Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

facepalm

falls es schon irgendwo etwas deratiges gibt bitte verschieben.

Zitat

Die Neuerung: Die Versammlung sollte an einem Sonntag stattfinden und bereits gegen Mittag beginnen. Und: Schauplatz soll erstmals das Rhein-Energie-Stadion sein.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/wer-wird-praesident--so-geht-es-nach-spinners-ruecktritt-beim-1--fc-koeln-weiter-32184002
  •  

P.A.Trick

Dann sollten wir auf 8 Grad und strömenden Regen hoffen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:16:23
SMR FOR PRESIDENT!
Hast du deinen Rückzug im streben nach präsidialen Ehren schon offiziell verkündet?Ich fühle mich als Schatzmeister in spe ein wenig im Regen gelassen.
Ganzkörperschal
  •  

Smiza

Da habe ich Geburtstag. Und da bin ich eigentlich auch immer im Rheinland. Wer gibt mir denn ein Bier aus, wenn ich zur MV komme?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Superwetti

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:21:40
Da habe ich Geburtstag. Und da bin ich eigentlich auch immer im Rheinland. Wer gibt mir denn ein Bier aus, wenn ich zur MV komme?

na der neue Präsident, ist doch üblich nach der Wahl eine Runde zu geben.
Super-Wetti
  •  

Smiza

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:24:17
na der neue Präsident, ist doch üblich nach der Wahl eine Runde zu geben.

Hab aber keine Lust mit Abdel zu kiffen!
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

mutierterGeißbock

Alkohol wird es auf der Mitgliederversammlung sowieso nicht geben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

•  

bollock

Wie soll das denn bitteschön im Stadion funktionieren... Wollen die da ein Zelt aufbauen?
Sonntag ist natürlich prima, um daraus eine Familienveranstaltung zu machen... Gott bewahre :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dixie am Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:30:32
Das macht man in Mönchengladbach schon seit Jahren so.
Eine andere Möglichkeit haben die ja auch nicht. So groß sind die Scheunen da nun mal nicht.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

Zitat von: bollock am Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:31:18
Wie soll das denn bitteschön im Stadion funktionieren... Wollen die da ein Zelt aufbauen?
:oezil:
Man nimmt einfach eine Sitz-Tribünenseite für die Mitglieder, klappt bei den Bauern bestens.
  •  

CMBurns

Wenn es im Stadion sein soll, ist man ja ein wenig freier in der Planung. Mir würde eine Terminverschiebung sehr entgegen kommen. Der Gedanke, dass ich gerade im Urlaub bin, wenn ich den Tünn verhindern könnte, lässt schon jetzt keine Entspannung zu.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

bollock

Zitat von: dixie am Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:33:29
Man nimmt einfach eine Sitz-Tribünenseite für die Mitglieder, klappt bei den Bauern bestens.

Die Lautsprecheranlage schnattert Dir dann in unfassbarer Lautstärke kaum verständlich die Wortbeiträge? Die Wortbeiträge hält man dann nicht mehr in der Nähe der Protagonisten mit Augenkontakt ab, sondern quasi anonym von irgendwo?
Dann sitzen wir auf einer halbvollen Betontribüne bei 9°C mit Nieselregen 6 Stunden draußen?
Sorry, ich stell mir das sehr sehr unschön vor.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Niggelz

Im Stadion, hm? Am besten noch mit Hüpfburgen und Torwandschießen auf den Vorwiesen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Smiza

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:40:09
Im Stadion, hm? Am besten noch mit Hüpfburgen und Torwandschießen auf den Vorwiesen.
Das wäre ein cooler Kindergeburtstag für mich
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

facepalm

ich finde es auch nicht so prickelnd, grundsätzlich hat man sofort den gedanken das möglichst viel event dabei sei soll um eben auch das enstsprechende klientel anzulocken. andererseits, vielleicht wäre die arena in diesem jahr tatsächlich mal zu klein.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:41:31
Das wäre ein cooler Kindergeburtstag für mich
Dann holen wir uns aber vorher noch ein Happy Meal bei Mäcces.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

bollock

Zitat von: dixie am Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:33:29

1500 Leute waren da...
  •  

Niggelz

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:41:35
ich finde es auch nicht sp prickelnd, grundsätzlich hat man sofort den gedanken das möglichst viel event dabei sei soll um eben auch das enstsprechende klientel anzulocken. andererseits, vielleicht wäre die arena in diesem jahr tatsächlich mal zu klein.

Glaube ich eigentlich nicht. Wie viele würden bei einer MV maximal in die Arena passen? 12.000? 15.000? So viele Leute kommen doch im Leben nicht zu so einer, oberflächlich betrachtet, drögen Veranstaltung.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:43:38
Glaube ich eigentlich nicht. Wie viele würden bei einer MV maximal in die Arena passen? 12.000? 15.000? So viele Leute kommen doch im Leben nicht zu so einer, oberflächlich betrachtet, drögen Veranstaltung.

ja ist schwer vorstellbar. aber schon zu dieser wurden 10.000 angekündigt, gut die wurden es dann nicht, trotzdem lagen jetzt aber ja nicht die größten umwälzungen an. wenn man das ganze jetzt irgendwann planen muss wird sicherlich die möglichkeit einkalkuliert was passiert wenn mal mitglieder vor der vorschlossenen tür stehen, mgwl. wäre dann sogar die wahlen anfechtbar. und dazu noch: ich würde mal vermuten das man das stadion aufgrund der verflechrtungen eher noch günstiger bekommt als die arena.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

dixie

•  

jerry

Trippel wird am Stadion-Mikro -neben den üblichen Werbespots- alle Mitglieder zu dieser MV in der schönsten Stadt Deutschlands begrüßen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: der 8. Tag

jerry

Zitat von: dixie am Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:57:30
10000 - 12000 hätten bequem auf die Tribünenseite gepasst.

Klarer Fall und clever von Wehrle eingefädelt ( :D ):

Bei 105.000 Mitgliedern brauchen wir unbedingt ein größeres Stadion vor den Toren der Stadt, um künftig dort die MVen abhalten zu können.
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

märkel

wenn man die hoodies weglässt, kommen eh nur 3500. und die planung lief ja wohl mal wieder am mr vorbei.
ab nächste woche darf im vorstand noch einmal diskutiert werden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Briard657

Zitat von: jerry am Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:58:36
Trippel wird am Stadion-Mikro -neben den üblichen Werbespots- alle Mitglieder zu dieser MV in der schönsten Stadt Deutschlands begrüßen

...und dazu dann der Tünn in seinem Trikot als Double Sieger... :-/
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

jerry

Zitat von: märkel am Donnerstag, 07.Mär.2019, 14:03:37
wenn man die hoodies weglässt, kommen eh nur 3500. und die planung lief ja wohl mal wieder am mr vorbei.
ab nächste woche darf im vorstand noch einmal diskutiert werden.

Das glaube ich auch. Diesmal wird (ob Kampfabstimmung ja oder nein) wohl kaum eine so dermaßen einseitige Moderation erfolgen wie zuletzt. Spinner's frühem Rücktritt sei Dank! Ich sehe den MR eminent gestärkt in seiner Bedeutung - und endlich auch in der öffentlichen Wahrnehmung.
  •