Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 13.Nov.2019, 18:34:38
Es wird wieder so kommen, dass weder Horsti noch Dardai hier antischen.
Wir glauben es ist alles so gut wie fix und dann wieder Pustekuchen!
Horsti hat ja auch schon dementiert, dass man sich einig sei.

Vielleicht kommt auch Dardai als GF Sport und Heldt als Trainer?!
Zuzutrauen wäre es dem FC.

SmithWesson

Horsti kommt nicht, weil wir Breitenreiter nicht wollen. :-)

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Fosco

wenn dardai kommen sollte, wonach es irgendwie riecht, und heldt nicht neuer spodi wird, habe ich durchaus noch hoffnung. diese personalentscheidungen müssen zu 100% sitzen. da darf es kein fehlgriff geben.

jerry

Pro Dardai - wenn Gisdol kommt verkloppe ich meine Eintrittskarten gegen Augsburg und Bremen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Schützenfest

Zitat von: jerry am Mittwoch, 13.Nov.2019, 18:54:12
Pro Dardai - wenn Gisdol kommt verkloppe ich meine Eintrittskarten gegen Augsburg und Bremen

Gewalt ist keine Lösung.

chg

Gisdol muss eigentlich eine Ente sein. Komplett anderes Profil als Labbadia und Dardai, dazu chronisch erfolglos. 

Cikaione

Zitat von: jerry am Mittwoch, 13.Nov.2019, 18:54:12

und bei der Kombo Gisdol & Eichin?  :suff:
ich glaube ich lass mich bis Sommer einfrieren

jerry

Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 13.Nov.2019, 19:11:27

und bei der Kombo Gisdol & Eichin?  :suff:
ich glaube ich lass mich bis Sommer einfrieren

Vereinsaustritt - dafür zahle ich dem Effzeh keinen einzigen Euro

Ninja

Gisdol ist kein guter Trainer und zudem mega unsympathisch. Der in der Kombi mit Heldt würde mich erneut ein gehöriges Stück vom FC entfernen.
Ich weiss das es kein Wunschkonzert ist, aber die beiden Namen würden mich wirklich am Verstand der Verantwortlichen zweifeln lassen.

Bei Dardai müsste ich schon arg daneben liegen wenn der nicht zur Mannschaft passen würde. Ich halte den für so erfahren und pragmatisch, das der sich sehr schnell durchsetzen würde und einiges anders laufen würde.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

chg

Gisdol wäre âhnlich wie Korkut ein klares Anzeichen für Unzurechnungsfähigeit...

CitizenK

Man sollte nicht zu viel auf die restlichen Namen in der Verlosung geben. Mir hat man auch schon häufiger naserümpfend gesagt, ich sollte doch mehr Bewerber zum Interview einladen als nur zwei, obwohl ich schon vorher wusste, dass die anderen reine Verschwendung meiner (und ihrer) Zeit sind.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Hungksfresser

In Berlin heißt es das die Tendenz* wohl tatsächlich dahin geht dass Dardei es sich vorstellen kann und interessiert ist.

Grundlegend wohl erstmal bis zum Ende der Saison um den Effzeh in Liga 1 zu halten und sich dann auch gleichzeitig ein Bild der Möglichkeiten zu machen. Er verfolgt aufgrund seiner aktuellen Situation bzw Perspektive, Nachwuchs bei Hertha, den deutschlandweiten Nachwuchsbereich sehr genau und ist von einigen unserer Talente angetan.

*Chancen trotzdem nur bei 30zu70 aufgrund des privaten Wohlfühlgedanken.

Quelle: Sportredaktion Berliner Tagesspiegel

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Der Kapitän

Zitat von: Hungksfresser am Mittwoch, 13.Nov.2019, 19:38:35
In Berlin heißt es das die Tendenz* wohl tatsächlich dahin geht dass Dardei es sich vorstellen kann und interessiert ist.

Grundlegend wohl erstmal bis zum Ende der Saison um den Effzeh in Liga 1 zu halten und sich dann auch gleichzeitig ein Bild der Möglichkeiten zu machen. Er verfolgt aufgrund seiner aktuellen Situation bzw Perspektive, Nachwuchs bei Hertha, den deutschlandweiten Nachwuchsbereich sehr genau und ist von einigen unserer Talente angetan.

*Chancen trotzdem nur bei 30zu70 aufgrund des privaten Wohlfühlgedanken.

Quelle: Sportredaktion Berliner Tagesspiegel

.

Im Vergleich zu Berlin ist Köln nur ein kleines Dorf, aber er wird sich hier schon wohl fühlen.
Ich würde mich auch bereit erklären, mich um seine Frau zu kümmern wenn er arbeiten ist.

FC Karre

Zitat von: Der Kapitän am Mittwoch, 13.Nov.2019, 19:43:03
Im Vergleich zu Berlin ist Köln nur ein kleines Dorf, aber er wird sich hier schon wohl fühlen.
Ich würde mich auch bereit erklären, mich um seine Frau zu kümmern wenn er arbeiten ist.

ich hingegen glaube ja, dass du mit dir selbst ausrechend beschäftigt sein müsstest.

Hungksfresser

Zitat von: Der Kapitän am Mittwoch, 13.Nov.2019, 19:43:03

Die würde den Weg wohl erstmal nicht mitgehen und mit den Kindern weiterhin in Berlin bleiben. Der jüngste Spross Bence ist 13, Márton 17 und Palko 20.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Der Kapitän

Zitat von: Hungksfresser am Mittwoch, 13.Nov.2019, 19:48:45
Die würde den Weg wohl erstmal nicht mitgehen und mit den Kindern weiterhin in Berlin bleiben. Der jüngste Spross Bence ist 13, Márton 17 und Palko 20.

.

Du bist sehr gut informiert. Aber ich kann es nachvollziehen. Für die Kinder ist so ein plötzlicher Wohnortwechsel sicher nicht so schön innerhalb eines Schuljahres.
Kann mir gut vorstellen, dass er erstmal schaut wie sich die Dinge bis zum Sommer entwickeln. Und nach Berlin ist man auch schnell geflogen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Der Kapitän

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 13.Nov.2019, 19:54:09
Glaube nicht das der kommt

Würdest du dich denn freuen wenn er kommt? Je länger kein Dementi in den Medien zu vernehmen ist, desto wahrscheinlicher wird es
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Der Kapitän am Mittwoch, 13.Nov.2019, 19:52:40
Du bist sehr gut informiert. Aber ich kann es nachvollziehen. Für die Kinder ist so ein plötzlicher Wohnortwechsel sicher nicht so schön innerhalb eines Schuljahres.
Kann mir gut vorstellen, dass er erstmal schaut wie sich die Dinge bis zum Sommer entwickeln. Und nach Berlin ist man auch schnell geflogen.

Das mit den Söhnen habe ich gegoogelt. Also wie die heißen. Kicken alle 3 bei Hertha. Palko bei den Profis, Márton bei der U19 (gleichzeitig deutsche U17 Nationalspieler) und Bence U15.

Rest der Infos kommen wie geschrieben vom Tagesspiegel.

.
  •  

Sanne

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 13.Nov.2019, 19:54:09
Glaube nicht das der kommt

Ich schon. 
Allerdings nicht wegen der neuen Wasserstandsmeldung. siehe unten, sondern weil
der Gedanke bis zum Saisonende eine win-win-win Situation wäre. Und die gibt es selten.
Berlin  55 Min. Flug

Lut-Scher@FacepalmL ]Vor 16 Minuten  Dardai soll Mainz abgesagt haben.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball

edit Formatierung
"man sieht nur was man weiß"
  •  

Der Kapitän

Zitat von: Sanne am Mittwoch, 13.Nov.2019, 19:59:44

Ich schon. 
Allerdings nicht wegen der neuen Wasserstandsmeldung. siehe unten, sondern weil
der Gedanke bis zum Saisonende eine win-win-win Situation wäre. Und die gibt es selten.
Berlin  55 Min. Flug

Lut-Scher @FacepalmL 16 Min.[size=1px !important]Vor 16 Minuten[/size]

Dardai soll Mainz abgesagt haben.
][/size]allgemeine-zeitung.de/sport/fussball[size=1px !important]

1 Stunde 15 Min von Köln-Bonn bis Berlin Tegel
  •  

Bojo

Dardai wäre genial. Würde mir wirklich noch Hoffnung auf Stabilisierung und Klassenerhalt geben.

Der Kapitän

Zitat von: Hungksfresser am Mittwoch, 13.Nov.2019, 19:58:05
Das mit den Söhnen habe ich gegoogelt. Also wie die heißen. Kicken alle 3 bei Hertha. Palko bei den Profis, Márton bei der U19 (gleichzeitig deutsche U17 Nationalspieler) und Bence U15.

Rest der Infos kommen wie geschrieben vom Tagesspiegel.

.

Pa(l)pa Dardai schein ein guter Trainer zu sein und ein Auge auf den Nachwuchs zu werfen.

Povlsen

Wir wollten Dardai ja auch schon mal als Spieler, kurz vor Karriereende, ich glaube, es juckt ihn. Bis Sommer kann er ja nicht viel falsch machen. Die paar Monate bekommt er als Pendler hin. Ich glaube, dass er unsere jungen Spieler fördern würde. Ich würde mich freuen, wenn er käme, selbst wenn er nur bis Sommer bliebe.

Der Kapitän

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 13.Nov.2019, 20:34:33
Wir wollten Dardai ja auch schon mal als Spieler, kurz vor Karriereende, ich glaube, es juckt ihn. Bis Sommer kann er ja nicht viel falsch machen. Die paar Monate bekommt er als Pendler hin. Ich glaube, dass er unsere jungen Spieler fördern würde. Ich würde mich freuen, wenn er käme, selbst wenn er nur bis Sommer bliebe.

Als Spieler interessierte er mich weniger aber Den Fußball den er als Trainer spielen lässt, passt einfach auch sehr gut zu unserem Kader.
  •  

Ted

•  
    The following users thanked this post: Tacheles

weisweiler

Alle anderen außer Labbadia und Dardai scheinen doch reine Spekulation diverser Medien zu sein. Der eine nennt dann halt Gisdol, der andere Korkut, der nächste irgendeinen anderen Trainer ohne Job.
Wenn Dardai kommt wäre das meines Erachtens die aktuell beste machbare Lösung.

Die Freude darüber könnte allerdings durch eine Heldt-Verpflichtung mehr als getrübt werden. Ich hoffe nach wie vor, dass man sich nur aus Pflichtgefühl mit ihm getroffen hat.
Meine Wunschkombi wäre Stoffelshaus und Dardai.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

rusk

Zitat von: Der Kapitän am Mittwoch, 13.Nov.2019, 19:55:58
Je länger kein Dementi in den Medien zu vernehmen ist, desto wahrscheinlicher wird es
Oder aber er nutzt die Anfrage des FC um seine Verhandlungsposition bei Hertha zu verbessern. Hatten wir ja auch schon 30 Mal sowas...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC1948

Herzlich Willkommen!!!!!!

Herr Weinzierl!!!!
  •