Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Sep.2019, 08:57:36
:verysad:
Kann ich kein bisschen nachvollziehen. Der FC braucht diesen bekackten Claim nicht um eine starke Marke zu sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

Zitat von: Draper am Mittwoch, 04.Sep.2019, 08:58:01
Zum Thema zweiter sportlicher Berater: mein Bauchgefühl sagt mir, dass dieser der Trumpf sein wird. Und mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass es sich um Sammer handeln wird.

und der ist dann in doppelfunktion bvb/fc unterwegs?
  •  

Draper

Braucht Dortmund ihn wirklich? Ist nur mein Tipp...
  •  

FC Karre

Zitat von: Draper am Mittwoch, 04.Sep.2019, 09:02:13
Braucht Dortmund ihn wirklich? Ist nur mein Tipp...

kann/will ihn der fc bezahlen, wäre wohl die vordringlichere Frage.
  •  

Rheineye

KSTA Interview ist etwas anders...

Wolf ist nicht überrascht von Rekers Umschwung, mit Veh hat man gute Gespräche geführt, alle 3 finden Wehrle ganz dufte, mit dem Tünn hat Wolf im Mai über 2 Stunden gesprochen, dieser wollte sich melden ist bis heute nicht passiert, Trainingsgelände am Großmarkt ist nicht vorstellbar.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

Aentsch

Dein Bauchgefühl in allen Ehren, aber das ist doch komplett unrealistisch. Warum sollte Sammer denn lieber beim FC als beim BVB Berater sein wollen?
  •  

Rheineye

Wieso sollte Sammer hier Berater werden? Der hat doch keinerlei Bezug zum FC
7x Absteiger
  •  

Draper

Weil er dem Effzeh ganz gut findet. Er berät übrigens auch die Kölner Firma Gokixx.
  •  

Punko

•  
    The following users thanked this post: Orneo

Povlsen

Zitat von: Draper am Mittwoch, 04.Sep.2019, 08:58:01
Zum Thema zweiter sportlicher Berater: mein Bauchgefühl sagt mir, dass dieser der Trumpf sein wird. Und mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass es sich um Sammer handeln wird. 

Nein, Du wirst enttäuscht sein. Es wird wohl jemand mit FC-Stallgeruch. Sammer fänd ich super, aber der ist nicht im Ehrenamt zu haben, denke ich.

FC Karre

ich habe es irgendwann schon mal geschrieben. man denkt bei stallgeruch nicht "out-of-the-box". man sucht automatisch nach einem großen namen und als nächsten faktor wählt man dann "nicht total dämlich". der erste filter ist vielleicht falsch. warum nicht z.b. ein matthias lehmann? oder aus der mittleren vergangenheit christian springer?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Draper

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 04.Sep.2019, 09:20:16
Nein, Du wirst enttäuscht sein. Es wird wohl jemand mit FC-Stallgeruch. Sammer fänd ich super, aber der ist nicht im Ehrenamt zu haben, denke ich.

Mag schon sein, aber wäre ich zukünftiger Vorstand, hätte ich ihn mal gefragt. Und Ehrenamt dürfte das nicht sein. Jacobs bekommt doch auch (zukünftig?) Geld, oder nicht?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Till1317 am Dienstag, 03.Sep.2019, 22:49:18
Sollte wirklich Anlass zur Sorge bestehen, wenn der unsachliche Text von ganzen 4 Personen als "Gefällt mir" markiert wird?

Eigentlich kein Grund für berechtigte Aufgeregtheiten, höchstens ein Indiz für schlechte Fanclubführung!

Es geht nicht um diese vier Likes oder diesen einen Faclub mit wenig Reichweite. Es geht darum, dass wie vor der letzten MV wieder eine konzertierte Kampagne sichtbar wird. kicker, Bild, die Mai-Fründe, Hätzbloot Vürjebirch, vermutlich weitere Fanclubs, Jens Vermaeten (wer ist das überhaupt?), der unter jeden mit der MV in Verbindung stehenden Facebook-Artikel von Express, Express Sport, Bild, Geißblog usw. folgenden Text einfügt:

"Ich habe mich mit Herrn Wolf über die verschiedensten Medien und Veranstaltungen informiert und kann nur sagen, dass er in meinen Augen die totale Fehlbesetzung ist. Es kommen nur die üblichen Phrasen, jedoch keine Lösungsvorschläge. Von Visionen ganz zu schweigen. Man kann nur hoffen, dass dieser Kelch an dem glorreichen FC vorübergeht und am Sonntag die Vernunft der Mitglieder entscheidet. Dieser Vorstand wird nicht integrieren, sondern weiter spalten."

Das zieht dann ein paar Likes an und wird jedem als Topkommentar unter dem Beitrag angezeigt, bekommt weitere Likes, bleibt so sichtbar und so wird eine Randmeinung zur Meinung des "Volkes". Total einfach und durchschaubar, aber man sollte das auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die MV ist an einem Sonntag, das Wetter wird wahrscheinlich nicht bombig und wenn zu viele Mitglieder zu Hause bleiben im Glauben, dass der neue Vorstand sowieso gewählt wird, kann auch eine anwesende Randgruppe die Mehrheit der Stimmen übernehmen. Dazu haben wir letztes Jahr gesehen, wie schnell die Stimmung kippen kann. In die eine oder die andere Richtung.

Daher: Hingehen und den FC unterstützen!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

FC Karre

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 04.Sep.2019, 09:35:51
Es geht nicht um diese vier Likes oder diesen einen Faclub mit wenig Reichweite. Es geht darum, dass wie vor der letzten MV wieder eine konzertierte Kampagne sichtbar wird. kicker, Bild, die Mai-Fründe, Hätzbloot Vürjebirch, vermutlich weitere Fanclubs, Jens Vermaeten (wer ist das überhaupt?), der unter jeden mit der MV in Verbindung stehenden Facebook-Artikel von Express, Express Sport, Bild, Geißblog usw. folgenden Text einfügt:

"Ich habe mich mit Herrn Wolf über die verschiedensten Medien und Veranstaltungen informiert und kann nur sagen, dass er in meinen Augen die totale Fehlbesetzung ist. Es kommen nur die üblichen Phrasen, jedoch keine Lösungsvorschläge. Von Visionen ganz zu schweigen. Man kann nur hoffen, dass dieser Kelch an dem glorreichen FC vorübergeht und am Sonntag die Vernunft der Mitglieder entscheidet. Dieser Vorstand wird nicht integrieren, sondern weiter spalten."

Das zieht dann ein paar Likes an und wird jedem als Topkommentar unter dem Beitrag angezeigt, bekommt weitere Likes, bleibt so sichtbar und so wird eine Randmeinung zur Meinung des "Volkes". Total einfach und durchschaubar, aber man sollte das auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die MV ist an einem Sonntag, das Wetter wird wahrscheinlich nicht bombig und wenn zu viele Mitglieder zu Hause bleiben im Glauben, dass der neue Vorstand sowieso gewählt wird, kann auch eine anwesende Randgruppe die Mehrheit der Stimmen übernehmen. Dazu haben wir letztes Jahr gesehen, wie schnell die Stimmung kippen kann. In die eine oder die andere Richtung.

jens vermaeten ist von andersrum rutwiess, glaube ich.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 04.Sep.2019, 09:35:51

Fanclub Andersrum Rut Wiess
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Sep.2019, 09:56:05
Fanclub Andersrum Rut Wiess

lehrer aus köln, alles was zählt gucker, royal wedding groupie. was das internet eben über einen ausspuckt.
  •  

frankissimo

Ja, ist er.
Spielt aber keine Rolle.
Wir sind  blendend vorbereitet und werden gegenhalten, wenn unfaire Attacken kommen.
Heute geht auch die Presseerklärung von 100% mit einer eindeutigen Wahlempfehlung raus.

Grotesk ist ja man würde sich vorstellen man hätte Herrn Schumacher jemals solche Fragen gestellt.
Er bestach ja die ganze Jahre mit seinen Visionen. 

Punko

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 04.Sep.2019, 09:35:51Es geht nicht um diese vier Likes oder diesen einen Faclub mit wenig Reichweite. Es geht darum, dass wie vor der letzten MV wieder eine konzertierte Kampagne sichtbar wird. kicker, Bild, die Mai-Fründe, Hätzbloot Vürjebirch, vermutlich weitere Fanclubs, Jens Vermaeten (wer ist das überhaupt?), der unter jeden mit der MV in Verbindung stehenden Facebook-Artikel von Express, Express Sport, Bild, Geißblog usw. folgenden Text einfügt:

Eine erstaunliche Aussage. "übliche Phrasen", "Von Visionen ganz zu schweigen", "nicht integrieren, sondern weiter spalten" - Schumacher und Ritterbach sagten immer die üblichen Phrasen, hatten keine Visionen, offensichtlich spalteten beide schon wenn angeblich noch weiter gespalten würde. Aus Vernunft dann gegen Wolf stimmen, was direkt als Protest für Schumacher und Ritterbach zu werten ist? Das macht keinen Sinn.

Edit: Von Vernunft schreiben und gleichzeitig vom "glorreichen FC" schreiben! Der FC ist seit 1998 eine Fahrstuhlmannschaft und gerade erst wieder seit ein paar Spieltagen in der Ersten Liga! Himmerherrgott nochmal.
  •  

Müngersdorf

•  
    The following users thanked this post: Uzi

mutierterGeißbock

Sihoer

Nutzt leider geschickt die Werkzeuge der heutigen Demagogie.
Gezielte Falschbeschuldigungen, die keine gutheißen kann; schwer zu widerlegen, weil in der Öffentlichkeit wenig Wissen über Wolf und seine Ideen bekannt ist und zahlt ein auf eine normalerweise gesunde Skepsis, die aber damit bösartig ausgenutzt wird.

•  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Sep.2019, 10:57:40
Einer deiner besonderen Facebookfreunde? :D
Bezüglich genau dieser Aussage von ihm oben habe ich ihm entgegnet, er solle doch nicht immer so viel lügen. Daraufhin bekam ich ein Lachsmiley von ihm. Hoffe er hat das nicht als Witz aufgefasst.
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Sep.2019, 09:22:57
ich habe es irgendwann schon mal geschrieben. man denkt bei stallgeruch nicht "out-of-the-box". man sucht automatisch nach einem großen namen und als nächsten faktor wählt man dann "nicht total dämlich". der erste filter ist vielleicht falsch. warum nicht z.b. ein matthias lehmann? oder aus der mittleren vergangenheit christian springer?
Lobby? Zumindest eignen sich die Namen nicht um sich von der breiten Masse abfeiern zu lassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

p_m

Für ARW ist das eine persönliche Geschichte geworden. Spätestens seit Stephan Köker sich im letzten Jahr im Mitgliederrat durch die Unterzeichnung des Ultra-Papiers als ein "Teil des Mitgliederrats" unmöglich gemacht hat und bei der MV aus dem Mitgliederrat rausflog, ist der Fanclub für rationale Diskussionen nicht mehr zugänglich. Mich ärgern diese Leute deutlich mehr als die Maifründe oder Rotbachböcke. Letztere verfügen überwiegend einfach nicht über den Intellekt und die Fähigkeit, zwischen Toni Schumacher als Legende und Vizepräsidenten zu trennen. Für die Mitglieder von ARW wäre es ein Leichtes, die Argumente gegen Schumacher und co. anzuerkennen. Inzwischen glaube ich auch, dass sie das tun, weil sie nun nicht mehr im Verteidigungsmodus unterwegs sind, sondern ausschließlich mit heißer, beleidigender Luft gegen Wolf, Sieger und Sauren opponieren. Da hat Köker augenscheinlich ganze Arbeit geleistet. Finde ich persönlich ziemlich schade, weil ein solcher Fanclub für den FC wertvoll sein könnte. Aber in der Form ist das undenkbar.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Punko

Was hat(te) denn Köker speziell mit diesem Fanclub zutun? War/ist er da Fanclubmitglied?
  •  

p_m

Zitat von: Punko am Mittwoch, 04.Sep.2019, 11:19:03
Was hat(te) denn Köker speziell mit diesem Fanclub zutun? War/ist er da Fanclubmitglied?
Ja, damit hat er auch während seiner Vorstellung geworben.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Ok, in dem Fall:  :psycho: :-/
  •  

Tim1948

Kann leider selber nicht vor Ort sein am Sonntag.

Wird es wieder einen Livestream geben?
  •  

FC Karre

Zitat von: Tim1948 am Mittwoch, 04.Sep.2019, 11:41:16
Kann leider selber nicht vor Ort sein am Sonntag.

Wird es wieder einen Livestream geben?

ja.

könnte den vielleicht jemand mitschneiden? letztes jahr sind ja ein paar interessante aussagen verloren gegangen, weil der fc sie nicht rausrücken wollte.