Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Zitat von: Ich73 am Donnerstag, 05.Sep.2019, 10:53:08
Bin auch kein Freund vom " alten Präsidium " aber ich würde gerne mal wissen von denen die das neue für soviel besser und kompetenter finden was sie an denen so toll finden, und warum sie gewählt werden sollten?
Nicht böse sein, aber dazu fehlt mir die Lust. Wenn du die Threads der Mitgliederversammlung, von Ritterbach, Tünn und SMR durchliest stehen die Antworten darauf dutzendfach dezidiert aufgebröselt niedergeschrieben.
  •  

shorty

Bin auch kein Freund vom " alten Präsidium " aber ich würde gerne mal wissen von denen die das neue für soviel besser und kompetenter finden was sie an denen so toll finden, und warum sie gewählt werden sollten?

Du bezeichnest die Kandidaten für das neue Präsidium in einem anderen Thread als 3 Affen, was jede sachliche Antwort auf deine Frage bereits jetzt überflüssig macht, weil Perlen vor die Säue.

koelner

Bei allen Missstimmungen zwischen Fans/MR und dem Präsidium wurde insbesondere in den Anfangsjahren einiges bewegt, das meiste jedoch durch Spinner der ja in jedem Fall weg ist. Ritterbach und Schumacher waren da eher schmückendes Beiwerk.
Die Sportkompetenz im Präsidium hat beim Anstieg zu lange weggeschaut und es hinterher nur als Unfall abgetan.

Das neue Präsidium hat in ihrem bisherigen Berufsleben bereits sehr viel erreicht und Erfolge vorzuweisen wovon Schumacher und Ritterbach nur träumen können, da ist also durchaus geballte Kompetenz in den verschiedensten Bereichen (Wirtschaft, Infrastruktur, Recht,....) Vorhanden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Zitat von: Ich73 am Mittwoch, 28.Aug.2019, 20:34:59
Warum? Nur weil die andere Meinung wie du sind?  Und die 3 Affen nicht unterstützen?  Das jetzige Präsidium ist nicht der Renner aber die 3 Schleimer? Ohne Worte.  Finde es schade das man keine bessere gefunden hat.
:oezil:

KHHeddergott

Zitat von: Punko am Donnerstag, 05.Sep.2019, 11:27:42
:oezil:

Eines der beiden posts sollte ursprünglich sicherlich mit dem usernamen ich74 oder ich72 geschrieben werden.
三人成虎。
  •  

frankissimo

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Sep.2019, 10:03:19
https://www.suedkurve.koeln/mitgliederversammlung-1-fc-koeln-01-07-e-v/

Ich finde schon das dies eine Wahlempfehlung enthält.
Es wird auf demokratische Strukturen verwiesen und dann zur Entscheidung des Mitgliederrates verlinkt.
Da sieht man dann wie und wen der MR ausgesucht hat.
  •  

Oxford

Sachlichkeit und 100% persönliche Integrität im Gegensatz zu den Witzfiguren Tünn und Ritterbach, denen es nur ums eigene Wohl geht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Metzi

Smiza

Okay Leute, die Entscheidung ist gefallen. Ich werde meinen Geburtstag mit Vereinsmeierei und euch Pappnasen verbringen. Familie und Herzensdame sind regelrecht begeistert.  :-/ Wie erkenne ich die Forumsmeute?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Quantil

ich geh auch hin, ich hab Angst das geht in die Hose......

Rheineye

Zitat von: Quantil am Donnerstag, 05.Sep.2019, 13:45:57
ich geh auch hin, ich hab Angst das geht in die Hose......
Ich war mir eigentlich bis gestern sicher das geht 95% aus...aber anscheinend gibt es auch in der aktiven Fanszene Stimmen die sich wohl enthalten da es auf verschiedenen Stammtischen zu einigen Themen keine Antworten gab, die Mitteilung der Südkurve Köln heute fand ich auch etwas zu defensiv, gewählt werden die aber ob es ein Ergebnis an die 90% wird bezweifle ich etwas.
7x Absteiger
  •  

HariBoo

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 05.Sep.2019, 13:54:13
Ich war mir eigentlich bis gestern sicher das geht 95% aus...aber anscheinend gibt es auch in der aktiven Fanszene Stimmen die sich wohl enthalten da es auf verschiedenen Stammtischen zu einigen Themen keine Antworten gab, die Mitteilung der Südkurve Köln heute fand ich auch etwas zu defensiv, gewählt werden die aber ob es ein Ergebnis an die 90% wird bezweifle ich etwas.

Wenn der Tünn seinen Mund auf macht, sind auch die überzeugt!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 05.Sep.2019, 13:43:40
Okay Leute, die Entscheidung ist gefallen. Ich werde meinen Geburtstag mit Vereinsmeierei und euch Pappnasen verbringen. Familie und Herzensdame sind regelrecht begeistert.  :-/ Wie erkenne ich die Forumsmeute?
Die Forumsmeute wird weitestgehend nackt erscheinen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Smiza

Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."

KHHeddergott

Ich bin leicht zu erkennen, ich war erst gestern beim Friseur.
三人成虎。
  •  

Rheineye

Ich gehe als Wi.xxer, man wird ja eh so tituliert im Raum.
7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

Bloß nicht kritisch kommentieren. Wird umgehend gelöscht und blockiert.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

I.Ronnie

Smiza

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 05.Sep.2019, 14:09:25
Bloß nicht kritisch kommentieren. Wird umgehend gelöscht und blockiert.

Habs mal etwas subtiler versucht. :D
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 05.Sep.2019, 14:12:10

In jedem Fall so teuer wie beides zusammen.

Stabimmt gar nicht, ich war bei der Frau Dorffriseurin. Als zukünftiger Erster Bürgermeister muss ich Kontakte knüpfen, wo es nur geht. Der Haarschnitt war absolut in Ordnung, noch zumal in Anbetracht des Zustandes meiner Mähne, gekostet hat er ungefähr so viel, wie ich sonst in Frankfurt Trinkgeld gegeben habe...

Wo wird denn nun vorgeglüht? Muss man trinkbaren Wein selber mitbringen?
三人成虎。
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

NebelGeist

Ist nur die Frage, was man unter "der Lächerlichkeit preisgeben" versteht.
Schumachers Aufrtitte (ua Doppelpass, Sky) und Ritterbachs Sky-Interview sind für mich deutlich höher anzusetzen, als so eine Sprüche-Runde bei den beiden Pappnasen von der West
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Niggelz

Gibt es eigentlich seriöse Schätzungen, wie viele Mitglieder am Sonntag an der MV teilnehmen werden?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

kultclub48

Habe mir das angebliche Skandalvideo mal angeschaut. Eigentlich eine ganz nette Runde. Auch mit, wie immer, sehr vernünftigen Aussagen der Designierten. Ja, auch mal was albern und kurz vor ner Merch-Show von den "Zwei Kölsch", aber so ist dieses Format wohl angelegt. Übrigens wurde das Video gerade mal rund 2500 mal angeklickt. Für mich also bei weitem kein "Skandalvideo", sondern einfach nur ein dämlicher Versuch nochmal Unruhe reinzubringen.Ab Sonntag kehrt dann Ruhe ein und es wird wieder seriös gearbeitet am GBH. Halleluja!
Die Legende lebt!!
  •  

Niggelz

Zitat von: kultclub48 am Donnerstag, 05.Sep.2019, 15:47:42
Habe mir das angebliche Skandalvideo mal angeschaut. Eigentlich eine ganz nette Runde. Auch mit, wie immer, sehr vernünftigen Aussagen der Designierten. Ja, auch mal was albern und kurz vor ner Merch-Show von den "Zwei Kölsch", aber so ist dieses Format wohl angelegt. Übrigens wurde das Video gerade mal rund 2500 mal angeklickt. Für mich also bei weitem kein "Skandalvideo", sondern einfach nur ein dämlicher Versuch nochmal Unruhe reinzubringen.Ab Sonntag kehrt dann Ruhe ein und es wird wieder seriös gearbeitet am GBH. Halleluja!

https://i.imgur.com/CRM4sA8.gif
  •  

kultclub48

Die Legende lebt!!
  •