Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Ich find den Piiter ja super, aber der ist halt nicht vermittelbar.
Ganzkörperschal
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 11.Nov.2019, 18:05:46
Nein, es war ein Porsche aus Bochum mit Duisburger Kennzeichen.  :suff:

Ich könnte ja jetzt nach dem PKW von Robin Dutt googeln, aber das hast du sicher schon getan.
  •  

lucy2004

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 11.Nov.2019, 18:11:00
Ich könnte ja jetzt nach dem PKW von Robin Dutt googeln, aber das hast du sicher schon getan.

Jaaaaaaaaaa, endlich  :kotz:
  •  

Povlsen

Zitat von: NebelGeist am Montag, 11.Nov.2019, 17:46:09
Dardai, Korkut, Breitenreiter und Weinzierl ??? :O

ach du großer Gott.... Dardai ist ja dann unter denen der Trainergott...

Wer auch sonst, wenn man sich nur auf dem Karussell bedienen will. Nimm noch Gisdol, Baum, Roger Schmidt, Hannes Wolf, Slomka, Herrlich, Dutt, Schwarz und Daum.
Hört sich auch nicht besser an, oder? An wen denkst Du denn so?
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Drahdiaweng

Zitat von: Povlsen am Montag, 11.Nov.2019, 18:12:52
Wer auch sonst, wenn man sich nur auf dem Karussell bedienen will. Nimm noch Gisdol, Baum, Roger Schmidt, Hannes Wolf, Slomka, Herrlich, Dutt, Schwarz und Daum.

Daum ist doch längst vom Karussell-Pferd gefallen, oder?
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 11.Nov.2019, 18:11:00

Lol, ich hab's eben tatsächlich erfolglos getan.
Ganzkörperschal
  •  

Povlsen

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 11.Nov.2019, 18:15:28

Ja, aber das dreht sich so langsam, der kann jederzeit wieder aufspringen.
  •  

funkyruebe

Dutt dürfte auf der Geht gar nicht Skala ganz oben stehen. Direkt über Slomka und Gisdol.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Niggelz

Zitat von: Povlsen am Montag, 11.Nov.2019, 18:19:46
Ja, aber das dreht sich so langsam, der kann jederzeit wieder aufspringen.

Hoffentlich sind beim FC mittlerweile alle fort, die seine Nummer hatten. Sonst kommt in dem Irrenhaus m Ende wirklich noch einer auf dumme Ideen. Also, noch dümmer.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dark1968

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 11.Nov.2019, 18:15:28

Er hatte "ein absolut reines Schwindelgefühl"
  •  

NebelGeist

Unter all den Namen? Dardai.
Der ist der einzige dem ich zutraue mal etwas Dampf den lahmen Herren zu machen.
Bei allen anderen habe ich das Gefühl, dass es wieder eine ruhige Wohlfühlstimmung oder -oase bleibt.

Ich bin aber auch nicht unbedingt für dieses Karussell. Bin aber auch kein Hochbezahlter Trainerscout.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

dark1968

Zitat von: funkyruebe am Montag, 11.Nov.2019, 18:20:30
Dutt dürfte auf der Geht gar nicht Skala ganz oben stehen. Direkt über Slomka und Gisdol.

Tolle Taktik. Man tut so als hätte man Interesse an den größten "Trainerpfeiffen ever" und hofft, wenn man am Ende Korkut präsentiert, das alle sagen."..na gut, das hätte noch schlimmer kommen können" :)

Was macht eigentlich Thomas Schaaf so... :?
  •  

mutierterGeißbock

Warum hat bisher niemand an Michael Skibbe gedacht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bootney Farnsworth

•  

Ghostbuck

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Nov.2019, 18:27:31

Alle haben an den gedacht, nur war keiner so mutig seinen Namen hier reinzuschreiben.
Ganzkörperschal
  •  

Niggelz

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 11.Nov.2019, 18:28:48
Alle haben an den gedacht, nur war keiner so mutig seinen Namen hier reinzuschreiben.

Jeder Wahnsinn braucht einen Mutierten, der ihn hinschreibt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Venus von Milos

•  

Bergheimer_Jung

Seine letzten 5 Bundesligaspiele als Trainer passen in unser Beuteschema: Hertha präsentiert Michael Skibbe, N-N-N-N-N, Hertha feuert Michael Skibbe. Das war 2012 - hoffentlich sieht man den nie wieder in der Bundesliga - also ab nach Mainz!
  •  

weisweiler

Du meinst doch Uli Stielike, oder?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Bergheimer_Jung am Montag, 11.Nov.2019, 18:33:36
Seine letzten 5 Bundesligaspiele als Trainer passen in unser Beuteschema: Hertha präsentiert Michael Skibbe, N-N-N-N-N, Hertha feuert Michael Skibbe. Das war 2012 - hoffentlich sieht man den nie wieder in der Bundesliga - also ab nach Mainz!

Erinnert ein wenig an Daum in Frankfurt.
Ganzkörperschal
  •  

CitizenK

Ich kann nicht glauben, dass ich das jetzt sage, aber bei dieser Liste des Grauens würde ich schon fast wirklich lieber Peter Neururer nehmen. Bis Saisonende wird der schon irgendwie schaffen, dass wir nicht absteigen. Das hat der drauf.

Der einen Hälfte von diesen Namen traue ich genau das nicht zu. Und der anderen Hälfte traue ich zu, dass sie bis dahin den kompletten Verein ruiniert haben.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Ghostbuck

"... zum Gesprächen mit möglichen Kandidaten: Ich habe noch gar keine geführt. Ich habe mich damit beschäftigt, Verfügbarkeiten und Bereitschaften abzuklopfen. Wenn das geklärt ist, wird die Gesprächsphase beginnen."

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/aehlig-wir-haben-ein-profil-erstellt/
Ganzkörperschal
  •  

Steiger74

Möchte der Aehlig jetzt jeden Tag ein Update an die Presse abgeben? Das ist alles höchst professionell von ihm.

Cuby

Zitat von: Steiger74 am Montag, 11.Nov.2019, 19:00:36
Möchte der Aehlig jetzt jeden Tag ein Update an die Presse abgeben? Das ist alles höchst professionell von ihm.

Ich habe lieber Wasserstandsmeldungen als das Gefühl, dass man wieder wertvolle Zeit verliert und nichts tut.
  •  

Hungksfresser

Habsch doch am Samstag

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Rheineye

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 11.Nov.2019, 18:51:20
"... zum Gesprächen mit möglichen Kandidaten: Ich habe noch gar keine geführt. Ich habe mich damit beschäftigt, Verfügbarkeiten und Bereitschaften abzuklopfen. Wenn das geklärt ist, wird die Gesprächsphase beginnen."

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/aehlig-wir-haben-ein-profil-erstellt/
Irgendwie süß wie er verkündet bisher recht wenig getan zu haben
7x Absteiger
  •  

Steiger74

Zitat von: Cuby am Montag, 11.Nov.2019, 19:03:44
Ich habe lieber Wasserstandsmeldungen als das Gefühl, dass man wieder wertvolle Zeit verliert und nichts tut.

Das eine schließt das andere aber nicht aus.
  •  

CR4

Bei Wilmots und dem Iran scheint es probleme zu geben.Aehlig soll sich mal die Nr. besorgen.
  •  

Harald K.

Zitat von: CR4 am Montag, 11.Nov.2019, 19:13:34
Bei Wilmots und dem Iran scheint es probleme zu geben.Aehlig soll sich mal die Nr. besorgen.

Die Landesvorwahl des Iran ist +98. Ich sehe allerdings nicht recht, wie die uns helfen könnten.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

CitizenK

Zitat von: Cuby am Montag, 11.Nov.2019, 19:03:44

Und jetzt hast du die Gewissheit, dass man wertvolle Zeit verloren hat, weil man nichts getan hat.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.