Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Hansiki am Freitag, 18.Sep.2020, 09:19:04
Sorry, aber wer demokratische Werte in Frage stellt (Thema Online Mitgliederversammlung ), der ist ein wenig so wie der Elefant im Porzelanladen.
Die Fans in Onlineforen oder sozialen Netzwerken bilden einen kleinen Querschnitt der Gesellschaft ab, mit allen ihren Stärken und ihren Schwächen. In seinem Amt muss er das aushalten, oder er ist nicht der geeignete Mann dafür. Hinsichtlich seiner Mail sei gesagt, er ist Anwalt für
Medienrecht, ich habe null Verständnis für diese Art der Kommunikation.., dies sollte er besser wissen.
Du hast die Angewohnheit auf Einzelheiten rumzureiten bis der Gaul toter als tot ist, wenn Dir die Person nicht passt.

Und übersiehst dabei den Gesamtkontext.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Hansiki

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 18.Sep.2020, 09:57:27
Dein Ernst?
Du fragst nach kleingeisteiger Begriffsauslegung um es im nächsten Satz zu bestätigen? :-/

Junge...bist du so begriffsstutzig oder willst du es nicht verstehen. Wenn ich in meinem Berufsleben immer aufschreie wenn Menschen aufeinander
losgehen, wäre ich um 08:10 schon heiser.
Dann schreibe halt nicht schreien, wenn du es nicht so meinst. Worte sind Macht, wer sie nicht einzusetzen weiß, sollte besser den Mund halten

Ich schreie nicht bei der einen Seite und schreie ebenfalls auch auf der anderen Seite nicht!!

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Hansiki

Zitat von: globobock77 am Freitag, 18.Sep.2020, 10:04:25
Du hast die Angewohnheit auf Einzelheiten rumzureiten bis der Gaul toter als tot ist, wenn Dir die Person nicht passt.

Und übersiehst dabei den Gesamtkontext.

Denn finde ich witzig, was wäre den dein Gesamtkontext?
Meiner ist Frieden im Verein und erfolgreicher Fußball.
Findest du, SMR hat gerade viel zu meinem Gesamtkontext beigetragen...ich finde nicht.

Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Müngersdorf

Zitat von: Hansiki am Freitag, 18.Sep.2020, 10:15:12
Denn finde ich witzig, was wäre den dein Gesamtkontext?
Meiner ist Frieden im Verein und erfolgreicher Fußball.
Findest du, SMR hat gerade viel zu meinem Gesamtkontext beigetragen...ich finde nicht.

Weil er nun einmal nicht konform war? Unabhängig von der inhaltlichen Wertung, bei der man geteilter Meinung sein kann.

Alle anderen rotzen permanent gefragt und ungefragt ihre 5 Cent in die Gazetten, sind aber für nichts verantwortlich?

Entschuldige, aber wo ist denn da die Relation? SMR hat NIE den öffentlichen Weg gesucht. Er hat nie, wenn er denn mal ein Interview gegeben hat, andere Leute mit Dreck beworfen, was seine Gegenspieler in jedem Artikel tun.

Drahdiaweng

Zitat von: Hansiki am Freitag, 18.Sep.2020, 09:12:52
Ich halte nicht viel von Aufschrei..., denn wer schreit und zetert hat in der Regel unrecht.
Es ist doch im Prinzip ganz einfach, gib Schumacher das Gefühl wichtig zu sein...nimm ihn an die Hand und du hast einen Freund fürs Leben gefunden.
Ganz nebenbei gewinnst du den schwierigen Teil der Mitglieder, die der Ansicht sind...es müsste sportliche Kompetenz integriert sein.
Politik ist doch keine Hexenwerk..

Das ist keine Politik, sondern Klüngel. Und nein, Schumacher hat hier auf keinem Posten was verloren. Meine Fresse.

Hansiki

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 18.Sep.2020, 10:01:11
Daran haben aber doch WOuF wirklich hart und lange dran gearbeitet.
Und diese zwei Lager stehen sich auch heute noch gegenüber, kein Wunder, wenn die Knalltüten von Altinternationalen immer wieder neu Öl ins Feuer gießen.

Das alles hat doch nichts mit recht haben zu tun. Wer tatsächlich der Meinung ist, Overath und Engels wären irgendwie wichtig für den Verein, hat nun wirklich das letzte bisschen Restverstand verloren.

Auf der anderen Seite steht der, der diesen Totengräbern das Handwerk legen wollte, und teilweise auch geschafft hat, zumindest temporär war unter Spinner Ruhe im Karton.

Wer seinerseits glaubt er könnte die Altinternationalen ausmerzen, dem ist ebenfalls nicht zu helfen, dafür gibt es zu viele Mitglieder die an sportliche Kompetenz in Führungspositionen glauben. Und nein, ich halte es nicht als alleiniges Merkmal für wichtig, es würde aber nicht stören.

Mach deine Feinde zu deinen Freunden und alles wird gut..   
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Hansiki am Freitag, 18.Sep.2020, 10:21:09
Mach deine Feinde zu deinen Freunden und alles wird gut..   
Ich möchte dir anbieten ab dem 01.10. als Torwarttrainer beim 1.FC Köln anzufangen. :)
  •  

Hansiki

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 18.Sep.2020, 10:22:42
Ich möchte dir anbieten ab dem 01.10. als Torwarttrainer beim 1.FC Köln anzufangen. :)

:D
Danke der Nachfrage, aber der 1.FC Köln hatte seine Chance..  ;)
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Hansiki am Freitag, 18.Sep.2020, 10:12:48

Junge...bist du so begriffsstutzig oder willst du es nicht verstehen. Wenn ich in meinem Berufsleben immer aufschreie wenn Menschen aufeinander
losgehen, wäre ich um 08:10 schon heiser.
Dann schreibe halt nicht schreien, wenn du es nicht so meinst. Worte sind Macht, wer sie nicht einzusetzen weiß, sollte besser den Mund halten

Ich schreie nicht bei der einen Seite und schreie ebenfalls auch auf der anderen Seite nicht!!

Man kann natürlich kleingeistig auf einem Begriff rumreiten um die eigentliche Frage nicht beantworten zu müssen.
Und natürlich kann man dem gegenüber dann auch Begriffsstutzigkeit unterstellen.
Zeigt aber dann doch eher den eigenen, erbärmlichen Charakter und die Argumentation eines AfDlers.
Passt aber schon ganz gut bei dir zusammen.

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Rakete

Finde ich persönlich eine nebensächliche Debatte ob und wie laut man bei Aussagen von Person XY aufschreit, die einem nicht passen. Was bringt es uns, wenn X irgendwann mal das gesagt hat, oder Y was anderes gemeint hat, oder Z eigentlich immer nur Schwachsinn redet und wie wir jeweils unterschiedlich darauf reagiert haben.

Die aus dem Kontext gerissenen Bruchstücke von SMRs vertraulichen Mails finde ich persönlich immer noch schwer befremdlich bis falsch. Ich mag auch den Ton nicht, der da durchscheint; da stehe ich eher auf Coolness, wann auch der Frust mehr als verständlich ist. ich finde das kann man ruhig sagen, ohne dabei die kritische Distanz zu GF, Vorstand und Alt-Interdebilen zu verlieren. Denn es bleiben eben "aus dem Kontext gerissene Bruchstücke von vertraulichen Mails".

ABER: man braucht sich doch nur einmal anzuschauen wer von der geleakten Geschichte profitiert bzw zu profitieren versucht. Allein daran wird deutlich welche Gefahr für den Verein mal wieder öffentlich greifbar wird und aus welcher Richtung diese kommt. Daher gehört - trotz aller vollkommen okayen inhaltichen Dissonanz - meine Solidarität dem gewählten Mitgliederrat und seinen Vertreter*innen. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

Hansiki

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 18.Sep.2020, 10:32:17
Man kann natürlich kleingeistig auf einem Begriff rumreiten um die eigentliche Frage nicht beantworten zu müssen.
Und natürlich kann man dem gegenüber dann auch Begriffsstutzigkeit unterstellen.
Zeigt aber dann doch eher den eigenen, erbärmlichen Charakter und die Argumentation eines AfDlers.
Passt aber schon ganz gut bei dir zusammen.

Ja klar, ein AFDler der von sich selber sagt er schreit nicht und den Schulterschluss und Frieden als Kontext einfordert. Merkste selber, oder?

Edith sagt: Wenn du dir mal die Mühe geben würdest, Posts bis zum Ende zu lesen, dann wüsstest du, dass mir demokratische Werte extrem wichtig sind. Dein AFDler Vorwurf ist genauso grotesk, wie der von SMR. Ich hoffe, im Mitgliederrat sind auch andere Werte vertreten und es wäre schön, sie würden deutlicher zum Tragen kommen, sonst hätte ich den Eindruck, es ist ein mehr als überflüssiges Gremium!!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Hansiki am Freitag, 18.Sep.2020, 11:31:20
Ja klar, ein AFDler der von sich selber sagt er schreit nicht und den Schulterschluss und Frieden als Kontext einfordert. Merkste selber, oder?

Edith sagt: Wenn du dir mal die Mühe geben würdest, Posts bis zum Ende zu lesen, dann wüsstest du, dass mir demokratische Werte extrem wichtig sind. Dein AFDler Vorwurf ist genauso grotesk, wie der von SMR. Ich hoffe, im Mitgliederrat sind auch andere Werte vertreten und es wäre schön, sie würden deutlicher zum Tragen kommen, sonst hätte ich den Eindruck, es ist ein mehr als überflüssiges Gremium!!

Du wiederholst dich.
Beantwortest du irgendwann auch mal die Frage?

Btw, deine Mit-AfDler fordern ebenso Dinge die sie selber nicht halten.

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Hansiki

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 18.Sep.2020, 13:06:33
Du wiederholst dich.
Beantwortest du irgendwann auch mal die Frage?

Btw, deine Mit-AfDler fordern ebenso Dinge die sie selber nicht halten.

Wenn du meine Posts verfolgen würdest, ja ich habe ebenso sachlich gegen Schumacher gewettert wie in diesem Fall gegen SMR.
Mir geht es ausschließlich um den 1.FC Köln, weder um Schumacher noch um SMR.

Bitte unterlasse den AFDler Verweis, es zeigt lediglich wessen Geistes Kind du bist.

Edith fragt: Hast du dich mal mit den Aussagen von SMR beschäftigt? Fühlst du dich damit gut repräsentiert?
  •  

TT

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 17.Sep.2020, 14:04:21
Stakeholder...unfassbar was hier für Begriffe im Zusammenhang mit den Altinternationalen verwendet werden.

Ernsthaft jetzt, ungeachtet der persönlichen Kompetenz des einzelnen Altinternationalen, es geht hier doch nicht um
ein wöchentliches jour fix ( um mal bei unpassenden Begriffen zu bleiben ), sondern um zwei Termine im Jahr!!

Wie man mit Altinternationalen umgeht, könnte man sich bei den Größen dieser Branchen gerne mal abschauen, nehmen
wir doch mal den FC Bayern. Die Guten ins Töpfen und die schlechten in Kröpfchen. Wer was kann, bekommt Verantwortung, wer
nichts kann, bekommt das Gefühl von Verantwortung, ne tolle Lederhose und einmal im Jahr einen geilen Auftritt im Stadion und
ein Plätzchen am Bankett.

Braucht es erst einen Mediator um vergleichbares in Köln hinzubekommen...?

Meinst du das ernst?
Wer nichts kann, bekommt das Gefühl von Verantwortung? Wir sollen also jeden Nichtsnutz mit einbauen, damit dieser bei jeder sich bietenden Gelegenheit doch den Bagger aufreißt? Man sieht doch was passiert, wenn man diese Typen auch nur in die Nähe des GBH lässt, oder ihnen ein Mikro unter die Nase hält. Sie heulen rum, suchen die Schuld immer bei anderen und nie bei sich selbst (Engels hatte alle Möglichkeiten sich selbst zur Wahl zu stellen, hat sie aber nicht genutzt - siehe die Erklärungen von Ho (danke nochmal dir dafür!) bzw. Geater in diesem Forum.

Was die Bayern machen, ist erste Sahne. Die haben aber auch einfach die Leute in der Führung, die sich ihre (guten) Leute eben aussuchen. Man kann sie mögen oder hassen, die haben es drauf. Wer soll denn bei uns diese Leute aussuchen? Overath? Schumacher? Ritterbach? Was zur Hölle? Die bekommen selbst nen Brazzo in die Spur, unglaublich.

Diese Kompetenz (hier gehts nicht um sportliche Kompetenz, sondern um personalpolitische) ist hier doch seit Jahre nur in Teilen (Spinner in seiner guten Zeit) vorhanden. Dann fangen alle an auf den Tischen zu tanzen und niemand stoppt sie (Wehrle, Veh, Schmadtke, Tünn, Ritterbach). Einzig der Mitgliederrat hat noch einen Einfluss und gerade der wird genau dafür kritisiert. Absurd.
  •  

neuköln

Zitat von: Hansiki am Freitag, 18.Sep.2020, 10:12:48

ICH SCHREIE NICHT!!!!!  :?
  •  

TT

Zitat von: Hansiki am Freitag, 18.Sep.2020, 13:15:07

Edith fragt: Hast du dich mal mit den Aussagen von SMR beschäftigt? Fühlst du dich damit gut repräsentiert?

Wer jahrelang gefühlt nur richtige Dinge tut, darf sich auch mal einen Fehltritt erlauben. Er hat niemanden persönlich beleidigt und als Vertreter des MR hat er auch eine Meinung zu haben, wenn er sich mit Mitgliedern unterhält. Das diese die Nachricht weiterleiten ist der einzige Skandal, was aber wohl kaum interessiert. Ich fühle mich von SMR immer repräsentiert, bis auf die Lauterbach Aussage. Aber s.o., auch SMR darf in Teilen eine andere Meinung vertreten als ich, ohne ihn gleich als MR-Vorsitzenden für untauglich zu erklären.
  •  

Hansiki

Zitat von: TT am Freitag, 18.Sep.2020, 13:29:35
Meinst du das ernst?
Wer nichts kann, bekommt das Gefühl von Verantwortung? Wir sollen also jeden Nichtsnutz mit einbauen, damit dieser bei jeder sich bietenden Gelegenheit doch den Bagger aufreißt? Man sieht doch was passiert, wenn man diese Typen auch nur in die Nähe des GBH lässt, oder ihnen ein Mikro unter die Nase hält. Sie heulen rum, suchen die Schuld immer bei anderen und nie bei sich selbst (Engels hatte alle Möglichkeiten sich selbst zur Wahl zu stellen, hat sie aber nicht genutzt - siehe die Erklärungen von Ho (danke nochmal dir dafür!) bzw. Geater in diesem Forum.

Was die Bayern machen, ist erste Sahne. Die haben aber auch einfach die Leute in der Führung, die sich ihre (guten) Leute eben aussuchen. Man kann sie mögen oder hassen, die haben es drauf. Wer soll denn bei uns diese Leute aussuchen? Overath? Schumacher? Ritterbach? Was zur Hölle? Die bekommen selbst nen Brazzo in die Spur, unglaublich.

Diese Kompetenz (hier gehts nicht um sportliche Kompetenz, sondern um personalpolitische) ist hier doch seit Jahre nur in Teilen (Spinner in seiner guten Zeit) vorhanden. Dann fangen alle an auf den Tischen zu tanzen und niemand stoppt sie (Wehrle, Veh, Schmadtke, Tünn, Ritterbach). Einzig der Mitgliederrat hat noch einen Einfluss und gerade der wird genau dafür kritisiert. Absurd.

Tja, witzig daran ist...nur wir sehen dies so. Die ganze Fussballbranche schaut derzeit auf den 1.FC Köln und wundert sich warum
wir nicht in der Lage sind uns an guten Mitarbeitern ( Ja, zum Beispiel Wehrle genießt einen hervorragenden Ruf in ganz Deutschland) zu erfreuen.
Stattdessen poltern die einen Gremien gegen die anderen und umgekehrt. Dazwischen poltern die Altinternationalen weil ihnen, aus ihrer Sicht
überhaupt keine Stimme gegeben wird.

Wir drehen uns im Kreis.

Wenn wir es nicht hinbekommen, alle...und ich meine wirklich alle, unter einen Hut zu bekommen, dann werden wir im nächsten Sommer
den Bach runtergehen.

Während wir hier uns mit Nonsens beschäftigen wird die finanzielle Scherre in der kommenden Saison noch grösser werden. Zusätzlich fallen
wahrscheinlich weite Teile der Zuschauereinnahmen weg, dies hat auch Auswirkungen auf Sponsorengelder usw. Passiert uns dann noch zusätzlich
der neuerliche (Unfall) Supergau Abstieg, dann gehen hier ruckzuck die Lichter aus. In diesem Jahr hat uns die dünne EK-Decke den Arsch etwas gerettet, plus die bekloppten Berliner die so gütig waren, uns etwas Cash flow für Transfers zur Verfügung zu stellen. Diese Verpflichtungen sollten
tunlichst zünden. Bevor ihr wieder jemand Wehrle mit der dünnen EK-Decke in Verbindung bringt, stimmt.-..dafür ist er verantwortlich, aber jeder darf sich mal die finanzielle Situation in 2012 anschauen..hier hilft der Rechenschaftsbericht..gelle. Wir haben Clewerle zu verdanken, dass wir überhaupt noch den Kopf über Wasser halten. Wäre Corona 2012 gekommen, dann würden wir jetzt gegen Porz spielen, aber als Pflichtspiel.

•  

TT

Wehrle genießt einen guten Ruf bei Leuten, die keinen Einblick in die tatsächlichen Begebenheiten haben. Die interessieren sich nicht für Intrigen und Machtgeilheit die er führt und hat. Die sehen einen angeblich gesunden Club, der vor seiner Ankunft hier Pleite war. Naja, die Wahrheit sieht anders aus und wird von außen nicht wahrgenommen. Und die Altinernationalen hatten ihre Möglichkeiten, die sie kläglich versaut haben. Wie oft denn noch?
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MLM

Jemand Gruppenmitglied bei ARW auf FB? Gibt eine Stellungnahme zu den durchgesteckten Mails an den KStA.
Na Palm
  •  

wokuh3

Vieleicht sollte man SMR mit ein paar Euro ebenfalls abfinden.
  •  

Millwall

Zitat von: Rakete am Freitag, 18.Sep.2020, 10:55:25
Finde ich persönlich eine nebensächliche Debatte ob und wie laut man bei Aussagen von Person XY aufschreit, die einem nicht passen. Was bringt es uns, wenn X irgendwann mal das gesagt hat, oder Y was anderes gemeint hat, oder Z eigentlich immer nur Schwachsinn redet und wie wir jeweils unterschiedlich darauf reagiert haben.

Die aus dem Kontext gerissenen Bruchstücke von SMRs vertraulichen Mails finde ich persönlich immer noch schwer befremdlich bis falsch. Ich mag auch den Ton nicht, der da durchscheint; da stehe ich eher auf Coolness, wann auch der Frust mehr als verständlich ist. ich finde das kann man ruhig sagen, ohne dabei die kritische Distanz zu GF, Vorstand und Alt-Interdebilen zu verlieren. Denn es bleiben eben "aus dem Kontext gerissene Bruchstücke von vertraulichen Mails".

ABER: man braucht sich doch nur einmal anzuschauen wer von der geleakten Geschichte profitiert bzw zu profitieren versucht. Allein daran wird deutlich welche Gefahr für den Verein mal wieder öffentlich greifbar wird und aus welcher Richtung diese kommt. Daher gehört - trotz aller vollkommen okayen inhaltichen Dissonanz - meine Solidarität dem gewählten Mitgliederrat und seinen Vertreter*innen. 

Dieser Verein ist bei WOuF unter die Räuber gefallen und wurde schwer misshandelt. Der Verein wurde ausgeblutet, er wurde also schwer verschuldet. Ausgeplündert haben ihn WOuF. Jobs an Freunde (zB Engels) und Familienangehörige wurden vergeben. Ja es wurden sogar Posten geschaffen, um diese unterzubringen und mit Geld zuzuscheissen. All das ist passiert und wer aus der Mitgliedschaft ist dagegen vorgegangen? Wer hat die Gefahr erkannt und sich dagegen gestemmt? Es war SMR und nachher dann Reloaded. Ja - die Feinde des Vereins.

Ich bin stolz darauf, ein Feind zu sein! Auch ich hatte damals im Staatenhaus bereits einen Stuhl in der Hand, um diesen auf dem Kopf des politischen Gegners zu zerschlagen. Einem Gegner, der Abstimmungsergebnisse ad absurdum führte. Der mit ,,kreativen Finanzierungsmodellen" die Zahlungsfähigkeit des Vereins schredderte.

Als Werner Spinner diesen Verein übernahm, da musste Werner die Stromrechnung am GBH selbst aus eigener Tasche bezahlen und die Kohle vorstrecken, weil die Kasse leer war und der Verein nichts aber auch gar nichts mehr hatte. Die Stundung der Stadionmiete war zwingend erforderlich, ansonsten hätten wir in der Mittelrheinliga gespielt.

Nur mal zur Erinnerung!

Und klar - das Gesicht des Widerstands war und ist SMR.

Und klar - WO ist nachtragend.

Und klar - zeigt man gegenüber diesem Pack einen Schmusekurs, dann wird einem dies als Schwäche ausgelegt und die erste Gelegenheit genutzt, tollwütig herumzubeissen.

Das kommt alles nicht überraschend.

Stefan hat einen Fehler gemacht. Das weiss er selbst.

Aber was ist wirklich passiert? Diese Mailfetzen sollen der Skandal sein? Das ist doch lächerlich.

Stefan war in keiner rechtsradikalen Chatgruppe unterwegs, es geht nicht um Kinderpornos oder Steuerhinterziehungen. Es geht auch nicht um Vorteilsnahme im Amt.

Wo bitte ist der Skandal?

Es geht einzig und alleine um Hass und Hetze, um persönliche Eitelkeiten, um verlorene Pfründe und am Ende um Rache. Um Rache an einem, der nicht zu den Fussballhuren gehört, der nicht im System korrumpiert ist und der, ja, unbequem ist, eine gerade Meinung fährt, viel fordert und ja.....leider kein Politiker ist und sich am Ende des Tages durch seinen Hang - jedem Mitglied - Rede und Antwort zu stehen, nun ins Abseits gestellt hat.

Ich wünsche ihm nochmals Standhaftigkeit und die Rückendeckung aller Mitstreiter. Meine hast Du! Wie damals auf dem Weg zum Deutzer Bahnhof.

Alles andere sind in der Tat nebensächliche Debatten. Ihr wollt eine Spaltung der Fans und Mitglieder? Könnt ihr haben. Ich sehne mich ohnehin zu den 80er Jahren zurück.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

difösi

Conjúlio

Zitat von: difösi am Freitag, 18.Sep.2020, 14:05:58
http://pbs.twimg.com/media/EiMbNcKWsAINzPC.jpg

. Pro

Danke...damit bestätigt sich das "Falle stellen" noch einmal eindrücklich. Wie man mit bestimmen Personen hier gemeinsame Sache machen kann ist mir unbegreiflich.

Es muss dort doch auch kritische Mitglieder geben, die sich außerhalb von "queer" auch eine differenzierte Meinung gemacht haben. Ganz linke Nummer von ARW...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Müngersdorf

•  

Kataklysmus

Zitat von: Millwall am Freitag, 18.Sep.2020, 13:56:52
Dieser Verein ist bei WOuF unter die Räuber gefallen und wurde schwer misshandelt. Der Verein wurde ausgeblutet, er wurde also schwer verschuldet. Ausgeplündert haben ihn WOuF. Jobs an Freunde (zB Engels) und Familienangehörige wurden vergeben. Ja es wurden sogar Posten geschaffen, um diese unterzubringen und mit Geld zuzuscheissen. All das ist passiert und wer aus der Mitgliedschaft ist dagegen vorgegangen? Wer hat die Gefahr erkannt und sich dagegen gestemmt? Es war SMR und nachher dann Reloaded. Ja - die Feinde des Vereins.

Ich bin stolz darauf, ein Feind zu sein! Auch ich hatte damals im Staatenhaus bereits einen Stuhl in der Hand, um diesen auf dem Kopf des politischen Gegners zu zerschlagen. Einem Gegner, der Abstimmungsergebnisse ad absurdum führte. Der mit ,,kreativen Finanzierungsmodellen" die Zahlungsfähigkeit des Vereins schredderte.

Als Werner Spinner diesen Verein übernahm, da musste Werner die Stromrechnung am GBH selbst aus eigener Tasche bezahlen und die Kohle vorstrecken, weil die Kasse leer war und der Verein nichts aber auch gar nichts mehr hatte. Die Stundung der Stadionmiete war zwingend erforderlich, ansonsten hätten wir in der Mittelrheinliga gespielt.

Nur mal zur Erinnerung!

Und klar - das Gesicht des Widerstands war und ist SMR.

Und klar - WO ist nachtragend.

Und klar - zeigt man gegenüber diesem Pack einen Schmusekurs, dann wird einem dies als Schwäche ausgelegt und die erste Gelegenheit genutzt, tollwütig herumzubeissen.

Das kommt alles nicht überraschend.

Stefan hat einen Fehler gemacht. Das weiss er selbst.

Aber was ist wirklich passiert? Diese Mailfetzen sollen der Skandal sein? Das ist doch lächerlich.

Stefan war in keiner rechtsradikalen Chatgruppe unterwegs, es geht nicht um Kinderpornos oder Steuerhinterziehungen. Es geht auch nicht um Vorteilsnahme im Amt.

Wo bitte ist der Skandal?

Es geht einzig und alleine um Hass und Hetze, um persönliche Eitelkeiten, um verlorene Pfründe und am Ende um Rache. Um Rache an einem, der nicht zu den Fussballhuren gehört, der nicht im System korrumpiert ist und der, ja, unbequem ist, eine gerade Meinung fährt, viel fordert und ja.....leider kein Politiker ist und sich am Ende des Tages durch seinen Hang - jedem Mitglied - Rede und Antwort zu stehen, nun ins Abseits gestellt hat.

Ich wünsche ihm nochmals Standhaftigkeit und die Rückendeckung aller Mitstreiter. Meine hast Du! Wie damals auf dem Weg zum Deutzer Bahnhof.

Alles andere sind in der Tat nebensächliche Debatten. Ihr wollt eine Spaltung der Fans und Mitglieder? Könnt ihr haben. Ich sehne mich ohnehin zu den 80er Jahren zurück.

:heart: :love:
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 18.Sep.2020, 14:08:29
Danke...damit bestätigt sich das "Falle stellen" noch einmal eindrücklich. Wie man mit bestimmen Personen hier gemeinsame Sache machen kann ist mir unbegreiflich.

Es muss dort doch auch kritische Mitglieder geben, die sich außerhalb von "queer" auch eine differenzierte Meinung gemacht haben. Ganz linke Nummer von ARW...

Klär uns mal auf, was war denn dort zu lesen?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MLM

Pro Tipp. Über den Feuerfuchs geht es.

Edit: eigentlich doch ganz witzig? Kritisiert man da nicht mehr das löchrige GBH und den KStA?
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Ebdus

•