Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 23.Sep.2020, 18:14:15
gibt's keinen liveticker? da arbeiten sämtliche gazetten auf diesen tag hin, um uns heute am langen arm verhungern zu lassen. schwach!
Popcorn ist aus  :D
  •  

MLM

So, geht los.

Zitat

Er torpedierte mit seiner öffentlichen Kritik das – zugegebenermaßen umstrittene – China-Engagement des FC, so dass dem Klub am Ende Millionen entgingen, da unter anderem ein chinesischer Wettanbieter seine Zusage für ein Sponsoring zurückzog. Er brüskierte damit auch offen den neuen Vorstand um Präsident Werner Wolf. Und der FC stand fortan in China auf der Schwarzen Liste.

Aber nicht nur den Kandidaten Engels, auch Jörg Jakobs, Ex-Sportdirektor des Klubs und heutiger Vorstandsberater, soll Müller-Römer für den Posten verhindert haben.

Heldt und Wehrle können sich eine Zusammenarbeit mit dem 52-Jährigen nicht mehr vorstellen, der Vorstand rückt vom ihm ab.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/umstrittener-chef-des-fc-mitgliederrats-stefan-mueller-roemers-weg-zur-macht-37387864
  •  

Rheineye

Hat nicht selber der KSTA erklärt, Herr Jakobs wollte eh nur in den Vorstand wenn Wettich nicht möchte?
7x Absteiger

MLM

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 23.Sep.2020, 18:36:19
Hat nicht selber der KSTA erklärt, Herr Jakobs wollte eh nur in den Vorstand wenn Wettich nicht möchte?

Ja.
  •  

kilino

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 23.Sep.2020, 18:36:19
Egal.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56, ben

Micknick

Was hat dieser Lars Werner gegen SMR ? Neidisch auf die Haare oder gekauft von Wehrle/ Tünn und WOuF ?
  •  

Povlsen

Zitat von: märkel am Mittwoch, 23.Sep.2020, 19:01:30
das ist schon eine journalistische selbstaufgabe.

Der FC hat sich schon längst selbst aufgegeben.
  •  

Wormfood

ZitatHeldt und Wehrle können sich eine Zusammenarbeit mit dem 52-Jährigen nicht mehr vorstellen

Was das stimmt, dann sollen sie kündigen. Selbstverständlich ohne Abfindung, versteht sich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Krellus

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 23.Sep.2020, 15:24:50
Ich frage mich bei den ganzen Facebook Helden des öfteren was sie eigentlich wollen, auf der einen Seite fordern sie den Kopf von SMR, auf der anderen Seite wollen sie aber nicht mehr die Zustände wie unter dem Weltmeister oder Tünn... wie lässt sich das denn bitteschön vereinbaren?
Aus diesen Grund bin ich nur noch ganz selten bei Facebook. Ich tu mir das nicht mehr an.Ob das Stadteilgruppen oder was auch immer sind.Überall derselbe Rotz.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Micknick

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

MG56

Zitat von: MLM am Mittwoch, 23.Sep.2020, 19:35:33
https://www.rundschau-online.de/news/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-mitgliederrat---zukunft-der-in-kritik-stehende-stedan-mueller-roemer-37387972

Zitat
Zuletzt rückte auch der neue und vom Mitgliederrat zur Wahl vorgeschlagene Vorstand mit Dr. Werner Wolf, Eckhard Sauren und Dr. Carsten Wettich von Müller-Römer ab.

Sollte das den Tatsachen entsprechen, dann soll ihn jemand anderes wählen, ich jedenfalls nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Müngersdorf

•  
    The following users thanked this post: Alci

Wormfood

Express schrieb von "der wohl spannendsten Sitzung des Gremiums seit es den Rat gibt", hat aber nicht mal einen Ticker eingerichtet.

Wann hatte denn die heutige Tagung angefangen? Gibt es Hanuta oder nur den ALDI-Verschnitt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

difösi

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 23.Sep.2020, 22:26:06
Express schrieb von "der wohl spannendsten Sitzung des Gremiums seit es den Rat gibt", hat aber nicht mal einen Ticker eingerichtet.

Wann hatte denn die heutige Tagung angefangen? Gibt es Hanuta oder nur den ALDI-Verschnitt?

Menger steht unten am Grill. Toni hat Brötchen geschmiert.

•  

Wildharry

Wenn im MR abgestimmt wird sollte die Abstimmung m. E. 7:3 für SMR ausgehen. 3 von denen sind mir suspekt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Didisport

Zitat von: difösi am Mittwoch, 23.Sep.2020, 22:36:32
Menger steht unten am Grill. Toni hat Brötchen geschmiert.

. Pro

Klar uns Engels bringt die Kränze...
  •  

tilli-fc-4-ever

Unglaublich. Danke für alles, Stefan. Mehr will ich jetzt nicht sagen.
  •  

Didisport

War leider so zu erwarten. Ob es klug ist, im MR zu bleiben?
  •  

Rheineye

Finde es aber gut das er im Gremium bleibt...wieso Haubrichs nun auch meint einen Spruch mit den Haaren zu bringen, bleibt sein Geheimnis.

Verstehe es nicht
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 23.Sep.2020, 22:42:27
War leider so zu erwarten. Ob es klug ist, im MR zu bleiben?
Definitiv, befürchte nämlich wenn er geht dass einige (Gute) mitgehen.
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Didisport

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 23.Sep.2020, 22:43:24

Es wird aber die Arbeit erschweren, ich glaube nicht, dass Stefan sich damit einen Gefallen tut. Kommt aber auch darauf an, wer jetzt übernimmt...
  •  

Povlsen

Die sind für mich alle charakterlich erledigt, die ihm das Vertrauen entzogen haben. Was für Leichtgewichte!

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Müngersdorf

Möge dieser Verein das bekommen was er verdient. Mit allen daraus resultierenden Konsequenzen. Er hat es sich redlich verdient.

Ich bin raus.

Didisport

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 23.Sep.2020, 22:43:24

Es waren also mindestens 5 gegen Stefan, so viele "Gute" bleiben da nicht übrig...
  •