Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Ein möglicher Vorwurf, hansiki habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die Inhalte seiner posts, entbehrt jeder Grundlage.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Conjúlio

Wer trägt die personelle Verantwortung für die Vertragsverhandlungen der Spieler? Nicht Clewehrle oder Hoschi?

Dann brauchen wir ja keine überteuerte GF mehr. Schön das der Verein dies auch so öffentlich publiziert. Ich erwarte heute noch AW Freistellung durch den Vorstand. Gehaltsmillionäre ohne wertschöpfende Tätigkeit haben wir bereits genug.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

•  

märkel

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:07:12
das Problem ist aber, dass viele diese Professionalität vom Mitgliederrat abhängig machen, bzw diesen als Verhinderer sehen.
Dabei sind es die aktiven in den "offiziellen" Strukturen, die das eben durch viele Gründe "verhindern".
Und es wurde viel investiert, um Mitglieder des MR, vorallem in Person von SMR, ini Verruf zu bringen.
Wenn dieser ganze Aufwand in diese "Professionalität" gesteckt worden wäre, wären wir bestimmt einen Schritt weiter.

aber was soll die gf denn den ganzen tag machen? mit dem finanziellen fortkommen des fc hat sie ja offenbar keinerlei wie auch immer geartete verbindung.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Orneo

Das einzig verbindliche an der Stellungnahme ist der Schulterschluss mit der GF. Etwas Unterstützung für SMR indem man Indiskretion und Veröffentlichung kritisiert hätte mich etwas optimistischer gestimmt.
  •  

Gorki25

Wieso steht das eigentlich im Kicker, bevor es auf der FC-Website steht?!?
  •  

MLM

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:14:58

Vielleicht nur ein Unfall.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

dixie

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:14:58

Im Express-Artikel steht, dass der Vorstand zunächst noch ein Gespräch mit SMR über seine "angeblichen Äußerungen  führen will.

Da macht es Sinn, ein Statement erst danach auf der FC-HP zu veröffentlichen.

Allerdings hätte ich mir die aktuelle Stellungnahme (Express/Kicker) auch geklemmt.
  •  

Colonia7

So sehr man sich über die Aussage zur Verantwortung der GF aufregen kann, finde ich den Umgang mit dem Vorfall SMRs richtig. Ich war zwar nie ein Fan von SMR, im Gegenteil, aber Erklären muss er sich dürfen. Kann er das in einer angemessenen Form, sollte man den ganzen Vorfall geschlossen ruhen lassen. Eine erneute Unruhe im Verein kann nicht im Interesse des Vorstands, der GF, des MRs und genauso wenig SMRs sein. Emotional schlägt jeder mal über die Strenge, das sollte man also auch denen erlauben, denen man sonst nicht den Rücken stärkt.
  •  

Ryan_Garn

Eigentlich müssten die Verantwortlichen des FC viel zuviel Angst davor haben, dass SMR mal komplett auspackt wenn sie ihn versuchen abzusägen. Entweder sind sie vor lauter Größenwahn und Eitelkeit ohne Angst, oder sie vertrauen auf seine fortwährende Integrität nach einem Abgang. Ich würde mir wünschen er packt sogar während seiner Amtszeit aus. Sachlich, schonungslos und vollkommen aufdeckend. Es geht so einfach nicht mehr weiter in diesem Verein.
  •  

Marco1948

Ich bin der Meinung das SMR in letzter Zeit zu häufig für Unruhe sorgt. Er sollte langsam mal seine 4 Sachen packen und gehen. Das ganze Theather schadet uns nur noch mehr. Sorry. Und auf den Lorbeeren früherer Wohltaten sollte sich auch ein SMR nicht ausruhen dürfen.
In meinen Augen Danke aber das war es .
  •  

ben

Zitat von: Marco1948 am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:29:56
Ich bin der Meinung das SMR in letzter Zeit zu häufig für Unruhe sorgt. Er sollte langsam mal seine 4 Sachen packen und gehen. Das ganze Theather schadet uns nur noch mehr. Sorry. Und auf den Lorbeeren früherer Wohltaten sollte sich auch ein SMR nicht. In meinen Augen Danke und Tschüss

Wie wäre es den mal mit belegbaren Fakten? Der geleakte Briefwechsel, lass mal hören, bei häufig muss ja einiges kommen.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

FC Karre

Ich bin der Meinung das SMR in letzter Zeit zu häufig für Unruhe sorgt. Er sollte langsam mal seine 4 Sachen packen und gehen. Das ganze Theather schadet uns nur noch mehr. Sorry. Und auf den Lorbeeren früherer Wohltaten sollte sich auch ein SMR nicht. In meinen Augen Danke und Tschüss

welche unruhen hat er denn angezettelt/verursacht, was sind seine 4 sachen und wo soll er hingehen? fragen über fragen.
  •  

MLM

Hach nä, diese ganzen Stimmen die die Unruhe fürchten hätte ich gerne mal dann gehört als SMS durchgesteckt wurden, der Tünn Mitglieder als [...] bezeichnete oder Veh den gewählten Mitgliederrat in der Bild thematisierte.

Da war es aber total ruhig.

Marco1948

Es reicht doch schon seine jetzige mail, seine China Aussage und seine Pöbelatacke im Stadion. Für mich reicht das schon aus.
  •  

MARCO23

Ich bin der Meinung das SMR in letzter Zeit zu häufig für Unruhe sorgt. Er sollte langsam mal seine 4 Sachen packen und gehen. Das ganze Theather schadet uns nur noch mehr. Sorry. Und auf den Lorbeeren früherer Wohltaten sollte sich auch ein SMR nicht ausruhen dürfen.
In meinen Augen Danke aber das war es .

Das Theater wird aber doch von 3. Seite herangetragen.
Ich sehe kein SMR der sich gerne über Medien positionieren möchte...
  •  

FC Karre

Zitat von: Marco1948 am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:33:53
Es reicht doch schon seine jetzige mail, seine China Aussage und seine Pöbelatacke im Stadion. Für mich reicht das schon aus.

die china aussage? die war doch positiv. pöbelattacke im stadion? albern.
  •  

Ebdus

Für Unruhe sorgt vor allem, dass seit geraumer Zeit am Geißbockheim schlechte Arbeit abgeliefert wird. Wie man heute erfahren hat, trägt aber kein Geschäftsführer der KGaA eine Verantwortung dafür.

kilino

Man kann Leuten doch doch nur Unruhestiftung vorwerfen, wenn diese intendiert ist um sich einen egoistischen Vorteil zu verschaffen. Bei der Mail trift das eher nicht zu. Da kann man SMR anderes vorwerfen. Die Chinasussage ist auch sehr ambivalent zu sehen und die Pöbelattacke kenne ich nicht mal. Hast du da ma mal n Link?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

FC Socke

Der Satz in der Erklärung des Vorstands "Die Zusammenarbeit zwischen Vorstand und Geschäftsführung ist gut und vertrauensvoll" ist doch ein  Treppenwitz. Aus der Mail von Müller-Römer geht doch eindeutig hervor, dass er und der Mitgliederrat Wehrle die Schuld für die miese Finanzlage geben und ihn als Geschäftsführer abschießen wollen. Und der vom Mitgliederrat abhängige Vorstand hat doch sicherlich die gleiche Meinung. Es liegt doch offenbar nur an der miserablen Finanzlage, dass das Geld für eine Trennung und Entschädigungszahlung fehlt.

Im Übrigen hat Mäller-Römer wohl ganz vergessen, dass er als Interimsvorstand und Mitglied im Gemeinsamen Ausschuss die ganzen teuen Transfers in der leidigen Veh-Zeit mitgetragen hat. Man wollte ja Transferwerte für die Zukunft schaffen. Das erinnert mich alles an die Pharisaer!
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

tuenn1960

Keiner hat nach der Schweinerei in Bremen etwas dazu gesagt oder auf den Tisch gehauen, was notwendig gewesen wäre, auch ein Müller-Römer nicht. Der bringt nur immer zu den unpassenden Zeitpunkten Unruhe in den Club.
  •  

FC Karre

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:43:22
Keiner hat nach der Schweinerei in Bremen etwas dazu gesagt oder auf den Tisch gehauen, was notwendig gewesen wäre, auch ein Müller-Römer nicht. Der bringt nur immer zu den unpassenden Zeitpunkten Unruhe in den Club.

was soll denn der mr vorsitzende nach dem bremen spiel sagen, was nicht im anschluss von gesellen wie dir als unruhe ausgelegt wird?

Ryan_Garn

Auf jeden Fall. SMR muss gehen. Einer der integersten rund um den FC überhaupt. Nicht die Verantwortlichen für Misswirtschaft, persönliche Bereicherung, konzeptlosigkeit und peinliche Außendarstellung sowie moralisch höchst bedenkliche Geschäftsideen. Nein, die nicht. Gehen soll der unbequeme SMR. Der Unruhe stiftet. Unruhe, indem er Finger in Wunden legt. Und das sogar sachlich.

Das Panorama von manchen kannste mit allen Buntstiften der Welt nicht nachmalen.

NebelGeist

es war, wie aus einem Zitat hier wohl zu entnehmen, eine private Mail.

Die Unruhe wurde von dritter Seite dann hereingebracht, indem man diese veröffenlticht hat. Und er hat die wohl kaum veröffentlicht

Egal wie man zu ihm steht. Bisschen differenzierter betrachten

•  

magic

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:43:22
Der bringt nur immer zu den unpassenden Zeitpunkten Unruhe in den Club.

Deswegen hat er die Mail gleich direkt ganz verschlagen an den KSTA weitergeleitet ... ganz sicher.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Ebdus

Zitat von: kilino am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:40:47
Man kann Leuten doch doch nur Unruhestiftung vorwerfen, wenn diese intendiert ist um sich einen egoistischen Vorteil zu verschaffen. Bei der Mail trift das eher nicht zu. Da kann man SMR anderes vorwerfen. Die Chinasussage ist auch sehr ambivalent zu sehen und die Pöbelattacke kenne ich nicht mal. Hast du da ma mal n Link?

Gibt es nur bei der Bild. Vorwurf war das SMR jemanden auf der Tribüne beleidigt hat. Zeuge war ein Bild-Journalist.
  •  

Hansiki

Zitat von: kilino am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:40:47
und die Pöbelattacke kenne ich nicht mal. Hast du da ma mal n Link?

Google mal Lutscher Affäre..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

FC Karre

•  

weisweiler

Hab's nur überflogen, aber stimmt das Zitat, dass die Geschäftsführung sich von jeder Verantwortung für die aktuelle finanzielle Lage lossagt???
Wtf - wofür bezahlen wir denn dann einen sündhaft teuren Finanzgeschäftsführer? Damit er einmal im Jahr auf dem Rosenmontagszug Kamelle schmeißt?
Wenn das so gesagt wurde ist ein sofortiger Rücktritt der Geschäftsführung alternativlos.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Conjúlio

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:48:26
Hab's nur überflogen, aber stimmt das Zitat, dass die Geschäftsführung sich von jeder Verantwortung für die aktuelle finanzielle Lage lossagt???
Wtf - wofür bezahlen wir denn dann einen sündhaft teuren Finanzgeschäftsführer? Damit er einmal im Jahr auf dem Rosenmontagszug Kamelle schmeißt?
Wenn das so gesagt wurde ist ein sofortiger Rücktritt der Geschäftsführung alternativlos.

Das wäre eine hervorragende Frage an Herrn Wolf beim nächsten Mitgliederstammtisch, alternativ natürlich auch schon vorher. Diese Aussage ist so hahnebüchen, da machen SMR´s unglückliche Aussagen keine schlechtere Figur.

Das GBH schafft es auch immer wieder noch einen draufzusetzen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •