Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 03.Sep.2019, 23:12:35
Die BILD war mal schneller

das ist schon gewollt. es darf nicht zu lange vor der jhv ausgeschlachtet werden, die leute vergessen es sonst. würde mich nicht wundern, wenn die schlagzahl die tage noch erhöht wird.

nur die einstufung hinter der paywall verstehe ich nicht. wobei es sicher nicht wenige gibt, die sich für den artikel einen monat bild+ gönnen.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Draper

Boah ey! Was ist der Tünn widerlich. Alle Hebel werden auf ekelhafteste Weise in Bewegung gesetzt. Am Sonntag bitte volle Breitseite gegen ihn. Der sollte sich sowas von schämen, sich mit den Lußems und Draxlers ins Bett zu legen. Ganz übel, was der abzieht.
  •  

difösi

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 03.Sep.2019, 23:31:41
das ist schon gewollt. es darf nicht zu lange vor der jhv ausgeschlachtet werden, die leute vergessen es sonst. würde mich nicht wundern, wenn die schlagzahl die tage noch erhöht wird.

nur die einstufung hinter der paywall verstehe ich nicht. wobei es sicher nicht wenige gibt, die sich für den artikel einen monat bild+ gönnen.

Die Geschichte gab es doch letzte Woche schon, oder nicht?

•  

Punko

Freitag und Samstag im Auge behalten.
Dann kommt der Sonntag und die Nichtwahl der Vorstandskandidaten.
Montag dann gezwungenermaßen Drei aus dem Mitgliederrat als Interimsvorstand.
Dienstag Fackeln und Mistgabeln.
  •  

FC Karre

•  

heyeres68

Zitat von: magic am Dienstag, 03.Sep.2019, 22:49:37
Will man wirklich wissen, was da drin steht?
https://m.Schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-im-griff-der-ultras-vorstands-kandidat-singt-scheiss-leverkusen-64402126,view=conversionToLogin.bildMobile.html

.
Das ist die Original-Choreografie von Tünn und Karneval: Wählt die nicht, dann bleiben wir erstmal im Amt und alles weitere sehen wir dann. Möchte nicht wissen, wie oft die zusammen gesessen haben um die letzten Tage zu planen. Da kommt noch was.
"Beurteilt mich nach meinen Feinden!"
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Tünn wieder der alte Pester wie vor seiner Vorstandszeit.
Da war er doch bei jedem Laden von Pillen bis SKY rumgetingelt und ist über den FC hergezogen.
Übrigens noch bis wenige Tage vor seiner Nominierung.
Er war bei den Eifelanern damals ein rotes Tuch.

Daher war er 2012 der Schwachpunkt des Spinner-Vorstands, bei dem die Anhänger von Team-Wernze ansetzen wollten.   
Anscheinend ändert sich wirklich nie etwas. Weder Personen noch Konstellationen im Verein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Okudera

Im NK-Forum ist der BILD-Artikel in voller Länge gepostet.
Man kann nur nich kotzen. Der Artikel schließt mit dem Aufruf, den neuen Vorstand nicht zu wählen.

Ein solches Einmischen in eine Wahl sollte Grund für ein Hausverbot am Sonntag sein
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 04.Sep.2019, 06:23:16
Im NK-Forum ist der BILD-Artikel in voller Länge gepostet.
Man kann nur nich kotzen. Der Artikel schließt mit dem Aufruf, den neuen Vorstand nicht zu wählen.

Ein solches Einmischen in eine Wahl sollte Grund für ein Hausverbot am Sonntag sein

Leck mich fett, der Artikel ist ja noch schlechter als die ersten Zeilen vermuten lassen.
Dagegen ist ja selbst Lußem absolut pro FC. :-/
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Leute, das alles müsst Ihr am Sonntag sagen. Schumacher und Ritterbach müssen den Spiegel vorgehalten bekommen. Ich rechne inzwischen mit einer turbulenten MV. Gerade zu Beginn wird die Stimmung ähnlich gespalten sein wie vor der letzten MV. Damals ist die Stimmung durch kluge Redebeiträge einiger Mitglieder (vor allem Ralf Friedrichs) recht früh zu unseren Gunsten gekippt. Den Rest hat dann die unterschiedlich gute Performance auf der Bühne erledigt. So muss es diesmal auch laufen. Sachlich bleiben, aber bei Unsachlichkeiten der Gegenseite diese klar als solche benennen. Den Rest müssen die Leute auf der Bühne regeln. Da werden ja einige reden. Die erneute mediale Schmutzkampagne muss aber von den Mitgliedern angesprochen werden. Schon deshalb müssen alle, die dafür verantwortlich sind, aus Vereinsfunktionen entfernt werden. Beleidigungen und Verunglimpfungen über die Medien und Fanclubs, ohne sich die eigenen Hände schmutzig zu machen, ist eine Niederträchtigkeit, die weder mit den immer zitierten Werten des Vereins, noch mit normalem menschlichen Umgang in Einklang zu bringen ist. Schade, dass man das bestimmten Mitgliedern erklären muss. Aber das muss getan werden.

mutierterGeißbock

Wer hat diesen Bild Artikel eigentlich geschrieben?
  •  

J_Cologne

•  

J_Cologne

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 03.Sep.2019, 22:23:13
Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie viele Mitglieder der Tünn für Sonntag motivieren kann, aber mich würde gar nichts wundern: https://www.facebook.com/Rotbachbocke/posts/2434678933268242

Was der Heckenschütze Schumacher da abzieht, ist für mich ein Skandal. Der muss ja über Wochen (vermutlich auf Vereinskosten) durch die Eifel getingelt sein und hat da die Leute bequatscht. Wie die Fanclubs jetzt krampfhaft versuchen etwas zu finden und gleichzeitig den FC am Sonntag ins Chaos und in weitere Monate der verweigerten Zusammenarbeit auf Vorstandsebene stürzen wollen, weil der Tünn vom Anwalt mit dem Doppelnamen nicht mehr nominiert wurde, das macht mich wirklich fassungslos. Diese Leute wollen den FC aus purem Trotz brennen sehen und es ist ihnen wahrscheinlich noch nicht einmal bewusst, was sie da anrichten wollen.

Für mich steht fest, ich werde Sonntag um kurz vor 6 Uhr in den Zug steigen, an der MV teilnehmen und dem vorgeschlagenen Vorstand meine Stimme geben. Ich kann nur alle Mitglieder, die am FC und nicht an einem ehemaligen Torhüter aus den 80ern interessiert sind, auffordern es mir gleichzutun.

Überlasst nicht den FC-Wutbürgern das Feld!

der aufgesetzte Brief ist unleserlich...wechselnde Schriftgrößen, dicke Buchstaben, Wörter komplett großgeschrieben, Teile unterstrichen, mal vom Inhalt abgesehen, war der Autor besoffen? Natürlichk ann man Formatierungen für Betonung nutzen, aber doch nicht bei jedem Wort
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 04.Sep.2019, 07:37:11
Ekel-Alfred Draxler :D
Ach du scheiße...seit wann mischt sich dieses Ekelpaket denn auch noch bei uns ein?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Sep.2019, 07:51:04
Ach du scheiße...seit wann mischt sich dieses Ekelpaket denn auch noch bei uns ein?

Der Tünn is vor nix fies.
  •  

Müngersdorf

•  

Wormfood

Das fantastische Kopfballtor von Modeste und das ungestörte Solo von Skhiri verändern die Vereinsgeschichte.

Ein Vorstand ohne Eitelkeiten, zwei überdurchschnittlich kompetente Geschäftsführer, ein von SMR geleiteter Mitgliederrat, ein pfiffiger Symphat als Trainer.

the future is wide open

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

•  

Schützenfest

Stimmt Herr Draxler, andere Vereinsbosse, wie Ihr Buddy Clemens Toennies, sind deutlich stilsicherer unterwegs.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Draper am Mittwoch, 04.Sep.2019, 08:25:16
Draxler, definitiv.
OK, das finde ich krass. Da hat wohl jemand ein paar Gefälligkeiten eingefordert.
  •  

Aentsch

Die Zeile reicht doch völig aus, um den Zweck zu erfüllen ...
  •  

Punko

Heute ist in der Printausgabe des Kölner Stadt-Anzeigers ein doppelseitiges Interview mit Wolf, Sauren und Sieger.
  •  

Orneo

Ist mit "Video der Schande" das bei Sky gemeint, oder das mit dem Sonnenhut?

dixie

•  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

•  

Bandworm

Kann man bei der MV Einen Antrag auf Ausschluss der Bild bei der MV stellen? Alleine wegen dem letzten Satz.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC Karre

ZitatFC-Marke ,,Spürbar anders"
,,Das Thema hat sich wie ein roter Faden durch unsere Besuche bei der Mitgliederbasis gezogen", berichtete Werner Wolf. ,,Wir werden das sorgfältig analysieren und entscheiden, ob wir den Claim behalten. Ich bin grundsätzlich kein Freund davon, so etwas zu ändern, denn eine Marke lebt auch von Kontinuität."

:verysad:
  •  

Draper

Zum Thema zweiter sportlicher Berater: mein Bauchgefühl sagt mir, dass dieser der Trumpf sein wird. Und mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass es sich um Sammer handeln wird. 
  •