Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Kleiner Tip noch von mir: Lieber eine Etage höher parken, dafür aber möglichst nah an der Ausfahrt nach unten. Spart eine Menge Zeit bei der Ausfahrt, alleine schon auf der eigenen Etage.

S3verinDomstadt

Danke. Werde dann wohl mit dem Auto kommen, wird inkl. der Parkkosten wohl traurigerweise immer noch günstiger sein als mit der DrissBahn zu fahren.
  •  

S3verinDomstadt

Bin das erste Mal dieses Jahr da. Kann jemand ungefähr abschätzen bis wann die Veranstaltung laufen wird?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: S3verinDomstadt am Dienstag, 27.Aug.2019, 15:41:14
Bin das erste Mal dieses Jahr da. Kann jemand ungefähr abschätzen bis wann die Veranstaltung laufen wird?
Unter 5 h wird das in der Regel nichts. Je nach Verlauf Ende offen. Länger als letztes Jahr glaube ich allerdings nicht.
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 27.Aug.2019, 15:42:43
Unter 5 h wird das in der Regel nichts. Je nach Verlauf Ende offen. Länger als letztes Jahr glaube ich allerdings nicht.
Das geht ja noch. Hatte nur irgendwo mal gehört dass es bis tief in die Nacht gehen kann. Aber fängt ja auch sehr früh diesmal.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: S3verinDomstadt am Dienstag, 27.Aug.2019, 15:44:47
Das geht ja noch. Hatte nur irgendwo mal gehört dass es bis tief in die Nacht gehen kann. Aber fängt ja auch sehr früh diesmal.
Da begannen die Veranstaltungen aber auch erst um 18.00/ 19.00 Uhr, genau.
  •  

FC Karre

•  

Punko

Bootney Farnsworth

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

Ghostbuck

Ich frage mich, ob ich mir die JHV dieses Jahr schenke. Was soll schon schief gehen und wer will schon jemanden auf der Versammlung haben, der andauernd mit störenden Hoooddiieeee-Rufen ausfällig wird.
Ganzkörperschal
  •  

Cinnamon

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 29.Aug.2019, 15:09:06
Ich frage mich, ob ich mir die JHV dieses Jahr schenke. Was soll schon schief gehen und wer will schon jemanden auf der Versammlung haben, der andauernd mit störenden Hoooddiieeee-Rufen ausfällig wird.

Glaub du würdest es bereuen. Die Beiträge vom alten Präsidium sollte man sich nicht entgehen lassen (und lautstark Boournsen), glaube auch das Spinner nochmal die Bühne entert und bisi austeilt. Dazu Redebeiträge die versuchen werden das neue Präsidium schlecht zu reden und Tünnersbach hochleben lassen, glaub der Tag bietet mehr Spaß und Haß als man denkt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

CMBurns

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 29.Aug.2019, 15:09:06
Wenn das jeder so sieht, kann doch etwas schief gehen. Außerdem sollte man es sich nicht entgehen lassen, wenn es ein letztes Mal Neues vom Wi.xxer gibt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 29.Aug.2019, 15:20:40
Glaub du würdest es bereuen. Die Beiträge vom alten Präsidium sollte man sich nicht entgehen lassen (und lautstark Boournsen), glaube auch das Spinner nochmal die Bühne entert und bisi austeilt. Dazu Redebeiträge die versuchen werden das neue Präsidium schlecht zu reden und Tünnersbach hochleben lassen, glaub der Tag bietet mehr Spaß und Haß als man denkt.

Ich glaube, dass alles was du da skizziert hast, auch tatsächlich passieren wird, aber das kann ich mir ja auch so nebenbei via Mitgliederbereich online geben.
Auf meine Stimme bei der Wahl des neuen Präsidiums wirds wohl kaum ankommen und Goodies mit Aufdruck "Spürbar anders" wandern bei mir eh gleich in die Tonne.

Ich glaube, ich plane meinem Abend mit einem konstruktiven Besäufnis besser.  :suff:
Ganzkörperschal
  •  

van Gool

Es ist damit zu rechnen, dass noch dazu tagsüber an einem Sonntag eine ganze Reihe von Anhängern des Noch-Vorstands erscheinen, um mit einer Neinstimme die Neuwahl des nominierten Teams zu Fall zu bringen. Entsprechende Kampagnen laufen und einige Fanclubs , oder sagen wir einige ihrer Mitglieder, scheinen sich entsprechend zu vernetzen.
Wer ein solches Szenario vermeiden will, sollte zur JHV kommen! Nichts ist gefährlicher als eine geringe Teilnehmerzahl...
Die wilde 1317

Ghostbuck

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 29.Aug.2019, 15:27:52
Wenn das jeder so sieht, kann doch etwas schief gehen. Außerdem sollte man es sich nicht entgehen lassen, wenn es ein letztes Mal Neues vom Wi.xxer gibt.

Ich wüßte halt nicht, was wirklich gravierendes schief gehen sollte?

Auf die Propaganda der Mai Fründe wird doch keiner mehr reinfallen und lachen kann ich auch vor dem Rechner.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 29.Aug.2019, 15:33:24
Es ist damit zu rechnen, dass noch dazu tagsüber an einem Sonntag eine ganze Reihe von Anhängern des Noch-Vorstands erscheinen, um mit einer Neinstimme die Neuwahl des nominierten Teams zu Fall zu bringen. Entsprechende Kampagnen laufen und einige Fanclubs , oder sagen wir einige ihrer Mitglieder, scheinen sich entsprechend zu vernetzen.
Wer ein solches Szenario vermeiden will, sollte zur JHV kommen! Nichts ist gefährlicher als eine geringe Teilnehmerzahl...

Was soll das? Warum musstest du mich jetzt so ins grübeln bringen. :?
Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Jeder der kann, sollte seinen Arsch da hin bewegen! Und wenn es nur dafür ist, damit der neue Vorstand mit einem guten Ergebnis in die Amtszeit startet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ghostbuck

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 15:58:02
Jeder der kann, sollte seinen Arsch da hin bewegen! Und wenn es nur dafür ist, damit der neue Vorstand mit einem guten Ergebnis in die Amtszeit startet.

Ein "gutes Ergebnis" ist ja bei uns gerne mal eine relative Größe, sofern das wieder mal nur mit Handzeichen analog zu der Entlastung des Vorstandes läuft, oder wird tatsächlich bei dieser Frage ausgezählt?
Ganzkörperschal
  •  

P.A.Trick

Ich gehe davon aus, dass SMR und der neue Vorstand eine ruhige, seriöse Performance abliefern werden. Das wird der Schlüssel zum Erfolg sein.
Die paar Plärrer und Rumheuler aus der Fründe-Fraktion wird man ertragen müssen, aber die werden mit ihrem Gejammer niemals Mehrheiten erreichen.

Man darf sich halt nur nicht auf Augenhöhe mit diesen Vollidioten begeben, sondern muss gelassen Verständnis zeigen und die Sorgen und Nöte ernst nehmen.
Dann kann da eigentlich nichts schief gehen. Der größte Fehler, den man machen kann, ist mit denen in einen Schlagabtausch zu gehen. Nerven behalten ist angesagt!!!

Perfekt wäre es, wenn der Spinner mit einer beherzten Rede den Tünn und Prinz Karneval inkl. Fründe per Handstreich selber erledigt. Dann wissen die Pappnasen gar nicht mehr auf wen Sie schießen sollen. Spinner? SMR? Wolff? Das wird dann lustig, wenn die sich komplett verzetteln! :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Geater125

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 29.Aug.2019, 15:31:36
Ich glaube, ich plane meinem Abend mit einem konstruktiven Besäufnis besser.  :suff:

Sehr gut, da wir um 13 Uhr starten, bist du um 20 Uhr beim konstruktiven Besäufnis! Läuft :)

Varus

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 29.Aug.2019, 16:35:27
Ich gehe davon aus, dass SMR und der neue Vorstand eine ruhige, seriöse Performance abliefern werden. Das wird der Schlüssel zum Erfolg sein.
Die paar Plärrer und Rumheuler aus der Fründe-Fraktion wird man ertragen müssen, aber die werden mit ihrem Gejammer niemals Mehrheiten erreichen.

Man darf sich halt nur nicht auf Augenhöhe mit diesen Vollidioten begeben, sondern muss gelassen Verständnis zeigen und die Sorgen und Nöte ernst nehmen.
Dann kann da eigentlich nichts schief gehen. Der größte Fehler, den man machen kann, ist mit denen in einen Schlagabtausch zu gehen. Nerven behalten ist angesagt!!!

Perfekt wäre es, wenn der Spinner mit einer beherzten Rede den Tünn und Prinz Karneval inkl. Fründe per Handstreich selber erledigt. Dann wissen die Pappnasen gar nicht mehr auf wen Sie schießen sollen. Spinner? SMR? Wolff? Das wird dann lustig, wenn die sich komplett verzetteln! :D

Gerade der letzte Absatz bekommt von mir ein TY! Das wär spürbar anders
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  
    The following users thanked this post: der 8. Tag

koelner

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 29.Aug.2019, 15:34:34
Ich wüßte halt nicht, was wirklich gravierendes schief gehen sollte?

Auf die Propaganda der Mai Fründe wird doch keiner mehr reinfallen und lachen kann ich auch vor dem Rechner.
Es geht ja nicht nur um die erfolgreiche Wahl, sondern auch um ein sehr gutes Ergebnis. Wichtig um nicht schon geschwächt aus der Wahl zu gehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Ich glaube nicht, dass Spinner erscheinen wird. Würde ich an seiner Stelle auch nicht.
  •  

mutierterGeißbock

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/beiratsvorsitzender-tritt-ab-dr--karl-ludwig-kley-verlaesst-den-fc-33087394
Zitat

Bekannt wurde nun, das nicht Thomas Schönig sondern erstmals Dr. Karl-Ludwig Kley durch die Sitzung in der Lanxess Arena führen wird.

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Varus

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 29.Aug.2019, 18:13:45
Ich glaube nicht, dass Spinner erscheinen wird. Würde ich an seiner Stelle auch nicht.

Weiß nicht, ordentliche MV ist doch auch Entlastung des bisherigen Vorstands\Präsidiums, also auch ein Schlussstrich unter die auch von ihm gestaltete Zeit. Ich halte Spinner für einen geradlinigen Menschen, zu verlieren hat er eh nichts. Was sich im Nachhinein als Fehler darstellt ist oft entschuldbar, zumindest erklärbar! Ich fände es mutig und honorig, wenn er da das Wort ergreifen würde. Ob er es gesundheitlich kann, weiß ich nicht.
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

märkel

ich fände es auch in jeder hinsicht gut, wenn er dort wäre. ich kann mir aber vorstellen, dass es gesundheitlich schwierig ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

magic

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 29.Aug.2019, 18:13:45
Nach meinen Infos wird er wohl da sein.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •