Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

Marco1948

Es reicht doch schon seine jetzige mail, seine China Aussage und seine Pöbelatacke im Stadion. Für mich reicht das schon aus.
  •  

MARCO23

Zitat von: Marco1948 am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:29:56
Ich bin der Meinung das SMR in letzter Zeit zu häufig für Unruhe sorgt. Er sollte langsam mal seine 4 Sachen packen und gehen. Das ganze Theather schadet uns nur noch mehr. Sorry. Und auf den Lorbeeren früherer Wohltaten sollte sich auch ein SMR nicht ausruhen dürfen.
In meinen Augen Danke aber das war es .

Das Theater wird aber doch von 3. Seite herangetragen.
Ich sehe kein SMR der sich gerne über Medien positionieren möchte...
  •  

FC Karre

Zitat von: Marco1948 am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:33:53
Es reicht doch schon seine jetzige mail, seine China Aussage und seine Pöbelatacke im Stadion. Für mich reicht das schon aus.

die china aussage? die war doch positiv. pöbelattacke im stadion? albern.
  •  

Ebdus

Für Unruhe sorgt vor allem, dass seit geraumer Zeit am Geißbockheim schlechte Arbeit abgeliefert wird. Wie man heute erfahren hat, trägt aber kein Geschäftsführer der KGaA eine Verantwortung dafür.

kilino

Man kann Leuten doch doch nur Unruhestiftung vorwerfen, wenn diese intendiert ist um sich einen egoistischen Vorteil zu verschaffen. Bei der Mail trift das eher nicht zu. Da kann man SMR anderes vorwerfen. Die Chinasussage ist auch sehr ambivalent zu sehen und die Pöbelattacke kenne ich nicht mal. Hast du da ma mal n Link?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

FC Socke

Der Satz in der Erklärung des Vorstands "Die Zusammenarbeit zwischen Vorstand und Geschäftsführung ist gut und vertrauensvoll" ist doch ein  Treppenwitz. Aus der Mail von Müller-Römer geht doch eindeutig hervor, dass er und der Mitgliederrat Wehrle die Schuld für die miese Finanzlage geben und ihn als Geschäftsführer abschießen wollen. Und der vom Mitgliederrat abhängige Vorstand hat doch sicherlich die gleiche Meinung. Es liegt doch offenbar nur an der miserablen Finanzlage, dass das Geld für eine Trennung und Entschädigungszahlung fehlt.

Im Übrigen hat Mäller-Römer wohl ganz vergessen, dass er als Interimsvorstand und Mitglied im Gemeinsamen Ausschuss die ganzen teuen Transfers in der leidigen Veh-Zeit mitgetragen hat. Man wollte ja Transferwerte für die Zukunft schaffen. Das erinnert mich alles an die Pharisaer!
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

tuenn1960

Keiner hat nach der Schweinerei in Bremen etwas dazu gesagt oder auf den Tisch gehauen, was notwendig gewesen wäre, auch ein Müller-Römer nicht. Der bringt nur immer zu den unpassenden Zeitpunkten Unruhe in den Club.
  •  

FC Karre

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:43:22
Keiner hat nach der Schweinerei in Bremen etwas dazu gesagt oder auf den Tisch gehauen, was notwendig gewesen wäre, auch ein Müller-Römer nicht. Der bringt nur immer zu den unpassenden Zeitpunkten Unruhe in den Club.

was soll denn der mr vorsitzende nach dem bremen spiel sagen, was nicht im anschluss von gesellen wie dir als unruhe ausgelegt wird?

Ryan_Garn

Auf jeden Fall. SMR muss gehen. Einer der integersten rund um den FC überhaupt. Nicht die Verantwortlichen für Misswirtschaft, persönliche Bereicherung, konzeptlosigkeit und peinliche Außendarstellung sowie moralisch höchst bedenkliche Geschäftsideen. Nein, die nicht. Gehen soll der unbequeme SMR. Der Unruhe stiftet. Unruhe, indem er Finger in Wunden legt. Und das sogar sachlich.

Das Panorama von manchen kannste mit allen Buntstiften der Welt nicht nachmalen.

NebelGeist

es war, wie aus einem Zitat hier wohl zu entnehmen, eine private Mail.

Die Unruhe wurde von dritter Seite dann hereingebracht, indem man diese veröffenlticht hat. Und er hat die wohl kaum veröffentlicht

Egal wie man zu ihm steht. Bisschen differenzierter betrachten

•  

magic

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:43:22
Der bringt nur immer zu den unpassenden Zeitpunkten Unruhe in den Club.

Deswegen hat er die Mail gleich direkt ganz verschlagen an den KSTA weitergeleitet ... ganz sicher.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Ebdus

Zitat von: kilino am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:40:47
Man kann Leuten doch doch nur Unruhestiftung vorwerfen, wenn diese intendiert ist um sich einen egoistischen Vorteil zu verschaffen. Bei der Mail trift das eher nicht zu. Da kann man SMR anderes vorwerfen. Die Chinasussage ist auch sehr ambivalent zu sehen und die Pöbelattacke kenne ich nicht mal. Hast du da ma mal n Link?

Gibt es nur bei der Bild. Vorwurf war das SMR jemanden auf der Tribüne beleidigt hat. Zeuge war ein Bild-Journalist.
  •  

Hansiki

Zitat von: kilino am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:40:47
und die Pöbelattacke kenne ich nicht mal. Hast du da ma mal n Link?

Google mal Lutscher Affäre..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

FC Karre

•  

weisweiler

Hab's nur überflogen, aber stimmt das Zitat, dass die Geschäftsführung sich von jeder Verantwortung für die aktuelle finanzielle Lage lossagt???
Wtf - wofür bezahlen wir denn dann einen sündhaft teuren Finanzgeschäftsführer? Damit er einmal im Jahr auf dem Rosenmontagszug Kamelle schmeißt?
Wenn das so gesagt wurde ist ein sofortiger Rücktritt der Geschäftsführung alternativlos.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Conjúlio

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:48:26
Hab's nur überflogen, aber stimmt das Zitat, dass die Geschäftsführung sich von jeder Verantwortung für die aktuelle finanzielle Lage lossagt???
Wtf - wofür bezahlen wir denn dann einen sündhaft teuren Finanzgeschäftsführer? Damit er einmal im Jahr auf dem Rosenmontagszug Kamelle schmeißt?
Wenn das so gesagt wurde ist ein sofortiger Rücktritt der Geschäftsführung alternativlos.

Das wäre eine hervorragende Frage an Herrn Wolf beim nächsten Mitgliederstammtisch, alternativ natürlich auch schon vorher. Diese Aussage ist so hahnebüchen, da machen SMR´s unglückliche Aussagen keine schlechtere Figur.

Das GBH schafft es auch immer wieder noch einen draufzusetzen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Micknick

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:48:26

Nee, kommt vom Vorstand laut dem Express Bericht
ZitatEin möglicher Vorwurf, die  Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage."
  •  

chg

Die Aussage zur finanziellen Lage ist der Treppenwitz des Jahrhunderts. Der GF Finanzen trägt keine (nichtmals eine Mit-) Verantwortung für die finanzielle Lage. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Aber wahrscheinlich wird es noch genügend Leute geben die das Narrativ so schlucken, die Dummheit der Leute ist wohl wirklich unendlich.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Ebdus

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:47:51
lutscher ist homophob?

offtopic:
Hätte ich jetzt so hergeleitet, dass Lutscher auf den sexuellen Akt anspielt. Also die Kurzfassung von Schwanzlutscher. Hab mich aber auch mit der Herkunft des Schimpfwortes nicht wirklich befasst.
  •  

FC Karre

Zitat von: Ebdus am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:54:49
offtopic:
Hätte ich jetzt so hergeleitet, dass Lutscher auf den sexuellen Akt anspielt. Hab mich aber auch mit der Herkunft des Schimpfwortes nicht wirklich befasst.

ich kenne es eher anders. versager, lappen, etc.

Sprühwurst

Ja, mein Gott, das ist halt alles der Coroner schuld.
Bin froh, das mein Interesse an der Vereinspolitik nicht über "Vorstand raus" hinausgeht.
  •  

Juto

SMR sollte endlich seine Haltung ändern und nicht mehr soviel Rücksicht auf den Verein nehmen. Er sollte mit gleichen Bandagen kämpfen dürfen.
Jedes Mitglied muss sich vorstellen können, was in dieser GBH-Sekte tatsächlich los ist. Der folgende Knall wird was kosten, vielleicht sogar den Abstieg, aber ein reinigendes Gewitter wäre der richtige Weg in die Zukunft. Ich würde sofort diverse Fakten leaken.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: drago

Millwall

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:56:01
ich kenne es eher anders. versager, lappen, etc.

Es kommt halt immer auf den Empfängerhorizont an.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Marc_Niehl

Unsere Funktionsträger beim FC sind technisch beschlagener als die Profikicker. Da zeigen sie uns in regelmäßigen Abständen, wie man per Hackentrick und Fallrückzieher mal locker mehrfach ins eigene Toreck trifft. Allerdings ist diese Geschichte jetzt für alle Beteiligten wirklich das traurigste Eigentor der Vereinsgeschichte.

Deckel drauf und zunageln.
  •  

FC Karre

Zitat von: Millwall am Dienstag, 15.Sep.2020, 14:01:24
Es kommt halt immer auf den Empfängerhorizont an.

ja, man muss da schon etwas herein interpretieren wollen. aber gut, das soll tatsächlich nicht das thema sein.
  •  

der Pate

Zitat von: Marco1948 am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:29:56
Ich bin der Meinung das SMR in letzter Zeit zu häufig für Unruhe sorgt. Er sollte langsam mal seine 4 Sachen packen und gehen. Das ganze Theather schadet uns nur noch mehr. Sorry. Und auf den Lorbeeren früherer Wohltaten sollte sich auch ein SMR nicht ausruhen dürfen.
In meinen Augen Danke aber das war es .

na herzlichen Glückwunsch, Ziel erreicht. Es kommt nicht drauf an wer redet, sondern über wen geredet wird. Bisher war SMR immer dem Verein loyal gegenüber. Egal was war. Das er von Engels "dich mache ich fertig" beispielsweise dumm angemacht wurde, hat auch er nicht der Presse erzählt. Trotz dessen Angriffe hat er geschwiegen und versucht nicht noch mehr Unruhe in den Verein zu bringen.

Jetzt hat er wohl wirklich einen Fehler gemacht, aber auch hier wieder in einer für ihn gedachten vertrauensvollen Umgebung und nicht in der Öffentlichtkeit und das war in diesem Falle wohl wirklich nicht klug. Aber jetzt zu sagen "der muss weg, immer ist Unruhe mit seinem Namen verbunden" ist genau das was das Ziel dieser Angriffe ist. Ganz ehrlich, mir wäre lieber ein Veh damals oder die ganze Zeit schon ein Wehrle oder ein Tünn etc. hätten mal in "vertrauensvoller" Atmosphäre abgeledert woran dieser Verein krankt, anstatt nach außen überall den großen Zampano zu geben und im inneren nicht nur schlecht zu arbeiten, sondern auch Spielchen zu Spielen die dem eigenen Ansehen, dem eigenen Geldbeutel zu Gute kommen und dem Verein und alle seine Mitglieder in den Dreck ziehen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

kilino

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 15.Sep.2020, 13:47:05
Google mal Lutscher Affäre..
Ach ja, ich hatte das schon wieder verdrängt. Diese ,,Affäre" kann doch bitte irgendwie ernst nehmen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: kilino am Dienstag, 15.Sep.2020, 14:08:17
Ach ja, ich hatte das schon wieder verdrängt. Diese ,,Affäre" kann doch bitte irgendwie ernst nehmen.

Ich hab das nie vergessen. Das kommt gleich nach dem Tag, an dem fc karre "schäle Kopp" zu varanus gesagt hat im WZ. Da schaudert es mich noch heute.
三人成虎。

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 15.Sep.2020, 14:55:40
Ich hab das nie vergessen. Das kommt gleich nach dem Tag, an dem fc karre "schäle Kopp" zu varanus gesagt hat im WZ. Da schaudert es mich noch heute.

drei monate wurde ich dafür gesperrt. drei monate!

Oxford

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 15.Sep.2020, 10:41:32
Öhm, mit dieser These wäre ich vorsichtig. Verein ohne Demokratie ist verfassungswidrig!!

Samma....
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •