Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

Kurt Sartorius

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 31.Aug.2019, 15:00:19
ARW nervt auch nur noch.

Quelle FB-Bild FC

Wutbürger überall. AfD-Zone, FC-Internet. Schlimm! Hoffentlich klappt das alles nächsten Sonntag.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

GFLrYo

Zitat von: rancH am Samstag, 31.Aug.2019, 12:33:01
Klar, sollen die dich aufhalten? Die motzen zwar, aber ist ne Mitgliederversammlung warum sollte ich nicht rausdürfen und zu Abstimmungen wieder rein. Einfach weitergehen wenn die was wollen.

.
Also ich meine beim letzten Mal wurden die Stimmblöcke eingesammelt...

Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk

•  

rancH

Zitat von: GFLrYo am Samstag, 31.Aug.2019, 15:13:14
Also ich meine beim letzten Mal wurden die Stimmblöcke eingesammelt...

.

Von uns nicht. Haben wir drin gelassen.
Und wir waren weit mehr als 10 Leute.
Muss man halt machen und sich nicht vollquatschen lassen.

•  

der 8. Tag

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 31.Aug.2019, 15:00:19
ARW nervt auch nur noch.

Quelle FB-Bild FC

Hätte nicht gedacht, dass manche ihre Abwahl aus dem Mitgliederrat so schlecht verkraften. So wirkt es zumindest leider ein wenig. Schade, ich habe Stefan Koeker und ARW anders kennen und durchaus schätzen gelernt.

Wenn es denn [size=78%]sachlich und weniger persönlich vorgetragen würde. Dabei in der Konsequenz ein ,,weiter so" dem erforderlichen Wandel vorzuziehen und dem scheidenden Vorstand indirekt eine ,,Leitungskompetenz" und ,,Sportkompetenz" zu attestieren...[/size]

Kann man so machen, zeugt aber leider eben nicht von dem bestebten Einsatz in der Sache für unseren Verein.

Den Beleg, dass ARW mit ,,radikalen Ultras" gleichgesetzt worden sei, würde ich gerne sehen/hören/lesen. Dass ist doch eigentlich Ritterbach-Style, Kritiker in die Gewaltecke zu schieben und zu diskreditieren...

Nach der Wahl wartet ein Riesenberg an Arbeit auf den neuen Vorstand, die Mitgliederschaft wieder zu einem Diskurs zu heranzuführen, der den Namen verdient.
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

Till1317

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 31.Aug.2019, 12:47:48
Kann irgend jmd den Johannes Bachmayr machen? Das alte Präsidium bräuchte noch so ne richtige Breitseite, damit sie selbst nicht auf die Idee kommen, dass sie noch irgend etwas auszuteilen hätten....

Nein, denn
1. würde ein Typ "Bachmayr" hier in Köln nicht ungestört über 11 Minuten reden können, sondern ihm nach spätestens 3 Minuten der "Saft" abgedrehen und
2. würde sich keine Person des nicht mehr nominierten Vorstands zu einer (sachlichen) Antwort veranlassen sehen, sondern sich mit ihrer Selbstbeweihräucherung.(Londonbilder) und Selbstzufriedenheit (viele Dinge richtig gemacht) von der befreundeten Fanclub-Fründe-Verbrüderungs-Gemeinschaft mit Standing Ovations feiern lassen.

Während der MV 2017, in welcher der Tagesordnungspunkt "Aussprache" von "Mephisto" verweigert wurde und später der Spinner Vorhaltungen in Form von Fragestellung (erwartungsgemäß) völlig unbeantwortet ließ (nächste Wortmeldung), wurde dieses ja auch genauso schon gehandhabt.
  •  

Povlsen

Zitat von: der 8. Tag am Samstag, 31.Aug.2019, 16:38:59
Hätte nicht gedacht, dass manche ihre Abwahl aus dem Mitgliederrat so schlecht verkraften. So wirkt es zumindest leider ein wenig. Schade, ich habe Stefan Koeker und ARW anders kennen und durchaus schätzen gelernt.

Wenn es denn [size=78%]sachlich und weniger persönlich vorgetragen würde. Dabei in der Konsequenz ein ,,weiter so" dem erforderlichen Wandel vorzuziehen und dem scheidenden Vorstand indirekt eine ,,Leitungskompetenz" und ,,Sportkompetenz" zu attestieren...[/size]

Kann man so machen, zeugt aber leider eben nicht von dem bestebten Einsatz in der Sache für unseren Verein.

Den Beleg, dass ARW mit ,,radikalen Ultras" gleichgesetzt worden sei, würde ich gerne sehen/hören/lesen. Dass ist doch eigentlich Ritterbach-Style, Kritiker in die Gewaltecke zu schieben und zu diskreditieren...

Nach der Wahl wartet ein Riesenberg an Arbeit auf den neuen Vorstand, die Mitgliederschaft wieder zu einem Diskurs zu heranzuführen, der den Namen verdient.

Ich sehe es nicht so, dass man auf diese Leute zugehen muss. Der Vorstand muss sachlich gute Arbeit machen, dann wird es auch keine Kritik geben. Dieses ständige Versuchen, 110000 Mitglieder unter einen Hut zu bekommen, kann man sich abschminken. Es wird immer Einzelinteressen geben, die gegen das persönliche Interesse anderer geht. Das ist bedauerlich, aber in so einem Verein nicht zu ändern. Das ist selbst in einem Kaninchenzuchtverein mit 100 Mitgliedern nicht anders. Oder frage mal bei Karnevalsvereinen nach. Ich erwarte vom neuen Vorstand, dass er seine Energie dafür aufwendet, den FC sportlich und damit wirtschaftlich so gut wie möglich aufzustellen. Fanclubs der Beleidigten sind mir vollkommen Wurst. Und jemand wie Koeker sowieso, der die gute Sache seiner eigenen Eitelkeit geopfert hat. Er ist aber bei weitem nicht der einzige. Solchen Leuten muss man nicht hinterher laufen. Die sollen in sich gehen und können gerne auf den FC zugehen, wenn sie erkannt haben, dass sie auf dem falschen Weg sind, dann sind sie auch wieder herzlich willkommen. Man muss ihnen aber nicht auf dem falschen Weg entgegen kommen. Meine Meinung.

Till1317

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 18:42:32
https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/beiratsvorsitzender-tritt-ab-dr--karl-ludwig-kley-verlaesst-den-fc-33087394
Zitat:
"Bekannt wurde nun, dass nicht Thomas Schönig sondern erstmals Dr. Karl-Ludwig Kley durch die Sitzung in der Lanxess Arena führen wird."

Vermutlich infolge Terminüberschneidung mit Pützchens Markt.
Die Marktschreier stehen dort direkt am Zugang Marktstraße vorne rechts.  ;)
  •  

Povlsen

https://www.kicker.de/756939/artikel/toni-schumacher-auf-abschiedstour

Jetzt ist es Zeit für einen Leserbrief. Mir reicht es. Das hat mit objektiver Berichterstattung nichts mehr zu tun. Normalerweise ist diese nicht mal mehr tendenziös, sondern radikal zu nennende Scheisse ein Abmahnungsgrund seitens seines Arbeitgebers wegen vorsätzlicher Missachtung journalistischer Grundsätze.

Gelle

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 01.Sep.2019, 18:33:58

Jetzt ist es Zeit für einen Leserbrief. Mir reicht es. Das hat mit objektiver Berichterstattung nichts mehr zu tun. Normalerweise ist diese nicht mal mehr tendenziös, sondern radikal zu nennende Scheisse ein Abmahnungsgrund seitens seines Arbeitgebers wegen vorsätzlicher Missachtung journalistischer Grundsätze.

Und dann auch noch die Unwahrheit das Häßler seit 30 Jahren nichts mehr mit dem FC zu tun hat. Der war hier mal eine Zeit lang Technik Trainer. Aber woher soll Lußem das wissen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Niggelz

:oezil:

Das ist ja selbst für Lußem-Verhältnisse eine Frechheit.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Dieser widerliche Typ bringt mich vielleicht wirklich nochmal dazu, ihn vom Pult aus zu grüßen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Sep.2019, 18:47:22
Dieser widerliche Typ bringt mich vielleicht wirklich nochmal dazu, ihn vom Pult aus zu grüßen.

Bitte mach das, ich würde so laut klatschen wie ich kann.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Gelle

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 01.Sep.2019, 18:48:13
Bitte mach das, ich würde so laut klatschen wie ich kann.

Kommt besonders gut wenn der Formusmob die Plätze hinter der Presse belegt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lommel

Ich hab das gerade im Berichterstattungs-Thread gepostet, wusste aber nicht, dass das hier bereits diskutiert wird. Meine Güte, das ist echt ein Kracher.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Briard657

Nie, nie, nie mehr dürfen diese Kackbratzen in unserem Verein eine Funktion übernehmen, auch nicht als Klowart.
Wer so seine eigenen Befindlichkeiten über die Vereinsinteressen und Entscheidungen des Vereins stellt gehört nicht mehr dazu, egal was früher mal war. Meine Meinung.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

CMBurns

Franky, du bist wirklich eine widerliche Schmierwurst. Absolut unverständlich, dass man dich bei diesem Drecksblatt privaten Kampagnenjournalismus betreiben lässt. Du hättest auch eine große Karriere bei dem Schmierenblatt mit den vier Großbuchstaben machen können. Ich verachte dich von Woche zu Woche mehr. Hoffentlich verschwindest du zusammen mit deinem best buddy wieder von der Bühne.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Till1317

Frank Lußem hat bei seiner Tränen auslösenden Lobhudelei für "seinen Tünn" und "Mephisto" noch vergessen besonders herauszustellen, welches hervorragend bestelltes Feld hinterlassen wird.

Thomas Häßler war im Übrigen von 2006 bis 2011 sogenannter Technik-Trainer beim Effzeh, was im konkreten Fall hieß, dass er während des Trainings die über die Bande des Spielfelds hinaus geschossenen Bälle zurückholte und nach Trainingsende zeigte, wie Freistöße fast immer unhaltbar den Weg ins Tor finden können, ohne dass das die anderen Effzeh-Profis groß interessierte.

"Icke" blühte aber förmlich auf, wenn er infolge von durch Verletzung oder Länderspieleinsätze fehlenden Spielern im abschließenden Trainingsspielchen mitspielen durfte.

Zu den anderen von Lußem gegenüber dem designierten Vorstand formulierten Behauptungen erübrigt sich jedwede Stellungnahme, da ich mir in meinem Alrer abgewöhnt habe, noch auf jeden Unsinn einzugehen.
  •  

Rheineye

Glaube der meint das nichtmal böse, er ist halt der Jörg Dahlmann der Schreiberlinge
7x Absteiger
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Sep.2019, 19:45:35
Glaube der meint das nichtmal böse, er ist halt der Jörg Dahlmann der Schreiberlinge

Nein! Lußem macht das ganz bewusst.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Briard657

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Sep.2019, 19:45:35

Sehr nett von dir, immer an das Gute zu glauben...😉
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

tollibob

ZitatDie drei Herren taten sich in den vergangenen Wochen nicht gerade leicht mit seinem Eintritt in die große Welt des Fußballs
ihrem, Frank. mit ihrem Eintritt. Und sowas ist ausgebildeter "Journalist" :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Fosco

•  

Till1317

Zitat von: Fosco am Sonntag, 01.Sep.2019, 20:17:57
der artikel ist schon eine große frechheit.

Und der Volksmund behautet auch noch fälschlicherweise, dass Frechheit siegt.  :oezil:
  •  

Orneo

Im Rahmen der MV noch eine Festschrift auf den tadellosen Tünn, und dann ist Frankies Mission jetzt aber bitte endgültig beendet. Es gibt doch noch so viel anderen Fußball über den er Bericht erstatten kann.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Punko

Aufgrund seiner Grundsatz-Anti-AfD-Haltung kann ich Lußem nicht hassen. Aber herrje, Lußem und FC, es ist schlimm.
  •  

Wormfood

Ich freue mich auf die Reden der Chefs.

Nach dem blassen Auftritt im letzten Jahr kann Armin Veh sich nach dem direkten Wiederaufstieg und dem gelungenen Kaderumbau zu mehr spielerischer Qualität kräftig selbst auf die Schulter klopfen. Er wird es sicherlich auch tun.

Alexander "Modeste" Wehrle wird solide Zahlen präsentieren. Nach dem Kopfballtor in Freiburg ist er sakrosant.

SMR wird als Interimspräsident mit einer weiteren guten Rede abtreten als erster Diener des FCs und in Zukunft wieder bescheiden den MR leiten. Ein wahrer Cato!

Die Clowns werden sich zum Abschied von ihren Fans feiern lassen. Gönnt ihnen ihren letzten großen Auftritt und pfeift nicht zu sehr.

Die Vorstandwahl geht glatt durch.

Der wahre Held der ganzen Inszenierung wird als bescheidener Gast dabei sein, falls er nicht gerade ein Länderspiel für Tunesien absolvieren muss.

Danke, Ellyes Joris Skhiri!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dixie

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 01.Sep.2019, 21:47:38

Der wahre Held der ganzen Inszenierung wird als bescheidener Gast dabei sein, falls er nicht gerade ein Länderspiel für Tunesien absolvieren muss.

Danke, Ellyes Joris Skhiri!

Steht im Kader der tunesischen Nationalelf für die Spiele gegen Mauretanien und die Elfenbeinküste und wird deshalb ganz sicherlich nicht zur MV am Sonntag kommen können.
  •  

Ebdus

Zitat von: Gelle am Sonntag, 01.Sep.2019, 18:40:30
Und dann auch noch die Unwahrheit das Häßler seit 30 Jahren nichts mehr mit dem FC zu tun hat. Der war hier mal eine Zeit lang Technik Trainer. Aber woher soll Lußem das wissen.

Wurde inzwischen korrigiert. Natürlich ohne Hinweis auf die Korrektur. Anstatt das Lußem den Fehler einfach zugibt, entscheidet er sich dafür, sein Argument noch irgendwie retten zu wollen. Und dann kommt so ein komisches Geschwurbel dabei rum, wie man in der überarbeiteten Version lesen kann. Peinlich.

Zitat von: Kicker
Weil man Toni Schumacher offensichtlich partout nicht mehr in die Fan-Arbeit einbinden will, wurde mit Thomas Häßler ein Kandidat als "Markenbotschafter" aus dem Hut gezaubert, der von 2006 bis 2011 in untergeordneter Rolle im Funktionsteam arbeitete, aber abseits dessen in den vergangenen 30 Jahren kaum mehr etwas mit dem 1. FC Köln zu tun hatte. Auch in jenen fünf Jahren als Techniktrainer versperrte er sich gegen Interviews, Autogrammwünsche und andere öffentliche Auftritte.
  •  

drago

Zitat von: Punko am Sonntag, 01.Sep.2019, 21:46:23
Aufgrund seiner Grundsatz-Anti-AfD-Haltung kann ich Lußem nicht hassen. Aber herrje, Lußem und FC, es ist schlimm.

ist vermutlich keine besonders geschätze meinung, aber mir wäre ein journalist, der seine arbeit fachlich korrekt und kompetent ausübt, privat aber die in meinen augen falsche partei wählt, zig mal lieber als so einer wie lußem, der vielleicht politisch die richtige ansicht pflegt, dafür aber in seinem öffentlichen job derartige inkompetenz verbreitet, dass es nur noch weh tut.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •