Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

baenderriss

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 22.Sep.2020, 15:56:52
Ich (oder alle Nachfolgenden...) haben weder die Zeit noch Muße dir zu erläutern zu welcher Organisation der MR gehört, wen sie kontrollieren (sollen) und in welchem Bereich eine (monetäre) Abhängigkeit zu einem Interessenskonflikt mit der Aufgabe im MR führen könnte.

Eher versuche ich dem Hund hier erfolgreich Kantonesisch beizubringen.

Grundsätzlich: Das ist eine der schlimmen, geradezu bananenrepublikanischen Eigenschaften dieses Forums: Wenn zwei das gleiche tun, wird es noch lange nicht gleich bewertet. So wird das nix mit Vereinsdemokratie, so wird das auch nix mit dem FC.

Konkret: Wie die Causa TK gezeigt hat, fließen die Entscheidungsebenen beim FC gerne ineinander. Von daher ein geradezu tragisches Eigentor von dir.

Ich werde jedenfalls bei der nächsten MR-Wahl Nicole Becker bei der Vorstellungsrunde (die es hoffentlich gibt) auffordern, aus dem genannten Grund ihre Nominierung zurückzuziehen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 22.Sep.2020, 17:58:45
Grundsätzlich: Das ist eine der schlimmen, geradezu bananenrepublikanischen Eigenschaften dieses Forums: Wenn zwei das gleiche tun, wird es noch lange nicht gleich bewertet. So wird das nix mit Vereinsdemokratie, so wird das auch nix mit dem FC.

Konkret: Wie die Causa TK gezeigt hat, fließen die Entscheidungsebenen beim FC gerne ineinander. Von daher ein geradezu tragisches Eigentor von dir.

Ich werde jedenfalls bei der nächsten MR-Wahl Nicole Becker bei der Vorstellungsrunde (die es hoffentlich gibt) auffordern, aus dem genannten Grund ihre Nominierung zurückzuziehen.

Da wirst du zumindest einige Lacher auf deiner Seite haben.
Und warum es einen Unterschied zwischen Frau Bender und Herrn Trippel gibt hat Kornjulia bereits angedeutet.
Vielleicht nochmal ganz kurz nachdenken.....
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Kataklysmus

Ohja, bitte. Das werden sicher die unterhaltsamsten 111 Gründe ever. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Wormfood

Bitte statt "Nominierung" das Wort "Kandidatur" verwenden. Wir wollen doch nicht, dass Du Dich aus den falschen Gründen blamierst.

Vielleicht schafftst Du damit einen Präzedenzfall. Mit der Begründung könnte man in zwei Jahren den Vorstand davon abhalten, erneut zu kandidieren, denn an deren sechsstellige Vergütung p. a. kommt Nicole Becker bestimmt nicht heran.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

tuenn1960

Darf sich in Köln eigentlich jeder öffentlich zur FC-Situation melden ? Auf einmal ist der FC Volker Struth's Herzensclub und er ist in Sorge und sieht den Verein in Zukunft in der Regionalliga. Das ist ja furchtbar wer sich da alles einmischt.

Frosch

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 22.Sep.2020, 18:26:33
Darf sich in Köln eigentlich jeder öffentlich zur FC-Situation melden ? Auf einmal ist der FC Volker Struth's Herzensclub und er ist in Sorge und sieht den Verein in Zukunft in der Regionalliga. Das ist ja furchtbar wer sich da alles einmischt.

ja darf man, wir sind ja nicht in China.
  •  

ben

Zitat von: Frosch am Dienstag, 22.Sep.2020, 18:30:07

Klar, aber nicht ständig über das Boulevard.
Veni, vidi, risi.
  •  

Kataklysmus

Eben. Und selbst das hat der Müller-Römer quasi im Alleingang verkackt.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Smiza

Zitat von: Frosch am Dienstag, 22.Sep.2020, 17:29:07
Naja leider hat er mit einen Punkt recht: Nach außen geben wir mit dem ganzen Trara und Uftata wirklich eine Lachnummer ab, ein gut geführtes Unternehmen würde ein solches Bild nicht abgeben.
Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 22.Sep.2020, 18:26:33Darf sich in Köln eigentlich jeder öffentlich zur FC-Situation melden ? Auf einmal ist der FC Volker Struth's Herzensclub und er ist in Sorge und sieht den Verein in Zukunft in der Regionalliga. Das ist ja furchtbar wer sich da alles einmischt.
Zitat von: Frosch am Dienstag, 22.Sep.2020, 18:24:07
Yep hast recht, wobei mir gerade egal ist wer was und wie laut. Sollen sich zusammenreißen und den Mist hinter verschlossenen Türen klären, egal welche Seite und wer noch was sagen will. Sie sollen es klären sonsten darf sich niemand wundern das wir als Karnevalsverein verschrieen sind.
Großes Kino.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

tuenn1960

•  

1317

Natürlich darf sich Herr Struth zu Wort melden. Aber Leute wie er sind es, die das Krebsgeschwür im Fußball wachsen lassen und nicht die demokratisch gewählten Vertreter unseres Vereins.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MLM

Laut Löer ist der Mitgliederrat eine Gruppe die ihre Legitimation dadurch erzielt, dass sie "ausreichend Menschen in der Halle verteilt die unliebsame Redner niederbrüllen"
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Dienstag, 22.Sep.2020, 20:29:07
Laut Löer ist der Mitgliederrat eine Gruppe die ihre Legitimation dadurch erzielt, dass sie "ausreichend Menschen in der Halle verteilt die unliebsame Redner niederbrüllen"

Soll für den Eifeler Landboten schreiben, der Ekelhaftige.
  •  

Drahdiaweng

im Original: "die Ihre Legitimation AUCH dadurch erzielt...."

So fair muss man bleiben.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MLM

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 22.Sep.2020, 20:35:32
im Original: "die Ihre Legitimation AUCH dadurch erzielt...."

So fair muss man bleiben.

Auch wenn es schwer fällt, okay. Hat er aber nicht verdient weil er es in gleichem Machwerk so hinstellt, dass es eine eigenmächtige Entscheidung Stefans war Engels abzusagen. Nicht mal informiert hat er seine Kollegen vom MR.
Na Palm

Povlsen

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 22.Sep.2020, 14:53:15
Ist völlig egal, ob sie für den e.V. oder die KAaA arbeitet, wenn sie für ihre Tätigkeit vergütet wird, kann man ihr eine Abhängigkeit unterstellen und sie sollte zurücktreten, bzw. zumindest nicht ein weiteres Mal kandidieren.

Ja, da hast Du Recht. Bei ihrer Wahl war sie noch ehrenamtlich tätig. Bisher sieht die Satzung aber nicht vor, dass sie zurücktreten muss oder nicht kandidieren darf. Da ich sie für charakterlich 1a halte, sehe ich keinen Grund, warum ausgerechnet sie zurücktreten muss, solange andere Bezahlte im Amt bleiben.
  •  

tuenn1960

Zitat von: 1317 am Dienstag, 22.Sep.2020, 19:19:10
Natürlich darf sich Herr Struth zu Wort melden. Aber Leute wie er sind es, die das Krebsgeschwür im Fußball wachsen lassen und nicht die demokratisch gewählten Vertreter unseres Vereins.
Genau so ist es. Was mich immer wundert ist wie auf einmal der FC der Herzensclub von solchen Personen ist.
  •  

Povlsen

Löer ist völlig durchgeknallt. Schade, dachte mal, er sei normal begabt.
  •  

chg

Investoren würden bedeuten das Struth hier ordentlich Kasse machen kann. Das ist natürlich für ihn super... Von daher kann man davon ausgehen, dass er sich nur aus liebe zum FC so äußert. Ehrenmann halt!
  •  

p_m

Der kennt doch gar nicht mehr die Bedeutung der Worte, die er verwendet. Legitimation durchs Niederbrüllen anderer? Die Satzung legitimiert den Mitgliederrat. Was Löer sagen will, betrifft die Zusammensetzung des Mitgliederrates. Das ist für sich genommen schon unverschämt.

Oder Löer interessiert sich nicht für die Satzung und glaubt an das, was er da schreibt. Nämlich, dass der MR vorrangig deshalb existiere, weil die Brüllaffen bei Mitgliederversammlungen alles in Grund und Boden schreien, die "Extreme" (Werner S.) also ausschließlich von bewusster Einschüchterung profitieren. In dem Fall wäre es nicht nur unverschämt, sondern auch gelogen und offene Propaganda.

Je länger ich darüber nachdenke, desto eher halte ich Variante 2 für realistisch.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

MG56

Löer, der Nachwuchs-Lussem.

Ob er dann auch den Ghost-Writer für Stefan Engels oder eine ähnliche Leuchte macht?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Müngersdorf

Zumal ich mich gut erinnern kann, dass gerade Ritterbach und Schumacher sicherlich die größere Anzahl Brüllaffen mobilisieren konnten, als sie ihre Blut, Schweiß und Tränenrede hielten.

FC Karre

es ist halt schade, dass sich vermeintlich seriöse medien gar nicht mehr vom boulevard unterscheiden.
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

koelner

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 22.Sep.2020, 18:26:33
Wie kommst du auf Regionalliga?
Das müsse aufhören. ,,Sonst begrüßt der FC in zehn Jahren die Sportvereinigung Porz nicht mehr in der Vorbereitung zum Freundschaftsspiel, sondern zum Meisterschaftsspiel in der Landesliga".
https://www.welt.de/regionales/nrw/article216293750/Berater-Struth-kann-sich-FC-Praesident-nicht-vorstellen.html

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Ich würde keine Verhandlungen mehr mit Struth führen.... Die Spieler erhalten ja auch mehr Cash, wenn wir ihnen das Geld geben, was sonst der Berater erhält.... Dann sehen sie Mal, was da alles vom Berater abgefangen wird. Oder sie suchen sich eben einen anderen Berater.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Ist ja nur noch eine Frage der Zeit bis sich Calli meldet...
  •  

tuenn1960

Zitat von: MC41 am Dienstag, 22.Sep.2020, 22:09:54
Ist ja nur noch eine Frage der Zeit bis sich Calli meldet...
Der Schnäuzer fehlt auch noch, ist ja auch sein Herzensclub.....
  •  

Wildharry

Zitat von: koelner am Dienstag, 22.Sep.2020, 21:58:13
Ich würde keine Verhandlungen mehr mit Struth führen.... Die Spieler erhalten ja auch mehr Cash, wenn wir ihnen das Geld geben, was sonst der Berater erhält.... Dann sehen sie Mal, was da alles vom Berater abgefangen wird. Oder sie suchen sich eben einen anderen Berater.
Herzlich Willkommen im Profifußball. Dir ist schon klar dass sich einige der Protagonisten noch nicht mal unfallfrei eine Pizza bestellen können?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 22.Sep.2020, 22:19:20
Herzlich Willkommen im Profifußball. Dir ist schon klar dass sich einige der Protagonisten noch nicht mal unfallfrei eine Pizza bestellen können?

Beim Höger hats ja nicht mal für Gold auf dem Steak beim Salz Otto gereicht.
  •  

Double 1978

es reden doch nur die leute von dem Fall der 50+1 Regel, die davon profitieren wollen. nicht sportlich, sondern finanziell.

sportlich würden sich keine kräfte verschieben. nur dass es zu negativen überraschungen führen könnte. siehe 1860, HSV.
  •