Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

MG56

Das steht da schon seit 9 Jahren und ist historisch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: MG56 am Freitag, 18.Sep.2020, 17:28:07
Das steht da schon seit 9 Jahren und ist historisch.

Eben. Deshalb hat deine Sig auch neun Monaten niemanden interessiert und du musstest jetzt gesondert drauf hinweisen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MG56

•  

Ghostbuck

Mir tut Stefan ja wahnsinnig leid. Der MAnn hat sich jahrelang für den Effzeh eingesetzt und eigentlich immer nur aufs Maul bekommen. Ich kann mich auch noch gut an die Jahre vor seiner Inthronisierung im MR erinnern. Er war ein wenig der running-gag auf der jährlichen HV. Irgendwas hatte er immer zu sagen und es war meist richtig und wichtig.

Das er jetzt an so einem Lapsus scheitert ist wirklich traurig, aber ich denke, dass er das tatsächlich nicht überstehen wird.
Ganzkörperschal
  •  

MG56

Wenn die Klügeren immer nachgeben, dann lassen sie die Dummen an die Macht.

Aktuelles Fallbeispiel FC.

Ich kann Stefan Müller-Römer nur ermutigen, sich von dieser zwielichtigen Gang nicht in die Resignation treiben zu lassen.
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Wildharry

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 18.Sep.2020, 17:37:25
Mir tut Stefan ja wahnsinnig leid. Der MAnn hat sich jahrelang für den Effzeh eingesetzt und eigentlich immer nur aufs Maul bekommen. Ich kann mich auch noch gut an die Jahre vor seiner Inthronisierung im MR erinnern. Er war ein wenig der running-gag auf der jährlichen HV. Irgendwas hatte er immer zu sagen und es war meist richtig und wichtig.

Das er jetzt an so einem Lapsus scheitert ist wirklich traurig, aber ich denke, dass er das tatsächlich nicht überstehen wird.
Das was Millwall schreibt sollte befolgt werden. Die Gegenseite rüstet zur Entscheidungsschlacht und das mit schmutzigsten Mitteln. Daher wünsche ich euch dass der MR nicht so blöd ist einen seiner wichtigsten wenn nicht den wichtigsten Offizier von der Front zu nehmen.
Einfach Augen zu und durch, frech und standhaft bleiben!
Bleiben sie ordentlich!

Ghostbuck

Zitat von: Wildharry am Freitag, 18.Sep.2020, 17:50:36
Das was Millwall schreibt sollte befolgt werden. Die Gegenseite rüstet zur Entscheidungsschlacht und das mit schmutzigsten Mitteln. Daher wünsche ich euch dass der MR nicht so blöd ist einen seiner wichtigsten wenn nicht den wichtigsten Offizier von der Front zu nehmen.
Einfach Augen zu und durch, frech und standhaft bleiben!

Ich weiß nicht wie man ihm da wirklich helfen wollte. Einfach sich hinter ihn zu stellen wird nicht reichen. Da müßte man schon tabula rasa machen, alle vom Hof jagen und sich mit Stefan an der Spitze neu aufstellen. Das dürfte aber quasi ein Ding der Unmöglichkeit sein.
Ganzkörperschal
  •  

rancH

Wichtig sind hier vor allem auch sachliche Mails an Vorstand und Mitgliederrat.
  •  

FC Socke

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 18.Sep.2020, 17:37:25

Also das teilweise geforderte Amtsenthebungsverfahren gegen Müller-Römer wäre aus meiner Sicht das Letzte, was der FC gebrauchen kann. Das gäbe noch mehr Theater. MR müsste schon freiwillig zurücktreten, wenn er selbst zu der Überzeugung gelangen sollte, dass der Mitgliederrat und Verein ohne ihn aus den negativen Schlagzeilen herauskommen würden. Kommt er zu einer anderen Entscheidung, macht er halt weiter.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

MLM

Zitat

Aber darum geht es jetzt nicht, es geht um Stefan Müller-Römer und den öffentlichen Aufruhr, den seine Mails verursacht haben. Präsident Werner Wolf (63) dürfte einen Rücktritt fordern. Gibt Müller-Römer dem nach, hätte die Revolution von 2012 beinahe alle ihre Kinder gefressen: Jürgen Sieger hat schon seinen Hut genommen, Carsten Wettich (40) könnte dem neuen Vorstandsamt die kritische Note nehmen, und selbst der unermüdliche Streiter für FC-Fragen in den sozialen Netzwerken, Ho-Yeon Kim (38), denkt inzwischen über einen Rückzug nach.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/kommentar-zur-situation-um-mueller-roemer-die-fc-revolution-frisst-ihre-kinder-37371238
  •  

Almidon

Zitat von: MLM am Sonntag, 20.Sep.2020, 19:56:22
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/kommentar-zur-situation-um-mueller-roemer-die-fc-revolution-frisst-ihre-kinder-37371238

Liest man den gesamten Artikel, würde ich das zwar nicht komplett unterschreiben, bisher aber wohl die differenzierteste Analyse der Situation rund um SMR und auch rund um den gesamten Verein.

Marc_Niehl

Und so wird es auch kommen ... SMR schmeisst hin, sportlich wird's ein Katastrophenjahr, finanziell ist man schon im Abgrund und dann kommt die Lederjackenjacken Fraktion als Retter, Wehrle darf neue Geldquellen von Investoren anzapfen und Struth/Calmund reiben sich Hände.
  •  

Rheineye

Kim denkt über einen Rückzug nach ? Das würde mich auch sehr traurig machen... :verysad:
7x Absteiger

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

qwick

Hängt doch wahrscheinlich eher mit seiner privaten/beruflichen Situation zusammen.
  •  

märkel

Zitat von: Almidon am Sonntag, 20.Sep.2020, 20:10:44
Liest man den gesamten Artikel, würde ich das zwar nicht komplett unterschreiben, bisher aber wohl die differenzierteste Analyse der Situation rund um SMR und auch rund um den gesamten Verein.

wenn man mal abzieht, was wahrscheinlich der chefredakteur noch reingepfuscht hat, hat haubrichs die situation und die folgen perfekt zusammengefasst. und ich befürchte, er wird der einzige bleiben, der die eier hat, klartext zu sprechen und die profiteure beim namen zu nennen. schätze, der rest wird sich schön wegducken, und damit meine ich nicht die journalisten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

weisweiler

Dem Haubrichs pfuscht mit Sicherheit kein Chefredakteur in seinen Kommentar rein.
Aber er darf es sich ja nicht mit allen Akteuren verscherzen und unter diesen Voraussetzungen ist das schon ein hervorragender Lagebericht über die Situation im und um den Club.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Renato

Zitat von: Marc_Niehl am Sonntag, 20.Sep.2020, 20:31:20
Und so wird es auch kommen ... SMR schmeisst hin, sportlich wird's ein Katastrophenjahr, finanziell ist man schon im Abgrund und dann kommt die Lederjackenjacken Fraktion als Retter, Wehrle darf neue Geldquellen von Investoren anzapfen und Struth/Calmund reiben sich Hände.

Struth kann man ja noch als Gefahr ansehen, aber doch bitte nicht Herrn Calmund.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

der Pate

Zitat von: Renato am Montag, 21.Sep.2020, 00:19:19
Struth kann man ja noch als Gefahr ansehen, aber doch bitte nicht Herrn Calmund.

Verstehe ich die Ironie in deinem Post nicht oder meinst du das tatsächlich ernst?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

bollock

Zitat von: der Pate am Montag, 21.Sep.2020, 00:41:16
Verstehe ich die Ironie in deinem Post nicht oder meinst du das tatsächlich ernst?
Ach watt, die Bohnenstange Cali frisst einem doch schon länger nichts mehr vom Teller weg, wenn man nicht schnell genug war...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Socke

Zitat von: Renato am Montag, 21.Sep.2020, 00:19:19
Volker Struth sehe ich nicht als Gefahr sondern eher als große Chance für eine erfolgreiche Zukunft des Effzeh an. Ich denke, dass er wesentlich mehr Ahnung vom Profifußball als sie geschätzten Mitglieder des Vorstandes und Mitgliederrates hat.

Mit der kürzlich von Struth im Interview geäußerten Meinung zum FC kann ich sehr gut leben: "...Der Verein passt mit seiner Romantik, seiner Satzung und seiner Struktur nicht zu meiner Vorstellung von der Führung eines Bundesliga-Klubs. Ich bin der Überzeugung, dass man innerhalb des Vereins kurze und schnelle Entscheidungswege braucht – und nicht möglichst viele branchenfremde Menschen, die mitreden und das letzte Wort haben wollen. Außerdem denke ich, dass in Zukunft nur Klubs eine Chance haben, die sich Partnern und Investoren öffnen. Diese Notwendigkeit wird durch die Krise verstärkt."

Die Zeiten ändern sich.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Schützenfest

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Sep.2020, 09:38:15
:-/

Investoren und mehr Geld für Spielerberater! Sonst spielen wir bald in der Landesliga gegen Porz!
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Wildharry

Zitat von: FC Socke am Montag, 21.Sep.2020, 09:35:59
Volker Struth sehe ich nicht als Gefahr sondern eher als große Chance für eine erfolgreiche Zukunft des Effzeh an. Ich denke, dass er wesentlich mehr Ahnung vom Profifußball als sie geschätzten Mitglieder des Vorstandes und Mitgliederrates hat.

Mit der kürzlich von Struth im Interview geäußerten Meinung zum FC kann ich sehr gut leben: "...Der Verein passt mit seiner Romantik, seiner Satzung und seiner Struktur nicht zu meiner Vorstellung von der Führung eines Bundesliga-Klubs. Ich bin der Überzeugung, dass man innerhalb des Vereins kurze und schnelle Entscheidungswege braucht – und nicht möglichst viele branchenfremde Menschen, die mitreden und das letzte Wort haben wollen. Außerdem denke ich, dass in Zukunft nur Klubs eine Chance haben, die sich Partnern und Investoren öffnen. Diese Notwendigkeit wird durch die Krise verstärkt."

Die Zeiten ändern sich.
Guten Morgen Herr Calmund. :D :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Micknick

Klar ist es für Ihn besser wenn alle seine Spieler die er verhökern will einfach so durch gewunken werden.
  •  

Drahdiaweng

Die Zeiten ändern sich.

Ich glaube du musst mal in die Wäsche. Es stinkt.
  •  

p_m

Die Zeiten ändern sich.
absolut. erst seit borussia mönchengladbach sich für "partner und investoren" "geöffnet" hat, stellte sich dort der sportliche erfolg ein. mit dem personal oder dem vereinsklima hatte das natürlich gar nichts zu tun.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Wormfood

Gibt es hier keinen eigenen thread für die Piranhas Spielerberater?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood