Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat

Der Vorstand des 1. FC Köln wird bis zur Mitgliederversammlung der Geissböcke am 8. September keine Vorstandssitzungen mehr durchführen und damit auch keine Entscheidungen mehr als Vorstand treffen. Nur im Notfall wollen Stefan Müller-Römer, Toni Schumacher und Markus Ritterbach noch einmal zu dritt zusammenkommen. Für die Zeit bis September soll der Gemeinsame Ausschuss häufiger als üblich einberufen werden.

..

Wie im September eine geordnete Übergabe an das kommende Präsidium aussehen wird, ist noch offen. Absprachen wird es erst im Laufe des Sommers geben. Doch klar ist schon jetzt: Die Phase des Übergangs hat begonnen, und sie hat die Vereinsführung offensichtlich gelähmt. Nun muss der Gemeinsame Ausschuss übernehmen. Doch tatsächlich heißen die starken Männer am Geißbockheim aktuell Armin Veh und Alexander Wehrle und sitzen in den Büroräumen der Geschäftsführung. Der Vorstand hingegen hat seine Aufgaben zweieinhalb Monate vor der Mitgliederversammlung praktisch in die Hände des Gemeinsamen Ausschuss gelegt.

https://geissblog.koeln/2019/06/vorstand-stellt-treffen-ein-gemeinsamer-ausschuss-uebernimmt/
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Smiza

Ich nehme an, dann entfällt für die Idioten nun auch die Aufwandsentschädigung?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Drahdiaweng

Durch dick un dünn. Dat wor et für Markus und Tünn. Tschüss, ihr Flachpfeifen.
  •  

Punko

Dann wird wohl das einzige Vorstandsmitglied, dass sich mit dem neuen Vorstand in Verbindung setzen und eine geordnete Übergabe versuchen wird, ausgerechnet das Interimsvorstandsmitglied sein, welches die Mitglieder eigentlich gar nicht dafür gewählt haben. Wahnsinn.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

CMBurns

Wie zwei 2,5-jährige, denen die Mama die Förmchen und das Schäufelchen abgenommen hat. Jetzt stampfen sie mit den Füßen auf und schreien die ganze Nachbarschaft zusammen.

In den Niederlagen zeigt sich eben der wahre Charakter eines jeden Menschen. Und hier zeigt sich auf beeindruckend Art und Weise, warum die beiden Vollpfosten vollkommen ungeeignet sind, einen verantwortungsvollen Job auszuüben.

Trotz aller zweifellos vorhandenen Defizite muss man hier noch einmal ausdrücklich Werner Spinner loben, der bemüht war, trotz sicherlich vorhandener Vorbehalte gegenüber SMR, eine Art von Übergabe durchzuführen. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, aber dieses konstruktive Verhalten scheint nicht erwartbar zu sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

facepalm

was diese beiden vögel treiben ist mir eigentlich völlig egal. das man allerdings immer noch darum buhlt, im fall ritterbach buhlte, beide weiter an den club zu binden macht mich irgendwie fassungslos.

Drahdiaweng

Zitat von: facepalm am Dienstag, 25.Jun.2019, 07:28:36
was diese beiden vögel treiben ist mir eigentlich völlig egal. das man allerdings immer noch darum buhlt, im fall ritterbach buhlte, beide weiter an den club zu binden macht mich irgendwie fassungslos.

Ob das jetzt noch so ist. kann man nicht sagen. oder?
  •  

Harald K.

Zweimol Null es Null, bliev Null. Es wird kein unschätzbar Wertvolles Wissen mit den Beiden verschwinden. Was sollten die schon an ihre Nachfolger "übergeben"?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

facepalm

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 25.Jun.2019, 07:30:12
Ob das jetzt noch so ist. kann man nicht sagen. oder?

das weiß ich natürlich nicht. letzter stand war das ritterbach nicht will und schumacher sich in australien darüber gedanken machen will.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: facepalm am Dienstag, 25.Jun.2019, 07:32:41
das weiß ich natürlich nicht. letzter stand war das ritterbach nicht will und schumacher sich in australien darüber gedanken machen will.

Könnte durchaus sein, dass Tünn sich aus Australien abgemeldet hat. Vorstandssitzung? Ich? Warum? Habe fertig.
  •  

Wormfood

Was sollte SMR auch noch mit den beiden lahmen Enten unter sechs Augen besprechen? Der GA ist nun mal breiter besetzt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 25.Jun.2019, 08:40:31
Was sollte SMR auch noch mit den beiden lahmen Enten unter sechs Augen besprechen?...

Das was er in der Bild"zeitung" und im Kicker lesen will.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Povlsen

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 25.Jun.2019, 08:40:31
Was sollte SMR auch noch mit den beiden lahmen Enten unter sechs Augen besprechen? Der GA ist nun mal breiter besetzt.

Vor allem sitzen alle Vorständler ja auch im GA. Es macht doch völlig Sinn, dass die drei nichts mehr allein bereden oder gar entscheiden. Im GA sitzen die Leute, die den neuen, designierten Vorstand ausgesucht haben und mit ihm in den nächsten drei Jahren zusammenarbeiten werden. Da ist es doch völlig nachvollziehbar, dass diese dann auch in den nächsten Wochen die Entscheidungen treffen, zumal wirklich wichtige Entscheidungen bis September nicht zu treffen sind, außer Spielertransfers und dafür ist eh der GA zuständig und nicht der Vorstand. Von einer Lähmung kann ich da nix erkennen und von einem Drama schon gar nicht.

der 8. Tag

Ich mag Deinen Post gerne zweiteilen bzw. von der Reihenfolge her umstellen
Zitat von: Povlsen am Dienstag, 25.Jun.2019, 10:03:03
... Da ist es doch völlig nachvollziehbar, dass diese dann auch in den nächsten Wochen die Entscheidungen treffen, zumal wirklich wichtige Entscheidungen bis September nicht zu treffen sind, außer Spielertransfers und dafür ist eh der GA zuständig und nicht der Vorstand. Von einer Lähmung kann ich da nix erkennen und von einem Drama schon gar nicht.

Drama nein, allerdings völlig unnötige "Lähmungserscheinungen".

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 25.Jun.2019, 10:03:03
... Es macht doch völlig Sinn, dass die drei nichts mehr allein bereden oder gar entscheiden. Im GA sitzen die Leute, die den neuen, designierten Vorstand ausgesucht haben und mit ihm in den nächsten drei Jahren zusammenarbeiten werden. ...

Im GA sitzen neben SMR, den beiden MR-Vertretern und den beiden "Lähmenden" genau jene Leute, die sich bis kurz vor Toreschluss nicht für ein neues Kandidatenteam durchringen konnten.

Zwei Ausschussmitglieder, die sich nicht gegen jenen alten Vorstand stellen mochten, der sie in die Ämter bestellte. Gremienvertreter, die ihr Amt nur bedingt bzw. im Sinne unseres Vereins im entscheidenden Moment gar nicht wahr genommen haben. Der Beiratsvorsitzende Kley hat genauso wenig wie der Aufsichtsratsvorsitzende Souque dem scheidenden Vorstand in den Zeiten, wo es drauf ankam, auf die Finger geklopft (z.B. im Gegensatz zu Dr. Sieger in seiner damaligen Funktion als Aufsichtsrat). Beide haben Schumerbach, selbst nach deren Rückzug, nichtmals in die Schranken gewiesen oder dazu bringen können konstruktiv mit SMR zusammen zu arbeiten, Informationen bereit zu stellen etc. pp. In der aktuellen Lähmung sind diese beiden Gremienvertreter Verfahrensbeteiligte.

Insofern hätte ich wenig Verständnis dafür, dass genau solche Leute, die den alten Vorstand viel zu lange gestützt haben und immer noch ein Teil des "Lähmungsproblem" darstellen, nochmals in den Aufsichtsrat und Beirat bestellt würden. Bei Souque sollte und wird man dies, ob seiner Sponsorenrelevanz und durchaus auch Verdienste, ggf. dennoch tun (allerdings sollte im Rahmen einer Satzungsanpassung die Rolle des AR oder eines Vorsitzenden ohnehin überdacht werden / wir haben einen Aufsichtsrat und das ist der Mitgliederrat).

Kley hat allerdings bereits als Aufsichtsratsvorsitzender in der Overath-Ära unserem Verein einen Bärendienst erwiesen. Unter Spinner nun schon ein zweites Mal... Aus Fehlern sollte man lernen.
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MG56

Wer leitet eigentlich die Mitgliederversammlung?
Normal ist das ja die Aufgabe des Präsidenten.
Oder eben desjenigen, der ihn im Vorstand ersetzt hat.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Letztes mal hat doch Ritterbach geleitet. Hatta gut gemacht. Gerne wieder. Hab sonst Angst, dass es seehr langweilig werden könnte.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

heyeres68

"Beurteilt mich nach meinen Feinden!"

MG56

•  

Superwetti

Zitat von: MG56 am Montag, 22.Jul.2019, 12:44:40
Noch 48 Tage

Könntest du bitte noch Stunden, Minuten und Sekunden hinzu fügen? Wie soll sich denn hier sonst ein Gespräch entwickeln?
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Montag, 22.Jul.2019, 13:11:05
Könntest du bitte noch Stunden, Minuten und Sekunden hinzu fügen? Wie soll sich denn hier sonst ein Gespräch entwickeln?

https://www.webcountdown.de/?a=K9HdHXo

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Montag, 22.Jul.2019, 13:19:46
https://www.webcountdown.de/?a=K9HdHXo

Interessantes Angebot

ZitatMachen Sie Ihre alten Socken zu Geld - Jetzt verkaufen! ... und vieles andere auch ;-)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

•  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Montag, 22.Jul.2019, 13:30:54
bekomme keine werbung angezeigt.

Ich auch nicht, vielleicht haben die aber Zugriff auf die Webcam und sehen das Burns alte Socken an hat.
Super-Wetti
  •  

Micknick

5€ pro Mitglied ??? Was kostet denn bitte eine Papier Einladung ??

die ordentliche Mitgliederversammlung des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. findet am Sonntag, 8. September 2019, um 13 Uhr in der LANXESS arena statt. Der 1. FC Köln lädt dich herzlich dazu ein, dein Mitsprache- und Wahlrecht wahrzunehmen. Nähere Informationen folgen mit der offiziellen Einladung im August. Der FC freut sich über deine Teilnahme!Um Papierverbrauch und unnötige, Emissionen verursachende Transporte zu vermeiden, möchte der 1. FC Köln die Einladungen verstärkt digital versenden. Gemäß § 11 der Vereinssatzung ist eine Einladung zur Mitgliederversammlung auch per E-Mail möglich. Hierdurch könnte der Verein zudem erhebliche Kosten sparen – Geld, das anderweitig besser investiert würde. Daher bitten wir dich um deine Mithilfe!Bitte logge dich bis spätestens zum 28. Juli 2019 mit deinen Zugangsdaten* in die zentrale MEIN-FC-Plattformein und teile uns mit, auf welchem Weg du die Einladung zur Mitgliederversammlung 2019 erhalten möchtest. Dies muss für jede Mitgliedsnummer einzeln angegeben werden. Bestätigung der KontaktdatenUnabhängig von der gewünschten Versandart bitten wir dich darum, deine bei uns im System hinterlegten Kontaktdaten in der MEIN-FC-Plattform zu überprüfen. Gegebenenfalls erforderliche Änderungen kannst du dort vornehmen. Als Dankeschön für die Unterstützung bei der Umstellung erhältst du einen Fanartikelgutschein im Wert von fünf Euro, den du online unter fc-fanshop.de einlösen kannst. Der Gutschein-Code wird dir automatisch mit der Einladung zur Mitgliederversammlung per E-Mail zugesandt. Vielen Dank für deine Unterstützung!
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

koelner

Lohnt sich dich für den effzeh, die Leute holen sich dich keinen Schlüsselanhänger für 5€, sondern mehr Sachen/teurere Sachen....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Micknick am Dienstag, 23.Jul.2019, 19:53:16

5€ pro Mitglied ??? Was kostet denn bitte eine Papier Einladung ??[/font]
[/size][/font]
[/size]die ordentliche Mitgliederversammlung des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. findet [font=inherit !important]am Sonntag, 8. September 2019, um 13 Uhr in der LANXESS arena statt. Der 1. FC Köln lädt dich herzlich dazu ein, dein Mitsprache- und Wahlrecht wahrzunehmen. Nähere Informationen folgen mit der offiziellen Einladung im August. Der FC freut sich über deine Teilnahme![/b][/size] Um Papierverbrauch und unnötige, Emissionen verursachende Transporte zu vermeiden, möchte der 1. FC Köln die Einladungen verstärkt digital versenden. Gemäß § 11 der Vereinssatzung ist eine Einladung zur Mitgliederversammlung auch per E-Mail möglich. Hierdurch könnte der Verein zudem erhebliche Kosten sparen – Geld, das anderweitig besser investiert würde. Daher bitten wir dich um deine Mithilfe!Bitte logge dich bis spätestens zum [font=inherit !important]28. Juli 2019[/font] mit deinen Zugangsdaten* in die zentrale MEIN-FC-Plattform[/b][/size][/color] ein und teile uns mit, auf welchem Weg du die Einladung zur Mitgliederversammlung 2019 erhalten möchtest. Dies muss für jede Mitgliedsnummer einzeln angegeben werden.[/size] Bestätigung der KontaktdatenUnabhängig von der gewünschten Versandart bitten wir dich darum, deine bei uns im System hinterlegten Kontaktdaten in der MEIN-FC-Plattform[/b]zu überprüfen. Gegebenenfalls erforderliche Änderungen kannst du dort vornehmen. Als Dankeschön für die Unterstützung bei der Umstellung erhältst du einenFanartikelgutschein im Wert von fünf Euro, den du online unter [/color]fc-fanshop.deeinlösen kannst. Der Gutschein-Code wird dir automatisch mit der Einladung zur Mitgliederversammlung per E-Mail zugesandt. Vielen Dank für deine Unterstützung![/size]

Ein wahres Kunstwerk für Formatierungsliebhaber wie mich. Dagegen ist mein Size78 ja Kinderkram.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns