Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

Krellus

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 23.Sep.2020, 15:24:50
Ich frage mich bei den ganzen Facebook Helden des öfteren was sie eigentlich wollen, auf der einen Seite fordern sie den Kopf von SMR, auf der anderen Seite wollen sie aber nicht mehr die Zustände wie unter dem Weltmeister oder Tünn... wie lässt sich das denn bitteschön vereinbaren?
Aus diesen Grund bin ich nur noch ganz selten bei Facebook. Ich tu mir das nicht mehr an.Ob das Stadteilgruppen oder was auch immer sind.Überall derselbe Rotz.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Micknick

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

MG56

Zitat von: MLM am Mittwoch, 23.Sep.2020, 19:35:33
https://www.rundschau-online.de/news/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-mitgliederrat---zukunft-der-in-kritik-stehende-stedan-mueller-roemer-37387972

Zitat
Zuletzt rückte auch der neue und vom Mitgliederrat zur Wahl vorgeschlagene Vorstand mit Dr. Werner Wolf, Eckhard Sauren und Dr. Carsten Wettich von Müller-Römer ab.

Sollte das den Tatsachen entsprechen, dann soll ihn jemand anderes wählen, ich jedenfalls nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Müngersdorf

•  
    The following users thanked this post: Alci

Wormfood

Express schrieb von "der wohl spannendsten Sitzung des Gremiums seit es den Rat gibt", hat aber nicht mal einen Ticker eingerichtet.

Wann hatte denn die heutige Tagung angefangen? Gibt es Hanuta oder nur den ALDI-Verschnitt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

difösi

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 23.Sep.2020, 22:26:06
Express schrieb von "der wohl spannendsten Sitzung des Gremiums seit es den Rat gibt", hat aber nicht mal einen Ticker eingerichtet.

Wann hatte denn die heutige Tagung angefangen? Gibt es Hanuta oder nur den ALDI-Verschnitt?

Menger steht unten am Grill. Toni hat Brötchen geschmiert.

•  

Wildharry

Wenn im MR abgestimmt wird sollte die Abstimmung m. E. 7:3 für SMR ausgehen. 3 von denen sind mir suspekt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Didisport

Zitat von: difösi am Mittwoch, 23.Sep.2020, 22:36:32
Menger steht unten am Grill. Toni hat Brötchen geschmiert.

. Pro

Klar uns Engels bringt die Kränze...
  •  

tilli-fc-4-ever

Unglaublich. Danke für alles, Stefan. Mehr will ich jetzt nicht sagen.
  •  

Didisport

War leider so zu erwarten. Ob es klug ist, im MR zu bleiben?
  •  

Rheineye

Finde es aber gut das er im Gremium bleibt...wieso Haubrichs nun auch meint einen Spruch mit den Haaren zu bringen, bleibt sein Geheimnis.

Verstehe es nicht
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 23.Sep.2020, 22:42:27
Definitiv, befürchte nämlich wenn er geht dass einige (Gute) mitgehen.
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Didisport

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 23.Sep.2020, 22:43:24

Es wird aber die Arbeit erschweren, ich glaube nicht, dass Stefan sich damit einen Gefallen tut. Kommt aber auch darauf an, wer jetzt übernimmt...
  •  

Povlsen

Die sind für mich alle charakterlich erledigt, die ihm das Vertrauen entzogen haben. Was für Leichtgewichte!

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Müngersdorf

Möge dieser Verein das bekommen was er verdient. Mit allen daraus resultierenden Konsequenzen. Er hat es sich redlich verdient.

Ich bin raus.

Didisport

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 23.Sep.2020, 22:43:24

Es waren also mindestens 5 gegen Stefan, so viele "Gute" bleiben da nicht übrig...
  •  

p_m

Tja, dann sind jetzt auch im Mitgliederrat die Masken gefallen. Das Triumphgeheul von Löer und co. darf der MR sich jetzt auf die Fahne schreiben. Offensichtlich habe ich in meiner Einschätzung vieler Leute komplett daneben gelegen und einen Haufen charakterloser Umfaller und Opportunisten unterstützt. Eine Lehre für die nächsten Jahre.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

chg

Nicht so wirklich überraschend, als ob bei Versicherern oder Politikern Rückrad eine hilfreiche Eigenschaft wäre...
  •  

Povlsen

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 23.Sep.2020, 22:42:27

Warum soll er freiwillig gehen? Die Zeiten können sich auch wieder ändern. Der MR hat sich keinen Gefallen getan. Das sind Loser ohne Rückgrat. Die nächste Wahl wird spannend. Man muss jetzt überlegen, ob man bessere und loyalere Leute an den Start bringt.

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 23.Sep.2020, 22:47:44
Möge dieser Verein das bekommen was er verdient. Mit allen daraus resultierenden Konsequenzen. Er hat es sich redlich verdient.

Ich bin raus.

Spielst du jetzt E-Sports?
  •  

Mister P.

Was kleben die eigentlich alle an ihren verfickten MR-Sitzen. Machen sich lieber zum Gespött, und kuschen vor Wehrle, Bild & Co., als zu ,,riskieren" konsequent  zu bleiben, und ggf. nächstes mal nicht wiedergewählt zu werden. Da hat der Wolf sich ja den richtigen Mitgliederrat ausgesucht, achne war ja umgekehrt!

MG56

Faßbender und Boecker brauchen jetzt gar nicht mehr angekrochen kommen bei der nächsten MR-Wahl.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Mittwoch, 23.Sep.2020, 22:41:13
Unglaublich. Danke für alles, Stefan. Mehr will ich jetzt nicht sagen.

Ich schon. Noch bin ich Mitglied, und solange wird Wettich unter Strom gesetzt. Der Edit. Die Mod. bekommt jetzt seine Quittung.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 23.Sep.2020, 22:52:16
Ich schon. Noch bin ich Mitglied, und solange wird Wettich unter Strom gesetzt. Der Edit. Die Mod. bekommt jetzt seine Quittung.

Ich meinte auch nur: Jetzt in diesem Moment zu dieser Zeit. Mache mir die Tage meine Gedanken dazu.
  •  

Wildharry

Überrascht mich jetzt. Ich hatte Trippel, den Spediteur und eventuell noch die Dame auf der Anti SMR Liste. Aber Faßbender und Boeker, hätte ich nicht mit gerechnet.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

ZitatInsbesondere Engelbert Faßbender, früherer Versicherungsvorstand, und der ehemalige Hürther Bürgermeister Walter Boecker (68) hatten mit dem eigenen Rücktritt gedroht, sollte Müller-Römer weitermachen wollen. Am Ende gab es eine deutliche Mehrheit gegen den Vorsitzenden. Der stellte sein Amt zur Verfügung, bleibt aber nach EXPRESS-Informationen Teil des Mitgliederrats.

Klingt nach einer Kampfabstimmung. Wäre taktisch klüger gewesen, von sich aus den Vorsitz niederzulegen. Das hätte Druck vom Kessel genommen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 23.Sep.2020, 22:50:41
Warum soll er freiwillig gehen? Die Zeiten können sich auch wieder ändern. Der MR hat sich keinen Gefallen getan. Das sind Loser ohne Rückgrat. Die nächste Wahl wird spannend. Man muss jetzt überlegen, ob man bessere und loyalere Leute an den Start bringt.

idealisten werden sich dieses schmierentheater immer weniger antun. bei der nächsten wahl wird es sicher einige üble kandidaten geben, die sich uns da vorstellen werden.