Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

TT

Zitat von: bollock am Dienstag, 22.Sep.2020, 06:47:29

Was Leute wie Bruchhagen sagen interessiert am Ende den gierigen Geschäftsführer Finanzen fast nirgendwo. Bruchhagen hat mittlerweile übrigens maximal das Potential eines Zirkusmaskottchens, es ist für mich traurig zu sehen, wie er da immer sitzt und Plattitüden von sich gibt.

Wenn er da (bei Sky o.ä.) so sitzt, kassiert er während der Sendung mehr als die meisten hier in einem Monat. Daher tut mir da niemand leid.
  •  

der Pate

Zitat von: TT am Dienstag, 22.Sep.2020, 11:00:16
Wenn er da (bei Sky o.ä.) so sitzt, kassiert er während der Sendung mehr als die meisten hier in einem Monat. Daher tut mir da niemand leid.

na ja, da muss man auch schauen woher er kommt. Ob das für seinen Lebensstandard reicht?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

bollock

Zitat von: TT am Dienstag, 22.Sep.2020, 11:00:16

Du hast da vollkommen Recht, aber ich hab ja auch nicht geschrieben, dass er mir leid tut.

Es macht mich traurig, ihn da zu sehen und seinen "Phrasenmüll" zu hören, weil ich vor einiger Zeit noch ne Menge von ihm gehalten habe und er für eine kritische Haltung stand.
Nach seinem Abschied von Eintracht Frankfurt ging es mit ihm rasant bergab, ließ er seine Grundsätze hinter sich und wurde mehr und mehr Teil des Zirkus. Dass er dann da bei Sky aufschlug fand ich putzig und eigentlich gut, weil die Sky 90 Runde durchaus auch gute Elemente in sich trägt (trug?). Aber er wurde schnell Teil des dortigen Establishments.
Dann das Kurzzengagement beim HSV und zurück zu Sky... Heute jedoch passt er noch besser in den Doppelsuff.
Tragisch.
Aber gehört ja ganz woanders hin
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Gunner

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 22.Sep.2020, 10:45:08
ich weiß noch, dass es hitzig wurde.

aktuell sehe ich das übrigens differenzierter. demnach dürfte ja auch nicole bender nicht im mr sitzen.

Nerin, Nicole arbeitet ja für die Damenabteilung damit für den e.V.

globobock77

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 22.Sep.2020, 10:28:21
daraus resultierte doch die brötchen-aussage, oder?
Ich kann mich nur noch schwach daran erinnern.

Wie lautete nochmal diese Brötchenaussage? Kam vom Tünn, oder?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Gunner

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 22.Sep.2020, 13:13:15
Ich kann mich nur noch schwach daran erinnern.

Wie lautete nochmal diese Brötchenaussage? Kam vom Tünn, oder?

Was einigen Rednern denn einfallen würde und ob sie jemals Brötchen für den verein geschmiert hätten.

Da wurde der Antrag, der natürlich vor allem gegen Trippel gerichtet war, zum Angriff auf das Ehrenamt umgedichtet.
Das sollte man natürlich bei einem weiteren Vorstoß in die Richtung bedenken
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

P.A.Trick

Yeah! ,,Brötchenschmierer-Gate" steht in meinem Lebenslauf ganz, ganz oben!

:pyro:

Oxford

Seitdem isst du Brötchen mit ganz anderen Augen, was?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

baenderriss

Zitat von: Gunner am Dienstag, 22.Sep.2020, 13:03:53
Nerin, Nicole arbeitet ja für die Damenabteilung damit für den e.V.

Ist völlig egal, ob sie für den e.V. oder die KAaA arbeitet, wenn sie für ihre Tätigkeit vergütet wird, kann man ihr eine Abhängigkeit unterstellen und sie sollte zurücktreten, bzw. zumindest nicht ein weiteres Mal kandidieren.

baenderriss = bänderriss
  •  

Alci

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 22.Sep.2020, 14:53:15
Ist völlig egal, ob sie für den e.V. oder die KAaA arbeitet, wenn sie für ihre Tätigkeit vergütet wird, kann man ihr eine Abhängigkeit unterstellen und sie sollte zurücktreten, bzw. zumindest nicht ein weiteres Mal kandidieren.

Jawohl, Chef.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Conjúlio

Ich (oder alle Nachfolgenden...) haben weder die Zeit noch Muße dir zu erläutern zu welcher Organisation der MR gehört, wen sie kontrollieren (sollen) und in welchem Bereich eine (monetäre) Abhängigkeit zu einem Interessenskonflikt mit der Aufgabe im MR führen könnte.

Eher versuche ich dem Hund hier erfolgreich Kantonesisch beizubringen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

baenderriss

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 22.Sep.2020, 15:56:52
Ich (oder alle Nachfolgenden...) haben weder die Zeit noch Muße dir zu erläutern zu welcher Organisation der MR gehört, wen sie kontrollieren (sollen) und in welchem Bereich eine (monetäre) Abhängigkeit zu einem Interessenskonflikt mit der Aufgabe im MR führen könnte.

Eher versuche ich dem Hund hier erfolgreich Kantonesisch beizubringen.

Grundsätzlich: Das ist eine der schlimmen, geradezu bananenrepublikanischen Eigenschaften dieses Forums: Wenn zwei das gleiche tun, wird es noch lange nicht gleich bewertet. So wird das nix mit Vereinsdemokratie, so wird das auch nix mit dem FC.

Konkret: Wie die Causa TK gezeigt hat, fließen die Entscheidungsebenen beim FC gerne ineinander. Von daher ein geradezu tragisches Eigentor von dir.

Ich werde jedenfalls bei der nächsten MR-Wahl Nicole Becker bei der Vorstellungsrunde (die es hoffentlich gibt) auffordern, aus dem genannten Grund ihre Nominierung zurückzuziehen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 22.Sep.2020, 17:58:45
Grundsätzlich: Das ist eine der schlimmen, geradezu bananenrepublikanischen Eigenschaften dieses Forums: Wenn zwei das gleiche tun, wird es noch lange nicht gleich bewertet. So wird das nix mit Vereinsdemokratie, so wird das auch nix mit dem FC.

Konkret: Wie die Causa TK gezeigt hat, fließen die Entscheidungsebenen beim FC gerne ineinander. Von daher ein geradezu tragisches Eigentor von dir.

Ich werde jedenfalls bei der nächsten MR-Wahl Nicole Becker bei der Vorstellungsrunde (die es hoffentlich gibt) auffordern, aus dem genannten Grund ihre Nominierung zurückzuziehen.

Da wirst du zumindest einige Lacher auf deiner Seite haben.
Und warum es einen Unterschied zwischen Frau Bender und Herrn Trippel gibt hat Kornjulia bereits angedeutet.
Vielleicht nochmal ganz kurz nachdenken.....
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Kataklysmus

Ohja, bitte. Das werden sicher die unterhaltsamsten 111 Gründe ever. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Wormfood

Bitte statt "Nominierung" das Wort "Kandidatur" verwenden. Wir wollen doch nicht, dass Du Dich aus den falschen Gründen blamierst.

Vielleicht schafftst Du damit einen Präzedenzfall. Mit der Begründung könnte man in zwei Jahren den Vorstand davon abhalten, erneut zu kandidieren, denn an deren sechsstellige Vergütung p. a. kommt Nicole Becker bestimmt nicht heran.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

tuenn1960

Darf sich in Köln eigentlich jeder öffentlich zur FC-Situation melden ? Auf einmal ist der FC Volker Struth's Herzensclub und er ist in Sorge und sieht den Verein in Zukunft in der Regionalliga. Das ist ja furchtbar wer sich da alles einmischt.

Frosch

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 22.Sep.2020, 18:26:33
Darf sich in Köln eigentlich jeder öffentlich zur FC-Situation melden ? Auf einmal ist der FC Volker Struth's Herzensclub und er ist in Sorge und sieht den Verein in Zukunft in der Regionalliga. Das ist ja furchtbar wer sich da alles einmischt.

ja darf man, wir sind ja nicht in China.
  •  

ben

Zitat von: Frosch am Dienstag, 22.Sep.2020, 18:30:07

Klar, aber nicht ständig über das Boulevard.
Veni, vidi, risi.
  •  

Kataklysmus

Eben. Und selbst das hat der Müller-Römer quasi im Alleingang verkackt.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Smiza

Zitat von: Frosch am Dienstag, 22.Sep.2020, 17:29:07
Naja leider hat er mit einen Punkt recht: Nach außen geben wir mit dem ganzen Trara und Uftata wirklich eine Lachnummer ab, ein gut geführtes Unternehmen würde ein solches Bild nicht abgeben.
Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 22.Sep.2020, 18:26:33Darf sich in Köln eigentlich jeder öffentlich zur FC-Situation melden ? Auf einmal ist der FC Volker Struth's Herzensclub und er ist in Sorge und sieht den Verein in Zukunft in der Regionalliga. Das ist ja furchtbar wer sich da alles einmischt.
Zitat von: Frosch am Dienstag, 22.Sep.2020, 18:24:07
Yep hast recht, wobei mir gerade egal ist wer was und wie laut. Sollen sich zusammenreißen und den Mist hinter verschlossenen Türen klären, egal welche Seite und wer noch was sagen will. Sie sollen es klären sonsten darf sich niemand wundern das wir als Karnevalsverein verschrieen sind.
Großes Kino.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

tuenn1960

•  

1317

Natürlich darf sich Herr Struth zu Wort melden. Aber Leute wie er sind es, die das Krebsgeschwür im Fußball wachsen lassen und nicht die demokratisch gewählten Vertreter unseres Vereins.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MLM

Laut Löer ist der Mitgliederrat eine Gruppe die ihre Legitimation dadurch erzielt, dass sie "ausreichend Menschen in der Halle verteilt die unliebsame Redner niederbrüllen"
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Dienstag, 22.Sep.2020, 20:29:07
Laut Löer ist der Mitgliederrat eine Gruppe die ihre Legitimation dadurch erzielt, dass sie "ausreichend Menschen in der Halle verteilt die unliebsame Redner niederbrüllen"

Soll für den Eifeler Landboten schreiben, der Ekelhaftige.
  •  

Drahdiaweng

im Original: "die Ihre Legitimation AUCH dadurch erzielt...."

So fair muss man bleiben.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MLM

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 22.Sep.2020, 20:35:32
im Original: "die Ihre Legitimation AUCH dadurch erzielt...."

So fair muss man bleiben.

Auch wenn es schwer fällt, okay. Hat er aber nicht verdient weil er es in gleichem Machwerk so hinstellt, dass es eine eigenmächtige Entscheidung Stefans war Engels abzusagen. Nicht mal informiert hat er seine Kollegen vom MR.
Na Palm

Povlsen

Ja, da hast Du Recht. Bei ihrer Wahl war sie noch ehrenamtlich tätig. Bisher sieht die Satzung aber nicht vor, dass sie zurücktreten muss oder nicht kandidieren darf. Da ich sie für charakterlich 1a halte, sehe ich keinen Grund, warum ausgerechnet sie zurücktreten muss, solange andere Bezahlte im Amt bleiben.
  •  

tuenn1960

Zitat von: 1317 am Dienstag, 22.Sep.2020, 19:19:10
Natürlich darf sich Herr Struth zu Wort melden. Aber Leute wie er sind es, die das Krebsgeschwür im Fußball wachsen lassen und nicht die demokratisch gewählten Vertreter unseres Vereins.
Genau so ist es. Was mich immer wundert ist wie auf einmal der FC der Herzensclub von solchen Personen ist.
  •  

Povlsen

Löer ist völlig durchgeknallt. Schade, dachte mal, er sei normal begabt.
  •  

chg

Investoren würden bedeuten das Struth hier ordentlich Kasse machen kann. Das ist natürlich für ihn super... Von daher kann man davon ausgehen, dass er sich nur aus liebe zum FC so äußert. Ehrenmann halt!
  •