Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

der Pate

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 16.Sep.2020, 09:53:30
Gerade Wehrle, der selbst auf den meisten Bildern auf der FC Homepage jedes mal wie der letzte Monk aussieht (siehe aktuelles Bild zum Andersson Transfer).

ja, der hat jedes Mal einen Blick drauf, als müsste er gerade kacken und hat Angst es reicht nicht mehr zum Klo
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Oxford

Das ist echt ein Phänomen. Im Bewegtbild sieht der Alex ja eigentlich ganz normal aus, aber auf nahezu jedem Foto schafft er es, wie der letzte Otto auszusehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tollibob

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 16.Sep.2020, 10:00:47
ja, der hat jedes Mal einen Blick drauf, als müsste er gerade kacken und hat Angst es reicht nicht mehr zum Klo
Ich finde immer der sieht aus wie die Oma von Tweety gepaart mit dem Gesichtsausdruck von Popeye.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Wildharry

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 16.Sep.2020, 10:00:47
Damit macht man keine Späße. Ist mir mal morgens Mitte meines Wegs zur Arbeit passiert als ich mir im Auto eine Zigarette angesteckt habe. Das ist echt scheiße, ich sah mich schon im Graben neben der B59 sitzen. :D :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

der Pate

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 16.Sep.2020, 10:20:08
Damit macht man keine Späße. Ist mir mal morgens Mitte meines Wegs zur Arbeit passiert als ich mir im Auto eine Zigarette angesteckt habe. Das ist echt scheiße, ich sah mich schon im Graben neben der B59 sitzen. :D :-/

:D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Nekoelschekrat

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 16.Sep.2020, 09:54:33
Der Mann braucht ne geile Powermetal-Band, für die er als Frontman agieren kann. Die Frisur ist im Fußball einfach nur verschwendet.

Eher als Model für die neue Roberto Geissini Kollektion.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FC Karre

es ist übrigens beschämend, dass smr hier einen alten spieltagsthread auftragen muss. und dann auch noch cottbus!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Schützenfest

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 16.Sep.2020, 10:02:32
Das ist echt ein Phänomen. Im Bewegtbild sieht der Alex ja eigentlich ganz normal aus, aber auf nahezu jedem Foto schafft er es, wie der letzte Otto auszusehen.

Der ist einfach auch immer gekleidet wie ein Clown.
Was aber viel schlimmer ist, ist dass er sich auf jedes Foto mit draufquetschen muss. Wüsste nicht, wieso sich der kaufmännische GF bei der Präsentation von neuen Spieler dazustellen muss. Außer um sich selbst zu vermarkten. Ist bei anderen Vereinen auch nicht der Fall. Zeigt aber schön Wehrles Prioriäten.
  •  

nichtsnutz

Kennt ihr das wenn sich euer PartnerIn während des Spiels über die tollen trikots der anderen Mannschaft freut?
  •  
    The following users thanked this post: FC-Bum

Venus von Milos

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 16.Sep.2020, 10:48:26
Der ist einfach auch immer gekleidet wie ein Clown.
Was aber viel schlimmer ist, ist dass er sich auf jedes Foto mit draufquetschen muss. Wüsste nicht, wieso sich der kaufmännische GF bei der Präsentation von neuen Spieler dazustellen muss. Außer um sich selbst zu vermarkten. Ist bei anderen Vereinen auch nicht der Fall. Zeigt aber schön Wehrles Prioriäten.

Wehrle hat in der Öffentlichkeit ein anderes Standing als in dem Mikrokosmos effzeh-forum. Wenn ich mal die Augen und Ohren offen halte, wird Wehrle von vielen als smart und intelligent, jung und modern wahrgenommen. Außerdem hat er in der Meinung vieler den FC nicht finanziell ruiniert, sondern saniert. Ich glaube daher nicht, dass er selbst sich ins Rampenlicht drängt, auch wenn er eitel genug ist, es sich gerne gefallen zu lassen. Beim FC hat man ihn als öffentliches Gesicht auserkoren und das kommt bei vielen gut an.
  •  
    The following users thanked this post: SashVL

Orneo

Zitat von: Ebdus am Mittwoch, 16.Sep.2020, 09:46:51
Die Fotos von SMR sind das einzige interessante an der Berichterstattung von Bild, KStA und Kicker. Der Mann trägt, trotz lichter werdenden Haupthaars, seine Haarpracht mit Würde. Da werden die Geheimratsecken nicht verdeckt. Dazu der geile Style mit der Sonnenbrille. Kann nicht jeder. Absolutes Stilvorbild. Sollten sich Wehrle und co mal ein Beispiel dran nehmen. Es gibt nichts was ich mehr hasse als Anzug kombiniert mit Sneakern und bunten Socken. Aufgesetzte Lockerheit, die einfach nur angesträngt und angepasst wirkt.

https://mobil.express.de/image/32965522/max/1920/1080/9c6351a58084f251f8a1110b5bf064d/bk/fc-stefan-mueller-roemer-sonnenbrille.jpg
Die Person, die sich im Brillenglas spielgelt, sollte man allerdings ignorieren.
Der Zuhälterstyle der gespiegelten Person speziell während seiner Zeit in Frankfurt war schon irgendwie ghile.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Hansiki

Zitat von: nichtsnutz am Mittwoch, 16.Sep.2020, 10:58:12
Kennt ihr das wenn sich euer PartnerIn während des Spiels über die tollen trikots der anderen Mannschaft freut?

Nein.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Micknick

Zitat von: nichtsnutz am Mittwoch, 16.Sep.2020, 10:58:12

Nein
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 16.Sep.2020, 11:03:16
Wehrle hat in der Öffentlichkeit ein anderes Standing als in dem Mikrokosmos effzeh-forum. Wenn ich mal die Augen und Ohren offen halte, wird Wehrle von vielen als smart und intelligent, jung und modern wahrgenommen. Außerdem hat er in der Meinung vieler den FC nicht finanziell ruiniert, sondern saniert. Ich glaube daher nicht, dass er selbst sich ins Rampenlicht drängt, auch wenn er eitel genug ist, es sich gerne gefallen zu lassen. Beim FC hat man ihn als öffentliches Gesicht auserkoren und das kommt bei vielen gut an.

Wer nicht sehen will, dass Alexander Wehrle dem 1. FC Köln schadet, schadet den 1.FC Köln. Meine nicht dich!!
  •  

Hansiki

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 16.Sep.2020, 12:30:48
Wer nicht sehen will, dass Alexander Wehrle dem 1. FC Köln schadet, schadet den 1.FC Köln. Meine nicht dich!!

Herzlich Willkommen Stefan Müller Römer, solltest du hinsichtlich deiner Mail und Social Media Tätigkeiten nicht etwas kürzer treten...?
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  

globobock77

Wenn in (ah so tolerantem) Köln sich jetzt über die Bekleidungsgewohnheiten der Leute echauviert wird, sei es der Haarstil oder auch die Anzugskombination, ist es tatsächlich eine verkehrte Welt.

Solange es keine dreiviertel-hautenge Jeans mit weißen Turnschuhen sind soll jeder doch seinen Stil zur Schau tragen wie er will.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki, ben

Drahdiaweng

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 16.Sep.2020, 12:59:26
Herzlich Willkommen Stefan Müller Römer, solltest du hinsichtlich deiner Mail und Social Media Tätigkeiten nicht etwas kürzer treten...?

Du solltest dich besser in dem Thread aufhalten in dem deine Kernkompetenz liegt.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

nichtsnutz

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 16.Sep.2020, 12:29:04

Nein

Ah dann wisst ihr vlt garnicht wie nervig das ist und lasst euch deswegen über wehrles Kleidungsstil aus
  •  

Micknick

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 13:00:57
Wenn in (ah so tolerantem) Köln sich jetzt über die Bekleidungsgewohnheiten der Leute echauviert wird, sei es der Haarstil oder auch die Anzugskombination, ist es tatsächlich eine verkehrte Welt.

Solange es keine dreiviertel-hautenge Jeans mit weißen Turnschuhen sind soll jeder doch seinen Stil zur Schau tragen wie er will.

was bitte ist an hautengen dreiviertel Jeans mit wei?en Turnschuhen aus zu setzen ??
  •  

Hansiki

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 16.Sep.2020, 13:11:58
Du solltest dich besser in dem Thread aufhalten in dem deine Kernkompetenz liegt.

In dem einen ist kein Traffic und im anderen ist alles gesagt...., zumindest bis zum nächsten Spieltag.., wenn der Panter
uns mit seinen Slapsticks erfreut.

Außerdem sehe ich diesen als neuen Smalltalkfaden an...
  •  

Micknick

Zitat von: nichtsnutz am Mittwoch, 16.Sep.2020, 15:46:10
Ah dann wisst ihr vlt garnicht wie nervig das ist und lasst euch deswegen über wehrles Kleidungsstil aus
Schau halt Fuppes alleine ... ist eh ein Männersport!
  •  

Wormfood

Zurück zum Thema. Diesen Satz aus dem KStA-Artikel finde ich sehr aufschlussreich:

ZitatMüller-Römer wollte sich zu seinen Aussagen nicht weiter äußern, da es sich um einen aus seiner Sicht vertraulichen Mailverkehr gehandelt habe.

Wi-der-lich, diese Journaille ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ghostbuck

Würden einfach alle konsequent diese Löers und Lußems dieser Welt ignorieren, dann würde es uns schon um einiges besser gehen.

Ich frage mich aus Effzeh-Sicht auch immer wieder, warum man solche Propaganda-Hetzer umsonst ins Stadion lässt und ihnen Akkreditierungen für jeden Driss gibt. Welchen Nutzen haben wir denn davon? <--- rhetorische Frage.

Wie sagte einer mal abgewandelt so schön; Die brauchen uns, wir die aber nicht. Das könnte man ruhig mal zur Anwendung kommen lassen.
Ganzkörperschal
  •  

MG56

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 16.Sep.2020, 18:51:52
Würden einfach alle konsequent diese Löers und Lußems dieser Welt ignorieren, dann würde es uns schon um einiges besser gehen.

Ich frage mich aus Effzeh-Sicht auch immer wieder, warum man solche Propaganda-Hetzer umsonst ins Stadion lässt und ihnen Akkreditierungen für jeden Driss gibt. Welchen Nutzen haben wir denn davon? <--- rhetorische Frage.

Wie sagte einer mal abgewandelt so schön; Die brauchen uns, wir die aber nicht. Das könnte man ruhig mal zur Anwendung kommen lassen.

Das Problem ist, dass gewisse Leute in hohen Positionen am GBH und in deren Dunstkreis für die Durchsetzung ihrer Ziele solche begabten Hetzer und Märchenerzähler durchaus gebrauchen können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ghostbuck

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 18:56:46

Das Problem ist, dass gewisse Leute in hohen Positionen am GBH und in deren Dunstkreis für die Durchsetzung ihrer Ziele solche begabten Hetzer und Märchenerzähler durchaus gebrauchen können.

Der Effzeh ist doch auf sämtlichen Kanälen in diesem neuländischen Internet unterwegs. Die eigene Propaganda sollte doch ausreichend sein.
Ganzkörperschal
  •  

MLM

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 16.Sep.2020, 19:02:52
Der Effzeh ist doch auf sämtlichen Kanälen in diesem neuländischen Internet unterwegs. Die eigene Propaganda sollte doch ausreichend sein.

Das reicht aber nicht weil diese Medien immer noch ein unabhängiges Image haben. Im Gegenteil, der FC holt noch mehr davon ins Boot. Neuerdings gehört auch Sport1 zu den auserwählten Informationsnehmern.
Na Palm
  •  

Ghostbuck

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 19:06:06

Das reicht aber nicht weil diese Medien immer noch ein unabhängiges Image haben. Im Gegenteil, der FC holt noch mehr davon ins Boot. Neuerdings gehört auch Sport1 zu den auserwählten Informationsnehmern.

OK das passt ja jetzt irgendwie wieder. Diese Medien haben ein unabhängiges Image. Ohne Zweifel ist dieses arg beschissen. Das Image des Effzeh ist ebenso spürbar anders und da schliesst sich dann der Kreis.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 16.Sep.2020, 19:09:09
OK das passt ja jetzt irgendwie wieder. Diese Medien haben ein unabhängiges Image. Ohne Zweifel ist dieses arg beschissen. Das Image des Effzeh ist ebenso spürbar anders und da schliesst sich dann der Kreis.

So ist es halt. Es ist ein Deal, Klüngel. Du bekommst ein paar nette Infos damit deine Klicks stimmen dafür berichtest du auch was unsere Kunden und wir gerne lesen wollen. Win-Win.
Na Palm
  •