Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

Didisport

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 23.Sep.2020, 22:50:41
Warum soll er freiwillig gehen? Die Zeiten können sich auch wieder ändern. Der MR hat sich keinen Gefallen getan. Das sind Loser ohne Rückgrat. Die nächste Wahl wird spannend. Man muss jetzt überlegen, ob man bessere und loyalere Leute an den Start bringt.

Es ist nun mal ein Vertrauensbruch von mindestens 5 Personen aus dem MR, das ist schwer für Stefan, dies zu verarbeiten, auch weil er es lange gemacht hat. Es kommt jetzt wirklich darauf an, wer den Vorsitz übernimmt, aus welchem Lager kommt dieser? Das ist der letzte Strohhalm, um vielleicht irgendwann wieder das Ruder herum reißen zu können.

Wenn Politiker eines können, dann Reden schwingen(auch wenn es nur bla bla ist), damit fängt man den ein oder anderen ein.

Für mich ist das Ergebnis niederschmetternd, aber ich habe es so erwartet. Man darf gespannt sein, ob der MR nicht bald in der Versenkung verschwindet oder aber nur noch Ja und Amen sagen wird.
  •  
    The following users thanked this post: Frosch

Kataklysmus

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 23.Sep.2020, 22:51:34
Was kleben die eigentlich alle an ihren verfickten MR-Sitzen. Machen sich lieber zum Gespött, und kuschen vor Wehrle, Bild & Co., als zu ,,riskieren" konsequent  zu bleiben, und ggf. nächstes mal nicht wiedergewählt zu werden. Da hat der Wolf sich ja den richtigen Mitgliederrat ausgesucht, achne war ja umgekehrt!

Fußball halt. Viel Geld im Umlauf, viele Leute, die ohne Qualifikation daran verdienen. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

FC Socke

Auch bei vertraulichen Themen und Entscheidungen des Mitgliederrats sind die Kölner Medien immer viel besser und früher als die eigenen Vereinsmitglieder informiert. Ist dies eigentlich so gewollt?

Ansonsten sollte man die Mehrheitsentscheidung des Mitgliederrats und den Rücktritt von MR respektieren. Nach den vielen Spekulationen (auch in diesem Forum) hatte ich mit dieser Entscheidung eigentlich nicht gerechnet.  Ich bin gespannt wie es in dieser Sache jetzt weitergeht. Beruhigt sich die Lage oder gibt es jetzt noch mehr Unruhe?
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

rancH

Glückwunsch, KGaA!
Ich schreibe denen morgen noch eine Mail und erwarte eine klare Liste mit den Abstimmungsergebnissen.

Ich schätze, dass die Kündigung dann demnächst auch folgt. Sollen die Opportunisten den Verein eben weiter zu Grunde richten.
  •  

P.A.Trick

Der nächste logische Schritt von Clewehrle & Co. wäre dann der Antrag zur Satzungsänderung, der die Aufgaben des Mitgliederrates deutlich reduziert. Man konnte ja sehen, dass die falschen Leute im MR dem Verein nicht gut tun. Da muss man für die Zukunft vorsorgen.  :kotz:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Mister P.

Zitat von: FC Socke am Mittwoch, 23.Sep.2020, 23:05:17
Auch bei vertraulichen Themen und Entscheidungen des Mitgliederrats sind die Kölner Medien immer viel besser und früher als die eigenen Vereinsmitglieder informiert. Ist dies eigentlich so gewollt?

Ansonsten sollte man die Mehrheitsentscheidung des Mitgliederrats und den Rücktritt von MR respektieren. Nach den vielen Spekulationen (auch in diesem Forum) hatte ich mit dieser Entscheidung eigentlich nicht gerechnet.  Ich bin gespannt wie es in dieser Sache jetzt weitergeht. Beruhigt sich die Lage oder gibt es jetzt noch mehr Unruhe?

Oh ja, hoffentlich beruhigt sich jetzt alles, oder haben Bild, Heldt, Struth & Co. etwa noch nicht ausreichend Satisfaktion bekommen? Das nächste Projekt werden Investoren sein. Der handzahme MR sorgt dann schon für ganz viel Ruhe. Wunderbar.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Mr.Mayhem

Muss dich enttäuschen. Volker wird hier auch ohne SMR nicht Präsi
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 23.Sep.2020, 22:58:26
Klingt nach einer Kampfabstimmung. Wäre taktisch klüger gewesen, von sich aus den Vorsitz niederzulegen. Das hätte Druck vom Kessel genommen.

Nein, dann ist es mir lieber, dass die Masken fallen und man klar und deutlich erkennt, wer auf welcher Seite steht.
ALLE RAUS!!!

Kataklysmus

Ansonsten sollte man die Mehrheitsentscheidung des Mitgliederrats und den Rücktritt von MR respektieren.
Nach den vielen Spekulationen (auch in diesem Forum) hatte ich mit dieser Entscheidung eigentlich nicht gerechnet.  Ich bin gespannt wie es in dieser Sache jetzt weitergeht. Beruhigt sich die Lage oder gibt es jetzt noch mehr Unruhe?

Edit. Die Mod.

Gar nix wird akzeptiert. Die "Mehrheitsentscheidung des MR" ist ohne Zweifel völlig gegensätzlich zur Entscheidung der Mitglieder, die diesen MR gewählt haben.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

bastifc

Hier spricht bisschen das Kölsch, aber wiedermal falle ich vom Glauben ab. Dass es diese ekelhafte Kampagne von von Ksta, Bild, Lußem, dem Beraterklüngel und den Parasiten tatsächlich schafft, SMR aus dem Amt zu hieven, ist ein absolutes Armutszeugnis und extrem schwach von Verantwortlichen, der Presse und den Fans.

Der Verein ist durchwandert von Opportunisten. Von Altinternationalen, welche seit jeher vom Verein durchgefüttert wurden, bereits ihre Chance außerhalb des Platzes bekommen haben und kläglich, nachweisbar(!), vor aller Augen(!!!) gescheitert sind und welchen trotzdem die Eier gekrault werden. Die Hohlfritten raffen dabei noch nicht mal, dass sie von der Presse und Beratergangs instrumentalisiert werden, da diese durch professionelle Ansätze ihr Informationskanäle schwinden sehen. Warum übrigens Menschen, welche bis Mitte 30 nichts anderes gemacht haben, als mit dem Fuß vor den Ball zu treten, grundsätzlich qualifiziert dafür sein sollen, ein Multimillionen Unternehmen zu führen, war mir schon immer schleierhaft.
Dazu eine Fangemeinschaft, welche zu großen Teilen aus Klatschaffen, Ja-Sagern und Ewig-Gestrigen besteht, welche sich weigert, sich mit Vereinsstrukturen, Satzung oder sonstigen Vorgängen zu beschäftigen. Das wäre ja noch nicht mal schlimm, wenn man nicht gleichzeitig ohne auch nur einen Funken an Hirnleistung investiert zu haben, kritiklos das Geschwafel von Altinternationalen und Presse übernimmt. Diese Obrigkeitshörigkeit und Arschkriecherei ist an sich schon erbärmlich, wenn daraus eine persönliche Initiative gegen einzelne Personen erwächst, ist das böswillig.
Dann noch die ganzen Geier, welche sich gegenseitig Posten und Abfindung in den Arsch blasen mit absurden Rechtfertigungen, welche weder von Fans noch Presse hinterfragt werden. Werden solche Vorgänge mal vom MR hinterfragt, folgen öffentliche Anprangerungen. So viel zum Demokratieverständnis und Kritikfähigkeit.
Dass dann noch aus dieser blöden, aber dennoch banalen Geschichte rund um SMR eine solch diffamierende Hetze entsteht, ist skandalös. Besonders, wenn man sich vor Augen führt, was in Vergangenheit alles NICHT zum Rücktritt geführt hat:

- Hinterrücks geleakte Sprachnachrichten aus dem Vorstandsteam

https://geissblog.koeln/2019/03/ritterbach-spinner-wollte-anfang-oder-geschaeftsfuehrer-entlassen/
inkl. Kommentar danach, sinngemäß: ,,Werner war nach seiner Herz-OP einfach nicht mehr derselbe"
- Ein besoffener Toni Schumacher auf der MV, welcher Fans und SMR öffentlich beleidigt (lange Nase Geste, ,,[...]", Mittelfinger etc.)
- Ein letzte MV, bei der in alle Richtungen ausgeteilt wurde, absolut entlarvend

https://effzeh.com/schumacher-und-ritterbach-bei-der-mitgliederversammlung-disqualifiziert/
- Ein Veh, welcher Mitglieder des MR als ,,Vollamateure" und SMR als ,,unerträglich" bezeichnet

https://effzeh.com/veh-attackiert-mueller-roemer-und-den-mitgliederrat-ein-angriff-mit-geschmack/
- Dazu kann man nochmal Overaths ,,Der mit den Haaren"-Kommentar erwähnen
https://www.ksta.de/teil-2--der-mann-mit-den-haaren-da--12282924
- Der indirekte Vergleich von 100%FC mit der AfD
https://effzeh.com/der-1-fc-koeln-vor-der-mitgliederversammlung-risse-im-fundament/2/
- Namentliches Anprangern eigener Fans
https://effzeh.com/offener-brief-des-1-fc-koeln-an-ultra-szene-literweise-oel-ins-feuer/
- Etliche Verfehlungen wie Beleidigungen, Gewaltandrohung, Instrumentalisierung vom toten Sohn
- Ahja, fast hätte ich das sportliche vergessen: Ein historischer Abstieg, welcher vom dauerlallenden Tünn als ,,Unfall" bezeichnet wurde
- Von den Klüngelabfindungen unseres Wunderschwaben fange ich gar nicht erst an

Ich sage nicht, dass das alles zu Rücktrittsforderungen hätte führen müssen, aber hier stimmt die Verhältnismäßigkeit einfach nicht mehr. Was die Presse macht, ist journalistische Arbeitsverweigerung und ein absolutes Armutszeugnis. Und fragt man mal einen dieser Aus-Prinzip-dagegen-Idioten, was SMR denn konkret falsch gemacht hat oder was das Verhalten von Tünn, Engels, Overath und Co rechtfertigt, kommt nichts, GAR NICHTS (was nicht bedeutet, dass es keine Verfehlungen gab). Wer sich auch nur mal ein bisschen mit der Arbeit von SMR auseinandergesetzt oder mit ihm über den FC gesprochen hat (man kann jederzeit anrufen - oder eine Mail schreiben...), der weiß, dass es ihm um nichts anderes als das Wohl des Vereins geht.
Und nicht falsch verstehen, ich verteidige hier nicht den Mitgliederrat oder bin der getroffene Hund. Ich rege mich auf, weil der ganze Vorgang so offensichtlich, durchschaubar, böse - aber erfolgreich ist. Und es nicht zum ersten mal passiert verf*ickt nochmal!

Der FC ist umgeben und unterwandert von opportunistischen [...]n in Form von parasitären Altinternationalen und einem Presse-und-Berater-Klüngel, gestützt von obrigkeitshörigen, eierleckenden Schunkelfans in einem ambitions- und anstandslosem Sumpf. Der Verein bekommt genau das, was er verdient - sehenden Auges.
Sorry für Übertreibung und Polemik, das musste gerade raus.

Didisport

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 23.Sep.2020, 23:08:00
Der nächste logische Schritt von Clewehrle & Co. wäre dann der Antrag zur Satzungsänderung, der die Aufgaben des Mitgliederrates deutlich reduziert. Man konnte ja sehen, dass die falschen Leute im MR dem Verein nicht gut tun. Da muss man für die Zukunft vorsorgen.  :kotz:

Clewehrle hat jetzt einen weiteren Trumpf in der Hand, in dem er Druck auf den MR ausüben wird mit Worten wie: Ihr wisst doch was passiert, wenn man sich gegen mich stellt, wir haben SMR kalt gestellt, dann schaffen wir euch allemal. Vorsorgen für die Zukunft hört sich gut an, aber ich denke, dafür ist es bereits zu spät, King Alex leitet den MR demnächst von außen und wehe, es muckt jemand auf...
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 23.Sep.2020, 23:10:55
Nein, dann ist es mir lieber, dass die Masken fallen und man klar und deutlich erkennt, wer auf welcher Seite steht.

Bringt uns aber nicht weiter. Schmollecke oder empörte Vereinsaustritte auch nicht.
  •  

märkel

leider der zweite taktische fehler, nach der plauderei mit einer wehrle-freundin einem haufen lutscher die entscheidung über die eigene zukunft zu überlassen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Wormfood

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 23.Sep.2020, 23:12:40
Die "Mehrheitsentscheidung des MR" ist ohne Zweifel völlig gegensätzlich zur Entscheidung der Mitglieder, die diesen MR gewählt haben.

Sowas dürfte Dir als SPD-Mitglied nicht unbekannt sein.
  •  

koelner

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 23.Sep.2020, 22:42:27
War leider so zu erwarten. Ob es klug ist, im MR zu bleiben?
Auf jeden Fall, bewegen kann er auch von dort etwas.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: märkel am Mittwoch, 23.Sep.2020, 23:32:39
leider der zweite taktische fehler, nach der plauderei mit einer wehrle-freundin einem haufen lutscher die entscheidung über die eigene zukunft zu überlassen.

wenn wegen ihm, wie kolportiert wird, zwei mr mitglieder ausgestiegen wären, hätte er die woche eh nicht überlebt. so weiß man wenigstens, wer auf welcher seite steht.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

FC Karre

andré müller, ist der auch hier aktiv? hat mich auf fb aus der diskussion gekickt, was ein lappen.
  •  

fc-Markus

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 23.Sep.2020, 23:58:58
andré müller, ist der auch hier aktiv? hat mich auf fb aus der diskussion gekickt, was ein lappen.

Der wird sich jetzt nicht mehr zu erkennen geben . Der Typ akzeptiert nicht gern andere Meinungen zumal er nie Argumente für seine Sichtweise hat .
  •  

FC Karre

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 24.Sep.2020, 00:05:56
Der wird sich jetzt nicht mehr zu erkennen geben . Der Typ akzeptiert nicht gern andere Meinungen zumal er nie Argumente für seine Sichtweise hat .

ich diskutiere da mit jedem noch so großen deppen und beleidige (nahezu) nie. aber er haut was raus, bekommt contra, löscht meine beiträge und lässt seine stehen, anschließend blockt er mich. was für ein lappen.
  •  

Marc_Niehl

Saisonziel jetzt natürlich mindestens ein EL-Platz! Alle Kritiker und Unruhestifter sind weg, keine Ausreden mehr, volle Konzentration auf den Fußball.
Aber jetzt ist wahrscheinlich wieder der Druck für die Mannschaft zu hoch, der VAR zu blind, das Stadion zu leer und der Ball hat zu viel Luft. Was auch immer.

Kataklysmus

Jo! Aber dafür bekommt jetzt Dummbatz Carsten richtig Feuer. Es wird schmutzig. Hab ich dem Wettich-Dödel auch persönlich mitgeteilt.
Der Naivling hat keine Ahnung, was man mit Langeweile und Hass in einer 28h-Woche alles ausgraben kann.

•  

märkel

du wirst wahrscheinlich das erste opfer der null-toleranz-policy für afd-mäßige mitglieder, die der fc jetzt einführen wird. das kann ja auch so nicht weitergehen, da muss man was machen. nach jahrelangem dialog nachts um zwei mit thilo smith muss man jetzt durchgreifen. das ist man stefan schuldig (krokodilstränen fließen in zeitlupe die wangen hinab).
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

koelner

Erst wenn feststeht wer sein Nachfolger wird will ich mich auf eine endgültige Wertung festlegen. Aus der Schusslinie zu treten, könnte auch erst einmal ein Vorteil sein. Die polarisierende Person ist weg (bzw. in der zweiten Reihe), jetzt hat die Gegenseite keine Ausreden mehr.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Kataklysmus

Zitat von: märkel am Donnerstag, 24.Sep.2020, 00:47:05
du wirst wahrscheinlich das erste opfer der null-toleranz-policy für afd-mäßige mitglieder, die der fc jetzt einführen wird. das kann ja auch so nicht weitergehen, da muss man was machen. nach jahrelangem dialog nachts um zwei mit thilo smith muss man jetzt durchgreifen. das ist man stefan schuldig (krokodilstränen fließen in zeitlupe die wangen hinab).

das hätte mich früher wohl noch irgendwie aufgeregt, heute kann mich der FC mal schön im Arsch lecken!
  •  

Krellus

Zitat von: bastifc am Mittwoch, 23.Sep.2020, 23:18:35
Hier spricht bisschen das Kölsch, aber wiedermal falle ich vom Glauben ab. Dass es diese ekelhafte Kampagne von von Ksta, Bild, Lußem, dem Beraterklüngel und den Parasiten tatsächlich schafft, SMR aus dem Amt zu hieven, ist ein absolutes Armutszeugnis und extrem schwach von Verantwortlichen, der Presse und den Fans.

Der Verein ist durchwandert von Opportunisten. Von Altinternationalen, welche seit jeher vom Verein durchgefüttert wurden, bereits ihre Chance außerhalb des Platzes bekommen haben und kläglich, nachweisbar(!), vor aller Augen(!!!) gescheitert sind und welchen trotzdem die Eier gekrault werden. Die Hohlfritten raffen dabei noch nicht mal, dass sie von der Presse und Beratergangs instrumentalisiert werden, da diese durch professionelle Ansätze ihr Informationskanäle schwinden sehen. Warum übrigens Menschen, welche bis Mitte 30 nichts anderes gemacht haben, als mit dem Fuß vor den Ball zu treten, grundsätzlich qualifiziert dafür sein sollen, ein Multimillionen Unternehmen zu führen, war mir schon immer schleierhaft.
Dazu eine Fangemeinschaft, welche zu großen Teilen aus Klatschaffen, Ja-Sagern und Ewig-Gestrigen besteht, welche sich weigert, sich mit Vereinsstrukturen, Satzung oder sonstigen Vorgängen zu beschäftigen. Das wäre ja noch nicht mal schlimm, wenn man nicht gleichzeitig ohne auch nur einen Funken an Hirnleistung investiert zu haben, kritiklos das Geschwafel von Altinternationalen und Presse übernimmt. Diese Obrigkeitshörigkeit und Arschkriecherei ist an sich schon erbärmlich, wenn daraus eine persönliche Initiative gegen einzelne Personen erwächst, ist das böswillig.
Dann noch die ganzen Geier, welche sich gegenseitig Posten und Abfindung in den Arsch blasen mit absurden Rechtfertigungen, welche weder von Fans noch Presse hinterfragt werden. Werden solche Vorgänge mal vom MR hinterfragt, folgen öffentliche Anprangerungen. So viel zum Demokratieverständnis und Kritikfähigkeit.
Dass dann noch aus dieser blöden, aber dennoch banalen Geschichte rund um SMR eine solch diffamierende Hetze entsteht, ist skandalös. Besonders, wenn man sich vor Augen führt, was in Vergangenheit alles NICHT zum Rücktritt geführt hat:

https://geissblog.koeln/2019/03/ritterbach-spinner-wollte-anfang-oder-geschaeftsfuehrer-entlassen/
inkl. Kommentar danach, sinngemäß: ,,Werner war nach seiner Herz-OP einfach nicht mehr derselbe"
- Ein besoffener Toni Schumacher auf der MV, welcher Fans und SMR öffentlich beleidigt (lange Nase Geste, ,,[...]", Mittelfinger etc.)
- Ein letzte MV, bei der in alle Richtungen ausgeteilt wurde, absolut entlarvend

https://effzeh.com/schumacher-und-ritterbach-bei-der-mitgliederversammlung-disqualifiziert/
- Ein Veh, welcher Mitglieder des MR als ,,Vollamateure" und SMR als ,,unerträglich" bezeichnet

https://effzeh.com/veh-attackiert-mueller-roemer-und-den-mitgliederrat-ein-angriff-mit-geschmack/
https://effzeh.com/der-1-fc-koeln-vor-der-mitgliederversammlung-risse-im-fundament/2/
https://effzeh.com/offener-brief-des-1-fc-koeln-an-ultra-szene-literweise-oel-ins-feuer/
- Etliche Verfehlungen wie Beleidigungen, Gewaltandrohung, Instrumentalisierung vom toten Sohn
- Ahja, fast hätte ich das sportliche vergessen: Ein historischer Abstieg, welcher vom dauerlallenden Tünn als ,,Unfall" bezeichnet wurde

Ich sage nicht, dass das alles zu Rücktrittsforderungen hätte führen müssen, aber hier stimmt die Verhältnismäßigkeit einfach nicht mehr. Was die Presse macht, ist journalistische Arbeitsverweigerung und ein absolutes Armutszeugnis. Und fragt man mal einen dieser Aus-Prinzip-dagegen-Idioten, was SMR denn konkret falsch gemacht hat oder was das Verhalten von Tünn, Engels, Overath und Co rechtfertigt, kommt nichts, GAR NICHTS (was nicht bedeutet, dass es keine Verfehlungen gab). Wer sich auch nur mal ein bisschen mit der Arbeit von SMR auseinandergesetzt oder mit ihm über den FC gesprochen hat (man kann jederzeit anrufen - oder eine Mail schreiben...), der weiß, dass es ihm um nichts anderes als das Wohl des Vereins geht.
Und nicht falsch verstehen, ich verteidige hier nicht den Mitgliederrat oder bin der getroffene Hund. Ich rege mich auf, weil der ganze Vorgang so offensichtlich, durchschaubar, böse - aber erfolgreich ist. Und es nicht zum ersten mal passiert verf*ickt nochmal!

Der FC ist umgeben und unterwandert von opportunistischen [...]n in Form von parasitären Altinternationalen und einem Presse-und-Berater-Klüngel, gestützt von obrigkeitshörigen, eierleckenden Schunkelfans in einem ambitions- und anstandslosem Sumpf. Der Verein bekommt genau das, was er verdient - sehenden Auges.
Zitat von: bastifc am Mittwoch, 23.Sep.2020, 23:18:35

Zu dem ganzen Driss passt auch  gerade die Lobhudelei auf Artzinger-Bolten. Ich könnte k.....
  •  

Ted

Auch schön dieser Kindergarten a la "wenn du nicht gehst, geh ich". Wenn das jeder so machen würde, wären alle bald arbeitslos. Aber bei den Herren im Fußballgeschäft ist das natürlich wieder erfolgreich.
  •  

Smiza

Fickt euch einfach alle. Ich werde austreten. Habe keine Lust mehr auf dieses Gesindel. Nicht nur das SMR abgesägt wurde, auch der Rest der Vollamateure hat in seiner bräsigkeit schön aus eigener Kraft die Erzählung des unruhestiftenden Mitgliederrates durch den Vertrauensentzug bestätigt.

Ach ja: Wettich ist tatsächlich der [...] für den ich ihn gehalten habe. Leider wird er nicht als Vizepräsident zu verhindern sein. Ekelhafter Veh-Groupie.

Dann bin ich ja mal gespannt,  wie gut es jetzt aufwärts geht, nachdem die Vollprofis und Altinternationalen nun wieder das Heft des Handelns in der Hand haben.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

koelner

Nein! Man darf jetzt nicht austreten. Dann hätten die anderen gewonnen. Man muss jetzt erst Recht stark sein und contra geben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈