Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 24.Sep.2020, 13:46:51
Im Prinzip liest sich die Stellungnahme des Mitgliederrates ganz gut.

Welche Stellungnahme des Mitgliederrates?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Aentsch

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 24.Sep.2020, 14:18:38
In dem "Bericht" über SMRs Demission steht am Ende das ein Komentar von Frank Lußem folgt. Bin aber auch über das Kürzel gestolpert.
jpe ist einer aus deren Online-Redaktion. Kann gut sein, dass er den Kommentar von Frankie nur angelegt hat und technisch automatisch sein Kürzel ausgespielt wurde. Gibt einige CMS, wo das so ist. Mittlerweile ist das Kürzel verschwunden und durch die Autorenzeile Frank Lußem ersetzt worden.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Juto

Ich vermisse bei so manchen Artikeln die Kommentarfunktion. Wenn es die gäbe, würde "Fick Dich!" bei Google Adwords direkt um 100 EUR teurer.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Juto am Donnerstag, 24.Sep.2020, 14:21:56
Ich vermisse bei so manchen Artikeln die Kommentarfunktion. Wenn es die gäbe, würde "Fick Dich!" bei Google Adwords direkt um 100 EUR teurer.
https://www.facebook.com/140532159333089/posts/3572043909515213/?extid=LpwoQkfZ2MtQ5qL0&d=n

Hier darfst du.
  •  

Juto

anno 1317
  •  

ben

Einseitiger Gefälligkeitsjournalismus von Franky. 🤢
Veni, vidi, risi.
  •  

Mister P.

Immer schön, wenn man sich für jemanden solidarisch erklärt, den man zuvor abserviert hat. Das nachträgliche Loben desjenigen, den man selbst gekickt oder den man hat sturmreif schiessen lassen, ist maximal verlogen. Das gilt sowohl für Vorstand als auch für den hühnerbrüstigen Haufen aka Mitgliederrat. Wie ,,energisch" man sich tatsächlich gegen satzungswidrige Einflussnahme entgegenstemmt, konnte gerade gut beobachtet werden. Die eigentliche Energie geht beim Wegducken und Pläne für die persönliche Karriere drauf. Ebenso erbärmlich wie unaufrichtig sind beide Stellungnahmen.

Harald K.

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 24.Sep.2020, 14:29:52
Immer schön, wenn man sich für jemanden solidarisch erklärt, den man zuvor abserviert hat. Das nachträgliche Loben desjenigen, den man selbst gekickt oder den man hat sturmreif schiessen lassen, ist maximal verlogen. Das gilt sowohl für Vorstand als auch für den hühnerbrüstigen Haufen aka Mitgliederrat. Wie ,,energisch" man sich tatsächlich gegen satzungswidrige Einflussnahme entgegenstemmt, konnte gerade gut beobachtet werden. Die eigentliche Energie geht beim Wegducken und Pläne für die persönliche Karriere drauf. Ebenso erbärmlich wie unaufrichtig sind beide Stellungnahmen.

Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute...
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Zitat von: kilino am Donnerstag, 24.Sep.2020, 14:16:24
Der letzte Abschnitt ist das bizarrste was ich in langer Zeit gelesen habe.

ZitatDie gleiche Klientel, die dem "Kölner Stadt-Anzeiger" vorwirft, vertraulichen Schriftverkehr veröffentlicht zu haben, feiert seit Jahren "Football Leaks" ab.

Der Whistleblower Rui Pinto wurde zunächst inhaftiert und steht derzeit unter Hausarrest. Darf ich Frank Lußem also so verstehen, dass die Frau, die mit SMR emails gewechselt hatte und diese weitergab, ebenfalls in Untersuchungshaft muss?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 24.Sep.2020, 14:31:25
Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute...

Fehlen jetzt noch die Krokodilstränen von Wehrle.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Müngersdorf

Lieber Frankie,

du bist ein Dinosaurier der Branche.

Umhergekommen mit den schwergewichtigen Machern.
Ihr habt Zigarren geraucht und schönen Frauen beim Tanzen zugesehen.
Prall gefüllte Buffets und erstklassige Hotels sind vergangene Relikte aus dieser Zeit.

Dinosaurier sind ausgestorben.

Herzlichst,

dein Franz Josef Wagner

p_m

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 24.Sep.2020, 14:32:27
Der Whistleblower Rui Pinto wurde zunächst inhaftiert und steht derzeit unter Hausarrest. Darf ich Frank Lußem also so verstehen, dass die Frau, die mit SMR emails geschwechselt hatte und diese weitergab, ebenfalls in Untersuchungshaft muss?
ich glaube, lußem versteht den unterschied zwischen betrug, steuerhinterziehung und menschenhandel auf der einen und ein bisschen gepolter auf der anderen seite einfach nicht. wer jahrelang mit calmund unterwegs war, hält das vermutlich für identisch.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

p_m

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 24.Sep.2020, 14:29:52
exakt meine gedanken. insbesondere der erste satz bringt die ganze heuchelei perfekt auf den punkt.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Micknick

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 24.Sep.2020, 14:33:14

Fehlen jetzt noch die Krokodilstränen von Wehrle.

Der ist immer noch mit sich selbst beschäftigt weil SMR nicht mehr Vorsitzender des MR ist.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: p_m am Donnerstag, 24.Sep.2020, 14:34:21
ich glaube, lußem versteht den unterschied zwischen betrug, steuerhinterziehung und menschenhandel auf der einen und ein bisschen gepolter auf der anderen seite einfach nicht. wer jahrelang mit calmund unterwegs war, hält das vermutlich für identisch.

In Katar gibt es keine Sklaven....
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Millwall

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 24.Sep.2020, 14:37:22

Der ist immer noch mit sich selbst beschäftigt weil SMR nicht mehr Vorsitzender des MR ist.

Ekelhaft.....diese Bilder jetzt.... :D :D :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

kilino

Zitat von: p_m am Donnerstag, 24.Sep.2020, 14:34:21
Vielleicht können bestimmte Medienanwälte Lußem ja mal erklären was öffentliches Interesse für Journalisten so bedeutet. Da scheint bei Fränkie ein wenig Nachholbedarf zu bestehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Micknick

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 24.Sep.2020, 14:38:52
Ekelhaft.....diese Bilder jetzt.... :D :D :D

Was kann bitte schön ich für dein ekeliges Kopfkino? :D :D

Ob er schon Blasen an den Händen hat?
  •  

Juto

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 24.Sep.2020, 14:37:22

Und danach hilft es nicht mal die Tastatur auf den Kopf zu stellen, um die Krümel rauszuklopfen.
anno 1317
  •  

CMBurns

Lußem muss irgendwann mal das ,,Medizinschränkchen" von Daum geerbt haben. Der ist doch kurz davor, dass man ihm einen Betreuer bestellen sollte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Müngersdorf

Ich möchte keinesfalls zu einer gleichgearteten Aktion aufrufen, lediglich erinnere ich mich gerade daran, wie Marcel R. (Endstation Krombacher Stammtisch) seinerzeit in Dortmund empfangen wurde.
  •  

KK08

•  

FC Karre

Zitat von: KK08 am Donnerstag, 24.Sep.2020, 14:54:17
Der Eintrag wurde bei facebook vom Kicker entfernt, da die Kommentare dem Autor wohl zu nahe gingen...

wenn das auf seine initiative hin geschehen ist, dann ist es nur folgerichtig. der blockt ja auch auf twitter alles weg, was nicht bei drei auf den bäumen ist.

Müngersdorf

Der Eintrag wurde bei facebook vom Kicker entfernt, da die Kommentare dem Autor wohl zu nahe gingen...
Hahaha, das ist ja nicht mehr zu fassen. Ich war provokant, aber nicht beleidigend. Selbst das hält man im Hause Kicker inzwischen nicht mehr aus. Mal sehen wie es um meine Twitterbeiträge dazu bestellt ist.
  •  

Micknick

Ich hoffe " Lußem: Fick Dich" war nicht der Grund des löschens  :verysad:  ...und wenn doch  :D :D :D
  •  

Orneo

Ist SMR für Frankie die Personifikation all der internetpräsenten Fans, mit denen er sich regelmäßig überwirft? Das klingt schon sehr nach persönlicher Abneigung, hat Schumacher auch dazu die passende Privatanekdote parat?
Dass sie ihm nicht weit genug geht, wertet die Erklärung des Vorstands für mich doch etwas auf.

Wildharry

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 24.Sep.2020, 14:56:07
Hahaha, das ist ja nicht mehr zu fassen. Ich war provokant, aber nicht beleidigend. Selbst das hält man im Hause Kicker inzwischen nicht mehr aus. Mal sehen wie es um meine Twitterbeiträge dazu bestellt ist.
War Schmutzfink denn jetzt eine Provokation oder eine Beleidigung? Oder einfach nur die Wahrheit? :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Micknick

Man kann ja von der Fratze denken was man möchte, egal wie viele Spackos sich dort herumtreiben und gegen den MR / SMR am pöbeln sind. Kommt man diesen mit sachlichen Postings entgegen bekommt man doch sehr viel Zuspruch, an welchen ich niemals gedacht hätte.
  •