Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Sep.2020, 14:19:36
Fehlt eigentlich nur noch Alfred Draxler. Dann dürfte aber auch wirklich jeder seinen Kübel voll Scheiße ausgeschüttet haben.
Die menschliche Anatomie bedingt leider, dass die Wurst täglich raus kommt. Dementsprechend kannst Du davon ausgehen, dass die besagten Kübel schneller wieder vollgekackt werden, als sie ausgekioppt werden können. Alleine die bekannten Schei.ßer können den Kübel locker täglich füllen und die ganzen Schattenkacker hat man da noch als "Stille" Reserve!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Sep.2020, 14:19:36
Fehlt eigentlich nur noch Alfred Draxler. Dann dürfte aber auch wirklich jeder seinen Kübel voll Scheiße ausgeschüttet haben.
Liebe Zopfträger,

skeptische Blicke, Neid, Missgunst und teils Bewunderung erntet ihr mit eurem Pferdeschwanz.
Nun trifft es einen von euch. Hart, vorhersehrbar, selbstverschuldet.

Nehmt ihn zurück in eure Gemeinschaft, tröstet ihn, geißelt ihn.

Wir wollen ihn nicht mehr.

Herzlichst, Ihr Franz Josef Wagner

Micknick

Ich frage mich bei den ganzen Facebook Helden des öfteren was sie eigentlich wollen, auf der einen Seite fordern sie den Kopf von SMR, auf der anderen Seite wollen sie aber nicht mehr die Zustände wie unter dem Weltmeister oder Tünn... wie lässt sich das denn bitteschön vereinbaren?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 23.Sep.2020, 15:24:50
Ich frage mich bei den ganzen Facebook Helden des öfteren was sie eigentlich wollen, auf der einen Seite fordern sie den Kopf von SMR, auf der anderen Seite wollen sie aber nicht mehr die Zustände wie unter dem Weltmeister oder Tünn... wie lässt sich das denn bitteschön vereinbaren?
Bei allem nötigen Respekt. Da fehlt es im Oberstübchen einfach.
  •  
    The following users thanked this post: ben

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 23.Sep.2020, 15:25:32
Bei allem nötigen Respekt. Da fehlt es im Oberstübchen einfach.

ich finde es tatsächlich immer wieder erstaunlich, dass manche, sobald jemand tatsächlich mit gegenargumenten kommt, sich komplett zurückziehen. das ist ja noch nicht mal als eingeständnis zu verstehen, denn bei der nächsten diskussion, behaupten sie den selben, unbelegten blödsinn ja erneut. als wäre nichts gewesen. ich weiß echt nicht, was mit so leuten nicht stimmt.

MG56

Jedes Mitglied des Mitgliederrats, das sich in dieser Situation gegen Müller-Römer positioniert, wird für mich in Zukunft unwählbar sein.
Und ich habe in dieser Hinsicht ein Elefantengedächtnis.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 23.Sep.2020, 15:28:57
ich finde es tatsächlich immer wieder erstaunlich, dass manche, sobald jemand tatsächlich mit gegenargumenten kommt, sich komplett zurückziehen. das ist ja noch nicht mal als eingeständnis zu verstehen, denn bei der nächsten diskussion, behaupten sie den selben, unbelegten blödsinn ja erneut. als wäre nichts gewesen. ich weiß echt nicht, was mit so leuten nicht stimmt.
Dieses Klientel war vor Facebook und Co überhaupt nicht zu vernehmen, maximal am Stammtisch. Wenn es denn dahin gereicht hat. Heute rotzt halt jeder seinen Seich ins Netz. Tun wir auch, keine Frage. Aber ich versuche zumindest meinen Standpunkt anhand von Beispielen, Gegenbeispielen und Argumenten zu vertreten. Da kommt tatsächlich nichts, außer "der muss weg", "soll mal zum Frisör", "macht seit Jahren nur Stress", usw.
Rückfragen, anhand was man diese Thesen denn festmacht werden, wie du sagst, gar nicht, oder plump beantwortet.

FC Karre

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 23.Sep.2020, 15:33:20
Jedes Mitglied des Mitgliederrats, das sich in dieser Situation gegen Müller-Römer positioniert, wird für mich in Zukunft unwählbar sein.

dafür müsste es ja öffentlich werden.
  •  

MLM

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 23.Sep.2020, 15:34:51

Keine Sorge, ich tippe ab was Wehrle dem Löer diktiert ;-)
Na Palm
  •  

Didisport

Seit wann kommt so etwas denn nicht an die Öffentlichkeit?
  •  

MG56

Das würde nicht geheim bleiben.

Sowenig wie die "Teile des Mitgliederrats", die das Anti-Ultra-Pamphlet des Vorstands vor einigen Jahren mit unterstützt hatten.
Der liebe Herr Köker zum Beispiel, der anschließend nicht wiedergewählt wurde und der aktuell ja wieder einer der Hiwis in der Schmierenkampagne ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mirai_Torres

Als ob es das nicht würde....

vanGool sollte die Damen und Herren da heute bitten während der Sitzung ihr Handy auszuschalten, sonst hat die Presse doch sicher nen Liveticker
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

globobock77

Abstimmungsverhalten des MR sollte eigentlich öffentlich sein.
Die haben doch eine Rechenschaftspflicht gegenüber ihren Wählern.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Micknick

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 23.Sep.2020, 15:45:04
Als ob es das nicht würde....

vanGool sollte die Damen und Herren da heute bitten während der Sitzung ihr Handy auszuschalten, sonst hat die Presse doch sicher nen Liveticker
Triple hat doch eh ne Liveschaltung ins Stadion  :D
  •  

märkel

das irrwitzigste an der sache: vor einem jahr lehnt smr horst heldt ab, weil er ihn für eine flasche hält. heute erklärt horst, er könne nicht mehr mit smr zusammenarbeiten. verkehrte welt. danke ans präsidium, dass man einem angestellten soviel macht gibt, dass er sich in die angelegenheiten des eigentümers einmischt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Micknick

Zitat von: märkel am Mittwoch, 23.Sep.2020, 17:19:26
das irrwitzigste an der sache: vor einem jahr lehnt smr horst heldt ab, weil er ihn für eine flasche hält. heute erklärt horst, er könne nicht mehr mit smr zusammenarbeiten. verkehrte welt. danke ans präsidium, dass man einem angestellten soviel macht gibt, dass er sich in die angelegenheiten des eigentümers einmischt.

Wäre doch eine Abmahnung wert, oder?
  •  

frankissimo

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 23.Sep.2020, 15:33:20

Ich gehe davon aus das die meisten hier jene sowieso nicht gewählt haben.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Kataklysmus

Zitat von: märkel am Mittwoch, 23.Sep.2020, 17:19:26

ZitatEs braucht kein langes Rätselraten, um zu erkennen, dass dem neuen Vorstand die sofortige Trennung von Tobias Kaufmann zuzuschreiben ist und gegen den Willen von FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle durchgezogen wurde. Der 44-jährigeKaufmann hatte sich vor den Vorstandswahlen im September 2019 auf der Seite der amtierenden Vize-Präsidenten Toni Schumacher und Markus Ritterbach positioniert und damit das Vertrauensverhältnis zum Vorstandsteam mit Werner Wolf, Eckhard Sauren und Jürgen Sieger belastet. Ein Misstrauen, dass beide Seiten trotz vieler Gespräche und Versuche offenbar nie ausräumen konnten. Auch nicht als Carsten Wettich aus dem Mitgliederrat für den zurückgetretenen Sieger auf den Posten des Vizepräsidenten nachgerückt war. Vielmehr gab es neue Konflikte in der Zusammenarbeit, die den Vorstand schließlich dazu bewogen, auf der Position des Medienchefs eine Veränderung herbeizuführen. Etwa bei der Kommunikation bezüglich des Spielers Birger Verstraete und seiner Corona-Ängste oder der Dauerkarten-Regelung für die kommende Saison.

https://www.rundschau-online.de/news/sport/1-fc-koeln/interne-machtkaempfe-beim-1--fc-koeln--viele-fragen-nach-der-demission-von-kaufmann-37185538

Das sich auch Wehrle und Veh ein Dutzendmal hinter Rittertünn gestellt haben, selbst öffentlich in Sky-HZ-Interviews, läßt tief blicken.

Aber mal unter uns, Kaufmann ist da doch nur ein Bauernopfer, weil man keinen Schneid hat, um richtig aufzuräumen. 

Versöhnen ist ja schön und gut, und moralisch finde ich das auch lobenswert.
Es benötigt aber eine gehörige Portion Charisma, um die Leute "zu versöhnen", die sich vor der Wahl immerfort gegen einen ausgesprochen haben.

Da hat sich das Wölfchen wohl ein bißchen überschätzt....   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FC Karre

gibt's keinen liveticker? da arbeiten sämtliche gazetten auf diesen tag hin, um uns heute am langen arm verhungern zu lassen. schwach!
  •  

Micknick

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 23.Sep.2020, 18:14:15
gibt's keinen liveticker? da arbeiten sämtliche gazetten auf diesen tag hin, um uns heute am langen arm verhungern zu lassen. schwach!
Popcorn ist aus  :D
  •  

MLM

So, geht los.

Zitat

Er torpedierte mit seiner öffentlichen Kritik das – zugegebenermaßen umstrittene – China-Engagement des FC, so dass dem Klub am Ende Millionen entgingen, da unter anderem ein chinesischer Wettanbieter seine Zusage für ein Sponsoring zurückzog. Er brüskierte damit auch offen den neuen Vorstand um Präsident Werner Wolf. Und der FC stand fortan in China auf der Schwarzen Liste.

Aber nicht nur den Kandidaten Engels, auch Jörg Jakobs, Ex-Sportdirektor des Klubs und heutiger Vorstandsberater, soll Müller-Römer für den Posten verhindert haben.

Heldt und Wehrle können sich eine Zusammenarbeit mit dem 52-Jährigen nicht mehr vorstellen, der Vorstand rückt vom ihm ab.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/umstrittener-chef-des-fc-mitgliederrats-stefan-mueller-roemers-weg-zur-macht-37387864
Na Palm
  •  

Rheineye

Hat nicht selber der KSTA erklärt, Herr Jakobs wollte eh nur in den Vorstand wenn Wettich nicht möchte?
7x Absteiger

MLM

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 23.Sep.2020, 18:36:19
Hat nicht selber der KSTA erklärt, Herr Jakobs wollte eh nur in den Vorstand wenn Wettich nicht möchte?

Ja.
Na Palm
  •  

kilino

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 23.Sep.2020, 18:36:19
Egal.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56, ben

Micknick

Was hat dieser Lars Werner gegen SMR ? Neidisch auf die Haare oder gekauft von Wehrle/ Tünn und WOuF ?
  •  

Povlsen

Zitat von: märkel am Mittwoch, 23.Sep.2020, 19:01:30
das ist schon eine journalistische selbstaufgabe.

Der FC hat sich schon längst selbst aufgegeben.
  •  

Wormfood

ZitatHeldt und Wehrle können sich eine Zusammenarbeit mit dem 52-Jährigen nicht mehr vorstellen

Was das stimmt, dann sollen sie kündigen. Selbstverständlich ohne Abfindung, versteht sich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler