Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

märkel

natürlich gibt es auch [...] links der afd. besonders wenn sie der lebende beweis für die existenz von lügenpresse sind.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

tollibob

Ich glaub es ist bei mir wie bei Christoph Daum. Wenn ich eines Tages Krebs bekomme, dann wegen einer der zahlreichen Arschgeigen rund um den 1. FC Köln.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Renato

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 01.Sep.2019, 20:02:47
Nein! Lußem macht das ganz bewusst.

Bisher war er nur ein eher bemitleidenswertes Ärgernis, mittlerweile dreht er frei. Wie kommt ein Journalist, früher war er das sehr wohl, dazu, nur noch plumpe Agitation zu verbreiten? Vor einigen Jahren waren es noch bezahlte Dienste für Bayer, jetzt führt er sich wie ein Irrer auf, nur weil seine Quelle weggebrochen ist.

Laut eigenem Selbstverständnis ist er ein Insider, fast eine Art spin-doctor, hat aber schon seit Jahren nix Investigatives mehr gezeigt. Seine tumbe Tünn-Quelle hat ihm nicht dazu verholfen, auch nur einen Transfer vorab im Kicker zu verkünden.

Jetzt ist er so frech geworden, dass er meint, aktiv in die Mitgliederversammlung eingriffen zu müssen. Mit Stilmitteln, die eines "unabhängigen Journalisten'" unwürdig sind. Den Verfall seines einstigen Weggefährten Christoph Daum kann man irgendwie noch mit  den konsumierten Stimulantien erklären, bei Lußem greift selbst das nicht. Diese Hybris eines kleinen Sportjournalisten ist unerträglich, mir fehlt vielleicht aber einfach auch nur die Gelassenheit, das hinzunehmen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Kurt Sartorius

Zitat von: Punko am Sonntag, 01.Sep.2019, 21:46:23
Aufgrund seiner Grundsatz-Anti-AfD-Haltung kann ich Lußem nicht hassen. Aber herrje, Lußem und FC, es ist schlimm.

Am schlimmsten finde ich fast, dass Lußem dieselben Mechanismen wie die AfD benutzt, wenn es um den Umgang mit Gegenwind zu seinen Artikeln (Kommentaren) geht. Dumm stellen, leugnen, in der Opferrolle suhlen. Exakt das kritisiert er immer wieder, vollkommen zurecht, bei der AfD.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

FC Karre

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 02.Sep.2019, 09:14:42
Am schlimmsten finde ich fast, dass Lußem dieselben Mechanismen wie die AfD benutzt, wenn es um den Umgang mit Gegenwind zu seinen Artikeln (Kommentaren) geht. Dumm stellen, leugnen, in der Opferrolle suhlen. Exakt das kritisiert er immer wieder, vollkommen zurecht, bei der AfD.

bei twitter hat er mehr geblockt, als jeder andere, fürchte ich.

frankissimo

Seid nicht sauer. War dieses System von Unfähigkeit, Günstlingswirtschaft nicht genau das was uns hat aufbegehren lassen?
Hatten wir nicht eigentlich mit mehr Widerstand, evtl einer Gegenkandidatur gerechnet?
Ist nicht dort die gezielte Information bestimmter Journalisten immer ein Mittel gewesen?
Habt Ihr wirklich geglaubt kicker und BILD würde die Nichtwahl ihres Zuträgers klaglos erdulden?

Seht es so. Am Sonntag werden diese 2 Herren Geschichte sein. Das ist ein großer Erfolg den ich vor einem Jahr noch nicht erhofft hatte.
Wir dürfen am Sonntag einen Vorstand wählen, der nach langer Arbeit einer Findungskommision, vom von uns demokratisch gewählten Mitgliederrat vorgeschlagen wird.
Das ist im heutigen Profifußball ein ganz seltenes Privileg für Fans und Mitglieder.
Der neuen Vorstand genießt das Vertrauen vieler der Mitglieder die sich ernsthaft mit dem Vorschlag auseinander gesetzt haben.
Mir ist wichtig anzumerken, das unser Mitgliederrat, der mit absoluter Sachlichkeit und Ernsthaftigkeit in schwierigen Zeiten einen tollen Job gemacht hat, da auch unser Vertrauen verdient-.
Und dies wäre hier mal eigentlich gar nicht nötig. Dr.Wolf wie Dr.Sieger sind schon viele Jahre in Gremien beim Verein und haben zur Rettung 2012 größte Beiträge geleistet.
Da der gute Mann immer vergessen wird ist mir es ein Bedürfnis hier auch noch mal Sanktjohannser zu nennen.
Das sich solche Leute wie Wolf und Sieger noch mal für uns bereit stellen hatte ich nie erhofft. Ich bin denen total dankbar und schau hoffnungsvoll in die nahe Vereinszukunft.
Da man sich gegen genau solche Leute opponiert und für einen Schumacher einsetzt zeigt das man eben nichts verstanden hat.
Schumacher war nur einmal in seiner Amtszeit wirklich gefordert. Als von uns für den sportlichen Bereich gedachter Vorstand wäre es seine Sache gewesen, die auf keimenden Konflikte
im sportlichen Bereich zwischen Schmadtke und Stöger früh zu erkennen und zu moderieren.
Er hat nichts gewusst und nichts getan und dann hat er seine Untätigkeit bis hin zum Abstieg einen Unfall genannt.
Mit welchem Recht glauben da Leute den Unfähigsten von allen im Amt halten zu wollen.

Am Sonntag ist Erscheinen Pflicht. Ich werde da sein und den neuen Vorstand wählen.
Schickt diesen Vorstand mit einer großen Mehrheit und unserem Vertrauen ins Amt.
Das wird ein guter Tag für den 1.FC Köln. Ich habe nicht den geringsten Zweifel.

ajax

Zitat von: frankissimo am Montag, 02.Sep.2019, 09:50:12

Am Sonntag ist Erscheinen Pflicht. Ich werde da sein und den neuen Vorstand wählen.
Schickt diesen Vorstand mit einer großen Mehrheit und unserem Vertrauen ins Amt.
Das wird ein guter Tag für den 1.FC Köln. Ich habe nicht den geringsten Zweifel.

Bin ziemlich traurig, kann leider nicht kommen - muss/darf einen Umzug organisieren.
Wünsche Euch und uns - gutes Gelingen!
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Drahdiaweng

Welche Kneipe im Umkreis der Halle hat denn morgens geöffnet? Deutzer Brauhaus fällt raus. Da habe ich letztens eine schlechte Erfahrung gemacht.
  •  

Electron

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 02.Sep.2019, 11:00:27
Welche Kneipe im Umkreis der Halle hat denn morgens geöffnet? Deutzer Brauhaus fällt raus. Da habe ich letztens eine schlechte Erfahrung gemacht.

Würde mich auch interessieren :) Wo trifft sich der Forenmob denn dieses Jahr?
  •  

Bandworm

•  

Okudera

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Sep.2019, 09:17:58
bei twitter hat er mehr geblockt, als jeder andere, fürchte ich.

Warum wundert Dich das.
Ein kritisches Wort. Zack!! Bist Du geblockt.
Das Demokratieverständnis und das Verständnis von Meinungsfreiheit eint ihn mit Tünn
  •  

Koelnleon

Zitat von: frankissimo am Montag, 02.Sep.2019, 09:50:12
Ich mach mit! Und bin ebenfalls guter dinge das die Wahl durch geht!

Zu diesen Bericht von Lussem noch. Alleine das negative gegen Icke. Absolute Frechheit. Ohne mich mit dem Schreiberling näher beschäftigt zu haben. Ist er in meiner denkweise von jo der verdient halt sein geld damit zum verpiss dich du.... und schreib über irgendwelche kackvereine aber nicht über den FC  :kotz:  [size=78%]Der Tünn ist mit grund das ich FC fan geworden bin... aber auf Icke lass ich nichts kommen! (stand jetzt, gab ja auch zeiten da hätte ich nicht gedacht froh zu sein wenn der Tünn wieder fott ist)[/size]
  •  

nichtsnutz

Sonderpreis für Wasser
[/font][/color][/size][/color]Bei der Mitgliederversammlung kostet das Wasser (0,3 Liter) nur 2 Euro.[/color]
[/font]
Ist ja geschenkt....
[/font]
  •  

Punko

•  

P.A.Trick

Ein Liter aufgeschäumtes Leitungswasser für 6,30 Euro ... ist doch ein Schnapper!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

nichtsnutz

Und das auch noch so darstellen, als ob das ein super schnapperl wäre... Spürbar anders
  •  

FC Karre

ZitatINFOS ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Zeitplan
•  Einlass: 11 Uhr
•  FC-Talkrunde: 11.45 Uhr
•  Beginn: 13 Uhr

Kinderbetreuung
Für Kinder von 3 bis 12 Jahren bieten wir während der Versammlung eine Betreuung im Umlauf an.

Talkrunde
Um 11.45 Uhr findet in der Halle ein Talk mit den ehemaligen und langjährigen Spielern Heinz Hornig, Olaf Janßen, Harald Konopka, Markus Pröll und Wolfgang Weber statt.

Verpflegung

•  Gutschein
Jedes Mitglied erhält beim Einlass einen Gutschein für eine Speise und ein Getränk.

•  Mobiles Bezahlen via Bluecode
Beim Kauf von Speisen und Getränken mit Bluecode über die FC-App erhält jedes Mitglied darüber hinaus einen 2-Euro-Gutschein. Mehr Informationen zu Bluecode.

•  Sonderpreis für Wasser
Bei der Mitgliederversammlung kostet das Wasser (0,3 Liter) nur 2 Euro.

Vorstandswahl
Auf der Tagesordnung steht die Wahl eines neuen Präsidiums. Nominiert sind Dr. Werner Wolf, Eckhard Sauren und Dr. Jürgen Sieger.

Du kannst nicht persönlich teilnehmen?
Schade, aber kein Problem, denn du kannst die Mitgliederversammlung über den FC-Liveticker verfolgen.

Wir freuen uns auf dich!
Dein 1. FC Köln

man ist offensichtlich lernfähig.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Superwetti

Zitat von: nichtsnutz am Dienstag, 03.Sep.2019, 13:00:38
Und das auch noch so darstellen, als ob das ein super schnapperl wäre... Spürbar anders

Es ist im Vergleich zu sonst ein Schnapper. Sonst gab es Wasser nur zu 4,50 €. Jetzt bekommst du eine Speise und ein getränk für umsonst und zusätzliches Wasser für 2€. Es war schon deutlich schlimmer bei uns.
Super-Wetti

Rheineye

7x Absteiger
  •  

nichtsnutz

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 03.Sep.2019, 13:06:32
Es ist im Vergleich zu sonst ein Schnapper. Sonst gab es Wasser nur zu 4,50 €. Jetzt bekommst du eine Speise und ein getränk für umsonst und zusätzliches Wasser für 2€. Es war schon deutlich schlimmer bei uns.

Ja es ist jetzt vielleicht besser, aber es ist nicht gut. Es sollte mMn überall die Möglichkeit geben kostenloses Leitungswasser zu bekommen, welches man sich nicht da abfüllen muss wo sich die Leute nach dem kacken die Hände waschen. Aber gibt Sonntag auch wichtigere Themen als die Wasserkosten. Fand es eben als cih die Mail gelesen habe nur etwas befremdlich, wie toll sie sich dafür loben Wasser für 2€ anzubieten
  •  

FC Karre

Zitat von: nichtsnutz am Dienstag, 03.Sep.2019, 13:17:31
Ja es ist jetzt vielleicht besser, aber es ist nicht gut. Es sollte mMn überall die Möglichkeit geben kostenloses Leitungswasser zu bekommen, welches man sich nicht da abfüllen muss wo sich die Leute nach dem kacken die Hände waschen. Aber gibt Sonntag auch wichtigere Themen als die Wasserkosten. Fand es eben als cih die Mail gelesen habe nur etwas befremdlich, wie toll sie sich dafür loben Wasser für 2€ anzubieten

weil es heute eben nicht üblich ist, wasser zu verschenken. der fc bekommt es vom arena betreiber sicher auch nicht umsonst. ich muss es auch nicht voll subventioniert bekommen.

nichtsnutz

Man darf keine eigenen Getränke mit reinnehmen, oder?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: nichtsnutz am Dienstag, 03.Sep.2019, 13:29:57
Man darf keine eigenen Getränke mit reinnehmen, oder?
Leider (wobei, in manchen Fällen vielleicht ganz gut so) nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

•  

FC Karre

Zitat von: Punko am Dienstag, 03.Sep.2019, 13:35:24
Eine Flachmann, Leute. Einen Flachmann.

was soll denn da reinpassen? nehmt ein kamel mit. oder alternativ eine kuh, die man im foyer anbindet.
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •