Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

jerry

Zitat von: magic am Donnerstag, 29.Aug.2019, 19:18:02
Nach meinen Infos wird er wohl da sein.

.

Hat Dir der Ritterbach ne mail von Spinner weitergeleitet?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

magic

Zitat von: jerry am Donnerstag, 29.Aug.2019, 19:25:48
Hat Dir der Ritterbach ne mail von Spinner weitergeleitet?
:D ... nicht ganz. Machte nur gestern bei der Sportnacht die Runde. Ob es auch so sein wird, keine Ahnung.

.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

heyeres68

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 29.Aug.2019, 15:34:34
Ich wüßte halt nicht, was wirklich gravierendes schief gehen sollte?

Auf die Propaganda der Mai Fründe wird doch keiner mehr reinfallen und lachen kann ich auch vor dem Rechner.
In etwa diese Haltung hat Trump ins Amt gebracht und den Brexit möglich gemacht. Das Ding ist noch nicht gelaufen. Wir sollten uns keine intellektuelle Überheblichkeit ggü. MaiFründen und Co. leisten. Tünn wird bis zum letzten Atemzug alles versuchen, um eine Wahl des neuen Vorstands zu verhindern. Das Chaos und SMR als Präse wären dem völlig egal, wenn er eine Weile weiter Vize des "feinen Vereins" bliebe und vor allem seine Kohle kassiert. Und Prinz Karneval agiert wie Mephisto mit aufgesetztem Kasperle-Lächeln im Hintergrund. Die Wahl findet übrigens GEHEIM statt, nicht offen. Da könnte der eine oder andere zusätzlich versucht sein, sein Mütchen zu kühlen und seiner heimlichen Liebe zu Chaos, Tünn und Karneval zu frönen. Also: Bitte hingehen und feiern, wenn's gelaufen ist!
"Beurteilt mich nach meinen Feinden!"

koelner

10+10% Rabatt auf Fanartikel
Und ab 1130 meckern AltInternationale über den Ausschluss von verdienten Fußballern aus dem Vorstand.
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/kommt-zur-mitgliederversammlung-1/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:06:27
Keine Verzehrgutscheine?  :?
Der effzeh will Geld verdienen.... Oder zumindest nicht mit einem (zu großen) Minus aus dem Tag gehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

GFLrYo

Welchr Satzungsänderungen soll es von Vorstand und MR denn geben?!

Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk

•  

koelner

Zitat von: GFLrYo am Donnerstag, 29.Aug.2019, 20:32:21
Welchr Satzungsänderungen soll es von Vorstand und MR denn geben?!

.

Nichts dolles.
Nur Rechtssicherheit für digitale Einladungen und die Möglichkeit bei einer Abstimmungsfrage sowohl digital als auch mit Zetteln abzustimmen (wenn es nicht genug Geräte gibt).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Smiza

Okay Leute, folgendes: Ich hab wirklich Bock auf die Mitgliederversammlung. Aber an dem Tag habe ich auch Geburtstag und die Familie erwartet Anwesenheit. Wenn ich trotzdem zur MV komme, kriege ich wenigstens ein Bier ausgegeben?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ghostbuck

Keine Hoodies und kein Freibier. Stattdessen verbilligter Nylonfaden und Plastikramsch.

Danke Forum, danke SMR, danke Merkel.
Ganzkörperschal
  •  

NebelGeist

Und wieder 6 h ohne Wasser? Ich finde das immer noch frech, dass man  nicht mal Wasser mitnehmen durfte. Letztes Jahr nicht mal ein älterer Herr.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 30.Aug.2019, 17:05:41
Und wieder 6 h ohne Wasser? Ich finde das immer noch frech, dass man  nicht mal Wasser mitnehmen durfte. Letztes Jahr nicht mal ein älterer Herr.

Setzt dich neben die Maifründe und kollektiere ihre Tränen.
  •  

Punko

@NebelGeist Leere Plastikflasche mitnehmen und mit Leitungswasser auffüllen?
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Niggelz

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 30.Aug.2019, 17:05:41
Letztes Jahr nicht mal ein älterer Herr.

Ach, deswegen hat der Tünn so wirr vor sich hingepöbelt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 15:58:02
Jeder der kann, sollte seinen Arsch da hin bewegen! Und wenn es nur dafür ist, damit der neue Vorstand mit einem guten Ergebnis in die Amtszeit startet.

So ist es bei mir. Ich werde die meiste Zeit mit Musikhören und Rauchen verbringen. Dem neuen Vorstand gebe ich mit meiner Stimme eine Chance und bei der nächsten Wahl wird positiv/negativ abgerechnet.
  •  

van Gool

Zitat von: heyeres68 am Donnerstag, 29.Aug.2019, 19:37:26
In etwa diese Haltung hat Trump ins Amt gebracht und den Brexit möglich gemacht. Das Ding ist noch nicht gelaufen. Wir sollten uns keine intellektuelle Überheblichkeit ggü. MaiFründen und Co. leisten. Tünn wird bis zum letzten Atemzug alles versuchen, um eine Wahl des neuen Vorstands zu verhindern.

Absolut ! Es wird auf jeden und jede Stimme ankommen. Die Gegner mögen still und leise sein, aber sie werden zahlreich erscheinen. Nichts ist Falscher als zu glauben, der Käse sei schon gegessen !

Die wilde 1317
  •  

märkel

Zitat von: magic am Donnerstag, 29.Aug.2019, 19:33:42
:D ... nicht ganz. Machte nur gestern bei der Sportnacht die Runde. Ob es auch so sein wird, keine Ahnung.

.

eher nicht
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

magic

Zitat von: märkel am Samstag, 31.Aug.2019, 01:26:03
eher nicht
Stimmt. War wohl nur ein Gerücht.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

NebelGeist

Zitat von: Punko am Freitag, 30.Aug.2019, 17:34:55
@NebelGeist Leere Plastikflasche mitnehmen und mit Leitungswasser auffüllen?

Wurden auch abgenommen.

Hätte ja auch nichts dagegen Wasser zu kaufen. Aber für diese bonaqua plörre den gleichen Preis wie anderes finde ich frech.
  •  

Punko

•  

rancH

Geht doch einfach raus. Ich verbringe die Hälfte der Zeit immer am Kiosk und trinke Bier und gehe zu wichtigen Stellen wieder rein.

•  

KölnerJupp

Zitat von: rancH am Samstag, 31.Aug.2019, 10:01:50
Geht doch einfach raus. Ich verbringe die Hälfte der Zeit immer am Kiosk und trinke Bier und gehe zu wichtigen Stellen wieder rein.

.
So wie hier? :D https://www.youtube.com/watch?v=Mn7OBOvJ2kI
  •  

Oxford

Zitat von: rancH am Samstag, 31.Aug.2019, 10:01:50

.
Ah, man kann die Arena komplett verlassen und kommt wieder rein? Interessant.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rancH

Zitat von: Oxford am Samstag, 31.Aug.2019, 12:30:41
Ah, man kann die Arena komplett verlassen und kommt wieder rein? Interessant.

.
Klar, sollen die dich aufhalten? Die motzen zwar, aber ist ne Mitgliederversammlung warum sollte ich nicht rausdürfen und zu Abstimmungen wieder rein. Einfach weitergehen wenn die was wollen.

•  

Niggelz

Werde ich diesmal wohl auch so halten. Die selbstgefälligen Ansprachen von Schumacher, Ritterbach und Veh erträgt doch kein Mensch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gorki25

Kann irgend jmd den Johannes Bachmayr machen? Das alte Präsidium bräuchte noch so ne richtige Breitseite, damit sie selbst nicht auf die Idee kommen, dass sie noch irgend etwas auszuteilen hätten....

Müngersdorf

Zitat
dieser neue Vorstand ist mit Abstand das Schlechteste, was dem FC passieren kann. Diese drei Herren haben null Ahnung von Fußball, keinen Esprit und keine einende, sondern eine spaltende Wirkung auf den Verein. Ich habe die Herren auf verschiedenen Medien und Veranstaltungen kennengelernt und muss sagen, dass sie in meinen Augen vollkommen ungeeignet sind. Wenn man als redlicher Fanclub, der sich für die Ausgrenzung von Minderheiten, gegen Sexismus, Rassismus und Homophobie einsetzt, auf eine Stufe mit den vereinsschädigenden ,,radikalen Ultras" gestellt wird, dann frage ich mich echt, wo ist hier eine Leitungskompetenz? Mir kommt es so vor, dass hier eher persönliche Belange einzelner, anstatt die des Vereins, bei der Wahl des Vorstandes im Vordergrund stehen. Daher bekommt der MR von mir ein klares NEIN bei der Entlastung und der neue Vorstand ebenfalls ein klares NEIN, da es um den Verein geht.

ARW nervt auch nur noch.

Quelle FB-Bild FC
  •