Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 14.Nov.2019, 15:55:21
Dardei kommt mir so ehrlich und nett vor. Ich geb ihm mal nen halbes Jahr und dann ist der durch.

ich glaube hingegen, dass das fassade ist. das ist ein ganz abgepitschter.
  •  

van Gool

Zitat von: puKe am Donnerstag, 14.Nov.2019, 15:47:30
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1911/Artikel/1-fc-koeln-im-umbruch-ftr.htmlHab ich das verpasst? Nah beieinander mit Zitat?

Ja, wenn man Nemzeti liest, hat man es nicht verpasst, ansonsten hat man es verpasst.
Die wilde 1317
  •  

Niggelz

Zitat von: puKe am Donnerstag, 14.Nov.2019, 15:47:30
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1911/Artikel/1-fc-koeln-im-umbruch-ftr.htmlHab ich das verpasst? Nah beieinander mit Zitat?

Ja, ganz nah beieinander. Der FC ist bereit, ein Drittel mehr zu bezahlen als Hertha, Dardai will aber mindestens ein Viertel mehr.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kokablue

•  

dixie

•  

WES FC

...
  •  

colonia1948

... Hotte und Breite rufen ...
ich dachte eigentlich, dass man heute einen vorstellt; Pustekuchen. Spricht dafür, dass man zwischen Pest und Cholera entscheiden muss.
  •  

puKe

•  

Bootney Farnsworth

Gut möglich dass es bei Hertha jetzt geklingelt hat und man dem Pal gesteckt hat es könne sich ja demnächst bei Hertha wieder was tun ..... Bedarf aufkommen. Kein Wunder wenn der sich das dann doch noch überlegt ....
  •  

maerzer

Dann lieber ohne Trainer absteigen als mit denen absteigen.

KölnerJupp

•  
    The following users thanked this post: Mumpitz

Ninja

Das wars wohl mit Dardai.

So eine Scheisse
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Hungksfresser

Laut dem Artikel hat sich niemand mehr vom Effzeh gemeldet!?

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

colonia1948

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 14.Nov.2019, 19:32:20
Laut dem Artikel hat sich niemand mehr vom Effzeh gemeldet!? (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji15.png)

Nein, man muss ja Weinzierl/Gisdol/Breite auch zuvorkommend behandeln. Wenn Dárdai nicht direkt zusagt, kann der den glorreichen FC samt professionellen Gegebenheiten nicht schätzen wissen, also Abstand  :D
  •  

dixie

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 14.Nov.2019, 19:32:20
Laut dem Artikel hat sich niemand mehr vom Effzeh gemeldet!?

.

Vom FC hat sich niemand mehr bei der Hertha gemeldet - wahrscheinlich, weil Dardai dem FC schon abgesagt hat.
  •  

Ich73

Hieß es nicht von Anfang an , dass man nicht vor Freitag einen neuen Trainer präsentiert. Ich würde auf die ganze panickmache vom Ex... noch nicht viel geben. Die Überschrift und das alles drumherum ist nur auf Klicks aus. Verstehe sowieso nicht das man  so vieles vom Exess glaubt.
  •  

tikap

Zitat von: maerzer am Donnerstag, 14.Nov.2019, 19:05:56
Dann lieber ohne Trainer absteigen als mit denen absteigen.

DAS wäre dann doch wirklich mal spürbar anders... Jede Woche darf ein anderer Spieler den Trainer machen. Das Dschungelcamp steht ja auch schon fast vor der Tür, passt also. 😉
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Briard657

Zitat von: tikap am Donnerstag, 14.Nov.2019, 19:46:03
DAS wäre dann doch wirklich mal spürbar anders... Jede Woche darf ein anderer Spieler den Trainer machen. Das Dschungelcamp steht ja auch schon fast vor der Tür, passt also. 😉

...nicht dass sich dann der Spielertrainer Höger festspielt...😳
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Der Kapitän

Zitat von: Ich73 am Donnerstag, 14.Nov.2019, 19:42:07
Hieß es nicht von Anfang an , dass man nicht vor Freitag einen neuen Trainer präsentiert. Ich würde auf die ganze panickmache vom Ex... noch nicht viel geben. Die Überschrift und das alles drumherum ist nur auf Klicks aus. Verstehe sowieso nicht das man  so vieles vom Exess glaubt.

Das denke ich auch. Die Stochern im dunkeln und der Skhiri Transfer hat gezeigt, dass die Boulevardzeitungen einfach spekulieren und teilweise sogar lügen, wenn sie nichts wissen.

Zum Beispiel:

"Nach EXPRESS-Informationen könnte Dardai sogar zu den Hertha-Profis zurückkehren, sein Nachfolger Ante Covic (44) wackelt gewaltig"
Als ob die Verantwortlichen von Hertha BSC mit dem Express darüber sprechen würde, dass Covic wackelt und Dardai der Nachfolgekandidat ist. ... Eine Lüge

"Je länger sich das Prozedere zieht, desto unwahrscheinlicher wird die Zusage des Ungarn" ... Reine Spekulation

"Aus seinem Umfeld mehren sich die Stimmen, dass der Ex-Profi nicht nach Köln wechseln wird. "
Die Boulevardzeitungen kennen natürlich das gesamte private Umfeld der Spieler und Trainer. Und natürlich auch von dem in Berlin lebenden Pal Dardai. Hier hat man die gleiche Technik wie zuvor bei Labbadia angewandt. Immer wenn ein Satz mit "aus seinem Umfeld ist zuhören" beginnt, dann ist es eine Lüge. Als wenn Freunde, Verwandten und die nahestehenden Personen erstmal hinter Dardais und Labbadias(die Hintergründe seiner Absage) Rücken zu singen anfangen würden. Wahrscheinlich ist, dass Dardai sich noch nicht entschieden hat. Mainz hat ja eine Absage bekommen, Köln aber nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Ich73

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Fzool

Zitat von: tioman am Donnerstag, 14.Nov.2019, 00:13:09
Keine Ahnung, warum hier auf einmal alle den Dardai so toll finden. Ist zwar bestimmt ein bodenständiger und sympathischer Typ, aber danach sollte es ja hier inzwischen nicht mehr gehen. Für mich steht Dardai für den kompletten Antifussball.
Vielleicht schafft er es damit ja tatsächlich, uns zu stabilisieren, aber von einem Zukunftskonzept oder der des Öfteren geforderten Spielphilosophie durch alle Jugend-Mannschaften bis zu den Profis sind wir dann weiter entfernt als jemals zuvor.

Mir ist der Fußball mittlerweile scheiss egal. Hauptsache es ist endlich mal ein Trainer der diesen "Durch et Fuer" Spacken ordentlich in den Arsch tritt. Mehr will ich und erwarte ich nicht mehr. Und dafür ist Dardai genau der richtige Mann!

WES FC

jetzt kommt nur noch Horror in Frage
Zum  :kotz:
...

lupefc

Ich bin ja nicht so klug in diesem Internet. Aber von der zitierten Quelle immerhertha.de seh ich auf facebook und twitter nur altes Zeug. Kann jemand helfen ?
  •  

Der Kapitän

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 14.Nov.2019, 20:35:51
Ich bin ja nicht so klug in diesem Internet. Aber von der zitierten Quelle immerhertha.de seh ich auf facebook und twitter nur altes Zeug. Kann jemand helfen ?

http://www.immerhertha.de/2019/11/14/spekulatius-und-gespitzte-lippen/
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

Hatte den Beitrag nicht angeklickt, weil ich dachte es ging nur um Alex Alves.
  •  

tuenn1960

Das sind doch alles Mutmaßungen, weder der Express oder irgendeiner hier weiß was Sache ist.
Der FC wird es dann schon vermelden wenn etwas fest ist.

T.O. Show

Ist das alles zum kotzen. Spätestens am Montag wünsche ich mir vermutlich, wir hätten Beierlorzer nie entlassen.
  •  

tuenn1960

Der Express hat auch vermeldet dass Dardai in Mainz abgesagt hat.
Mainz hat bei Dardai gar nicht angefragt...
  •