

geromel21

Keller seit 17 Uhr auch offiziell Nürnberg Trainer
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

CitizenK

Zitat von: colonia1948 am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:56:42
Dardai klingt zumindest nicht abgeneigt - ein Glück.

Wenn während der dringenden Suche nach Sportdirektor und Trainer, der einzig verbliebene Geschäftsführer mit dem Interims Sport-Chef alles stehen und liegen lässt, um extra nach Berlin zu fliegen, um sich dort mit Dardai zu unterhalten, der von allem freigestellt ist und den ganzen Tag nichts zu tun hätte, dann klingt das für mich eher nach einem verzweifelten 1. FC Köln als nach einem zugeneigten Dardai.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Der Kapitän

Man darf nicht euphorisch sein, aber wenn wir Dardai bekommen würden, wäre er der Beste Trainer, der uns derzeit am Markt zur Verfügung steht.
Wir sind keine dankbare Aufgabe und es wäre echt klasse, wenn sich ein gestandener Erstligatrainer erbarmen würde, um mit uns gegen den Abstieg zu kämpfen.
Natürlich macht er das nicht für ein Appel und ein Ei, aber er kann auch genauso gut auf bessere Angebote warten, oder Urlaub machen. Die Trainer haben ausgesorgt und müssen nicht am Hungertuch nagen.

Trotz eines erfahrenen Trainers, müssen wir dennoch damit rechnen, dass diese Mannschaft wieder den Gang in die 2.Liga antreten wird, weil schon 1/3 der Spiele absolviert wurden.
Dem neuen Trainer kann man die Versäumnisse aus dem Sommer nicht anlasten und ggf kann man auch mal wieder Kontinuität auf dem Trainerposten einfordern und notfalls mit ihm in die 2Liga gehen.
Dort können wir einen erneuten Neuaufbau probieren und wenn die Spieler wissen dass ein Trainer gesetzt ist, dann haben sie auch weniger Alibis.

Aber noch sind wir nicht abgestiegen und man muss alles dransetzen dies zu vermeiden. Dennoch kommt für mich ein weiterer Trainerwechsel in dieser Saison nicht mehr infrage

•  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

drago

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 12.Nov.2019, 18:13:11
Wenn während der dringenden Suche nach Sportdirektor und Trainer, der einzig verbliebene Geschäftsführer mit dem Interims Sport-Chef alles stehen und liegen lässt, um extra nach Berlin zu fliegen, um sich dort mit Dardai zu unterhalten, der von allem freigestellt ist und den ganzen Tag nichts zu tun hätte, dann klingt das für mich eher nach einem verzweifelten 1. FC Köln als nach einem zugeneigten Dardai.

naja. dass man in unserer situation einiges tun muss, um das zukünftige personal zu überzeugen, sollte einleuchten.

ich an dardais stelle hätte null bock auf diesen job, um das kurz anzufügen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kanuele

Kann mir vorstellen, dass Labbadia noch nicht aus dem Rennen ist. Könnte wieder aktuell werden, wenn der GF Sport feststeht. Das er das nach der Schmadtke-Erfahrung zunächst wissen möchte, dürfte ziemlich nachvollziehbar sein.
  •  

WES FC

...
  •