Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Ich gehe davon aus man weiß wer Sportchef ist und der ist auch involviert in der Trainersuche, meine so war es bei Schmadtke und Stöger auch.
Keine Ahnung was der Hintergrund ist den SD noch nicht bekanntzugeben, bin mir aber recht sicher das die Personalie klar ist.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:16:10
Ich gehe davon aus man weiß wer Sportchef ist und der ist auch involviert in der Trainersuche, meine so war es bei Schmadtke und Stöger auch.
Keine Ahnung was der Hintergrund ist den SD noch nicht bekanntzugeben, bin mir aber recht sicher das die Personalie klar ist.

Wer wirds?
  •  

KimJones

Zitat von: chakuza am Dienstag, 12.Nov.2019, 10:38:29
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Klopp ihm einen Chefposten absolut zutraut. Das Risiko würde ich dann eher eingehen, als jmd wie Korkut, Gisdol oder so hier herumtanzen zu lassen. Die wären mMn eher Quatsch.
Aber jedem seine Meinung.

Genau wie bei Roland Koch... Immer Co Trainer vom Daum... Alle Versuche von ihm es selber als Trainer zu versuchen sind grandios gescheitert... Osnabrück etc...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Vielleicht hat man sich auch mit Psycho Claus Dieter von Cottbus in Berlin getroffen:)
7x Absteiger
  •  

Strafstoß

•  

Anus

Zitat von: Strafstoß am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:26:43
Hotte.
und Hotte holt seinen Kumpel Breitenreiter. Die Fußballwelt ist so einfach.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

•  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

chakuza

Zitat von: KimJones am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:23:46
Genau wie bei Roland Koch... Immer Co Trainer vom Daum... Alle Versuche von ihm es selber als Trainer zu versuchen sind grandios gescheitert... Osnabrück etc...

Um Koch und Buvac zu vergleichen muss man auch ne Menge Fantasie haben. Du vergleichst auch nicht 'nen Sternekoch mit dem Chef der Krankenhauskantine.
  •  

chakuza

Zitat von: Anus am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:28:19
und Hotte holt seinen Kumpel Breitenreiter. Die Fußballwelt ist so einfach.

.

Katastrophe
  •  

bollock

Zitat von: KimJones am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:23:46
Michael Henke... :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:11:17
nun müssen wir eine Lösung finden die zu 100% funktioniert, die Zeit für Experimente ist vorbei.

Und die wäre? Wir sind nach 11 SPieltagen auf Platz 17 mit 7 Punkten. Welcher Trainer garantiert dir, dass er bei uns zu 100% funktioniert?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: chakuza

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

kabelbrad

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:38:10
Bei der Exzess-Umfrage, wer Trainer werden soll, führt Dardai vor Stöger und Lottner.

ist das dieser headhunting-prozess, von dem die rede war?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

P.A.Trick

Nein, das ist schon der Recall. Wird live auf Twitch übertragen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Nur FC

Zitat von: Werwolf am Dienstag, 12.Nov.2019, 02:16:47
Mein Gefühl sagt, dass es Jens Keller wird! Nicht meine Wunschlösung, aber doch besser als was so durch die Presse teilweise geht (nicht Dardai gemein!). Roger und Effzeh dürfte aus verschiedenen Gründen nicht passen. Ein guter Trainer ist er aber trotzdem!
Oh Gott. Den habe ich am Wochenende im DSF (Sport1) gesehen. Der wirkte fix und alle und hing da im Studio rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
  •  

T.O. Show

Keller soll neuer Coach in Nürnberg werden. Und das ist auch gut so.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Ninja

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:24:09
Keine Ahnung ich gehe aber von Stoffelshaus aus

Knapp daneben. Es wird wohl Hotte.
  •  

colonia1948

Dardai klingt zumindest nicht abgeneigt - ein Glück.

Dass man hier eine interne Lösung in Erwägung zieht, finde ich enorm interessant; hier muss jemand hin, der gnadenlos diesem Haufen die Dinge aufzeigt, die scheiße laufen; ein Schleifer, der möglichst Abstiegskampf kennt. Leider Labbadia nicht möglich, da bleibt nur Dardai als einzig "interessante" Wahl.

Wenn er kommt, dann aber erst nach dem Sportchef - der wird nicht in diesem Chaosklub unterschreiben, ohne seinen Vorgesetzten zu kennen.
  •  

LuckyStrike

Und wenn Dardai sieht mit wem der FC als SD verhandelt wird er auch nicht unterschreiben  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Cologne7

Der Niedersachse

Zitat von: Ninja am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:56:05
Knapp daneben. Es wird wohl Hotte.

Ist das ne Info oder Morgenurin?
Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei.
  •  

Ninja

Zitat von: colonia1948 am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:56:42
Dardai klingt zumindest nicht abgeneigt - ein Glück.

Dass man hier eine interne Lösung in Erwägung zieht, finde ich enorm interessant; hier muss jemand hin, der gnadenlos diesem Haufen die Dinge aufzeigt, die scheiße laufen; ein Schleifer, der möglichst Abstiegskampf kennt. Leider Labbadia nicht möglich, da bleibt nur Dardai als einzig "interessante" Wahl.

Wenn er kommt, dann aber erst nach dem Sportchef - der wird nicht in diesem Chaosklub unterschreiben, ohne seinen Vorgesetzten zu kennen.

Bis dahin wird weiter wie in der Waldorfschule gearbeitet, man beachte den Bericht des Geissblogs..

Wir haben aktuell ein Trainer-Duo ohne Chefkompetenzen und wir haben uns alle ganz doll lieb. Der Dardai würde den Schlag seines Lebens bekommen, wenn der die Micky-Mäuse im Training erlebt.

Ninja

Zitat von: Der Niedersachse am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:59:10
Ist das ne Info oder Morgenurin?
Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei.

Ksta.de Eilmeldung
  •  

Der Niedersachse

•  

colonia1948

Zitat von: Ninja am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:59:58
Bis dahin wird weiter wie in der Waldorfschule gearbeitet, man beachte den Bericht des Geissblogs..

Wir haben aktuell ein Trainer-Duo ohne Chefkompetenzen und wir haben uns alle ganz doll lieb. Der Dardai würde den Schlag seines Lebens bekommen, wenn der die Micky-Mäuse im Training erlebt.

Der kommt nicht. Hotte kennt den nicht, der kleene muss seinen Kumpel Breite unterbekommen.
  •  

weisweiler

Hotte Heldt? Warum nicht gleich Hansiki oder baenderriss?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Ninja

Zitat von: Der Niedersachse am Dienstag, 12.Nov.2019, 13:01:20
Danke Dir, jetzt hab ich`s auch gelesen.

Es wird jeden Tag schlimmer statt besser...
  •  

Der Niedersachse

Zitat von: Ninja am Dienstag, 12.Nov.2019, 13:03:00
Es wird jeden Tag schlimmer statt besser...

Stimmt, bleibt einem nur die Hoffnung, dass es sich um Pressegeschwafel handelt. Allein die Tatsache dass mit Hotte gesprochen wird deutet auf Ahnungs- oder Hilflosigkeit der Verantwortlichen hin. Das ist bestimmt kein Kandidat, der hier jeden Stein umzudrehen bereit ist.
  •  

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:16:10

Trügerische Sicherheit.
  •