Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

MichaFC1948

Zitat von: p_m am Mittwoch, 04.Sep.2019, 11:15:10
Für ARW ist das eine persönliche Geschichte geworden. Spätestens seit Stephan Köker sich im letzten Jahr im Mitgliederrat durch die Unterzeichnung des Ultra-Papiers als ein "Teil des Mitgliederrats" unmöglich gemacht hat und bei der MV aus dem Mitgliederrat rausflog, ist der Fanclub für rationale Diskussionen nicht mehr zugänglich. Mich ärgern diese Leute deutlich mehr als die Maifründe oder Rotbachböcke. Letztere verfügen überwiegend einfach nicht über den Intellekt und die Fähigkeit, zwischen Toni Schumacher als Legende und Vizepräsidenten zu trennen. Für die Mitglieder von ARW wäre es ein Leichtes, die Argumente gegen Schumacher und co. anzuerkennen. Inzwischen glaube ich auch, dass sie das tun, weil sie nun nicht mehr im Verteidigungsmodus unterwegs sind, sondern ausschließlich mit heißer, beleidigender Luft gegen Wolf, Sieger und Sauren opponieren. Da hat Köker augenscheinlich ganze Arbeit geleistet. Finde ich persönlich ziemlich schade, weil ein solcher Fanclub für den FC wertvoll sein könnte. Aber in der Form ist das undenkbar.

Dann frage ich mich aber, wie sich ARW heute verhalten würden, wenn Stephan Köker auf der Mitgliederversammlung 2018 wieder in den Mitgliederrat gewählt worden wäre. Dann wäre er ja Teil des Mitgliederrates gewesen, der das Trio um Werner Wolf als Vorstand nominiert hätte. Würde es dann heute keine Kampagne seitens ARW gegen Wolf, Sieger und Sauren geben?
ALLE RAUS!!!
  •  

P.A.Trick

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die große Masse vollkommen unvorbereitet zur MV kommen und erst vor Ort ihre Wahlentscheidung treffen wird. Diejenigen, die sich im Vorfeld intensiv mit der Thematik auseinandersetzen (egal in welche Richtung) sind in der absoluten Minderheit. Dazu gehören auch wir paar Leutchen hier.

Entscheidend wird die Performance im Saal sein. Und da traue ich SMR, dem Mitgliederrat und dem designierten Vorstand 1000x mehr zu als dem Tünn, Prinz Karneval und Gefolge. Die haben sich schon bei der letzten MV lächerlich gemacht und alle Ziele verfehlt. Mir fällt kein Grund ein, warum das dieses Mal anders sein sollte.

Trotzdem ist es erste Bürgerpflicht dort zu erscheinen und abzustimmen. Da gibt es nichts drumherum zu reden.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Povlsen

Zitat von: Draper am Mittwoch, 04.Sep.2019, 09:34:13
Mag schon sein, aber wäre ich zukünftiger Vorstand, hätte ich ihn mal gefragt. Und Ehrenamt dürfte das nicht sein. Jacobs bekommt doch auch (zukünftig?) Geld, oder nicht?

Ja. Aber keine Summen, für die ein Sammer aufsteht.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

frankissimo

•  

Cinnamon

@mutiertergeißbock Verteilst du am Sonntag wieder verbale Backpfeifen aus der Bütt?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

KHHeddergott

三人成虎。

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 04.Sep.2019, 15:22:19
Wann ist denn Vorglühen? Und wo?

Freitag um 20:45 Uhr im RES zum Public Viewing und anschließend wird langsam von Kneipe zu Kneipe gezogen, bis man Sonntag Mittag in der Kölnarena angekommen ist. Könnte aber sein das man dort direkt einschläft, zur Wahl solltest du dich wecken lassen.
Super-Wetti
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 04.Sep.2019, 15:22:19
Wann ist denn Vorglühen? Und wo?

Ich möchte von Freitag bis Beginn der MV ein Kölsch in jeder Kneipe in Köln getrunken haben. Wo finde ich Informationen dazu?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

kultclub48

Die Legende lebt!!
  •  
    The following users thanked this post: kruemmel

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

FC Karre

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Sep.2019, 21:45:06
Sein Hund heißt Reissdorf? :D

Ist das vereinbar mit unserem Kölsch-Partner? Wirklich untragbar, dieser Sieger. ;)
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Sep.2019, 21:45:06
Sein Hund heißt Reissdorf? :D

War sicher ein Diktat der Ultras.
Der Mann ist untragbar.

Dazu hat er auch noch diesen osteuropäischen Kampfhund
  •  

mutierterGeißbock

I.Ronnie

•  

Rheineye

Hilfe die Facebook Kommentare unter dem Geißblog Artikel mit China und SMR...sehr gerne würde man Kopfnüsse verteilen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

mutierterGeißbock

•  

Oxford

Keine Wahlempfehlung? Hätte man angesichts der tünn'schen Schmieren- und Heulkampagne ruhig mal machen können.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Sep.2019, 10:05:42
Keine Wahlempfehlung? Hätte man angesichts der tünn'schen Schmieren- und Heulkampagne ruhig mal machen können.

es gibt doch keine auswahl !!!
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Sep.2019, 10:05:42
Ist ja fast eine Wahlempfehlung, auch wenn sie nicht ausdrücklich ausgesprochen wurde.
Im Gegenteil, ich finde es angesicht der Tatsache wer da alles zur "Nicht-Wahl" aufgerufen hat gut, das man nicht zu offensiv Auftritt.
Auch im Bezug auf "das Ultra-Präsidium".
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Ich73

Bin auch kein Freund vom " alten Präsidium " aber ich würde gerne mal wissen von denen die das neue für soviel besser und kompetenter finden was sie an denen so toll finden, und warum sie gewählt werden sollten?
  •